Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3763  3764  3766  3767  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.883.925 / Heute: 21.493
Gold 2.343,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +199,36%
 
Timmy906:

@julianGold

5
29.08.13 15:13
....Warum also nicht Umweltschutzauflagen lockern....

klingt geradezu nach Selbstverstümmelung.

Der Mensch ist dabei die Rsoursen der Erde zu überfordern (Bevölkerungsanzahl)
Die Verschmutzung von Trinkwasser stellt zukünftig ein großes Problem dar. Wasser wird zukünftig genauso wichtig wie heute Öl und wird
sicherlich deshalb in der Zukunft auch zu Kriegen führen.
Böden werden verschmutzt/verunreinigt. In China ist die Luft in manchen Städten schon so verschmutzt, dass nachweislich die Sterberaten
viel höher liegt als in vergleichbaren anderen Städten.

Wir sollten immer daran denken, dass wir eine Veranwortung für die nachfolgende Generation haben.

Dabei sind wir aktuell keine Waisenknaben in Deutschland.
Trotz der vielbeschworenen Energiewende nehmen wir es in Punkt Umweltverschmutzung auch nicht besonders streng.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ergiewende-a-918161.html
CPURaucher:

Wenn

6
29.08.13 15:36

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16422764chart.finance.yahoo.com/...inr=x&lang=de-DE&region=DE" style="max-width:560px" alt="">

die Rupie weiter so fällt, könnte den Indern das Gold schneller wieder aus dem Kreuz geleiert werden als Ihnen Lieb ist.

mfg CPU


julian gold:

Das sind eben die Probleme die kaum lösbar

2
29.08.13 15:37
scheinen Timmy. Und ich glaube das uns von jetzt an noch viel mehr von diesen Themen auf die Füsse fallen. Und das könnte eben Alles was wir kennen auf den Kopf stellen. Ich habe es schon oft geschrieben, die Perspektiven ändern sich. Und wenn das Tagesgeschäft einbricht dann werden die Schulden fällig. Nur mal aus finanzieller Sicht. Und ich weiß noch wie sich die Unternehmen verschuldet haben, billig. Weil die Zinsen niedrig sind, und ja das Geld ' unbedingt ' angelegt sein will. Das gibt noch ein ganz ganz böses erwachen. Ich bleibe dabei, auf Nachhaltigkeit Unternehmen und Produkte überprüft bleiben nicht viele auf dem Markt.  Und irgendwann schreibt dies das richtige Leben.
Trumanshow:

Militäreinsatz gegen Syrien

7
29.08.13 15:50
Opposition im Parlament bremst Cameron

Der Führer der britischen Labourpartei, Ed Miliband, hat die Vorbereitungen von Premierminister Cameron für einen raschen Militärschlag gegen das Asad-Regime in Syrien vorerst gestoppt.

www.nzz.ch/aktuell/international/...-bremst-cameron-1.18141091


USD zZ doppelt stark EUR/USD -0,74% 1,3241
und EUR/GBP -0,61% 0,854  
Biowolke:

@Trumanshow

6
29.08.13 16:13

Ich schätze dich als Poster, aber meinen Beitrag als konfus zu bezeichnen kann nur Jemand sagen, der seine Brille verloren hat, oder unter extremer Leseschwäche leidet ;-) Vielleicht hattest du ja einfach einen schlechten Start in den Tag und versuchst es später noch einmal zu verstehen - Scheint so schwer nicht zu sein. 1 Dutzend grüne Sterne sprechen eine deutliche Sprache :-)

Irgenwie kommt die westliche Achse des Bösen (USA, Frankreich, Großbritannien) mit ihrem Problem Syrien und Iran nicht weiter wie geplant. Eigentlich sollten die Länder schon vor Jahren demokratisiert sein. Der Plan ist fehlgeschlagen! Goldman und Gesocks müssen nun umplanen sonst schwimmen ihre Felle für die nächsten 100 Erdenjahre davon! Es bleibt spannend.

harry74nrw:

