Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11343  11344  11346  11347  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.563
Zugriffe: 41.873.592 / Heute: 11.160
Gold 2.336,3 $ -0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +198,42%
 
1ALPHA:

#283622 Bei Gold+Silber

6
27.07.20 11:33
glaub ich nicht an den Henkel, denn diesmal ist es anders als bei der letzten Hausse von 1970 bis 1980.
Alleine mit CoviD-19 wurden Billionen (9-11Billionen nach meiner Rechnung bis Juni) neu geschaffen, die bei der Mehrheit der Menschen nur Durchlaufposten sind, aber trotzdem "irgendwo" landen. Das, was damit jetzt ansteht, ist nicht vergleichbar mit der vergangenen Zeit.

Und dann schaut euch 'mal den extrem überteuerten Tech-Sektor an. Der ist so hoch bewertet, dass nicht einmal jeder 1000'ste Anleger aus diesem Bereich z.B. in Silber wechseln könnte, weil es soviel Silber gar nicht gibt. Und jetzt überlegt 'mal: was ist wichtiger: das komplette physische Silber weltweit - oder 1/1000 stel der Tech Aktien? Und berücksichtigt, wieviel Silber+Gold physisch schon jetzt ausgeliefert werden soll, z.B. die 170 Tonnen Gold der Comex oder die mehr als 8% Silber vom Sprott Fonds.

Und Bitcoin+Co. nicht vergessen, denn die sind im Grunde nichts als virtuelle Werte aus Energie.
Gold+Silber, als Produkte von Supernovas, sind auch Produkte aus Energie aber PHYSISCHE und damit endlich. Berechnet 'mal den Energieaufwand zur Herstellung von 1Gramm Gold oder Silber und vergleicht damit Bitcoin...

Es gibt noch weitere Punkte wie z.B. die Überschuldung der 1.Welt, die Vermögenskonzentration, der Kampf ums WeißeHaus, der kommende Konflikt USA-China, der Selbstschutz Russlands, Land+Rohstoffe nicht ohne Gegenwähr den Wall-Street Führern zu überlassen, Covid-19 als Blaupause für geräuschlose Kriegsführung, Chinas konsequente Bildung, Forschung und Entwicklung... und natürlich die Steuerfreiheit nicht vergessen.

Ja es ist historisch, was da seit Jahren absehbar ist und sich jetzt auch für die ersten Zocker zeigt, die bis vor Kurzem noch in wirecardschen Investments ihr hart erarbeitetes Einkommen verbrannten.

Wie historisch, werden die nächsten Jahre zeigen, wenn Reiche arm werden und Arme reich.

viel Erfolg allen


 
1ALPHA:

Frage zu Gold+Silber Aktien:

 
27.07.20 11:38
unabhängig von physischem Gold+Silber:
Welche Gold+Silber Aktien seht ihr als günstig an?

Meine sind: Barrick Gold, Kinross Gold, Fortuna Silver, Fresnillo, Yamana.
Symba:

@ 1ALPHA

 
27.07.20 11:56
Wenn man auf Dividendenzahlungen hofft, dann soll man auf das Währungsrisiko und die Quellensteuer achten.
Symba:

Testpflicht

2
27.07.20 12:13
Die Coronatests (Rachen und Nasopharynx-Tests) sind sehr unangenehm bis sehr schmerzhaft. Will man wirklich an Flughäfen schon Kindern Schmerzen zufügen?
Kinder sind so gut wie nicht von Corona gefährdet. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Basis, dass Kinder die Krankheit übertragen können.

Will man wirklich vor Schmerz schreienden Kindern an Flughäfen haben?
Robbi11:

602

6
27.07.20 12:36
Genau das ist die Krux: die industrielle Landwirtschaft ,an der sich diese Leute tot verdienen. Aber selbst Biobauern  müssen die Wiesen schon im Mai mähen,um ihre vielen Kühe im Stall zu füttern,anstatt sie mit dem Stier draußen frei laufen zu lassen. Auch hier die Folge: weniger Blumen,Schmetterlinge und Insekten. Von den anderen Bauern will ich gar nicht sprechen : Verarmung der Böden( Trockenheit), Vergiftung der Brunnen, was ich im Zusammenhang mit der Industrie,incl Supermärkten,  als kriminell bezeichnen möchte. Der Kleinbauer könnte unsere Welt retten. Dafür Müßte man für Fleisch mehr bezahlen, hätte aber bessere Qualität. Auch die Holländischen Frauen ,bzw ihre Busen, wären nicht mehr von künstlichen  Hormonen  belastet.( lach).  Roboter gehören in die Industrie aber nicht in unseren Lebenzyklus. Es gäbe genug Menschen,die auf dem Land arbeiten möchten.
 Trockenheit : daß deswegen die Fichten sterben, welche nach dem Raubbau der Allierten nach dem Krieg angebaut wurden und wegen Schnellwüchsigkeit( des Geldes wegen)  nicht beseitigt  wurden,
Kann man nur begrüßen  damit die Leute endlich wach werden und das pflanzen, was sich gehört.
Auch in der Waldwirtschaft kann man sich verspekulieren, je eher man es merkt,desto besser.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#283606

