Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Beiträge: 6.301
Zugriffe: 1.496.403 / Heute: 434
2Invest AG 8,65 € -1,70% Perf. seit Threadbeginn:   -98,26%
 
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Glockenspiel
Glockenspiel:

na ja,

 
17.11.16 22:26
Kursexplosion ist wohl etwas übertrieben.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

2 tage lang 10-14%

2
18.11.16 00:48
Wenn das kein Kursexplosion ist weiß ich auch nicht.
Aber es geht noch weiter bei sygnis gehts schnell habe ich vor 2j erlebt damals ging es vom 2 auf 7...und das bringt nur sygnis 3.fache satte gewinne...entweder springt man mit ein oder  den Kurs schaut man hinterher so schnell gehts es hier...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Das ist einfah geil!

 
18.11.16 06:46
Die ewg miesigpetrigen halten sich nun zurück oder sehen die derzeitige Entwicklung nicht als das an, als wie sie fast jeder "Normalanlger" einstuft, als Kursexplosion, Sehen wir nur den Kursverkauf der letzeten Tage, so ist der Kurs um fast 40% gestiegen. Zur Zeit holt der Kurs die Unterbewertung gegenüber amerikanischen Bio- Aktienunternehmen erstmal auf. Ich hffe das dies voran gehe, denn dann wird der Markt die besere Aufstellung von Unternehmen wie Sygnis, Wilex etc, honorieren können.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion dolozi
dolozi:

Rübi Rauschen

 
18.11.16 07:37
Ich stimme dir ja hoffnungsvoll zu , aber so wie ich haben viele die letzten beiden Kapitalerhöhungen mitgemacht , und da muss es noch eine Weile rauschen ,
bis das Einstandskapital zurück ist .
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

präsentation auf investorenkonferenzen...

 
18.11.16 08:51
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

Habe auch nochmal ein paar Stücke zugekauft...

 
18.11.16 10:10
...nachdem der Newsflow so langsam ins Positive zu drehen scheint.
Denke (hoffe) auch, dass es hier relativ schnell gehen kann.
Was denkt Ihr? Welche Kurse haltet Ihr für realistisch.
Ich glaube schon, dass Sygnis großes Nachholpotential hat.
Wir werden sehen...
Schönes WE allen Investierten.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Udis
Udis:

Wohin geht die Reise?

 
18.11.16 10:33
Schwer vorauszusagen. Ich vermute der Kursverlauf wird immer wieder einige Dellen aufweisen. Ich erwarte ein Zwischenhoch bei 1,80. Bis es erreicht sein wird, wird noch einige Zeit vergehen. Doch ich bin sicher, diese Marke kann erreicht werden,
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion TradingMax
TradingMax:

Richtung?

 
18.11.16 10:34
Heute ist die Richtung unklar :@(
Hab mir erst gestern ein paar zugelegt, hoffentlich geht es nicht wieder abwärts...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion b_punKT
b_punKT:

Nach oben wars das wohl erstmal.

 
18.11.16 12:32
Auf 1,43 100k Block, der muss erstmal weg, bleibt spannend.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

das es nicht gleich einen...

2
18.11.16 15:52
durchmarsch bis 5 euro gibt, sollte wohl jedem klar sein. hier haben einige schnelle 40% gemacht und da werden vor dem we logischerweise gewinne realisiert. die meldungen der letzten tage waren sehr positiv, vorallem der kit für die erkennung von krebs ist ein usp, von dem ich mir einen mächtigen umsatzschub erhoffe. der patient lebt also doch noch und wurde schneller reanimiert, als von manch einem erwartet. die nächsten wochen werden spannend. das wird noch so mancher investor erkennen, dass es sich lohnt, einen blick auf sygnis zu werfen...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion clint65
clint65:

ich hoffe, du hast Recht Paioneer,

 
18.11.16 17:02
der ICE könnte hier nochmal kurz in den Bahnhof zurück rollen ...

Freue mich für alle Investierten ...

Hatte kein Geld über aber auch die 1 Euro Marke im Visier, die wohl nicht mehr kommen wird ... hoffe auf News bei Paion und könnte dann einen Teil umschichten, bei ansprechendem Kurs hier ...

Warum gab es einen Block von über 100 K hier bei 1,02 und jetzt einen Block bei über 1,40? Niemand, der ernsthaft kaufen oder verkaufen will, macht das. Nach unten Kursstütze vor den News, nach oben hin will Jemand unter 1,40 Euro einsamneln?

