Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.496.431 / Heute: 462
2Invest AG 8,65 € -1,70% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Wulli230
Wulli230:

Danke HDu01 ..., aber

 
07.11.17 08:40
sind das eher Deine Hoffnungen/Wünsche oder ist es Dein gesichertes Insiderwissen ... ?

Ich bin aktuell optimistisch, sehr optimistisch!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

Partnerschaft zum Vertrieb mit Abingdon Health....

 
07.11.17 08:50

HDu01 bleibe bitte beim Sparbuch, da machst du dann auch immer eine ungewollte KE durch die Inflation 8-) mit....!


SYGNIS AG: SYGNIS AG vereinbart Partnerschaft mit Abingdon Health zur Bereitstellung und zum Vertrieb von maßgeschneiderten Lateral Flow Assays
Dienstag, 07.11.2017 07:35

       
DGAP-News: SYGNIS AG / Schlagwort(e): Vereinbarung SYGNIS AG: SYGNIS AG vereinbart Partnerschaft mit Abingdon Health zur Bereitstellung und zum Vertrieb von maßgeschneiderten Lateral Flow Assays (News mit Zusatzmaterial) 07.11.2017 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

PRESSEMITTEILUNG 7. November 2017

SYGNIS AG vereinbart Partnerschaft mit Abingdon Health zur Bereitstellung und zum Vertrieb von maßgeschneiderten Lateral Flow Assays

Heidelberg, 7. November 2017 - SYGNIS AG (Frankfurt: LIO1; ISIN: DE000A1RFM03; Prime Standard) gab heute unter ihrem Markennamen Innova bekannt, dass das Unternehmen eine Partnerschaft mit Abingdon Health Ltd (Abingdon) vereinbart hat. Diese ermöglicht es SYGNIS, ihren Kunden umfassende Entwicklungs-dienstleistungen für den Lateral Flow Assay (LFA) bereitzustellen und wird SYGNIS bei Abingdon als präferierten Lieferanten für kolloidales Gold etablieren.


Der weltweite Markt für Lateral Flow Assays wächst jährlich um 16% und bis 2022 wird ein Marktwert von US $ 8,2 Milliarden vorhergesagt.Dieses Wachstum wird durch die weltweit hohe Prävalenz bei Infektionskrankheiten und den wachsenden Bedarf für Point-of-Care-Tests getrieben, ein Markt, für den bis 2021 ein Marktwert von US $ 39,96 Milliarden vorhergesagt wird. Die Partnerschaft eröffnet beiden Unternehmen neue Möglichkeiten, diesen schnell wachsenden Markt zu erschließen. Dabei werden SYGNIS' interne Expertise bei der LFA-Entwicklung von der ersten Idee bis zu Forschung und Entwicklung mit Abingdons automatisierter Lateral Flow-Produktion mit einer Produktionskapazität von mehreren Millionen Schnelltests jährlich kombiniert. Darüber hinaus wird SYGNIS Zugang zu Abingdons ADxLR5(R) Lesesystemen erhalten, wodurch die individuellen LFA-Services von SYGNIS um die Massenproduktion erweitert werden.

Durch diese Partnerschaft ist SYGNIS nun in der Lage, einen vollständig maßgeschneiderten LFA-Service - von "Proof-of-Principle"-Teststreifen bis zu vollwertigen Teststreifen, Sample-Pads, Konjugations-Pads und Saug-Pads - sowie den anschließenden Transfer zur Produktion von kleinen, kommerziellen Mengen oder der Massenproduktion anzubieten
.

Alastair Carrington, Vice President Sales bei SYGNIS, kommentierte: "Es besteht bereits eine langjährige Beziehung zwischen Abingdon und SYGNIS. Ich freue mich sehr, dass wir nun eine kommerzielle Partnerschaft aufbauen, die zwei innovative, branchenführende Unternehmen zusammenbringt und dabei durch klare, sich ergänzende Synergien eine Gesamtlösung für Anwender von Lateral Flow bereitstellt." Chris Yates, Vorstandsvorsitzender von Abingdon Health, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, eine Kooperation mit SYGNIS einzugehen. Der Zugang zu SYGNIS' Expertise im Bereich der Biokonjugation unterstützt unsere Strategie, unseren Vertragskunden einen führenden Entwicklungs- und Produktionsservice für Lateral Flow Assays und Lesegeräte bereitzustellen."

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: SYGNIS AG Dr. Heikki Lanckriet CEO/CSO Tel: +44 1223 873 364 E-Mail: heikki.lanckriet@sygnis.com

MC Services AG Dr. Claudia Gutjahr-Löser Managing Director Tel: +49 89 210228 0 E-Mail: sygnis@mc-services.eu

Über SYGNIS AG: www.sygnis.com

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Wer glaubt Sygnis ist Tod - der irrt

 
07.11.17 09:14
es hat gerade erst begonnen und es wird immer besser. Die Zahlen und der Kurs werden m.E.nach in den nächsten Quartalen ihre eigene Sprache sprechen. Aber wer glaubt es ist zu Risikobehaftet der sollte sich wirklich nicht mit Aktien beschäftigen, sonder das gute alte Sparbuch bemühen, vielleicht bekommt er dort ja 0,000001 % Wachstum für sein Geld.

http://www.ariva.de/news/...inbart-partnerschaft-mit-abingdon-6587260

Der Markt ist riesig und Sygnis schneidet sich ein Stück vom Kuchen ab mit seinen Produkten.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion HDu01
HDu01:

Sparbuch

 
07.11.17 09:30
Der war gut :-) keine Sorge mein aktiendepot legt ne spitzenperformance hin.

