Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2529  2530  2532  2533  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.147.271 / Heute: 10.889
Gold 4.911,86 $ -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +527,39%

ConsultIT:

@ Sonnenscheinchen: Happy-Go-Lucky

5
17.07.12 13:25

Ihren Beiträgen entnehme ich, dass Sie sich bisher nicht mit dem Geldsystem beschäftigt haben. Statt die Chance zu nutzen und die Beiträge hier im Forum zu lesen beschimpfen Sie die aktiven. Beiträge von Menschen die ein anderes Weltbild haben bezeichnen Sie als „Spinnerbeiträge“, „wirres Zeug“ und „Esoterik-Verschwörungsthread“.

Das halte ich für armselig!

Wenn Sie eine andere Meinung haben oder etwas anders sehen beteiligen Sie sich doch an der Diskussion. Erklären Sie warum Sie das so sehen statt die anderen zu verunglimpfen. Wenn Sie das nicht wollen sollten Sie sich überlegen ob dieser Thread der richtige für sie ist. Denn die meisten welche sich für Gold interessieren tuen dies nicht weil es schön glänzt, sondern weil es außerhalb des FIAT-Geldes liegt.

Antworten
abi.1:

Goldpreis

2
17.07.12 13:33
wird sicher noch kräftig steigen.
bei pro aurum kann mann gar keine 100€ goldmünzen mehr kaufen ! pro aurum kauft nur noch für stolze preis 100€ goldmünzen.
was schließt ihr daraus ?
Antworten
Biowolke:

Protest gegen Milliardenhilfe

4
17.07.12 13:35

für Spanien!

Bitte zeichnen und an Alle weiterleiten die ihr kennt! Uns bleiben 2 Tage!

www.abgeordneten-check.de/email/larumdarum/69.html

Antworten
Landliebe77:

ich finde das nicht gut

4
17.07.12 13:39

Auch der EFSF profitiert von Niedrigzinsen und Anlagedruck im Euroraum: Bei einer Auktion von Schuldverschreibungen mit sechsmonatiger Laufzeit erzielte der temporäre Euro-Krisenfonds am Dienstag eine negative Rendite von 0,0113 Prozent, wie die deutsche Bundesbank in Frankfurt mitteilte. Insgesamt drängten Anleger der Luxemburger Zweckgesellschaft 1,49 Milliarden Euro auf. Der EFSF finanziert im Auftrag der Euro-Gemeinschaft die Anpassungsprogramme in den Krisenländern unter dem Rettungsschirm.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...F-mit-Negativzins-1955966

wie unlogisch ist es geld zu verleihen mit der gewissheit das man am ende vertraglich weniger bekommt als vorher! Vielmehr sollte man kritisch hinterfragen warum Deutschland geld zum negative zinssatz bekommt!!! vieleicht auch damit wir uns zwangsläufig "ÜBERSCHULDEN! nach dem motto : "Sehet ihr deutschen, ihr könnt europa retten, ihr die ihr das geld geschenkt bekommt und sogar noch gewinn daran habt! ABER!!! was ist wenn wir dieses geld nehmen und es weiter verleihen...dieses verliehene geld dann aber nicht zurückbekommen? dann können wir unser schulden auch nicht begleichen und müssen zur tilgung neue schulden aufnemen...und welche zinsen werden sie dann verlangen wenn sie wissen deutschland muss kredit aufnehmen ?!?  Ist es möglich, dass man uns da ein schuldenaäckel schnürt das uns noch teuer zu stehen kommt ???

Antworten
Landliebe77:

ergänzung

17.07.12 13:41

das geld wurde dem ESFS dingens gegeben..aber da wir dafür haften sollte es trotzdem uns betreffen.

Antworten
Landliebe77:

Gold

17.07.12 13:53

um beim thema zu bleiben...

wir sollten druck ausüben...politisch gesehn...die kriesenländer die hilfen benötigen sollten ihre target2 schulden mit ihren goldreserven begleichen. Waren gegen EM Ware.  das wären dann schon mal 700mrd in gold für Deutschland.

Antworten
yy90:

habe noch ein paar Münzen abzugeben

17.07.12 14:02

falls interesse besteht einfach BM an mich

100 Goldmünze: 1x 2007, 1x 2009, 1x 2010

Antworten
Minespec:

Auf hartgeld spekuliern`s, angeblich macht FIAT zu

17.07.12 15:08
Gerüchte... Automobilsparte in Torino zu schliessen.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
inspiron:

@yy90 - 100€ Goldmünzenverkauf

4
17.07.12 15:08

Würde ich auch so machen wie Du. Schau, dass Du den Kram noch vor Bernankes Rede loswirst. Wenn ich sehe, wie der Goldpreis schon vor seiner Rede runtergeknüppelt wird, dann hat das Zeug hinterher wahrscheinlich wirklich nur noch die 100,- Euro aufgedruckten Nennwert.

Immer dasselbe Spiel ... egal was er sagt, wobei er ja eigentlich nie wirklich was sagt ...

