Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2985  2986  2988  2989  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.825.418 / Heute: 11.112
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
Tony Ford:

@silverfreaky...

4
08.01.13 10:16
Dass man Gleichgeschlechtligkeit vermehrt in Städten findet ist relativ leicht zu erklären, denn auf dem Lande kann man sich weitaus schlechter in einer grauen Masse bewegen und zudem ist es häufig so, dass konservatives Denken auf dem Lande Tradition hat und die Religion dadurch stärker gelebt wird.
Somit würde sich wohl kaum ein bunter Vogel auf dem Lande outen, weil er sich damit zum Außenseiter machen würde. Ergo werden die ihre Sexualität möglichst unauffällig leben.
In den vor allem Großstädten finden sich aufgrund der Masse an Menschen eine ausreichend hohe Anzahl vom Homosexuellen, so dass such Subkulturen bilden können und es dann zu einer gewissen Normalität mutiert, welche andere Frauen oder Männer dazu bringt, ihren wahren Gefühlen freien Lauf lassen zu können.

U.a. sei hierbei zu erwähnen, dass man dem Menschen den sexuellen Trieb nicht anerziehen oder vorgeben kann. Ein Mensch ist entweder homosexuell oder eben nicht.
U.a. wird aber auch vergessen, dass der Mensch auch neugierig ist und so gibt es sicherlich auch viele Frauen und Männer welche im Herzen nicht homosexuell sind, jedoch diese Erfahrungen machen wollen, weil es sie interessiert, sie neugierig sind, sie es ausprobieren wollen, was halt früher undenkbar gewesen wäre.

Ich finde diese Entwicklung positiv und gut, wenn der Mensch auf diese Weise frei sein und seine Gefühle, Sehnsüchte und Gelüste ausleben kann, denn ein gutes Lust- und Gefühlsleben ist auch Basis für einen tief glücklichen Menschen, sind es doch vor allem unsere Triebe, welche uns tagtäglich antreiben.

Es gibt sogar Verhaltensforscher, welche behaupten, dass das menschliche Leben permanent nach Triebbefriedigung strebt und all unser Handeln nur auf diesen einen Punkt abzielt, das Leben wie Karriere selbst nur Beiwerk ist um letztendlich hohe Triebbefriedigung erlangen zu können.
Ja und wenn man mal tiefer darüber nachdenkt, so ist es doch so, dass wenn der sexuelle Trieb sich meldet, die Welt um Einen herum plötzlich egal ist und selbst der Geschäftsmann dann nix mehr von deinen Geschäften wissen will.
Die Karriere sowie Geld und Vermögen dient hier als Mittel zum Zweck, denn es erhöht die Attraktivität des Inhabers, seine Triebe von einer Frau befriedigt zu bekommen.
Würde es keine Frauen geben, welche Geld, Vermögen und Erfolg sexy fänden, würde es wohl auch keine Vermögen und erfolgreiche Unternehmer geben.
Dies ist jedoch von der Natur aus nicht angedacht, denn Evolution Bedarf nunmal einer Weiterentwicklung und deshalb wird Erfolg und Reichtum auch stets sexy bleibem.
Naja und Reichtum hat für Frauen dann noch eine Sicherheitswirkung, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein erfolgreicher Geschäftsmann die Existenz sichern kann ist weitaus größer als bei einem geringverdienenden Hilfsarbeiter.
silverfreaky:

@Tony Ford!

3
08.01.13 10:42
"Ich finde diese Entwicklung positiv und gut, wenn der Mensch auf diese Weise frei sein und seine Gefühle, Sehnsüchte und Gelüste ausleben kann, denn ein gutes Lust- und Gefühlsleben ist auch Basis für einen tief glücklichen Menschen, sind es doch vor allem unsere Triebe, welche uns tagtäglich antreiben. "

Bei dir vielleicht.

Würde es keine Frauen geben, welche Geld, Vermögen und Erfolg sexy fänden, würde es wohl auch keine Vermögen und erfolgreiche Unternehmer geben.
Dies ist jedoch von der Natur aus nicht angedacht, denn Evolution Bedarf nunmal einer Weiterentwicklung und deshalb wird Erfolg und Reichtum auch stets sexy bleibem.

