Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1836  1837  1839  1840  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.812.882 / Heute: 15.620
Gold 2.339,78 $ +0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +198,86%
 
Goldige-Zeiten:

Gold soll schlecht sein ? Na dann lest mal das

9
04.11.11 07:32
Der Staat kennt kein Erbarmen (er zieht dir das letzte Hemd auch noch aus!)

Frau Glücklich denkt schon zu Lebzeiten über den Verbleib ihres Vermögens nach. In den  letzten Jahren ihres Lebens hebt sie mal 20.000 €, mal 10.000 € usw. von ihrem Sparbüchle ab und verschenkt es ihren Freunden und Freundinnen zum Geburtstag usw..

Frau Glücklich hat zudem ein Wertpapierdepot, das aber unter den wirtschaftlichen Zwängen sehr gebeutelt war - sie hat Verluste realisiert und einen steuerlichen Verlustvortrag von 100.000 Euro "erwirtschaftet"...

Jetzt ist sie tot. Ein Erbe des gebeutelten Wertpapierdepots und ein paar Resteuro freut sich... oder ?

Der Staat entdeckt, dass Frau Glücklich hohe Geldausgänge hatte und vermutet richtigerweise, dass das Geld zu Lebzeiten verschenkt wurde. Frau Glücklich hat das dem Staat nicht gemeldet - die unbekannten Beschenkten ja sowieso nicht...

Somit hat Frau Glücklich "Schenkungssteuerschulden" beim Staat. Da sie tot ist, erbt der Erbe diese Schulden und: muss sie bezahlen - wenn er das Erbe annimmt.

Na ja, nicht so schlimm - er hat ja das gebeutelte Wertpapierdepot. Er spekuliert ja selbst mit Wertpapieren und darf sich somit auf die "geerbten" 100.000 € Verlustvortrag freuen - will sagen, er darf 100.000 Euro wieder erwirtschaften ohne dafür Steuern zu bezahlen... oder nicht ?

Pfeifendeckel:

Der Erbe haftet für die Schenkungssteuer-Schulden der Toten

Dem Erbe steht der Verlustvortrag aber nicht zu, weil der (also dieses quasi Guthaben)  personenbezogen ist und mit dem Tod dem Staat "geschenkt" wird.

Mann, mann, was wäre gewesen, wenn Frau Glücklich in den letzten 10 oder 20 Jahren hin und wieder mal nen Barren oder ne Münze gekauft und verschenkt hätte....?

Fazit: Das letzte Hemd wurde in diesem Fall auch noch ausgezogen.

Sachen gibt´s.....
Goldige-Zeiten:

ach so - unser Erbe:

2
04.11.11 07:49
Im vorliegenden Fall zahlt er 30 % des verschenkten Geldes an unseren lieben Vater Staat. Bei sagen wir 300.000 € Geschenken wären das um die 90.000 Euro....

wieviel ist noch auf dem Wertpapierepot ?

Augen auf beim Annehmen eines Erbes !
Mouton:

Ich hoffe du weißt, wovon du sprichst

 
04.11.11 08:10
in deren Verfassung war der Austritt nämlich erlaubt. Außerdem kannst du die Lebensumstände der beiden Gemeinschaften doch wohl nicht gleichsetzen. Bei manchen kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Biowolke:

@Mouton

6
04.11.11 08:23

was SOS10 geschrieben hat kann ich nur unterstreichen!

Selbstverständlich sind die Ähnlichkeiten zwischen der UDSSR und der EU nun nicht mehr zu leugnen!

Die nichtgewählten Brüsseler Volkslenker tun zwar so, als wäre das Volk der Souverän, aber wer genauer hinschaut (und das machst du garantiert auch!) weiß, das sie die Strippenzieher sind und das Volk nix zu melden hat. Das dies so ist haben wir doch in Griechenland gerade anschaulich zu sehen bekommen: Man ist in Brüssel sogar so stark, ein Parlament eines souveränen Landes zu stürzen weil es etwas tun wollte, das gegen die Pläne der EU sprach: Das Volk mal fragen!

Wer hier sagt, das es keine Ähnlichkeit mit der UDSSR gibt, verschließt seine Augen vor der Wahrheit! Nix sehen! Nix hören! Ist besser fürs eigene Gewissen oder?

