Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5741  5742  5744  5745  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.829.730 / Heute: 15.424
Gold 2.339,63 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,84%
 
charly503:

hallo 25karat

 
29.09.14 18:18
ganz viel verzeih' bitte, habe den Link vergessen einzustellen. Ging einfach zu schnell weg.

netzfrauen.org/2014/09/29/das-perfekte-herz/
charly503:

ein klein wenig Nachhilfeunterricht

 
29.09.14 18:21
netzfrauen.org/2014/09/29/...-und-wem-wir-noch-glauben-sollen/
Alraune ten V.:

willkommen zurück lieber redlumen...

4
29.09.14 18:22
wow, wie uuuunfassbar cool!! Dionysus und redlumen gleichzeitig im Forum. Die Arena ist bereitet, ich werde hier wohl wieder öfters intensiver lesen, sollte dies sich in Zukunft fortsetzen. Wie habe ich den guten red vermisst, wirklich und aufrichtig vermisst.

Der "Schmaus" ist angerichtet. Das kann ja was werden. Da brauche ich mich ja nur noch zurücklehnen und genießen. Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.Wer braucht da noch andere Medien ;)

Ilmen:

Kriegsverbechen der Ukrainische Aidar Battalions..

3
29.09.14 18:22
http://en.wikipedia.org/wiki/Aidar_Battalion

Ukraine-Krise: Zweifelhafte Majdan-Kämpfer!!!!

Die Berichte über Verbrechen der Separatisten in der Ostukraine sind fast schon Routine geworden. Nun häufen sich Nachrichten, dass Schuld und Verstrickung nicht mehr nur einer einzigen Seite anzulasten sind.

11.09.2014, von Konrad Schuller

Das „Bataillon zur Territorialverteidigung Aidar“, gegen das sich diese Vorwürfe richten, ist einer von mehreren Dutzend Freiwilligenverbänden, die in der Ukraine nach dem Beginn der russischen Intervention im Frühjahr in großer Hast aufgestellt worden sind, um die völlig heruntergewirtschaftete Armee im Feld zu unterstützen. Viele dieser Verbände sind spontan als bewaffnete „Bürgerinitiativen“ entstanden und erst später dem Verteidigungs- oder dem Innenministerium unterstellt worden. Vom Staat erhalten sie meist nur leichte Waffen wie Gewehre oder Panzerfäuste; für die übrige Ausrüstung, für Schutzwesten, Helme, Fahrzeuge, sorgen die Kämpfer selbst, oder sie organisieren Spendenaktionen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...en-13146583.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Ilmen:

Verbrechen der ukrainischer Aidar Battallion

5
29.09.14 18:27

Ukraine Lugansk: battalion of AIDAR going into battle:

http://youtu.be/Rlc8bcNTSUA

UKRAINE – Verbrechen der ukrainischen

... (automatisch gekürzt) ...

http://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/09/11/...siatoday-11-09-14/
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.14 20:31
Aktionen: Kürzung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - da dies die 11. Moderation in dieser Angelegenheit innerhalb 1 Woche ist, erfolgt nunmehr temp. ID-Sperre im Anschluss an Sperre v. 29.6.14. - Sperren können bei fortgesetzter Nichtbeachtung weiter erhöht werden bzw. zum dauerhaften Ausschluss führen!
Original-Link: http://mundderwahrheit.wordpress.com/...ssiatoday-11-09-14/

Link: Nutzungsbedingungen  

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
charly503:

ach so ist das, habe ich nicht gewußt!

 
29.09.14 18:27
marialourdesblog.com/...isis-bin-in-kontakt-mit-diesen-leuten/
charly503:

ganz schnell noch zur weiteren Aufklärung

2
29.09.14 18:33
aber nur, weil das TV etwas ganz anderes berichtet!
Gruß Euch, liebe Leser!

propagandaschau.wordpress.com/2014/09/29/...gen-rebecca-harms/
hjsz:

Ja

3
29.09.14 18:58
lieber Julian.... MC Cain ist kein Russe, der mit dem gesindeln geredet hat...über was Nur??? Kein Wort, keine Nachfrage, keine Meinung von Dir.... was den Mac Cain und der IS Anführer so ausgeheckt haben.... bei Krim und MH17 und den Seperatisten hatteste doch auch sofort deine Meinung hier kund getan... besonders über Put...
Seltsam Seltsam????
Na dann...weiter so...
badeschaum0.:

China erlaubt direkten Handel Yuan und Euro

6
29.09.14 18:59
China erlaubt direkten Handel Yuan und Euro
-
29. September 2014, 16:59
Der Euro ist die sechste Währung, die in der Volksrepublik unmittelbar getauscht werden kann