@Goldminers und Interessierte Leser

2
29.08.13 17:04
quelle:www.minyanville.com

Man vergleiche den Chart GDX/GOLD um den Bereich März/April 2003 !! letzter Golfkrieg

www.minyanville.com/businessmarkets/...index/6/9/2010/id/28676

auch wenn es bitter ist, es fällt noch bevor er wieder steigen kann

(Vergangenheit muss nicht Zukunft sein!)
TalentfreieZon.:

Preise bei Lebensmitteln steigen drastisch

4
29.08.13 17:10
Eigentlich sieht es nach einer erfreulichen Entwicklung aus. Die Preise in Deutschland steigen insgesamt weniger als in den Vormonaten. Doch bei Nahrung ziehen sie stark an – das hat eine Ursache.....

www.welt.de/wirtschaft/article119515092/...igen-drastisch.html

TalentfreieZon.:

Preisvorhersagen sinnlos

4
29.08.13 17:15
Gold wird um 150% im Preis explodieren, Silber um 300%
Edelmetallpreise könnten sich in 12 Monaten verdoppeln
Mich wundert immer wieder, wie Leute solche Preisvorhersagen für einen bestimmten Zeitraum machen können. Sie tragen ihre Argumente und Charts mit einer solchen Ernsthaftigkeit vor, dass man davon ausgehen muss, dass sie tatsächlich glauben, was sie da sagen. Wenn wir wissen, dass Gold und Silber seit Jahren massiv im Preis unterdrückt sind und gleichzeitig die Währungen hemmungslos ausgeweitet wurden und werden, ergibt sich daraus, dass die Preise steigen müssen – sobald die Manipulation zusammen bricht......

der-klare-blick.com/2013/08/...08-13-preisvorhersagen-sinnlos/
Minespec:

beim Eichi übertreffen sie sich wg Bankenschliess.

5
29.08.13 17:56
und Systemabbruch...jetzt haben sie sogar ein "Drehbuch " darüber geschrieben.
vogelwild.. die müssen jetzt unbedingt Recht haben, sonst lacht die ganze Welt über sie wenn es wieder einmal  nicht eintrifft.
Besonders dieser "Mexikaner " tut sich als Schlauerle hervor .der einen Ablaufplan zu Bankenschliessungen veröffentlicht hat. Eichi trommelt mit und sie meinen Ms Piggy seilt sich mit Gold bepackt nach Paraguay ab. Wie oft wurde dieser Käse schon geschrieben.
Bei aller Vorischt, die immer da sein sollte.....
Die Leute scheinen langsam paranoide Formen anzunehmen, ohne es zu merken.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Guntram:

Ein Schauspiel

15
29.08.13 18:47
Guten Tag allerseits,

nicht nur hier erlebt man jeden tag ein schauspiel, wenn man hier mitliest, nein es ist auch ein grandioses schauspiel was sich in der welt abspielt.
hierzulande fürchtet man um seinen reichtum (so würde man das wohl im großteil der restlichen welt nennen) und anderswo ums nakte überleben. das alles nur damit sich ein paar wenige als herrscher aufspielen können und ein paar mehr als die schlauen und deshalb so mit wohlstand begünstigten...
ich sehe tagtäglich eine welt in der die "besten" mit den "bösen" kämpfen oder zumindest die "guten" vor diesen beschützen wollen.
ich höhre geschichten über die "bösen", die flugzeuge in gebäude steuerten oder gesteuert haben könnten oder mit bomben oder giftgas die armen unschuldigen bedrohen. dabei werden geschichten erfunden die sogar in die historie eingehen, wie z.B. die Brutkastenlüge, die ganze kriege auslösen können.
hier wird überall gelogen und sich selbst veralbert das ich nur noch jeden zweiten nehmen könnte und so lange mit dem kopf gegen die wand... bis er es begreift.

da werden vergangenheiten zurechtgebogen, sich selbst eingeredet und/oder vorgeworfen, hetzerei betrieben, angst geschürt und probleme aus den fingern gesaugt, nur damit man ja sein ziel erreicht.
Geschichten von bösen terroristen die selbst in die welt gesetzt und direkt oder indirekt oder auch extra nicht mehr unterstütz werden sind wahnwitziger weise allseits bekannt und bringen doch keinen zum zweifeln.
Andere Geschichten von selbstbefreiung bzw revolutionen von völkern werden schön propagiert. das es am ende nicht wirklich das volk war (eher der TV) und wenn doch, das es am ende dieses Volk auch nur wieder ausgenommen wurde, das gesteht sich kein volk jemals wirklich ein.