Ändert aber nix dra bzw. ist nur Indikator dafür, das Gold einzig Schutz bietet!

Minespec:

korrekt "Goldene Zeiten "

2
04.11.11 08:30
bis  auf nicht "hin und wieder einen Barren."..... sonder zig Barren  un d Kisten voller Silber münzen .
Nur meine Meinuing, ich kann mich auch irren.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
mienensamml.:

Griechenland Referendum abgesagt.

8
04.11.11 08:40
Sobald der Falsch-Geldhahn zugedreht wird, ist offensichtlich JEDER erpressbar!
Noch ein Grund mehr für die Griechen, Deutschland zu hassen. Schuldner lieben nun mal ihre Gläubiger nicht.
Blöder gehts wirklich nimmer! Die einzige Möglichkeit dem Joch des Schuldgelds zu entrinnen ist, diesen Dreck nicht mehr als Zahlungsmittel zu akzeptieren.
Das Griechische Volk wird hoffentlich auf die Barrikaden gehen und damit das Schicksal herausfordern, und letztlich ihr Schicksal akzeptieren.
Freiheit gibt es nicht zum Nulltarif. Nützlich (für's Volk) ist, was dem Euro schadet. Wie Sulik es bereits sagte: Der Euro ist der Spaltpilz für Europa, nicht der gemeinsame Nenner!
uiuiui:

Talentfrei #45923

3
04.11.11 08:49
Volle Zustimmung zu den Kritikpunkten. Leider sind die Goldbullenhüter ebenfalls Dummköpfe.
Die Regierung der Slowakei stürzte nicht über die Unterstützung des EFSF sondern exakt dem Gegenteil.
Wir leben in einer Zeit der verdrehten Realität, Fakten werden so lange dargestellt bis sie zum Programm passen. Leider von allen Beteiligten. Also immer das Hirn einschalten.

lg
gilbert10:

xxx

2
04.11.11 10:07
........und für die alte Haasen hier im Thread...........
Und wo bleibt eigentlich Tony Ford der Heiko Thieme für arme ?? :-)))))
Minespec:

Servus

3
04.11.11 10:07
bin auf der EM Messe, interessante Gesprächspartener dort...
Eichi kommt auch, der alte Haudegen
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
gilbert10:

@Minespec

2
04.11.11 10:09
Scheisse ..ich will auch!!! :-))))
Gold_fass_an:

Der "Michel" spart

9
04.11.11 10:34
Redaktionsbeitrag „les Art“:
Der fleißige Deutsche spart. Er spart was das Zeug hält und wird staatlich gefördert zu sparen und sein Geld zu Denen zu tragen, denen der Bürger nun die Bankmacht vorwirft und gegen die „Wutbürger“ und sonstige Unmutträger, sich erwähren wollen.
Es stellt sich also die Frage, wozu sparen sich die Deutschen eigentlich zu Tode? Macht es nicht viel mehr Sinn, jegliches Sparen bei z. B. Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Riesterrente etc., sofort einzustellen und das liebe Geld zu verleben? Bestenfalls in Wertgüter zu investieren? Z. B. in Gemälde, in Kupfer, Silber und andere Industriemetalle? Diese womöglich lieber im Keller horten? Oder in Grundstücken, Autos, die eigene Frau und die eigenen Kinder?
Wozu sparen die Deutschen heute eigentlich noch wie die Weltmeister? Haben sie immer noch nicht begriffen, daß ihr Vermögen auf der Kippe steht, da der Staat sich daran vergreifen muß? Und die Rechtsgrundlagen sind doch so, Privatvermögen in Immobilien wie Geldvermögen sind lange verpfändet und jeden Tag des Zugriffes der Behörden ausgesetzt. Rechtlich gesichert und ohne Vorwarnung. Die ganze Eigentumsvorstellung der Bürger ist reine Makulatur und baut auf Sand. Die Wirklichkeit sieht eben anders aus.
Wozu also sparen. Lebt lieber heute, denn für die Not reicht Euer Vermögen ohnehin nicht und wird zerrinnen. Denn da zählen andere Werte. Wer aufgrund der heutigen Wirklichkeit sein Geld zu Versicherungen und Banken trägt, fördert Diejenigen, die heute die Bürger manipulieren und den Staat erpressen. D.h., letztendlich sorgt der Bürger dafür, daß Andere ihn knechten können.