47Protons:

ich schrieb in #280808:

 
27.07.20 17:52
damit es auch der Dümmste rafft:
der da meint, wenn Gold in $ 4000 kostet, dann kostet es in € eine 5-stellige Summe.
Beweis: 1 USD = 0,8588 € aktuell, entspricht:
4000$*0,8588 € =3435,20 €, fehlt da nicht noch klein bisschen an 10000 € ? (;-)))
Scheinwerfer.:

Feuer weg

 
27.07.20 17:57
nun kann die Re Hausse endlich strahlen 1Alpha<✨Ich schaue gelegentlich auch auf die kleineren Werte. <
Symba:

DNA / mRNA

2
27.07.20 18:15
DNA-Impfstoffe

DNA-Impfstoffe sollen bis in den Zellkern vordringen. Laut einem Biotech-Wissenschaftler ist dies eine unglaublich schwierige Aufgabe, da sich unsere Kerne so entwickelt haben, dass keine fremde DNA eindringen kann (denken Sie an Viren!). Die Wissenschaftler kamen dann auf die Idee, dieses Problem zu lösen, indem sie die Impfstoffabgabe durch „Elektroporation“ verstärkten - elektrische Schocks, die auf die Impfstelle angewendet wurden (unter Verwendung eines „intelligenten Geräts“), um Zellmembranen durchlässiger zu machen und die DNA in die Zellen zu drücken. Die Verbesserungen der Impfstoffwirksamkeit waren signifikant genug, dass die Elektroporation auch heute noch ein wesentliches Konstruktionsmerkmal einiger COVID-19-Impfstoffkandidaten ist, einschließlich des Moderna-Impfstoffs, der sich jetzt in Richtung klinischer Phase-2-Studien beschleunigt.

Ein zweiter Aspekt von DNA-Impfstoffen - ihre genverändernden Eigenschaften - ist noch beunruhigender und bleibt ungelöst. DNA-Impfstoffe bergen per Definition das Risiko einer „Integration exogener DNA in das Wirtsgenom, die schwere Mutagenese verursachen und neue Krankheiten hervorrufen kann“. Verständlicher ausgedrückt: „Eine Störung durch DNA ist wie das Einfügen einer fremden Zutat in ein vorhandenes Rezept, die das resultierende Gericht verändern kann.“ Der dauerhafte Einbau synthetischer Gene in die DNA des Empfängers führt im Wesentlichen zu einem genetisch veränderten Menschen mit unbekannten Langzeiteffekten. In Bezug auf die DNA-Gentherapie erklärte ein Forscher: „Genetische Integrationen unter Verwendung viraler Gentherapien. . . kann verheerende Auswirkungen haben, wenn die Integration an der falschen Stelle im Genom platziert wurde. “

mRNA-Impfstoffe

Unternehmen sind vom mRNA-Ansatz begeistert, obwohl sie beobachten, dass die großen mRNA-Moleküle „an sich instabil“, „anfällig für Abbau“ sind und das Immunsystem möglicherweise überaktivieren. Auf der positiven Seite müssen mRNA-Impfstoffe aus Sicht der Impfstoffwissenschaftler nur das Zellzytoplasma und nicht den Zellkern erreichen - eine scheinbar „einfachere technische Herausforderung“ - obwohl der Ansatz immer noch „Abgabetechnologien erfordert, die die Stabilisierung der mRNA unter physiologischen Bedingungen gewährleisten können. ” Formulierungen wie der mRNA-1273-Impfstoff von Moderna begegnen diesen Herausforderungen, indem sie "chemische Modifikationen zur Stabilisierung der mRNA" und flüssige Nanopartikel verwenden, um "sie in eine injizierbare Form zu verpacken".