Als Frau wäre ich jetzt beleidigt.
Der erfolgreiche Unternehmer als Sinnbild der menschlichen Entwicklung zu nehmen, zeugt schon von einem verquarzten Menschenbild.Ich empfehle dir mal wirkliche Geistessgrößen aus Kunst,Philophie,Musik,Physik,Religion zu studieren

Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben.Selten so einen Unsinn gelesen.
Da muss man sich ja als Mann fürs eigene Geschlecht entschuldigen.
gilbert10:

gold

10
08.01.13 10:49
Leute bitte , lasst diesen Thread nicht so verkommen. Früher hat man hier tagtäglich neue Berichte oder Links zum Thema Gold gefunden und jetzt muss man sich hier erst durch irgendwelche riesenlange Beiträge über Homosexuelle oder Bitcoins durchkämpfen bis man wieder irgendwas zum Thema Gold findet. Ich habe nichts dagegen ab und zu off.T. zu sein aber ich erkenne diesen Thread langsam nicht mehr.
ranjo:

die Triebe

4
08.01.13 10:50
... wenn man denkt was Erwachsene Menschen alles so anstellen , egal welcher "Himmelsrichtung", demnächst laufen die alle öffentlich mit nem Schild rum auf welche Perversion sie abfahren und auf welche Art sie es bevorzugt treiben
... würg kotz.
silverfreaky:

@gilber10

 
08.01.13 10:54
Hast ja recht.Aber jeden Unsinn kann man auch nicht unkommentiert lassen.
Thema hiermit beendet.
penunce:

Entgegen aller Prognosen,

4
08.01.13 11:01
man sollte sich nicht zuviel Sorgen um den Goldpreis machen, die weltweite Krise sorgt dafür dass dieser nicht zu stark abfällt!

www.boerse-go.de/nachricht/...cken-Bestaende-auf,a2999678.html
DCWorld:

US-Schulden: Wann hält die Obergrenze?

8
08.01.13 11:06
Die USA steuert, wie fast jedes Jahr, auf ihre Schuldenobergrenze zu. Diesmal ist das Land der unbegrenzten Schulden an der Grenze von 16,4 Billionen Dollar angelangt. Das Problem ist nicht neu, man kennt sich mit dem Umgang aus. Es beginnt also erneut die mediale Vermarktung, ob die USA Pleite geht oder nicht. Die viel wichtigere Frage ist: Was nützt eine Grenze, die keine ist. Was nützt eine Grenze, die dauernd versetzt wird? Sie haben recht. Dann handelt es sich um gar keine Grenze.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/01/08/...-haelt-die-obergrenze/
JobelAg:

silverfreaky Unsinn kommentieren

2
08.01.13 11:08

Kann man eben doch 

Aber hier mal ein Nugget als Gegenpol zu GOLDman (!) Sux, die ja den goldenen Weltuntergang propagieren (warum wohl?):

Klick mich

DrSheldon Co.:

Gold Rush Bubble?US Gold Coin Sales Fall 25% 2012

2
08.01.13 11:27
www.silverdoctors.com/...e-us-gold-coin-sales-fall-25-in-2012/

Kann mir jemand erklären, warum 1999 dieser extreme Ausschlag war ? Y2K?
Akhenate:

Ich Ottonormalverbraucher ...

9
08.01.13 11:30
Also ich persönlich bin zwar heterosexuell und das gern aber finde den Gedanken an Frauen, die sich miteinander vergnügen, sehr stimulierend und würde mich gerne unter sie mischen, wenn sie mich denn ließen :-))

Dafür würde ich ihnen sogar, um beim Thema Gold zu bleiben, diese riesengroßen runden goldenen Ohrringe schenken, die sie aber unbedingt tragen müssten. Die finde ich auch sehr stimulierend. Dazu dann eventuell knielange schwarze Stiefel, sonst nichts! Na ja, einen Tropfen Chanel Nr. 5 hinter dem Ohr könnte nicht schaden.

Dagegen bereitet mir der Gedanke an homosexuelle Männer und das was sie miteinander tun eher Unbehagen. Ich finde es sehr unappetitlich aber „Chacun à son goût“. Da bin ich wie der Alte Fritz. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden nur war der Alte ja auch ein Knabenliebhaber, was ihn mir wieder etwas suspekt macht. Ja diese alten Preußen hatten es faustdick hinter den Ohren. Waren aus diesem Grunde auch immer voll auf die Griechen abgefahren, die auch Probleme mit ihrer Sexualität hatten. Seht nur, was aus ihnen heute geworden ist. Sollen wir etwa auch einmal so enden? Also Schluß mit diesem Stuß. Yin und Yin und Yang und Yang funktioniert nicht. Jedem Papageno seine Papagena sonst sterben wir aus und nur noch die Muslime mit ihrer gesunden Einstellung vermehren sich.