dann höhre ich ständig von umweltverschmutzung und endlichen energierohstoffen obwohl es einen energieüberschuss schon aus physikalischen gründen gibt! einfach mal umschalten auf sauber und gut wärs. die technik ist da. aber oh nein! das ganze geld was man da nicht verdienen kann und die macht die verloren geht!
ausserdem könnte es den nichtvorhandenen nahrungsmangel der ach so großen weltbevölkerung noch mehr ad absurdum führen, was so schon schwer genug ist und dann noch massenweise nahrungsmittel aus marktwirtschaftlichen gründen (also guten Gründen) vernichtet werden. selbst in den öffentlichen frei zugänglichen medien kann man lesen dass z.b. pro person 350kg getreide pro jahr produziert wird und allein in deutschland, wo schon ein hohes niveau an verbrauch herscht, braucht man ganze 91,5kg. wow! was für eine komplizierte rechenaufgabe...
dazu noch energieüberschuss mit dem ich noch mehr anbauen könnte und wenns sein muss unter der erde (wo ich mehrmals rund ums jahr etagenweise anbauen kann- alles schon mal geplant). kein getreide mehr verbrennen...? da werden wir alle fett! warum dann noch die köpfe einschlagen?
ach so ja... weil!
weil?
ja! weil ohne zwist keine kohle. keine rivalität die sich ausnutzen lässt... keine mehrarbeit die man ausbeuten kann um selbst dann hunderte oder gar milliarden zu scheffeln und nebenbei die lust auf allmacht zu befriedigen.
auch kein kleiner stammtischparoler mehr, der sich wenn/weil er nix anderes hat /kann, um sich über andere zu erhöhen, auf seine ach so tolle herkunft, hautfarbe/religion berufen und meinen kann, er sei was besseres. nein dann zählt einzig das was die menschheit wirklich noch vorwärts bringt. hirn und der damit verbundene wirkliche fortschritt. aber nicht nur der technische sondern auch der geistige. was haben wir denn gesitig erreicht die letzten sagen wir mal 3500 jahre? außer das sich ein paar geschichtenerzähler oder heute würde man sagen fantasyfans neue geschichten ausgedacht haben an die heute milliarden fest in den verschiedensten abwandlungen glauben und sich die köpfe einschlagen eben weil jeder von groß bis klein seine macht und seine vorteile oder auch nur träume ausleben will.
was für ein grandioses schauspiel im negativsten sinne. mal schauen wie weit uns (ich wünschte ich könnte mich da irgendwie rausbekommen) das ganze am ende bringt...
den sinn des lebens haben die meisten allerdings noch nicht erkannt und wenn das so bleibt hat sich`s mit den menschen wohl letzlich erledigt...
der große traum vom schützenden, werte sichernden und unerschütterlichen gold kann sich auch ausgeträumt haben. je nachdem es gewollt ist. das sollte man nicht vergessen.
eines habe ich allerdings bedauerlicherweise gelernt, die flimmerkiste kann man abschalten. wenn einem das theaterprogramm nicht gefällt - einfach nicht hingehen. dieses schauspiel was sich tagtäglich in der ganzen welt abspielt, da bin ich leider mittendrin... da kann einem schonmal übel werden... auch ohne giftgas von assad oder revolutionären, agenten oder wer es sonst noch gewesen sein soll...

im übrigen hat der us flugzeugträger schon gestern über den suez-kanal das mittelmeer verlassen. das zum schauspiel sysrien... fortsetzung folgt.

so nun hagelt wohl gleich wieder böse sternchen und zweifelsbekundungen von den gläubigen, ungläubigen, stammtischparolern sowie den kleinen und größeren evtl auch möchtegern machthabern.
ich geh schonmal in deckung. disskusionen aber wie immer nur per bm.

es grüßt den rest der "sehenden"

euer Guntram
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Boubou:

Minespec, Biowolke,Talentfreie Z.