Wer die Welt für sich und seine Kinder ändern will, muß sein Verhalten ändern und endlich für sich und seine Familie Selbstverantwortung übernehmen. Verlaßt Euch auf die Lehren der Geschichte, lebt heute, sichert Eure Leistung selbst und hört nicht mehr auf Versicherungen, Banken und schon gar nicht mehr auf Politiker. Schafft eine neue Welt für Euch, für Euer Leben, für die Zukunft der neuen Generationen und baut ein neues Land. Das ist Euer Menschenrecht aufgrund Eurer Geschichte. Lernt ihr nicht endlich, Euer Leben zu selbst zu gestalten, beschwert Euch nicht, wenn Andere Euch vorschreiben, was Eure Wahrheit zu sein  und wie Euer Leben zu verlaufen hat.
Spart also weiter, tragt Euer Geld zu Euren Ausbeutern und lasst Euch weiterhin fremdbeherrschen. Aber hört dann auf zu Meckern und Bedenkenträger zu sein! Es nervt letztendlich und führt nur zur Selbstauflösung. Was ja auch reichlich in Vorbereitung ist. Siehe die ganze Linksströmung im Bereich Genderwahn, Auflösung der Geschlechter, Multi-Kulti ohne Eingliederung uvm.

Berlin, 04. 11. 2011

„les Art“: Pressemitteilung Themenbereich: Finanzkrise
Biowolke:

@Gold_fass_an

17
04.11.11 11:36

Netter und stimmiger Beitrag :)

Ja, die Schafe sparen wo sie nur können. Nur leider sparen sie an der falschen Stelle :( Sie sparen:

1) Bei den Lebensmitteln

Nur der billigste Fraß ist gut genug. Billigstes pestizidverseuchtes Gemüse, das auch noch um den halben Erdball geflogen ist wird gekauft. Fleisch von hochgezüchteten Schweinen, die vor Fleisch nicht mehr laufen können und ohne Medikamente gar nicht lebensfähig werden wird für 4,00-6,00 Euro/Kilo angeboten und von den Bürgern gerne genommen. Fertigprodukte aus dem Tiefkühler landen auch immer gerne im Einkaufswagen. Schließlich braucht man das nur warmmachen und hat keine Arbeit mit dem Kochen. Wie die "Chemiefabriken" die dieses Essen herstellen es schaffen, das so billig zu produzieren, das man es selber nicht zum gleichen Preis hinbekommen würde, wird nicht hinterfragt. Hauptsache einfach und macht satt! Pestizide, Phosphate, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen, massenhaft maschinell hergestelltes reines Natriumchlorid (= Salz), künstliche Süssstoffe, chemische Bindemittel, Konservierungsstoffe und Farbstoffe sind das, was am meisten in diesen Fertigprodukten enthalten ist! Da viele dieser Stoffe bei der Herstellung von anderen Produkten als Abfall anfallen, ist nicht schwer zu erraten, wieso die Fertigprodukte so billig verkauft werden können und die Hersteller sich dennoch eine goldene Nase verdienen. Anstatt sich vernünftig zu ernähren, weil man eben nur diesen einen Körper hat, spart man lieber das Geld und kauft den billigsten Fraß ein. Verstehen kann ich die Leute nicht! Denn was nützt ihnen später ein pralles Sparsäckel, wenn sie früh sterben? Gute Ernährung kostet Geld! Wer nicht ohne Maggi&Co auskommt ist als Koch ein Versager! Und wer bei den Lebensmitteln nur auf den Preis schaut, lieber 2 x im Jahr in Urlaub fliegt anstatt sich vernünftig und gesund zu ernähren ist ein Dummkopf!

2) Bei ihrem Nachwuchs

Die Kinder bekommen alles an technischem Spielzeug was auf dem Markt ist. Schließlich gehen ja beide Eltern arbeiten und man kann sichs halt leisten. Und selbst in Hartz4-Familien die ich kenne gehört eine Playstation zum Überleben dazu! Was die Kinder am meisten brauchen bekommen sie hingegen nicht: ZEIT die sie mit den Eltern verbringen können!