Peking - Bisher ist der Handel zwischen China und den Euroländern meist in US-Dollar abgewickelt worden. Von Dienstag an ist den Banken in China nun auch der direkte Handel zwischen der heimischen Währung - Yuan oder auch Renminbi genannt - und dem Euro erlaubt, wie die chinesische Notenbank mitteilt. Damit erhöht die Volksrepublik die Bedeutung der eigenen Währung.
-
derstandard.at/2000006191916/...n-Handel-Yuan-und-Euro?ref=rss
badeschaum0.:

Farm Bill: USDA schafft Direktzahlungen ab

3
29.09.14 19:03
Farm Bill: USDA schafft Direktzahlungen ab
Washington - Das US-Landwirtschaftsministerium (USDA) beendet mit dem neuen Farm Bill die bisherige Praxis der Direktzahlungen und zwingt sie stattdessen zu mehr eigenverantwortlichem Handeln.
-
US-Agrarminister Tom Vilsack kündigte bei der Vorstellung des neuen Programms Instrumente innerhalb der "Farm Bill" an, mit deren Hilfe die Farmer ermitteln können, welches Hilfsprogramm sich für ihr Unternehmen am besten eignet.

Das Ende der Direktzahlungen ist nach Ansicht des USDA eine der umfassendsten politischen Reformen der letzten Jahrzehnte auf dem Gebiet der Landwirtschaft.
-
www.agrarheute.com/usda-farm-bill
ananizapta:

Was steht denn heute auf der Agenda?

 
29.09.14 19:06
Arschloch oder wie...?
Würd ja zu gerne NSA spielen um zu sehen welch ehrwürdige Gestalten am PC sitzen!

Wer zu lange auf dem Klo sitzt merkt nicht mehr das es stinkt....
1ALPHA:

#143521 Richtig

3
29.09.14 19:16

julian gold, was du schreibst: "...Du kannst nicht die Schulden streichen und damit zugeben versagt zu haben beim erfüllen von Versprechungen und dann gleichzeitig diesen Weg Neu gehen. Die Leute werden in Entstehung hin zu diesem Ergebnis davor und erst recht danach so fertig sein das sie dies nicht mehr Neu eingehen und ermöglichen. Diese Wege und auch Lebensentwürfe die darauf angewiesen sind, sind dann verbaut..."


und das wird wohl auch nicht so geschehen, denn zumindest Rußland - und wahrscheinlich auch China - hat verstanden, was da läuft. Schau 'mal auf Rußlands Reaktion von Obama's Rede, an der du "nichts schlechtes finden konntest": "...Die russische Antwort auf eine doppelte Kriegserklärung..." vineyardsaker.blogspot.de/2014/09/...n-response-to-double.html

Auszug:"...Der Kontext: Eine doppelte Kriegserklärung
Hört man sich Poroshenkos Rede von vor einigen Tagen an, und die von Obama auf der UN-Vollversammlung, hat man keinen Zweifel mehr darüber, dass das anglozionistische Imperium sich im Krieg mit Russland befindet..."

So wird das in Rußland gesehen: der Krieg zwischen USA+Rußland hat begonnen - und deshalb ist auch ein kommendes "Schulden streichen" kein wie du befürchtest "zugeben", sondern eher eine Aktion wie das Verschwinden der hunderte Milliarden im Irak und Lybien - also "Kriegsbedingt".
Sollte es aber überraschend nicht zum heißen Krieg kommen - kommt deine "Situation des Versagens" - verstärkt durch die Abwendung vom US$ durch China, Rußland, Indien, Brasilien, Argentinien, Iran und vielen anderen Ländern. Cui bono?
SG70:

25 karat

3
29.09.14 19:22
Du bist entweder sehr naiv oder sehr jung oder weißt sehr wenig über die damalige Zeit. Weimar, Hyperinflation, Weltwirtschaftkrise, da hungerten die Menschen und suchten Arbeit. Das war die 1. Priorität der Menschen und das hat Hitler bedient. Niemand im Volk wollte einen Diktator, sondern man wollte eine Koalition unter Führung Hitlers. Dann wären seine extremen Positionen z.B. zu Juden niemals durchführbar gewesen.

Die Ermächtigungsgesetzte, die Hitler quasi zum Diktator gemacht haben, waren nicht durch Wahlen legitimiert, sondern das Parlament hat sich selbst entmachtet. Hitler war auch relativ clever, dass er in den ersten Jahren als Diktator genau nicht gegen die Juden offiziell vorgegangen ist. Hierdurch wurde im Volk der Eindruck bestätigt nach dem Motto: Schreit halt laut, aber so ernst meint er es sowieso nicht. Die Übergriffe auf Juden waren nicht staatlich legitimiert!!!