Ein schönes Wochenende!
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

1,3 Milliarden Dollar Potenzial...

 
19.11.16 09:03
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

klingt gut

 
19.11.16 09:23
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion oli25
oli25:

die kommenden Wochen werden spannend

 
19.11.16 11:12
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Interessiert83
Interessiert83:

Sygnis

2
19.11.16 20:49
Die letzten 2 Wochen gab es ja einige Meldungen zu Sygnis.
1. Zahlen: Die Zahlen haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sygnis hatte mit den Zahlen für 2015 ein Umsatz für 2016 von rund 1,2 Mio in Aussicht gestellt. Expedeon hatte als eigenständiges Unternehmen rund 3 Mio Umsatz. Seit 01.08. wird Expedeon jetzt bei Sygnis geführt. Der Umsatz für QI bis III betrug rund 900.000 Euro, die Aussicht für 2016 liegt nun bei rund 2 Mio. Wenn wir Expedeon 2015 auf 5 Monate runterrechnen, beträgt der Anteil allein von Expedeon an diesen 2 Mio bei 1,25 Mio. Somit bleiben für die Sygnis-Kits rund 0,75 Mio, also deutlich unter den eigenen Erwartungen vom Jahresanfang. Und somit besteht ein großes Problem bei Sygnis noch weiter: die Kits werden nicht gut genug vom Vertrieb an die Kunden gebracht oder die Kits sind nicht so gut wie von Sygnis erwartet, sprich: der Markt hat kein/wenig Interesse an den Produkten. Ich hoffe für uns Investierte, dass es sich bisher um ein Vertriebs-Defizit handelt und dieses nach den Schulungen der Expedeon-Vertriebler behoben ist.

2. Flüssig-Biopsy: Die Meldung kam sehr gut an. Der Börsenkurs und das Volumen sind deutlich gestiegen. Liest sich auch sehr gut mit dem revolutionären Verfahren und dem potenziellen Marktumsatz von 1,3Mrd. Wenn Sygnis an diesem Markt nur mit 5% teilhaben könnte, wäre das überragend. Beim jetzigen Umsatz von rund 2 Mio steht der Kurs bei 1,30. Würde Sygnis 5% von 1,3 Mrd generieren können, wären das 65 Mio Umsatz, also rund 30 mal mehr als aktuell. Vielleicht entwickelt sich der Kurs ja ähnlich :) Problem dabei ist: Ist der Markt für Flüssig-Biopsy tatsächlich so groß? Welche Konkurenten gibt es? Funktioniert das Produkt tatsächlich so revolutionär? Ab wann ist mit relevanten Umsätzen zu rechnen? usw. Gerade in Sachen glaubwürdigkeit habe ich so meine Probleme bei Sygnis.
Ich hoffe trotzdem für uns, dass mit der Übernahme von Expedeon und der Entwicklung vom Flüssig-Biopsy-Produkt einiges möglich ist und hoffe auf ein starkes 4. Quartal 2016 und deutlich höhere Umsätze 2017.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Taylor1
Taylor1:

Sygnis war Tecdax

 
19.11.16 22:27
Biss vor Paar jahren war sygnis bei tecdax liga...dannach kam der abstieg,weil es keinen bedeutsamen erfolg gab aber jetzt ist es soweit;ich hoffe es kommt ein große interesse mit einen  verpartnerungs deal, dann will ich mal den kurs sehen...obwohl der wird meine meinung nach märz 2017 bei 5€-7liegen sehr spannend könnte die Zeit uhr drehen.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion clint65
clint65:

zwei interessante Analysen,

 
20.11.16 19:11
Prognosen von den Vorpostern, Interessiert83 und Taylor1. Wer behält Recht?

Wir haben keinen Mediziner hier, der etwas zur Einschätzung von TruePrime und vor allem des letzten Produktreleases schreiben kann. So wie ich das verstanden habe, dient es dazu, eine individualisierte Krebstherapie zu ermöglichen, indem ... es dient also nicht dazu Krebstumore zu entdecken, keine Krebsdiagnose. Könnten Medigene, Adaptimmune davon profitieren?

Bisher weiss ich nur, dass es - noch - kein Verkaufsschlager ist ...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion TradingMax
TradingMax:

Ohoh...

 
21.11.16 01:29
Investoren die nicht verstehen in was sie investieren... :@(
Geh weg!
Lass die in Ruhe, die verstehen wie genial diese Erfindung ist...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion paioneer
paioneer:

clint65...