4
29.08.13 20:39

Um aufs Gold zurückzukommen, n.m.u.M. ihr liegt da schon richtig.Die ganzen wilden Spekulationen wie hoch Gold steigen oder fallen kann sind schlicht nonsens solange  der Papiermarkt funktioniert! Wenn die BIZ die Währungskurse einigermaßen stabil halten will, muss sie den Goldpreis manipulieren,steuern, regulieren oder wie immer man das nennen will und die Großbankster steuern die BIZ und wo die herkommen wissen wir doch. Also wird man sicher noch lange für grünes Papier die eine oder andere Unze zum Spot(t)preis kaufen können und Chart anal ysen sind kalter Kaffee bis es zu einem echten Shortsqueeze kommt, weil keiner mehr physisch verkauft! (2500t/Jahresproduktion sind aber ganz schön viel!) Wo der Goldpreis dann hingeht steht in den Sternen, 2000, 3000, oder mehr  ...-- alles Kaffeesatzleserei. QE kann nicht eingestellt werden, weil  die Welt- und US-Wirtschaft sofort abschmiert wenn die Zinsen steigen, über kurz oder lang wird die Aufblähung der Geldmenge zu Preisanstiegen bei lebensnotwendigen Gütern führen und die Inflation wird sichtbar werden, die jetzt noch durch deflationäre Tendenzen bei Konsumgütern maskiert wird!

derFranke:

wo der Goldpreis auch hingeht boubou

5
29.08.13 20:48

wir wissen es nicht.

Aber Gold ist keine Forderung, Gold ist unser Geldspeicher und nicht nur unserer denn warum halten wohl die Notenbanken ihr Gold?

farfaraway:

Eins auf die Mütze

4
29.08.13 20:56

bekommen haben die Kriegstreiber. Nicht nur in Deutschland hat man von den dumpfbackigen Kriegstreiber die Schnauze voll. Wohl auch in GB und USA. Cameron soll getobt haben, als er das Ergebnis von der Abstimmung der Volksvertreter bekommen hat.

Trumanshow:

#94105 1 Abs.

 
29.08.13 21:02

....der seine Brille verloren hat, oder unter extremer Leseschwäche leidet ...


Das traue ich jemanden zu der auf Frequenzschaltung geht und keiner Eier in der Hose hat. Das Leben des anderen kann so toll sein. Setze dann mal ne Maske auf. Kommt es zur Duallschaltung. chinesisch? Die Leben selbst in einer PM. Nur wenn die Wellen 23m hoch wären, hätten die Steine im Landesinneren überhaupt nie gelegen. oder? so over and out. Ich bleibe heute mal im Silver Century.  Da man aber im allgemeinen großen Bild da draussen auch einmal 2-3 Jahre voraus war. Wieso sollte das nicht wieder zurück funktionen?

Bei der Targetsuche bin ich ein wenig skeptisch, ob es im Wahrheitsgehalt richtig oder um Falschpropaganda handelt. Vielleicht wird es visuell eingesteuert. Nur so kann man ein Falschgeldsystem mit Zins drehen?

derFranke:

noch was zu Gold als Wertspeicher

 
29.08.13 21:28

Vor zwei Jahren kam ein Kunde zum Lateiner mit einer verrosteten Büchse unterm Arm, um sein Gold zu verkaufen. 60 Jahre lang hatte es verbuddelt auf dem Grundstück seines Vaters gelegen. Der Schatz wurde in den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs auf der Flucht dort versteckt und überlebte in ostdeutscher Erde die gesamte DDR-Zeit. Erst nach der Wende wagte es der Mann, die Büchse mit dem Gold auszugraben.

 

kennt ihr diese Geschichte?

Es waren alte Reichsgoldmünzen

julius555:

Wenn´s um Geld geht, dann sind die Deutschen

6
29.08.13 21:37
die dümmsten in Europa.

Je dümmer die Menschen, desto abhängiger sind sie von demjenigen System, welches sie alle 4 Jahre legitimieren sollen.