Ab 1937 und insbesonders ab 1941 ging er massiv gegen Juden vor und da stand Deutschland unter Kriegsrecht. Es ist da schon sehr zu unterscheiden zwischen Nazis (die es natürlich auch gab) und vielen Menschen, die aus Angst nichts getan haben. Wenn Du mal Familie und Kinder hast, dann wirst Du es wahrscheinlich verstehen. Man mag es feige nennen, für mich absolut verständlich.

Dass Hitler von der Industrie massiv unterstützt wurde, ja das stimmt. Die Industrie suchte eine steuerbare Marionette, die aber stabile Verhaltnisse schafft. Der kleine Österreicher, der schon mal bei einem Putsch gescheitert ist, schien da die beste Lösung, weil die etablierten Parteien kompett versagt hatten... Leider war Hitler das nicht, aber weder die Industrie noch das Volk wollte Hitler als Diktator, einen Weltkrieg oder die Judenvernichtung in KZs. Gut, einzelne überzeugte Nazis sicher, aber niemals die große Mehrheit...
DrSheldon Co.:

sg

5
29.09.14 19:33
Wir gaben die gleiche situation heute.wir werden getäuscht in den medien , stehen kurz vor einem wk. Und du bist sozusagen einer der diese propaganda noch verteidigt.
also hör auf mit deinen Ausflüchten....
25karat:

#SG70

4
29.09.14 19:37
Ich habe Dir ein uninteressant gegeben, da man die Vergangenheit nicht mehr korrigieren kann.
Was man getan hat, hat man getan, ich nehme mich hier nicht aus u. ich bin auch kein Engel.
Der Mensch verdrängt das eben u. schafft sich seine eigene Wahrheit........
DrSheldon Co.:

als einstimmung

 
29.09.14 19:43
Auf das was kommt laufen gerade Militär dokus auf ntv
25karat:

#SG 70

6
29.09.14 19:44
Weißt Du ein Onkel von mir hat eben diesen Russlandfeldzug überlebt, er hat einen Arm verloren u. wurde ausgeflogen, das hat ihm eigentlich das Leben gerettet.
Meine Mutter hat den immer so etwas als Helden hingestellt, der auch mal ein paar Russen laufen gelassen hat usw.

Bis mein Onkel dann mal gesagt hat, das stimmt alles gar nicht, das war gar nicht möglich in dieser Situation menschlich zu handeln. Diese ganzen Heldengeschichten haben sich als Erfindungen herausgestellt, na ja.....
ananizapta:

Die Zeit der Autodidakten

2
29.09.14 19:50
ist vorbei....Hitler ist ja ein Paradebeispiel eines Autodidakte! Natürlich im negativsten sinne.....aber über diesen Mann wird man noch in tausend Jahren sprechen!
Man sollte aber eines nie vergessen.... der Mensch lernt nicht aus der Geschichte....
charly503:

das ist immer so, lieber 25karat,

6
29.09.14 19:52
das man die Vergangenheit nicht ändern kann, wie auch. Nur kann man das erfahrene besser nachvollziehen, wenn man authentische Berichte liest, welche, und das ist das perverse an der Geschichtsschreibung und der Schulbuchdruckerei, auch der Wahrheit entsprechen müssen. Das  herauszufinden wird immer schwieriger, je weiter wir uns vom Ereignis entfernen. Und weil die Ereignisse, welche uns per TV vor Augen geführt werden, je brutaler um so entsetzlicher die Bilder, siehe Kuwait und die vermeintlichen Brutkästenlüge, ist es doppelt schwer, solche Dinge per Schrift zu erkennen und zu begreifen. Ein völlig logischer Vorgang, welcher denke ich schon vor dem Fernsehen erfunden, weil erforscht wurde. Das ist auch der große Vorteil, welcher immens genutzt wird.
derFranke:

der Studentenaufstand in Hongkong

13
29.09.14 20:07
scheint nun der erste Brandherd zu sein der China direkt betrifft!

In der Ukraine kommt man nicht so recht weiter, die ISIS zieht sich nicht nach Syrien zurück,
so stocken 2 wichtige Kriegsschauplätze.
Was liegt also näher als den Feind direkt an der Flanke Hongkong zu attackieren und dort mal
ein Brandherdchen zu entfachen, die Schlagzeilen würden lauten:
Menschenrechtsverletzung in einem totalitären Staat, da müssen wir dagegen vorgehen,
erstmal Sanktionen, dann Beschlagnahmen der Konten, Einreiseverbote und dann ....
warten ob die anderen Brandherde neues Feuer entfacht haben

Alles in allem nix Neues vom Friedensnobelpreisträger.
Dionysus:

@ #143545 shriek

10
29.09.14 20:18
Nanana,

"Zudem sind Familie, Eigenheim, Carport und am Sonntag Auto waschen nunmal nicht jedermanns Traum...!"