Antworten
dersammler:

herrlich

8
17.07.12 15:57
Die ganzen Wochen nur schlechte Nachrichten und genau an dem tag wo mal wieder Bernake eine seiner Nichts sagenden Reden hält legt natürlich die US-Industrie Produktion zu. Ich Wette nächsten Monat werden diese Zahlen sofern sie überhaupt der Wahrheit entsprechen nach Unten korrigiert.
Also wer hier nicht mehr an Manipulation glaubt den ist echt nicht mehr zu helfen.
Antworten
Biowolke:

Staatsanwaltschaft lehnt Ermittlungen ab

10
17.07.12 16:05

Heute habe ich Antwort vom Staatsanwalt auf meine Anzeige und Strafantrag gegen die Bundesregierung und Bundesrat erhalten. Ermittlungen werden nicht durchgeführt, da nach §152 Abs. 2 StPo keine strafrechtlich relevanten Anhaltspunkte vorliegen! Also nach Köln braucht ihr keine Anzeigen diesbezüglich zu senden - Die schalten auf Durchzug :-(

Mal schaun was Bernanke heute erzählt und was Gold dazu sagt :-) Wie immer zu Beginn seiner Rede hat er ne Handvoll Goldmünzen in den Spielautomat geworfen um den Preis zu senken! ;-)

Antworten
briet:

ESM - Video

17.07.12 16:17

Ist zwar schon bekannt aber kann wohl nicht oft genug

gezeigt werden . Video der Zivilen Koalition ( Abgeordneten Check .

www.freiewelt.net/video-34/zivile-koalition

Gruss

euer briet

Antworten
Bernd99:

Rede Bernanke

17.07.12 16:36

Bernanke: Fed steht Gewehr bei Fuß

www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2877553

Antworten
Bernd99:

LIVE-Stream:Bernenke

17.07.12 16:42
videomart:

FED enttäuscht Hoffnungen

17.07.12 17:00

Fed-Chef Bernanke kündigt keine neuen Maßnahmen an

17.07.2012 16:27

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Euro-unter-Druck-1956440

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 13807683

Antworten
Weltenbumml.:

Wann sehen wir mein Ziel von 1320 Dollar ?

17.07.12 17:04
Antworten
Free Willy:

Boykott

17.07.12 17:14

Da habt ihr wirklich ein ganz scharfes Schwert ausgepackt.

Aber ich muss wirklich sagen: ohne die Boykotteure, gerade ohne einige so genannte "Hochkaräter" und deren platte sowie flache ewig gleiche Leier, finde ich das Forum wesentlich angenehmer!

Vielleicht könnt ihr euren Boykott ja noch ein kleines bisschen ausdehnen? Es mag sein, dass ihr euch gerne selber lest (siehe 10000 Hits auf 100 Stammuser...), aber euer Verzicht würde bestimmt auch den ein oder anderen neuen, sporadischen Leser binden?

So long...

Antworten
Biowolke:

@Weltenbummler

3
17.07.12 17:14

Wenn der Euro weiterhin so rasant an Wert verliert halte ich deine Prognose bei Parität zum US-Dollar für möglich! Dies dürfte dann aber gleichzeitig das Ende der Preisdrückung sein, da alles in Gold gehen wird wenn es soweit ist :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biowolke:

@Tscherwonez

5
17.07.12 17:26

Wenn demnächst berichtet wird, das in Syrien Giftgas eingesetzt wurde, dann ist dies eine False-Flag-Operation der Rebellen/Amerikaner. Ich habe hier in diesem Forum diesbezüglich bereits vor 2 Monaten Informationen veröffentlicht das die Rebellen/Terroristen in Syrien den Einsatz von Giftgas in der Türkei üben! Es tritt also scheinbar eben genau das ein, was bereits vor Monaten in ausländischen Medien geschrieben wurde. Gut, das wir hier so vorausschauend und nicht Propagandagläubig sind und bereits wußten was kommt! Ich habe jetzt keine Lust den entsprechenden Beitrag herauszusuchen, aber sicherlich haben es die interessierten Leser hier zur Kenntnis genommen!

Es passiert genau das was damals im Irak auch passiert ist um Assad zu stürzen und in ein nettes Dollargläubiges Land zu verwandeln :-(

Antworten
Tscherwonez:

@ Biowolke

2
17.07.12 17:35

Sollte mein ätzender Sarkasmus tatsächlich zu überlesen gewesen sein?

Antworten
briet:

tscherwonez

2
17.07.12 17:53

Ne, das mit den Brutkässten war der Wink mit dem Zaunpfahln

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldlos:

@sonnenscheinchen

2
17.07.12 18:17

Du beschwerst Dich darüber, dass sich keiner einer argumentativen Auseinandersetzung mit Dir stellt, hast allerdings selbst auch nur luftleere Wortgebilde und zusammenhanglose Satzfetzen im Angebot.

Wenn Du die Diskussion suchst, beginne eine.

Wenn Du Streit suchst, das ist ein kleiner Ort in Oberfranken unweit von Kulmbach (wenn Du "anderen" Streit suchst, geh' Dich abreagieren).

Ansonsten ist das hier kein offenes Gästebuch, in dem jeder Besucher unbedingt "ich war hier!!!!111" eintragen muss. Wenn Du was Themenbezogenes beitragen möchtest, wird man das gerne aufgreifen. Andernfalls verschwendest Du Deine und unsere (kostbare) Zeit.

Antworten
sonnenschein.:

hier schein ein Missverständnis vorzuliegen,

17.07.12 18:28
wie ein Forum funktioniert.  Und ob inwiefern eure Zeit kostbar sein soll, weiß ich nicht. So wie ihr sie verplempert, kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Irgendwann müsst ihr eure Traumwelt doch auch mal verlassen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2529  2530  2532  2533  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.357 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 15:23
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 14:11
55 56.382 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi floxi1 13:15
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--