3) In Versicherungen und auf Sparbüchern

Die Obrigkeitsgläubigkeit ist ungebrochen. Obwohl bereits in den Schafsmedien vor Lebensversicherungen gewarnt wird und alle Lampen auf rot stehen, wird das Geld weiterhin zur Bank und Versicherung getragen. Gerade so, als ginge es nicht anders und man würde dazu gezwungen! Ich glaube langsam, das es einfach nur aus Faulheit geschieht, weil man keine Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen. Genauso wenig wie man Zeit damit vergeuden will Essen zu kochen, will man sich selber darum kümmern, das sein Erspartes sicher ist. Mit jedem weiteren Wort von mir würde ich diese Menschen jetzt beleidigen. Daher hör ich an dieser Stelle auf!

NICHT GESPART wird hingegen: Bei den Autos - Jeder braucht mindestens 2 Stück. Das merkt man daran, das der Treibstoff noch niemals teurer war als Heute, aber die Strassen sind jetzt bereits um 6:00 Uhr morgens rappelvoll! Einfach unglaublich wieviele Autos bei uns rumfahren! Meist Neuwagen auf Kredit angeschafft und mit Laufzeiten von 6 Jahren finanziert. Ich glaub, Autos die abbezahlt sind gibts nur ein paar Prozent. Kredit-Kredit-Kredit - Konsum-Konsum-Konsum - Wachstum-Wachstum-Wachstum

Wir müssen schon heute kilometertiefe Krater in die Erde graben um noch Rohstoffe für unseren Konsum zu finden. Dieser Vorrat ist bald auch verbraucht. Ich glaub, das es dann wieder ruhiger auf unserem Planeten werden wird. Ich geb dem derzeitigen Wirtschaftssystem noch max. 15 Jahre. Dann muss es zusammenbrechen, weil es einfach nicht mehr genügend Rohstoffe gibt! Ich sehen diesen Tag herbei. Dann mach ich in unserem Ort ein kleines Lebensmittelgeschäft auf Und meine Gold- und Silberersparnisse werden dann helfen meinen Ruhestand zu geniessen. Denn staatlich ist dann sicher nichts mehr zu erwarten!

den234:

Sehr lesenswert!

23
04.11.11 13:24
Die Rettung des Euro ist doch gar nicht ihre Absicht
Freitag, 4. November 2011 , von Freeman um 00:05

Das kleine Griechenland, welches nur 2,5 Prozent der Wirtschafts- leistung der Eurozone darstellt, beherrscht mit seiner Staatskrise die gesamte politische Szene. Was die EU-Politiker in den letzten 24 Stunden abgeliefert haben, ist das reinste Chaos. Seit vier Jahren beschäftigt ein Thema die Weltbühne, die Finanz- Banken- und Schuldenkrise. Sie reden wohl dauernd von Rettungsmassnahmen und nach jeder Krisensitzung verkünden sie, jetzt haben wir die Probleme gelöst, dabei wird es immer schlimmer.

Für mich ist klar, das ist kein Zufall und auch kein Versagen, sondern extra so gewollt. Es ist ein inszeniertes Theaterstück, welches wir als Zuschauer beobachten sollen. Die Rettung des Euro ist doch gar nicht ihre Absicht, sondern die Zerstörung. Es geht um Ordnung aus dem Chaos zu schaffen, nach ihrem Plan zum grossen Ziel.

Wir erinnern uns, 2009 fand das Bilderberg-Treffen in Vouliagmeni Griechenland statt. Ganz klar kein Zufall. Siehe meine Berichte drüber. Papandreou war damals der Gastgeber. Für mich wurde Griechenland dabei für die Rolle des bankrotten Mitgliedslandes der Europäischen Union ausgewählt, praktisch als Köder. Wir wissen wie die globale Elite immer vorgeht, wenn sie eine "Lösung" durchsetzen wollen, erschaffen sie dazu das passende "Problem".

