Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5255  5256  5258  5259  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.878.387 / Heute: 15.955
Gold 2.334,43 $ -0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +198,18%
 
elgreco:

Egal, finde das Video viel interessanter

 
17.07.14 09:39
Biowolke:

Merkel und Obama

17
17.07.14 09:40
sowie die EU sind eiskalte Verbrecher nach meiner Meinung!

Sie treiben Russland in einen Krieg hinein und werden dadurch Millionenfach den Tod über die Menschen bringen! Die Behauptung das Russland die Krim "Anektiert" hat ist der Gipfel der Lügen! Und nun laufen die EU-Hündchen dem Obama wieder hinterher und lecken ihm den Pop indem sie Sanktionen gegen Russland verschärfen. Wohlwissend, das die Russen gar nicht Verursacher dieser "Störung" sind, sondern die USA. Und ebenfalls wissen sie, das die USA das kommende Gemetzel auf einem weit entfernten Kontinent lächelnd und ohne sich einzumischen anschauen können. Dann können sie später wieder als Retter der Menschen auftreten.

Baah was sind das doch für Halunken!

Sie sollten aber aufpassen, denn Putin ist nicht der Dummkopf für den sie ihn halten. Siehe die Aktion derzeit auf Kuba :-)
Motzer:

@Biowolke

12
17.07.14 09:54
Ich stimme dir voll zu.

Die Welt wird immer mehr militarisiert. Diplomatie gibt es nur noch zum Schein.

USA/Nato/EU/Deutschland setzen auf Problemlösung durch Krieg. Damit lässt sich Geld verdienen.

Begriffe wie "Demokratie", "Menschenrechte", "Rechtsstaatlichkeit" sind zu Worthülsen verkommen.

Die politische Elite zeigt endlich ihr wahres Gesicht: die Fratze der Menschenverachtung.



Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 741368
elgreco:

Bio, ich glaube nicht, dass es zu einen grossen

8
17.07.14 10:00
Krieg kommt, kommen kann! Die Warnsignale von Putin sind eindeutig und die werden auch von den Militaers des Westens verstanden, wie: Internkontinentalraketentest, andere Raketentests, Ueberflug ueber den Fernlenkwaffentraeger in Schwarzen Meer - er beweist diesen Leuten eigentlich nur, was die ganzen Hochglanzluegen der mil. Ruestungsindustrie wert sind.

Bis jetzt mussten ja die am. Waffen und Waffensysteme sich noch niemals gegen einen geruesteten Gegner eingesetzt werden. Fuer Russland und auch China, geht es um ALLES, es geht um Sein oder Nichtsein und dass die alles machen werden, um zu ueberleben, duerfte auch klar sein.

Sie werden ueberleben!
1ALPHA:

Sollen die weiteren USA-EU

7
17.07.14 10:03
Sanktionen - welche Sanktionen? www.treasury.gov/resource-center/sanctions/...es/20140716.aspx - Rußland+China weiter zusammen bringen? - wie schon die bisherigen? nationalinterest.org/feature/...ng-russia-china-together-10735 - oder stimmt die Analyse dieser Professorin?: webcache.googleusercontent.com/...le_learning_afghanistan_iraq - oder geht es doch nur darum, dem US militärisch-industriellem Komplex zusätzliche Steuergelder zuzuschanzen? www.weeklystandard.com/blogs/defense-war-funding_796667.html

China warnt USA: "...China tells U.S. to stay out of South China Seas dispute..."
www.reuters.com/article/2014/07/15/...an-idUSKBN0FK0CM20140715

Deshalb noch einmal die Frage in die Runde: wird die USA die Weltführung OHNE Gegenwehr an den Gläubiger China abgeben? www.lahrer-zeitung.de/...3b93-7365-4f87-97c0-f8b41fc072a0.html
www.governamerica.com/news/...rt-cases-against-china-and-india
peakoil.com/forums/post1199748.html

charly503:

holidaycheck, guter Einwand in

 
17.07.14 10:04
Deinem Lob und Beitrag.
Suche mal unter dem Namen weitere Informationen, da wirste aber Augen machen, denn der Beitrag ist schon über ein Jahr alt!
Gruß ans Board
elgreco:

Das sehen auch andere so wie ich

3
17.07.14 10:13
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...e-ist-nur-ein-bluff-.html

Viel Bluff und Luege in der Waffenszene!!!
Ilmen:

EU-Staat führt Sparersteuer ein....