Wer dumm ist, der muss ungeprüft populistische Dogmen und Denkverbote befolgen. Die verlogene und gescheiterte Politik züchtet sich damit den perfekten Wähler, der alles abnickt. Auch rein physikalisch gesehen nickt es sich mit leerem Kopf am leichtesten.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16424618
Der deutsche Haftungspegel für die gescheiterte Euro-Währung beläuft sich aktuell auf 622 Milliarden Euro. Einige wenige Krisengewinnler lachen sich dabei ins Fäustchen und freuen sich, dass die Deutschen in Finanzfragen zu den Dümmsten in ganz Europa zählen. Das ergibt sich aus einer europawei ...
derFranke:

wenns ums Geld geht sind wir die Dümmsten

5
29.08.13 21:39

Der deutsche Haftungspegel für die gescheiterte Euro-Währung beläuft sich aktuell auf 622 Milliarden Euro. Einige wenige Krisengewinnler lachen sich dabei ins Fäustchen und freuen sich, dass die Deutschen in Finanzfragen zu den Dümmsten in ganz Europa zählen. Das ergibt sich aus einer europaweiten Studie der ING-DiBa, die zusammen mit Ipsos Marktforschung durchgeführt wurde.

Deutschland, das Land der Dichten und Henker; in Geld- und Finanzfragen kennen sich die wenigsten aus. 53% der Menschen geben selbst zu, keine Ahnung zu haben. Damit gibt es in Deutschland rund 35 Millionen finanzielle Analphabeten. Die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein, denn viele bilden sich ein, eine gewisse Finanzbildung zu haben, obwohl sie keine haben. Auch kursieren sehr viele Halbwahrheiten unter den Leuten. Man könnte sich  jetzt fragen, ob das so gewollt ist. Je dümmer die Menschen, desto abhängiger sind sie von demjenigen System, welches sie alle 4 Jahre legitimieren sollen. Viele glauben zum Beispiel noch immer, dass Deutschland vom Euro profitiert, weil es ja dem Export zu Gute kommt. Dass der Euro aber unserem Import schadet

http://pinksliberal.wordpress.com/

derFranke:

Julius war schneller

 
29.08.13 21:41
Trumanshow:

#94116

 
29.08.13 21:43

Wenn man Pech hat , springt die PM auf Wahl

Trumanshow:

#94118

 
29.08.13 21:54

Der Franke, dann gibt es wieder eine neue Reichskanzlerin. Unreal. Bin ich jetzt nen Nazi?

derFranke:

nee truman der Nazi bin ich

2
29.08.13 22:09

braun bin ich und seit Sonntag auch ein Rassist

willst mir wohl einen Titel abnehmen?

Biowolke:

#94116 und 117

7
29.08.13 22:09

Dazu fällt mir nur ein: Was für ein Arschloch und ein widerwärtiger Mensch muß man sein, das man Diejenigen die immer wieder helfen dafür als Belohnung anschließend beschimpft, bespuckt, als Nazi beschimpft, schlägt und letztlich dann tottritt? Für mich kann das nur Abschaum sein, der aus der tiefsten Gosse gekrochen ist. Mit einem menschlichen Wesen haben solche "Typen" nichts mehr gemeinsam. Daher gibt es auch keinen einzigen Grund diese in der Zukunft nicht einfach der "natürlichen Auslese" zur Verfügung zu stellen.

ALLE Politiker wissen ganz genau, das sie das deutsche Volk auspressen, ausrauben und die Zukunft der Nachkommen zerstören. Dennoch tun sie es ohne Skrupel und erwarten auch noch das man ihnen dafür dankt und gefälligst das Maul hält! Diese Räuberbande verdient Strafen die man nicht öffentlich nennen darf, ohne angeklagt zu werden!

Trumanshow:

#94122

 
29.08.13 22:22
ALLE Politiker wissen ganz genau, das sie das deutsche Volk auspressen, ausrauben und die Zukunft der Nachkommen zerstören. Dennoch tun sie es ohne Skrupel und erwarten auch noch das man ihnen dafür dankt und gefälligst das Maul hält! Diese Räuberbande verdient Strafen die man nicht öffentlich nennen darf, ohne angeklagt zu werden!