Man bringt Griechenland durch eine absichtlich herbeigeführte Überschuldung an den Rand des Staatsbankrott. Dann kann man zur „Rettung“ alle möglichen Notfallmassnahmen und kompletten Gesellschaftsumbau begründen und ohne wirklichen Widerstand durch die Bevölkerung einführen. Genau das ist dort passiert. Aber Griechenland wird für ganz Europa als Schadensfall benutzt, um eine allgemeine Eurokrise zu erreichen.

Beteiligt war von Anfang an die Bilderberg Bank Goldman Sachs. Sie haben mit Finanztricks die Nichterfüllung der Beitrittskriterien verschleiert und Griechenland damit in den Euro gebracht. Dann haben diese Verbrecher der Regierung geholfen sich total zu verschulden. Und jetzt haben sie das Land in den Bankrott geführt. Ja sie haben sogar Wetten auf die Pleite abgeschlossen. Bei dieser ganzen Operation hat Goldman Sachs hunderte Millionen abgesahnt.

Wir dürfen nicht vergessen, die Europäische Union und die Gemeinschaftswährung wurden von den Bilderbergern 1955 beschlossen. Der ehemalige Vorsitzender der Bilderberg-Group Étienne Davignon hat sich damit gebrüstet, Bilderberg hätte dies entschieden. Die Politiker der Länder hatten dann nur noch die Aufgabe den Beschluss zur Gründung der EU umzusetzen und die Medien den Auftrag die Vorteile dieses künstlichen Konstruktes an die europäische Bevölkerung zu verkaufen und schmackhaft zu machen. So ist es auch geschehen.

Warum wurde Griechenland als "Opfer" ausgewählt? Das hat mehrere Gründe. Erstens, die graue Emminenz der Bilderberger hasst die Griechen. Ja Henry Kissinger hat gesagt, der Stolz dieses Volkes muss gebrochen werden. Folgendes soll er in Washington vor einer Gruppe von Geschäftsleuten im September 1974 gesagt haben und dafür gibt es Zeugen:

"Das griechische Volk ist anarchistisch und schwer zu bändigen. Deshalb müssen wir tief in ihre kulturellen Wurzeln stossen. Vielleicht können wir sie dann zur Konformität zwingen. Ich meine natürlich in ihre Sprache, ihre Religion, ihrer Kultur und historischen Reserven stossen, damit wir ihre Fähigkeit sich zu entwickeln neutralisieren können, um sich zu unterscheiden, oder sich zu erhalten, um sie damit als Hindernis bei unseren strategisch wichtigen Plänen im Balkan, im Mittelmeer und im Nahen Osten zu entfernen."

Zweitens, Griechenland wurde gewählt, weil es der Ursprung der europäischen Kultur, Philosophie und der Demokratie ist. Es symbolisiert quasi Europa und ist die Grundlage dafür schon seit Tausenden Jahren. Die Römer übernahmen vieles und reichten es an uns weiter. Dieses Symbol muss zerstört werden.

Und drittens, die Wirtschaft des Landes war leicht zu vernichten und ist nicht wirklich relevant. Das erledigte sowieso die Einführung des Euros und Aufgabe der eigenen Währung. Das Land war nicht mehr wettbewerbsfähig und die Produkte und Dienstleistungen im Verhältnis zu teuer.

Die globale Elite benutzt den Fall von Griechenland, um die Bürger der Eurozone davon zu überzeugen, wenn das Land nicht gerettet wird, dann breitet sich die "Seuche" über ganz Südeuropa bis zu uns aus, dann geht die ganze EU pleite und es löst den Zusammenbruch der gesamten europäischen Wirtschaft aus. Dabei wird nicht Griechenland gerettet, sondern nur die Banken, auf Kosten der Steuerzahler.

Sie haben das "Problem" selber geschaffen, denn jeder der sich mit Wirtschaft und Finanzen auskennt wusste und warnte schon vor der Einführung des Euros, der Ersatz der bisherigen eigenen Währungen durch den Euro, würde zu einem Kollaps in Südeuropa führen, wenn die Länder dort nicht mehr ihre Währung entwerten können, um dadurch mit ihrem Export und Tourismus wettbewerbsfähig zu sein. Und so ist es auch gekommen, mit Italien, Spanien und Portugal ebenfalls als Pleitekadidaten.