-> Streichen wir das Wort Familie, da es traditionell vorbelastet ist, nennen wir es Lebenspartnerschaft. Es das natürlichste der Welt und ist im Menschen verankert.
-> Es schließt auch bi-sexuelle Dreiecksbeziehungen ein, lesbischer veganer Skater Doppelpaare, etc.

"Hm, jeder, der sich keine Gedanken über sein Leben macht und zudem noch erwartet, irgendwer "dort oben" wird sich schon um sein Leben kümmern, wird in jedem System scheitern."

Ein System das Psychopathie fördert, dessen psychisch kranke Bevölkerung soviel Antidepressiva verbraucht und wieder ausscheidet, dass es durch das Leitungswasser wieder zu uns gelangt, dessen Bevölkerung vereinsamt und kinderlos ausstirbt, in dem die Sozialdemokraten die Sozialdemokratie vernichten, die ökologischen Pazifisten in Kriege ziehen... das System ist das Große Fressen. Es ist bisher jedes System in der Geschichte gescheitert - Sklaverei, Feudalismus, Theokratie, Diktaturen... Es wird auch jedes System scheitern, das nicht humanistisch ausgelegt ist. Spielt es dabei eine Rolle, wie viel ein einzelner mal in seiner Lebensphase abgreifen konnte? Ich will dabei gar nicht zu Utopien lenken. Ein Schritt nach dem anderen.
Wir gehen nach dem Vorbild der USA in eine postindustrielle gespaltene entsolidalisierte Gesellschaft. Was soll ich sagen? Marx hatte recht, es war und ist reich vs. arm. Man hat Klassen und Klassendenken abgeschafft, entsolidalisiert, dadurch die Lage zeitlich entspannt. Die unteren Schichten werden gegeneinander aufgehetzt, das schützt die Profiteure. Die Frage ist wie lange noch?
Ich sehe doch die ganzen wirtschaftlich-sozialen Zusammenhänge. Meine Güte, ich habe den Mist studiert. Das Staat diente mal der Majorität und Umverteilung - Sozialstaat, Demokratie. Die Amis hatten mal eine Verpflichtung zum Dienste der Allgemeinheit für Konzerne, Spitzensteuersatz von 90% unter Franky Roosevelt.
Erzähle bitte den jugendlichen Arbeitslosen in Spanien bitte, dass sie sich lieber mehr Gedanken um das Leben hätten machen müssen. Diese verdammte Generation an Taugenichtsen, die nur auf gebratene Wachteln mit offenen Mündern warten. Ach, musst nicht so weit weg, gehe mal nach Bremen, spreche mit den Menschen zwischen 20 und 30 über das Leben und Perspektiven. Klar kann man gewinnen, aber es werden immer weniger Gewinner.
Es herrscht das totale Arschlochtum. Irgendwann kippt es dann, die Armen schlagen erst sich gegenseitig, dann den Reichen die Köpfe ein. Ich sehe jedes System wertneutral, als Außenstehender, es gibt nur Schwellen, da zerfällt eine Gesellschaft und der Zerfall ist immer wirtschaftlichen Ursprungs.

@ Alraune - herzlichsten Dank für das Kompliment, ich fühle mich höchst geschmeichelt. :)
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18656642
In der Euro-Krise wird viel getrickst. Fünf Experten haben sich der Wahrheit verschrieben. Für FOCUS Online erklären sie, was beim einem Euro-Crash auf uns zukommt – und dabei geht es nicht nur ums Geld.
DCWorld:

Politik: Langfristig schadet sich Deutschland

4
29.09.14 20:27
Derzeit vergeht kein Tag, an dem nicht warnend über den Investitionsstillstand in Deutschland berichtet wird. Vor allem der Bereich Verkehr ist völlig am Ende und dennoch will hier niemand helfen. Ebenso elend sieht es im Bereich Militär aus, wie kürzlich öffentlich wurde. Dabei sprudeln die Steuereinnahmen des Bundes, es ist also Geld da. Doch anstatt dieses sinnvoll einzusetzen, hat der Finanzminister sein eigenes Ziel, nämlich, in die Geschichte einzugehen.

Quelle: www.start-trading.de/2014/09/29/...g-schadet-sich-deutschland/
charly503:

ich glaube ich werde mich dafür erwärmen

 
29.09.14 20:28
marialourdesblog.com/...-ulfkottes-buch-gekaufte-journalisten/
charly503:

zwar schon bissl betagt, aber zum lesen

 
29.09.14 20:35
allemal geeignet, wenn es auch nicht bestätigt ist. Oder gibt es sonst Bestätigtes?

info.kopp-verlag.de//hintergruende/europa/...17A97E02669CE7480

Seite: Übersicht ... 5741  5742  5744  5745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--