Ich beobachte Sygnis schon länger und bin ach ganz gut informiert, ich sag nur letzte HV, Wertpapierleihe und platzieren der KE über dritte ;-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion BigBen2013
BigBen2013:

HDu01...

 
07.11.17 10:01

Ein Unternehmen in einem Satz nur mit Stichpunkten schlechtreden und null Kenntnisse über den Sinn, der Wertpapierleihe zu haben, da bleibt einem nichts anderes übrig als ein schwarzer Stern!

Ziehe bitte weiter mit deinem 1Satz Belehrung und deiner Spitzenreform*grins* :))))
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion HDu01
HDu01:

BigBen2013

 
07.11.17 12:32
Das erschreckende ist aber dass meine 3 Stichpunkte deutlich mehr Aussagekraft besitzen als deine ganze Textflut voller Glaskugeleuphorie, Wachstumspotenzial durch fachchinesische Entwicklungen und schwammigen, detaillosen Finanzaussichen.
Im Grunde weiß kein Anleger womit man überhaupt Geld verdient bzw. ob irgendetwas erfolgreich ist oder werden könnte und wenn ja was genau? ;-)

Hey Leute ich arbeite gerade ganz eng mit Apple zusammen!! Ich tippe diesen Text auf einem iPhone ;-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion HDu01
HDu01:

.

 
07.11.17 12:41
Die Firmenpolitik ist jedenfalls alles andere als Aktionärsfreundlich.
Aber wahrscheinlich bin ich zu altmodisch wenn ich den Aktionär noch als Teilhaber betrachte.
So und jetzt mach ich die biege :-)
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

weiß jemand wie hoch derzeit die kapitaldecke

 
07.11.17 14:10
bei sygnis voraussichtlich noch ist. Mich würde das thema schon interessieren, vor dem hintergrund des zu erwartenden breakeven ende 2017.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion cordie
cordie:

auch wieder drin, denke Sygnis ist es wert und

 
07.11.17 16:04
meine Haltedauer oder Horizont beträgt 12 Monate. Ziel 2,50  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Morgen kommen ja der Q3 Berichtdann sehen wir es

 
07.11.17 17:42
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion withoutAtrace
withoutAtrace:

Zukunft

 
08.11.17 08:09
's looking good !
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Profitgier
Profitgier:

Kein Schwung nach Zahlen

 
08.11.17 08:15
heißt weiteres Bröckeln in Zukunft. So deute ich das!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Frühstücksei
Frühstücksei:

@Profitgier

 
08.11.17 08:26
Es gibt eben Aktien die werden nie die Sonne sehen und Sygnis gehört dazu.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Erik1994
Erik1994:

Wieso kein Schwung nach den Zahlen?

 
08.11.17 09:01
Die Zahlen sind doch noch gar nicht veröffentlicht oder finde ich sie nur nicht?
Sollten sie schon online sein würde ich mich über einen Link freuen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Erik1994
Erik1994:

War blind.

 
08.11.17 09:04
Hab es gefunden...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion ichzockned
ichzockned:

Zahlen

 
08.11.17 09:17
die Zahlen sind nicht gut aber schön umschrieben..
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

die verschuldung von sygnis ist gering, allerdings

 
08.11.17 10:01
muss man sich schon fragen, ob sygnis mit dem cashbestand von Mio 1,493 hinkommt. Oder wie an geld ranzukommen ist, wenn doch nochmal überbrückt werden muss bis break even.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

Ich hoffe nicht

 
08.11.17 10:19
Ich hoffe nicht, dass die 1,4 Mio ausreichen. Die schwarze Null ist doch imho wertlos. Es scheint mir günstiger, wenn jetzt neue Geldgeber einsteigen, die massiv investieren, um die Produktion mit mindestens anhaltendem Wachstumsgradienten auszubauen.  
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Sygnis
Sygnis:

Neue Studie GBC AG zu Sygnis

 
08.11.17 19:08
www.more-ir.de/d/15845.pdf von der GBC Homepage.

Ich denke, dass wir weiter an Fahrt gewinnen werden und die nächsten Jahre sehr positiv zu sehen sind.
Die nicht kalkulierbaren Produktentwicklungen (Entwicklungsstadien und Studien einzelner Medikamentenentwicklungen) sind vom Tisch und ich sehe ein sehr gutes Geschäftsmodell.
Dies hat es meiner Meinung nach in der ganzen Sygnis Geschichte gegeben.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Erik1994
Erik1994:

Endlich leuchtet Sygnis bei mir wieder grün.

4
10.11.17 09:44
Damit ist die Psyche erstmal beruhigt...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion SteffN
SteffN:

vllt einer der Gründe für den Anstieg heute...

 
16.11.17 15:53
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...enf-Euro-1002047199
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion msvd
msvd:

38er Tageslinie überwunden.

 
16.11.17 17:49
Hab heute nochmals nachgekauft. Dürfte wieder Richtung 2€ laufen, dann wird die Luft wieder dünner.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Novazell
Novazell:

Nein

 
16.11.17 17:55
Der Artikel ist alt nur die Zahlen wurden angepasst.
Auch die KE ist schon Monate her
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion msvd
msvd:

Wow

 
17.11.17 07:51

Insiderkauf von fast 600 000 €.

Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--