Diese Dauerkrise, die bewusst immer schlimmer gemacht wird, soll zur gewünschten "Lösung" führen. Die Bevölkerung muss so verunsichert, demoralisiert und verängstigt werden, sie wird sogar nach dieser "Lösung" schreien. Die Führung der EU-Diktatur haben schon als Lösung vorgeschlagen, die nationale Finanzhochheit und Souveränität muss aufgegeben und in Brüssel zentralisiert werden. Ein gesamt- europäisches Finanz- und Wirtschaftsministerium muss her, welches allen Staaten die Einnahme- und Ausgabepolitik diktiert. Es läuft auf eine zentrale EU-Regierung hinaus, die alles bestimmt.

Der Ober-Bilderberger Josef Ackermann hat bei einem Treffen in Paris im Hotel Beauharnais gerade das wieder bestätigt, die Fiskalunion ist für ihn unausweichlich. "Ich bin überzeugt, dass es nicht bei 211 Milliarden Euro (deutschen Garantien für den Rettungsschirm) bleiben wird. Deutschland wird in einer Fiskalunion mehr bestreiten müssen.“

Das heisst, der deutsche Steuerzahler wird noch mehr bluten und an die Banken abtreten müssen. Ackermann will einen europäischen Finanzkommissar etabliert sehen, der die Macht über die Finanzpolitik aller Länder hat. „Die Zeitläufe sind viel zu ernst, als dass man die Dinge allein den Politikern überlassen könnte“, sagte er. Tolles Demokratie- verständnis dieses Finanzverbrechers. Er fordert damit dazu auf, gegen die festgelegten Regeln zu verstossen, das Verbot der gemeinschaftlichen Haftung und die Einhaltung der Stabilitätskriterien.

Im Endeffekt werden die einzelnen Staaten sich auflösen, in schwache Regionen sich zerteilen, die dann durch allmächtige, nicht gewählte Kommissare und Apparatschiks regiert werden, von der Finanzelite im Hintergrund gesteuert. Die nationalen Parlamente haben dann nichts mehr zu sagen, ist ja jetzt schon so. Dazu wird die "Notwenigkeit" für eine europäische Polizeitruppe und Armee auch noch begründet. Die Strukturen und ersten Bausteine dafür sind bereits geschaffen worden, wie mit der EuroGendFor.

Die Finanzelite unter der Führung der Rothschilds wollen den europäischen Superstaat, die EUDSSR, ein Konstrukt das völlig undemokratisch ist und nur den Anschein einer Demokratie abgibt. Aber die Bevölkerung wird es akzeptieren, denn sie werden durch die kontrollierten Medien entsprechend konditioniert es zu verlangen und zu mögen. Dann werden die Banken und Konzerne endlich das machen können was sie wollen.

Und was wollen sie? Mehr für sich und weniger für uns alle, einen Vermögenstransfer von unten nach oben, der schon lange stattfindet. Die Menschen in diesem Kontrukt verarmen ständig, werden nur noch Arbeits- und Konsumsklaven sein und man wird ihnen einreden, wie gut und glücklich sie doch damit sind. Registriert und verchipt in einer überwachten Gesellschaft, in der vorgeschrieben wird was gut für uns ist, denn wir sind zu blöd es selbst zu entscheiden. Natürlich alles nur zu unserem "Wohl".

Aber diese "Union" ist nur ein Zwischenschritt zu etwas grösserem, zum wirklichen Ziel, nämlich zur Weltunion, denn wie sie ja selber sagen, "globale Probleme können nur global gelöst werden." Die Weltwirtschaftskrise schaffen sie ja gerade und dazu muss als "Lösung" eine Weltregierung her, mit einer zentralen Weltfinanzpolitik und einer Weltwährung, und selbstverständlich auch eine Weltpolizei und Weltarmee. Die Vorläufer gibt es schon, denn was ist die NATO anders als die Polizei und Armee der Welt, welche zur Vergrösserung des Imperiums dient.


weiter hier
alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/...ch-gar-nicht.html
ikol:

@45938

6
04.11.11 13:34
ausgezeichneter artikel!!!
der sollte weiterverbreitet werden - danke fürs reinstellen!
(must read)

und hier:  der iwf übernimmt jetzt

das geht genau in diese oben beschriebene richtung

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795891,00.html
den234:

@ikol

4
04.11.11 13:46
Alles läuft nach Plan!