Leute, seid mir nicht böse aber ich bin halt ein „Ottonormalverbraucher“. Bei Frauen drücke ich gerne ein Auge zu aber nur …. wenn sie mich lassen :-)))












Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Europleite:

Nachfrage nach Gold in China steigt.

13
08.01.13 11:52
Es gibt zwar nur eine kleine Meldung und nur so nebenbei. Das nun reale Ware geliefert werden muss und nicht nur virtuelle Kontrakt war doch eigentlich zu erwarten.

Ein Rekordhoch beim Handelsvolumen für den Benchmarkkontrakt auf Gold an der Börse Schanghai deutet auf eine steigende Nachfrage nach dem Edelmetall in China hin.

www.welt.de/newsticker/bloomberg/...t-mit-China-Nachfrage.html

Und wenn ich mir den Jahresgoldchart an schaue dann gibt es zur Zeit zwei Trends die sich treffen und es fehlt nur noch das jemand den Startknopf drückt und ich denke der Bottom sagt: Steigen

Europleite
Minespec:

warum D verarmt..... trotz Exportboom

2
08.01.13 12:02
hier nochmal gut erklärt , wie der Beschiß läuft.
Am Ende landet es in der Bilanz der Buba als Target Forderung. Ja was ist denn das für ein Weidmännchen von Mutti`s Gnaden,der sich so was gefallen läßt und seine Bilanz vergällen läßt ? Wie lange läuft die Ausbeutung ,Verarschung  und Misswirtschaft noch weiter ?
Quelle: dasgelbeforum.de
Link: www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=274242
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#74663

Tony Ford:

@silverfreaky...

4
08.01.13 12:12
Ein erfolgreicher Mann wirkt nunmal in der Masse betrachtet attraktiver als ne arme Sau.

Dies ist kein Unsinn, sondern sind bewiesene Fakten und wird dir nahezu jeder Verhaltensforscher bestätigen.

U.a. machte man mal einen Test und kleidete einen Mann in verschiedene Outfits ein.

Outfit 1 - ein Anzug wie ihn ein Geschäftsman gewöhnlich trägt
Outfit 2 - ein lässiges Jeansoutfit
Outfit 3 - Schlumberklamotten

Man stellte den Mann in ein Schaufenster und befragte Passantinen, ob dieser Mann ihr Typ wäre.
Es stellte sich heraus, dass Outfit 1 den höchsten Zuspruch fand und viele Frauen sich vorstellen könnten, diesem Mann kennenzulernen.
Outfit 2 hingegen bekam zwar ebenfalls noch durchaus guten Zuspruch, jedoch deutlich weniger.
Outfit 3 damit wollten fast alle Frauen nix zu tun haben, fanden den Typen gar unattraktiv.

Kleider machen Leute und Frauen wählen unbewusst tendenziell halt eher einen Mann, dessen Outfit Erfolg und Sicherheit erahnen lässt.
Dies bedeutet nicht, dass die Frau mit einem solchen Mann glücklich wird und am Ende dann doch die arme Sau das Glück bringt, doch dazu braucht es eine Offensive des Mannes die Frau von seinen Qualitäten zu überzeugen, was halt mit einem gewissen Erfolg im Rücken leichter fällt.  

Naja und zuguterletzt ist es wie bei allen pauschalen Aussagen, es gibt immer auch die die Anders sind und ihren Instinkten trotzen.

Wer kennt nicht jene junge Frauen, welche diversen Stars und Promies hinterher eifern? ;-)
silverfreaky:

Target 2 Schulden!

7
08.01.13 12:12
Das predige ich ja schon lange.Das ist übrigens auch der Grund wieso man die Staatspleiten nicht gebrauchen kann.
Dann müsste das Geld von der deutschen Bundesbank abgeschrieben werden.