12
17.07.14 10:13
Lol... die EU führt absofort flächendeckend die "Sparersteuer" ein!!!!


Hilfe: die EU möchte die Sparer durch eine Sparsteuer enteignen!!!!!!!!!!



Gegen eine Sparsteuer hilft nur noch:


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  G O L D   &   S I L B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wäre die einzige Alternative die gegen eine Sparsteuer hilft!!!!!!!!!!!
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18316299
Rückwirkend zum 1. Januar 2014 werden alle Bankeinlagen in Spanien mit 0,03 Prozent belastet. Die Besitzer sollen so ihren Beitrag dazu leisten, die horrenden Staatsschulden abzutragen.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
1ALPHA:

Die USA

6
17.07.14 10:22
könnte - um aus dem 1994'er Vertrag - Budapest Memorandum - 'rauszukommen -  www.bloomberg.com/news/2014-03-05/...4-deal-russia-flouts.html - als weiteren Schritt in der Krim-Ukraine Krise Teile der eingezogenen Waffen an die Ukraine "zurückgeben".

Möglicherweise ist das sogar das eigentliche Ziel der US-Kiew Umsturz Unterstützung:
Eine Situation zu erhalten, in der man vertraglich zur Rückabwicklung  "gezwungen" ist.
Was dann entsteht - z.B. ein atomarer Stellvertreterkrieg zwischen Ukraine+Rußland - OHNE direkte USA-Rußland Konfrontation - wäre außerhalb der eigenen Verantwortung.

Kommentar: sollte das das US Ziel sein - wird's noch richtig heiß.
"...Senators on Ukraine: ‘What are we waiting for?’..."
www.stripes.com/news/...raine-what-are-we-waiting-for-1.292593
Motzer:

@1ALPHA

4
17.07.14 10:40
Wenn es den USA allein um Zerstörung geht, wäre so etwas denkbar. Allerdings wird sich der Krieg nicht eingrenzen lassen. Andere europäische Länder würden hineingezogen werden. Wenn Atomwaffen ins Spiel kommen, würde es zu einer radioaktiven Verseuchung kommen.

Ich denke, die USA profitieren mehr, wenn sie einen dauerhaften Schwelbrand in der Ukraine verursachen. Das schwächt Russland und die EU. Der Gewinner werden die USA sein, die Waffen und Frackinggas verkaufen können.
Sternzeichen:

#131398 Die Entropie und Zeit!

9
17.07.14 10:57
Die Zeit kennt nur eine Richtung auch wenn die Medien und Hollywood gern was anderes projekzieren. Und dort wo die Entropie entsteht kann man den Prozess auch nicht umkehren und die Ausbreitung des Chaos kennt genauso wie die Zeit nur eine Richtung. Das Problem was auch Wissenschaftler haben die glauben sie könnten die Energie vermehren, dabei tun sie nur gespeicherte Energie umwandeln und viel Entropie erzeugen.

Nachfolgend ein Beitrag der einen in kürzester Zeit erklärt was Entropie ist und dieser Beitrag wird auch in Gymnasien und Universtitäten gerne gezeigt.

Interessant finde ich das viele Naturgesetz einen gewissen Zusammenhang mit der Pschologie der Menschen haben und dadurch einiges erklärt.

Sternzeichen
charly503:

hallo Sternzeichen,

2
17.07.14 11:09
guter Beitrag eben, aber auch das hat der Prof. Lesch in einem Beitrag weiter oben erklärt
ich glaube der war vom elgreco? Aber egal der Herr Prof. Lesch ist ein sehr guter Erzähler, setzt auch alles aber auch alles dran, die Mondfahrt zu beweisen! Sollte man drüber tatsächlich nachdenken.
Trumanshow:

*

5
17.07.14 11:16
US-Forderung erfüllt
EU beschließt neue Sanktionen gegen Russland

Die EU hat bei einem Sondergipfel neue Sanktionen gegen Russland besprochen. Gegen verschiedene Personen aus Russland und der Ostukraine wurden Reise- und Kontensperren verhängt. Die Europäer beugen sich somit der Forderung der USA nach einer verschärften Gangart gegen Wladimir Putin.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...en-gegen-russland/