Das passt auch noch für eine schöne Zukunft!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MHtRXHzndIU
Schnellraus12:

Achtung

6
04.11.11 14:06
Die COBA verkauft "Vorsichtshalber" auch deutsche Staatsanleihen
pfeifenlümmel:

Mit Draghi wurde der Bock

9
04.11.11 14:08
zum Gärtner gemacht. Als ehemaliger Goldman-Sachs Manager für Europa kennt er sich wahrlich genau mit der Zockerei aus. Die neuerliche Zinssenkung wird diese Zockerei wieder von neuem fördern. Die Staatsanleihen der Chaosstaaten dagegen verkaufen sich dadurch auch nicht besser, hier spielt das Vetrauen die entscheidende Rolle. Zinssenkungen machen das Geld immer wertloser, man kann es ja fast umsonst bekommen.
Für die Wahl Draghis zum obersten Währungshüter des Euro fällt einem schon nichts mehr ein. Genausogut könnte man den größten Zuhälter von St. Pauli in dn Vorstand der Heilsarmee berufen.


www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8803-europa-euro-irrenhaus
Gold_fass_an:

Deutscher Bilderberger und Ex-Außenminister

9
04.11.11 15:23
Joschka Fischer (2008 - Treffen in USA) äußerte sich einmal folgendermaßen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

www.dewion24.de/?page_id=3673

Unfaßbar, aber es ist bezeichnend, daß solche Typen in der BRD höchstes Ansehen genießen.
25karat:

@45941

2
04.11.11 15:41

Endlich knallt denen mal einer eine vor den Latz.....

Glaube ich werde mir jetzt doch noch ein paar COBA Aktien ins Depot legen...

den234:

@Gold_fass_an

8
04.11.11 15:51
Es gibt noch viele andere Zitate die böses vermuten lassen.
Hier mal ein paar Beispiele:
WINSTION CHURCHILL, 1936: "Deutschland wird zu stark, wir müssen es vernichten (1936)" (Ludwig Leher, Das Tribunal, 1965, S. 161.) "Wir werden Hitler den Krieg aufzwingen, ob er will oder nicht!" ("Das Neue Reich", NR. 15 vom 11.4.1959) "Was wir wollen ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft. (1938)" (Dietrich Aigner: "Winston Churchill", 1975, S. 141.) Churchill weiter: "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands!
TalentfreieZon.:

@#45945

2
04.11.11 16:10
Interessante Aussagen, aber es ist echt beängstigend so etwas zu lesen.
Gold_fass_an:

@den234

6
04.11.11 16:18
Danke für diese Zitate, auch mir sind diese größtenteils bekannt.

Mal abgesehen davon, daß das das alles nachprüfbare Aussagen sind, muß man mittlerweile, ich glaube heute sogar mehr denn je, aufpassen, wo und was man schreibt bzw. sagt.
In einem anderen Forum äußerte ich mich ähnlich, daraufhin sind die Gutmenschen über mich hergefallen wie die Hyänen...

Ich werde mir aber trotzdem nicht den Mund verbieten lassen!
Mouton:

Von diesen bösen

3
04.11.11 16:28
Gutmenschen habe ich auch schon gehört. Ich denke die leben sektenähnlich hier in Deutschland. Kann es sein, dass die auch einer Organisation angehören, die deutschland zerstören wollen? Diese Zitate oben zeugen ja von unfassbarem Hass gegen Deutschland.
den234:

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing

4
04.11.11 16:40
Welchen Schaden einige Leute damit anrichten wissen die doch garnicht. Die haben keinen Schimmer von dem großen Plan. Jeder weiß nur ganz wenig und denkt er tut was gutes.
Das Gegenteil von "schlecht" ist halt "gut gemeint".
Schnellraus12:

Gold_fass_an

6
04.11.11 16:42
Man sind die Typen (Grüne.....)krank im Kopf,strupellos........................

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.  

In solchen fällen könnte uns nur einer  helfen und uns vorm Weltj....schützen

Seite: Übersicht ... 1836  1837  1839  1840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--