Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2693  2694  2696  2697  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.872.387 / Heute: 9.955
Gold 2.342,49 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +199,21%
 
katze_im_fen.:

@Alraune t.v.

2
26.09.12 20:55
Kann man in Bereich der Freimaurerlogie sehen.Der Unterschied,das Göttliche sucht nie den Reichtum,die Technologie oder Bücherwissen.Darum konnte man nie Dinge besitzen und Wissen über neumodische Monitortechnik zb.Weist ja was ich damit meine.Das war ja das eigentliche interne Spiel der Götter,den beschriebenen% Anteil.Daher gibt es auch mysteriöse göttliche Waffen.Schönen Abend noch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67352

Rosneftegazst.:

Wer klagt schon gerne einen Verwandten an?

3
26.09.12 21:04
Viele Politiker akzeptieren die Mafia stillschweigend.

Im Interview erklärt er, weshalb Italien nicht auf die Beine kommt – und Berlin die Auswüchse organisierter Kriminalität massiv unterschätzt. Von Constanze Reuscher

www.welt.de/politik/ausland/...-gerne-einen-Verwandten-an.html
Rosneftegazst.:

Lol: Mitt Romney beklagt, dass er im Flugzeug...

 
26.09.12 21:16
...kein Fenster öffnen kann. Lol...

Der soll im Flug lieber die Türe öffnen, dann hätten wir eine Pappnase weniger.

www.welt.de/wissenschaft/article109474712/...ffnen-laesst.html
Rosneftegazst.:

Giralgeldschöpfung im Strafrecht berücksichtigen

2
26.09.12 21:25
Begründung: Die Rechtsnormen §§ 263 und 265b StGB werden bei nicht zurückgezahlten Bankkrediten von Staatsanwaltschaften und Gerichten in der Praxis häufig falsch angewendet, weil es bisher an der grundsätzlichen Erkenntnis fehlt, dass Kredite in einem Mindestreserve-Geldsystem durch Giralgeld aus dem Nichts geschöpft werden. Dabei kommt es insbesondere zu einer falschen Berechnung der tatsächlichen Schadenhöhe. Die Folge ist, dass die Strafen insbesondere für Selbständige und Unternehmer in der Regel viel zu hoch ausfallen.

www.openpetition.de/petition/online/...recht-beruecksichtigen
Rosneftegazst.:

Wenn die Finanzkrise weiter eskaliert.....

2
26.09.12 21:28
....wird auch die deutsche Wirtschaft in Mitleidenschaft gezogen. Es ist deshalb mit einem deutlichen Anstieg an Insolvenzen und Strafverfahren auch wegen Kreditbetrugs sowie mit vielen Fehlurteilen zu rechnen, sofern die Strafnormen nicht um die Berücksichtigung der Giralgeldschöpfung ergänzt werden.

www.openpetition.de/petition/online/...recht-beruecksichtigen
Rosneftegazst.:

Wichtige PETITION für alle Kreditnehmer:

 
26.09.12 21:31
Rosneftegazst.:

Petition: GELDSCHÖPFUNG und STRAFRECHT (§ 263 265

2
26.09.12 21:35
§ 263 265b StGB Justiz Giralgeldschöpfung Kredit-
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

PETITION-GELDSCHÖPFUNG: Die Petition an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages „GELDSCHÖPFUNG im STRAFRECHT berücksichtigen" will erreichen, dass der Deutsche Bundestag beschliesst, dass die Geldschöpfung / Giralgeldschöpfung der Banken im Strafrecht insbesondere in den §§ 263 und 265b StGB berücksichtigt werden muss (Petition Geldschöpfung Strafrecht). Gegenwärtig gehen Justiz und Rechtswissenschaft davon aus, dass Banken das Geld von Sparern oder von anderen Banken geliehenes Geld als Kredite weitergeben. Das ist jedoch falsch, weshalb dieser Justizirrtum, der eigentlich ein Justizskandal ist, beendet werden muss! Entgegen der Annahme von Justiz und Rechtswissenschaft geben Banken nie das Geld von Sparern oder von anderen Banken als Kredite weiter! Das Geld für Kredite wird in einem Mindestreserve-Bankwesen durch Bilanzverlängerung erzeugt. Das Geld entsteht durch Buchung einer Forderung und einer Verbindlichkeit gegen den selben Kreditnehmer. Dieses Geld nennt man Giralgeld oder Buchgeld, das durch diesen Vorgang der Geldschöpfung quasi aus dem Nichts geschöpft wird (Giralgeldschöpfung).
Trumanshow:

@Rosneftegaz.#67358

5
26.09.12 21:39
Das erinnert mich so an ´99 Geiselnahme
pfeifenlümmel:

Nanu, immer diese Überraschungen

4
26.09.12 21:40
Shilling beobachtet besonders die Detailhandelsverkäufe. Diese waren jüngst von März bis Mai in drei aufeinanderfolgenden Monaten gesunken. Dies habe es in den vergangenen Jahrzehnten erst 27 Mal gegeben; in 25 dieser 27 Fälle befand sich die US-Wirtschaft in einer Rezession, oder es startete innerhalb von drei Monaten eine neue Rezession.

www.nzz.ch/finanzen/strukturierte_produkte/...n-usa-1.17509331
pfeifenlümmel:

zu #358

4
26.09.12 21:44
"Gegenwärtig gehen Justiz und Rechtswissenschaft davon aus, dass Banken das Geld von Sparern oder von anderen Banken geliehenes Geld als Kredite weitergeben. "

Blinde Vögel, möchte ich sagen, noch nie was vom Zocken gehört? Da kann man nur hoffen, dass das Bundesverfassungsgericht über den Tellerrand blicken kann?
Alraune ten V.:

@ pfeifenlümmel -Geldschöpfung und Strafrecht!"