Nach welchem geltenem Recht wird hier regiert? Aber das haben wir in diesem Forum zu oft durchgekaut. Wenn auch in Stücken und nicht in Zusammenhängen. Wenn das alles in einem bösen Hexenkessel mal zusammen kommen sollte.Alle Lügen über dann offenbar über die Klippe gekickt werden. Prost Mahlzeit. Dann nennt man dann auch einen Isidejob. Good night. Der Franke darum hat das mit keinem Titel etwas zu tun , nur mit logischen Folgeerscheinungen.
derFranke:

Ruhrgebiet wird zum Pulverfass

3
29.08.13 23:08

Es sind Zahlen, die so gar nicht zu den Meldungen von Rekordsteuereinnahmen passen wollen. Von 2007 bis 2011 ist der Schuldenberg der Städte und Gemeinden von 111 auf 130 Milliarden Euro gewachsen, so das Ergebnis einer Studie der Bertelsmann Stiftung. Immer mehr deutsche Kommunen stecken in einer finanziellen Abwärtsspirale. Besonders brisant ist die Entwick­lung bei den sogenannten Kassenkrediten. Vergleichbar mit einem Dispositionskredit, bilden diese Schulden mittlerweile den Kern einer regelrechten kommunalen Finanzkrise, die in den kommenden Jahren eskalieren könnte. Betroffen ist vor allem ein Bundesland: Nordrhein-Westfalen. Mehr als die Hälfte der gesamten Kassenkredite deutscher Kommunen entfielen im Jahr 2011 auf nur 30 Städte und Landkreise. Allein 19 davon waren Kommunen in Nordrhein-Westfalen. Als Extremfall kann die Stadt Essen gelten. Sie war 2011 durch 2,16 Milliarden Euro an Kassenkrediten mehr als dreimal so hoch verschuldet wie alle bayerischen, sächsischen und baden-württembergischen Kommunen zusammen. Nicht weniger bedrohlich sieht die Lage inzwischen auch in Oberhausen und Kaiserslautern aus. Für die Kommunen des Ruhrgebiets und speziell für Essen droht sich die finanzielle Schieflage nun noch zu verschärfen. Die einstige deutsche Industrie-Ikone Thyssen-Krupp befindet sich so tief im Existenzkampf, dass dies sogar noch die Schlussphase der Bundestagswahlkampfes überschatten könnte. Die Verschuldung des Essener Konzerns ist inzwischen so hoch, dass die Banken die Kontrolle über Thyssen-Krupp übernehmen könnten. Das dann drohende Horror-Szenario: Zur Absicherung der gegebenden Kredite hielten sich die Banken an der Unternehmenssubstanz schadlos. Thyssen-Krupp würde zerschlagen, einzelne Unternehmensteile würden verkauft, was nicht sanierungsfähig erscheint, würde geschlossen werden.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/...m-pulverfass.html

derFranke:

mit neuer Verfassung das Kartell aufbrechen

5
29.08.13 23:16

Artikel 21 des Grundgesetzes legt fest: „Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei.“ Beides stimmt längst nicht mehr. Schon Alt-Bundespräsident Richard von Weizsäcker stellte fest, dass sich die Parteien die Willensbildung inzwischen unter die Nägel gerissen haben. Und wie frei eine Parteigründung wirklich ist, müssen die Gründer der Alternative für Deutschland (AfD) heute erfahren. Aufgeheizt durch die Propaganda der etablierten Parteien brauchen diese nun schon Polizeischutz, um für Alternativen zur Europolitik und mehr Bürgerrechte öffentlich auftreten zu können.   Der Verfasser ist viel in der Welt herumgekommen, er kennt keine Demokratie, in der die Parteien so mächtig sind wie die deutsche. Die meisten in- und ausländischen Politikwissenschaftler stimmen dieser Beobachtung zu. Natürlich kann eine Demokratie mit achtzig Millionen Einwohnern nicht ohne Repräsentanz auskommen. Aber bei uns haben die Parteien die Wähler auf eine Weise entmündigt, dass die Bürger immer mehr davon überzeugt sind, zur Lösung ihrer eigenen Probleme auf den Staat angewiesen zu sein. Das stärkt wiederum die Parteien: ein Teufelskreis.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/...sung-das-kartell-aufbrechen


Seite: Übersicht ... 3763  3764  3766  3767  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.932 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Kurt1989 17:20
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--