 
21.11.16 08:12
da ich annehme, dass du der deutschen sprache mächtig bist, verwirrt mich dein post zutiefst.

krebstherapie? keine früherkennung von tumoren? keine krebsdiagnose?

ich würde dir sehr empfehlen nochmals genau nachzulesen:

Auszug:
- Selektive Amplifizierung von zirkulierender Tumor-DNA - Wertvolles Onkologie-Forschungstool - Starkes diagnostisches Potential für Tumore im Frühstadium und Tumor- Monitoring...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion clint65
clint65:

Leute, macht mal keine Welle,

 
21.11.16 08:49
die Vorstandsvorsitzende hat selbst einmal auf diese Nachfrage in Deutsch geantwortet, das ihr die Erklärung in Deutsch schwerfällt. Sie ist ja wohl Spanierin. (Mit Medigene und Adaptimmune, ok, da geht es u.- a. um Neoantigene und Oberflächen, die Frage stelle ich zurück, das war Quatsch)

Also, nicht nur mir fällt es schwer. Konkret Paioneer: Epi hat Epi Pro Colon zur Darmkrebsfrüherkennung. Kann das Produkt von Sygnis dieses dann ersetzen und sogar mehr Tumore erkennen. Und die Frage ist immer noch nicht geklärt, Vorsorge oder erst nachdem Krebs vorliegt, der Einsatz um den Tumor zu spezifizieren oder nur um eine personelle Medikamentierung anhanhd DNA für jedes Individuum zu erreichen?

Ich habe hier in dem Thread noch bei WO etwas genaueres dazu finden können. TradinMax, dann erkläre mir doch mal das Produkt mit wenigen Worten, so dass auch ich das verstehe ...
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion ripper
ripper:

hier eine Quelle: Deutsches Krebsforschungszentrum

2
21.11.16 09:51
...uid-biopsy.pdf&usg=AFQjCNHsvOcuFphJOIH2-fEt4T4LNdZcoA,
z. B. : bei Verdacht auf Prostatakrebs, als Ersatz der Stanzbiopsie, die im Verdacht steht,
durch das Durchstechen der Prostatakapsel den Krebs im Körper zu streuen.
Es wehren sich aber die Pathologen dagegen, da sie Angst davor haben, arbeitslos zu
werden.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion ripper
ripper:

also hier noch mal den Link:

2
21.11.16 09:54
www.google.de/...f&usg=AFQjCNHsvOcuFphJOIH2-fEt4T4LNdZcoA
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion clint65
clint65:

danke ripper,

 
21.11.16 09:58
schau ich mir an. Für mich gerade sehr interessant. Früher waren die Röhrchen bei der Stanzbiopsie größer. Da wurde in einem Beispiel hier bei alten Männern diese Anwendung gemacht, obwohl man um des Risikos der Krebsstreuung wußte. Genau die Auskunft meines Hausarztes. Geld ist auch immer wieder ein Thema (gut beschrieben!).
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion ripper
ripper:

Ja, flüssig biopsi (liquid biopsy) hat Zukunft

 
21.11.16 14:48

einfach eine Blutprobe nehmen und man kann den Krebs bestätigen oder auch nicht
ist doch viel einfacher als in den Körper zu stechen, vor allem, weil der behandelnde
Arzt ja nicht genau weiß, wohin er pieken soll um eine Gewebeprobe zu entnehmen.

Deswegen bin ich der Meinung, Sygnis hat noch eine große Zukunft vor sich,
wenn die neue Methode sich am Markt durchsetzen kann.
Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion Buntspecht53
Buntspecht53:

Sygnis fällt ja heute wie ein Stein

 
22.11.16 11:32
verstehe das wer will. Der Kurs wird gedrückt um noch mal günstiger rein zu kommen oder weil einige kein Vertrauen mehr haben und aussteigen. Ist ja bald Weihnachten, da brauchen wohl einige die Kohle für Geschenke - hihi.

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 2Invest Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 27 2INVEST (ehemals 4basebio AG) BackhandSmash Sygnis 01.03.24 11:14
3 936 4basebio - Back to the future: DNA svnrolo mikkosam 25.04.21 03:23
3 187 Sygnis geht voran ! Bodman LeSteffoen 25.04.21 01:34
  593 Expedeon NA - zwischen hoffen und bangen MarketTrader MarketTrader 24.04.21 23:04
22 6.300 Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion minesfan svnrolo 05.12.19 13:45

--button_text--