12
26.09.12 21:51
Das mit dem Zocken dürfte wohl das mit Abstand kleinste Verbrechen sein, das eigentliche Verbrechen ist und bleibt das "Fractional Banking" und das kumulativ mit Zinseszinsen welche exponentiell die Liquiditätsfalle in ihrer Wirkung erst kumuliert ermöglichen. Die Schere die immer weiter auseinander geht und Leistungslose einkommen explodieren lässt, während die Substanz der Gesellschaft aufgezerrt wird und das mit einer exponentiell ansteigenden Geschwindigkeit.

Aber wie hat ein großer Mann diesen Sachverhalt mit viel weniger Worten als noch sehr viel treffender und unkomplizierter formuliert? "Der Raub einer Bank ist eine Unternehmung für Dilletanten, Profis gründen eine Bank!". Bitte mal googeln wer das war, ich bin da gerade zu faul für! Auf jeden Fall war es jemand mit Durchblick. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Stets die Eure

Alraune ten Veer
trance2:

hey CAT

4
26.09.12 22:04
colourful, cloudy, black and white or dusty.
Der Google Translator und all meine paranoia reichen nicht um endlich den Kristall zu bergen.

Gehen wir mal ne Pizza essen....?

LG
trance ;0)
katze_im_fen.:

@trance2#67363

 
26.09.12 22:08

kuck mal ;)
vg
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.12 13:16
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

Link: Nutzungsbedingungen  

videomart:

Damit es bei der nächsten Wahl eine Wahl gibt!

2
26.09.12 22:32
www.wa2013.de/index.php?id=198

Gründungsaufruf Wahlalternative 2013
www.wa2013.de/index.php?id=208
katze_im_fen.:

@videomart

 
26.09.12 23:01
Das ist ein Goldforum.
Akihito:

Ach so!

3
26.09.12 23:19
Unobtanium:

Ende des Petrodollars eingeläutet

10
26.09.12 23:22
hier ist die Meldung, die eine weitere Zäsur in der Nachkriegsordnung darstellt:

On Thursday, Sept. 6... just a few days ago, China made the official announcement. China said on that day, our banking system is ready, all of our communication systems are ready, all of the transfer systems are ready, and as of that day, Thursday, Sept. 6, any nation in the world that wishes from this point on, to buy, sell, or trade crude oil, can do using the Chinese currency, not the American dollar.

China führt das aus, was Saddam 2003 unter anderem zum Verhägnis wurde: den Ölhandel ohne USD durchführen.

Man muss wissen: seit 1971 als Nixon die Bindung an Gold aufhob ist alleine der Zwang, Dollar für den Einkauf der primären Weltenergiequelle Öl zu verwenden der Garant für dessen Nachfrage. Diese Vereinbarung ist DIE Säule, auf der das amerikanische Imperium fußt. Nur so sind/waren US-Amerikaner in der Lage ihr horrendes Außenhandelsbilanzdefizit ohne unmittelbare Konsequenzen aufrecht zu erhalten. Diese Zeiten neigen sich nun unweigerlich dem Ende entgegen.
Ich schätze, wir haben den Boden im Verhältnis USD/EUR für eine längere Zeit gesehen. Ich stelle mich mittelfristig auf ein Verhältnis von USD 1 : 1,7 EUR ein.  Gut für alle, die Rohstoffe mit Euro kaufen wollen. Natürlich schlecht, um sich reich zu rechen :)

Wir erleben tatsächliche eine der größten Zäsuren, die die Menschheit je erlebt hat und fast keiner bemerkt es. Noch nicht...

Quelle:
www.examiner.com/article/...o-sell-oil-using-yuan?CID=obinsite

hier mehr oder weniger gut übersetzt:
abundanthope.net/pages/German_49/...zu-verkaufen_printer.shtml
videomart:

@ katze_im_fen.

5
26.09.12 23:27
Willst Du in diesen unfassbaren Zeiten tatsächlich "nur" über Gold reden, und nicht über diejenigen Dinge, die den Preis dieses Metalles massgeblich beeinflussen??

Wenn ja, dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen...
katze_im_fen.:

@videomart

2
26.09.12 23:33
ich hab nur 2 OZ- für mich ist das ein Anker!! Ich schreibe nur noch wahrhaftige Dinge. Kommt eh alles raus!
videomart:

@ Unobtanium

2
26.09.12 23:34
Der Euro wird zuerst fallen, viel später erst der US-Dollar!

Eine grössere Chance als aktuell, Rohstoffe in Euro zu kaufen, wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben...
Unobtanium:

@videomart

2
27.09.12 00:00
jedes Mal, wenn Dr. Bernanke und Co. quantitativ lockerten, kippte das Verhältnis Richtung Euro und da die Brüder unbegrenzt lockern sehe ich in meiner Prognose eine ziemlich sichere Wette. Von daher: Call
videomart:

"Der Mittelstand zahlt die Zeche"

 
27.09.12 00:05
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#67374

videomart:

@ Unobtanium

2
27.09.12 00:15

Das könnte zutreffen, wenn der Euro sich nicht gerade selbst zerstören würde. Aber genau das tut er aktuell.

Die Hälfte der Gewinne sind bereits wieder aufgebraucht...

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 14241922x.onvista.de/...IME_SPAN=1M&CURR_FROM=EUR&CURR_TO=USD" style="max-width:560px" />


Seite: Übersicht ... 2693  2694  2696  2697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.930 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Turbobaba 13:05
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--