... na ja das Anziehen gehört schon genauer einstudiert , darum kann es bei denen nie perfekt sein.... ;-)
charly503:

im Zusammenhang dazu,

5
17.07.14 11:19
las ich einen Artikel über das Medikament oder die Bestandteile etwa Statine! Ich kann dem Erzähler dieses Beitrages nur zustimmen, das die Doktoren älterer Schule beim verschreiben derartiger Mittel, die Gesundheit ihrer Patienten auf's Spiel setzen. Habe diesen Quatsch abgesetzt, nachdem es mir so dreckig ging, fast abgenippelt wäre, wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre und ich noch einen alternativen nicht Arzt dazu konsultiert hätte. Seitdem geht es mir saugut. Wußtet Ihr das gewisse Werte um den Menschen entweder hoch oder runter geprügelt werden? Mit neueren Heilungsmethoden hat das aber nichts zu tun!
Ob Blutdruck, oder Cholesterinwerte, alle sind ich denke vorprogrammiert im Körper und wenn daran was geändert wird, wenn man ein Leben lang so gelebt hat damit, hat das Auswirkungen. Wenn man erst in der Kiste ist, gibt es keine Fragen mehr!
Gruß ans hoffentlich nicht schockierte aber noch gesunde Board vor allem den Lesern.
charly503:

wer Statine einfädelt, meint er wird gesünder

 
17.07.14 12:00
oder die Adern besser durchblutet sollte hierüber nachdenken! Ohne Gewähr von mir aber bitte!

www.medikamententester.de/medikamente/...ebenwirkungen_77.html
charly503:

der Hammer wieder schlechthin

3
17.07.14 12:08
lqservicesblogwatch.wordpress.com/2014/07/17/touche/
NikeJoe:

@elgreco: JA, der Prof. Lesch

2
17.07.14 12:30
hat das mit der Entropie recht anschaulich und gut erklärt. Gilt natürlich nur in abgeschlossenen Systemen. In jedem System wo Energie zu- und abfließt kann die Ordnung (ein geringes Niveau an Entropie) gehalten werden. Was passiert, wenn die Energiezufuhr endet, wissen wir auch. Der Mensch zerfällt in ein Entropiemaximum, in ein Maximum an Unordung.
Galearis:

wennn du mit einem Traumhasen

 
17.07.14 12:36
intensiv schmust, entsteht so was, das kann ich bestätigen !
Galearis:

Taschendiebstähle in D steigen massiv !

4
17.07.14 12:46
Erstaunlkicherweise in Städten an erster Stelle,die mit Kanack...gesegnet sind.
Quelle: www.t-online.de
Link: www.t-online.de/nachrichten/panorama/...-nehmen-massiv-zu.html
Galearis:

Für steigende Taschenpfändungen ist

 
17.07.14 12:48
noch etwas Zeit...kommt aber auch.
Goldbug_stgt:

neues aus der Ukraine

 
17.07.14 12:59
Russland schiesst ukrainisches Flugzeug ab. Eskaliert die Lage wieder?
elgreco:

Lesch sagt auch, dass eine Wurstsemmel essen viel

2
17.07.14 13:03
ergebnisreicher fuer die Entropie ist als ein Buch zu lesen.

Guten Appetit!

Weil wir schon beim Essen sind, da waren einige sehr unliebsame Trolle an diesem Thread am saegen. Kommt mir ein Vergleich in den Sinn:

Ist nicht jeder hier schon mal in eine Hundescheisse getreten?

Hat einer von Euch daraufhin alle Hunde vergiftet?

Ist die Sonne nicht wieder am naechsten Morgen aufgegangen?

Falls Einwaende bestehen, bitte diese direkt darzulegen, aber schnell bitte.
elgreco:

Etwas genauer: Eine SU-25

 
17.07.14 13:05
ukrainischer Kampfjet von den Russen abgeschossen.
elgreco:

abgeschossen durch Kampfjet

 
17.07.14 13:07
Frage ist jetzt: Diesseits der Grenze - oder jenseits der Grenze.

Es gibt immer ein diesseits und ein jenseits, klar haengt vom Standpunkt ab!
shriekback:

@elgreco.......#131424

5
17.07.14 13:13
Der Abschuß war wohl über der Ukraine, zumindest steht's so bei n-tv.....

www.n-tv.de/politik/...ischen-Kampfjet-ab-article13230611.html

Aber egal wo und wieso, der Zwischenfall wird scheinbar nicht als bedrohlich angesehen, also eher der alltägliche Wahnsinn....wäre es anders, wären Gold & Silber sicherlich erstmal nach ober gesprungen...

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---

Seite: Übersicht ... 5255  5256  5258  5259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.931 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 15:00
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--