Impfstoffforscher, die sowohl mit DNA- als auch mit mRNA-Impfstoffen vertraut sind, spielen gerne die Sicherheit von mRNA-Impfstoffen aus und führen an, dass die Impfstoffe nicht in den Zellkern eindringen müssen. Mit jahrelangen Experimenten mit mRNA-Impfstoffen hat jedoch noch keiner dieser Forscher eine Lizenz erhalten. Warum? Eine Antwort könnte sein, dass mRNA-Impfstoffe in präklinischen Studien eine „intrinsische“ entzündliche Komponente aufweisen, die es schwierig macht, ein „akzeptables Risiko-Nutzen-Profil“ zu erstellen. mRNA-Enthusiasten geben zu, dass es noch ein unzureichendes Verständnis der möglichen Entzündungs- und Autoimmunreaktionen gibt. Dies wirft viele Fragen auf, was passieren wird, wenn die Aufsichtsbehörden den Herstellern von COVID-19-mRNA-Impfstoffen ihren Wunsch nach einem „schnellen Prozess zur frühzeitigen Bereitstellung von mRNA-Impfstoffen für Menschen“ erfüllen.

Quelle:
childrenshealthdefense.org/news/...cally-engineered-vaccines/
Cosha:

Impfen Rettet Leben !

 
27.07.20 18:43
www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/impfen_node.html

www.sueddeutsche.de/gesundheit/...-werbung-facebook-1.4686291

charly503:

vergiss es

3
27.07.20 18:44
x Behörden und Ärzte rätseln um Corona-Tests: Österreicher wird seit Monaten immer wieder positiv getestet x
charly503:

soviel zur Sicherheit der Tests

2
27.07.20 18:48
aufrichtiges Beileid wer daran glaubt!
silverfreaky:

Hört jetzt auf die Masken aufzusetzen!

7
27.07.20 19:09
Fasent ist rum.
Sag mal merkt ihr das nicht?Die brauchen eine Ausrede, weil sie das Geldsystem in den Sand gesetzt haben.
charly503:

gibt interessante Analogien

 
27.07.20 19:45
zu 5G, lieber silverfreaky, ist aber für mich völlig zu hoch. Da kann ich nicht mehr mit!
Der Beitrag  #3618, wurde ja auch kaum beachtet. Da ging es um KI welche es richten soll.
Ich glaub mein Schwein pfeift!!
47Protons:

@ silverfreaky: Da bin ich anderer Ansicht

 
27.07.20 19:48
und habe dafür persönlich auch gute Gründe als Betroffener.
Sobald Du von  Erstickungsanfällen geschüttelt wirst, ändert sich Deine Meinung sicher,
auch wenn die Maskerade nur zum Schutze anderer dient.
warumist:

Der Drosten-Test, die Immunität und die zweite We

 
27.07.20 20:03
KK2019:

47protons

 
27.07.20 20:07
ich würde für den Notfall eine SIM Karte ins Smartphone einlegen. Die 112 soll aber auch immer funktionieren? Der.Vorteil der Überwachung ist,.dass sie schneller vom Notarzt gefunden werden.

Ansonsten wünsche ich allzeit gute Gesundheit. Scheinen sie ja doch gebrauchen zu können. Sie würden mir hier fehlen.

Force Majeure:

Philanthrophen und Inhaber der Medien

7
27.07.20 20:18

Die angeblich "wirklich kritische" Frankfurter Rundschau (FR) , von 1945 an ein linksgerichtetes Blatt in SPD Allianz, war mehrfach insolvent. Bereits 2013 wurde die FR von der FAZ gekauft. Die FAZ-Chefredakteure sitzen in all den Stiftungen und Think Thanks der Billionäre. Die schreiben was gewünscht wird, also auch die FR von 2017 mit den von Ihnen angeführten Artikel.

Seit 2009 besteht eine Kooperation des "wirklich kritischen"  The Guardian  mit der deutschsprachigen Wochenzeitung der Freitag (J. Augstein sic!). Die ökonomische Grundlage des Blattes erfolgt über die Scott-Trust-Stiftung. Trotzdem und zahlenden Mitgliedern strebte Der Guardian  bis zum Jahr 2019 ein Ende des Defizits an.

www.theguardian.com/info/2018/oct/02/...ships-at-the-guardian

Kurz:  Verfolge die Spur des Geldes, siehe die Sponsoren der Zeitungen und Medien. Und den Groups dahinter.