Die deutschen Politiker haben diese Leistungsbilazsüberschüsse immer als Buchwerte angesehen.Ja Ja Deutschland war Exportweltmeister auf Pump.
Minespec:

ist der Plan

2
08.01.13 12:12
die Buba so zu belasten, daß die Target Forderungen , die meiner Meinung nach einen Dreck wert sind, abgeschrieben werden müssen, die BUBA vor der Pleite geschützt werden muß, da sie nichts mehr aufkaufen kann ( kann ja bis jetzt keine eigene Währung drucken ...) und dann zwangsverstaatlicht was sie schon ist, aber dann mit direkter Weisungsbefugnis der ReGIERung ?
Der letzte Widersacher der Totalausbeutung D`s wäre dann kaltgestellt.
Nur was soll das alles ? Sind bestimmte Politiker so dumm ?
Die Rache wird kommen....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Minespec:

#74663 mir geht das Messer i d Hose auf

2
08.01.13 12:15
wenn ich das lese und diesen Verrat der Gummisau und Co mitmachen müßte.....
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Tony Ford:

@silverfreaky...

6
08.01.13 12:16
und nochwas, ich bin nicht dein Vorbeter, der alles so schreibt wie es dir passt.
Daher finde ich deine Haltung, mich anhand einer anderen Sichtweise gleich "abzuschreiben".

Zu einer philosophischen Runde gehört es auch, dass man auch mal gedanklich abschweifen und andere Ansatzpunkte und Denkweisen verfolgen kann.

Häufig ist es auch eine Interpretationsfrage, denn mittels Texte können die Ansichten des Absenders beim Empfängers anders ankommen als der Absender es eigentlich gedenkt.

;-)
JobelAg:

#74663 Ich werde nie ein staatenloser

5
08.01.13 12:29

deutschsprachiger Mensch sein.

Da lobe ich mir meine angeborene Staatsangehörigkeit

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 14962948dodge-talk.forumprofi.de/images/smilies/Bavaria.gif" style="max-width:560px" alt="" />

silverfreaky:

@Claudia Roth

5
08.01.13 12:31
Die Berufsempörte ohne Ausbildung.Nach ihrer Fast-Abwahl hat sie rumgeflennt.
Was soll man auch machen, wenn man nichts kann.
Der Steuerzahler muss halt mal wieder einspringen, sonst gäbs Hartz 4.

Darum wähle ich die Freien Wähler.Alle anderen haben ausser den Linken haben das Volksvermögen verscherbelt.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 567419
mate1337:

toller Rekord

7
08.01.13 12:32

Rekordarbeitslosenquote in der €-Zone

hier zum FAZ-Artikel

penunce:

Jaja, die Grünen....

2
08.01.13 12:35
Wünsche haben die, einfach zum Nachdenken:

www.politaia.org/politik/deutschland/...rgerschaft-abschaffen/
silverfreaky:

Jetzt bin ich perplex.

13
08.01.13 13:12
www.welt.de/finanzen/article112468144/...le_editors_picks=true
TalentfreieZon.:

Bericht für den 7. Januar 2013

4
08.01.13 13:50
Probleme ungelöst – Goldpreis-Drückung hält an

Was sind eigentliche die Gründe dafür, weshalb sich die zum Ende letzter Woche gestartete Goldpreis-Drückung heute fortsetzt. Hat Gold – wie selbst einige eher dem goldfreundlichen Lager zuzuordnenden Kommentare implizieren – seinen Fair Value erreicht? Dann würde es schon stimmen, was die WELT AM SONNTAG am Wochenende über die Anhänger von vermeintlichen Verschwörungs-Theorien behauptete: Drückung durch die Zentralbanken, verleastes Zentralbank-Gold und Gold mit Wolfram-Kern seien einfach nur Unsinn......

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...58307858a43f15189292
TalentfreieZon.:

Collective Action Clause beschlossen, damit

4
08.01.13 13:53
ist der Enteignung Tür und Tor geöffnet

Für alle, die geglaubt haben, so weit kommt es nie. Für alle, die geglaubt haben, wir sind doch ein Rechtsstaat. Ein Schlag ins Gesicht der obrigkeitshörigen Menschen, die die gleiche Kaste immer und immer wieder wählen. Dabei haben diese doch nichts anderes vor, als uns in der EU aufzulösen.
Wie eine Spinne die Fliege vor der Verdauung ebenfalls auflösen muss.......

www.marktorakel.com/index.php?id=1292546088028935127

Seite: Übersicht ... 2985  2986  2988  2989  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--