Nach Insolvenzen und Pleiten nämlich werden die von finanzstärkeren Media Groups übernommen. Viele Redakteure und Journalisten verloren und verlieren immer noch ihren Posten, wenn das Blatt einfach nicht mehr gelesen wird, aus welchem Grund auch immer. Das dies daraufhin auf die ausfallenden Werbeeinnahmen geschoben wird ist klar, nicht weil man spinnertes Zeug schrieb, was keinen alten Opa hinterm Offen vorlockt.

Die Rockefellers und Gates Konsorten sind Eugeniker. Dafür gibt es massenhaft eigene Aussagen dieser "Philanthrophen". Was will man da deuteln und gut reden.

Satire an: Die haben auch wirklich gar keine monetären Interessen, schon gar nicht den Willen zur Macht. Satire aus. Wer sich dies heutzutage Glauben machen lässt soll damit selig werden.

charly503:

wozu gibt man sich die Mühe, stellt Videos ein,

2
27.07.20 20:37
wenn sie mal gar nicht beachtet werden??

x https://www.youtube.com/watch?v=9nUh0inWCjY&feature=emb_logo x
Gestern noch gab es ne Stunde dazu, wie die Wahrscheinlichkeit ist, von jemandem angesteckt zu werden oder, jenanden anzustecken. Lest Ihr denn das alles nicht? Wozu gibt es denn Internet doch nicht für die TV Schlafschafe.
pfeifenlümmel:

zu #641

2
27.07.20 20:42
Es gibt immer noch böse Menschen, die ihren eigenen Kopf haben.
www.tagesspiegel.de/politik/...schwoerungsszene/26038012.html
Scheinwerfer.:

Garnicht so schlecht Beiträge

 
27.07.20 20:42
aus diesem digitalen Buch im Zeitfenster der letzten Krise herauszusuchen FM<
Symba:

47protons

 
27.07.20 20:43
"Sobald Du von Erstickungsanfällen geschüttelt wirst, ändert sich Deine Meinung sicher,
auch wenn die Maskerade nur zum Schutze anderer dient. "

Die Logik verstehe ich nicht.
Erstickungsanfällen gibt's bei Asthma, nicht bei COVID.
Irgendwie merkt man aber auch, dass der Satz wahrscheinlich eher dafür gedacht war, Angst auszulösen.

charly503:

der nächste HAMMER

 
27.07.20 20:46
Guntram:

...626 Was für ein Blödsinn - Coronatests sind

6
27.07.20 20:54
Schmerzhaft? Unangenehm ja. Aber man sollte es nicht übertreiben. Ich wurde schon mehrmals getestet und hab da keine Probleme mit. So ein Abstrich in der Nase ist nicht schön und bringt mich jedesmal zum Niesen. Im Rachen gibt`s sogar nen kurzen Würgereiz. Das wars aber auch schon... was soll das dümmliche Gerede über vor Schmerz schreiende Kinder? Die schreien für gewöhnlich bei jedem Mist den sie nicht kennen. Das sage ich dir als seit 6 Jahren alleinerziehender Vater eines 7 Jährigen... besser testen als den Mist verbreiten und anderen Menschen wirkliche Schmerzen, lebenslange Folgen oder den Tod zufügen. Und ja ich habe beruflich und familiär auch mit Corona zutun gehabt. Kenne persönlich Fälle und bin kein gerade angemeldeter Fake. Das lässt sich prima in meinem Profil verfolgen.
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Force Majeure:

Und das

3
27.07.20 21:03

@scheinwerfer

ist durch Internet, zumindest derzeit, trotz rasant fortschreitender Zensur und Umdichtung, noch möglich. Es vergisst eben nichts. Irgendeiner kann immer etwas herunter loaden und wieder hoch. Die Daten werden unzugänglich gemacht oder verfälscht. Es wird zunehmend schwieriger gemacht, aber eine gewisse Recherche ist möglich. Am besten sind jedoch Bücher. Wer kennt schon Monsantos Drecks- Terminator Projekt.

Wer die Medien in der Hand hat, kann vorgeben. Und wenn es noch die größte Lüge ist, einfach immer wieder wiederholt, und die Leute nehmen es für wahr. Obwohl sie ursprünglich vielleicht sogar wussten das es eine Lüge ist.

Die Wahrheit ist, das die die Welt gestalten, Barbaren sind, Egomanen, rassistische Narzisten mit teilweise schwersten psychischen Deformitäten.

Leider, sonst sähe die Welt nämlich ganz anders aus, als in unserer jetzigen Matrix.


Seite: Übersicht ... 11343  11344  11346  11347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.930 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Turbobaba 13:05
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--