Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 965  966  968  969  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.327
Zugriffe: 5.159.241 / Heute: 2.070
Bougainville Coppe. 0,416 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -29,49%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Yeti72
Yeti72:

Hinsichtlich Transformation und Change

 
10.02.24 14:44
Management scheint Präsident Toroama vorbildlich zu agieren, indem er eine breit abgestimmte und damit ausgewogene und nachhaltige Lösung auf die Beine stellt.

Habe mich jetzt nicht ellenlang mit seiner Vita beschäftigt, aber der Mensch beweist echte Leadership. Da wird er sich um seine Wiederwahl keine großen Sorgen machen müssen!

Ich bin schon freudig gespannt auf die nächsten Wochen und Monate

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Sprenglisandur
Sprenglisandur:

Bougainville wird nun erblühen

 
13.02.24 10:38
Noch erkennen nur Kenner, dass Bougainville in Bälde erblühen wird.
Symbolisch mag hierfür beigefügtes Bild der Pflanze Bougainville in der Nacht dienen welches ich aktuell auf einer Insel nahe Afrika machte. Schon bald wird aber die Sonne aufgehen.
Die EL1 ist zurecht wie hier geschrieben erteilt worden. Die Clans erkannten das Präsident Toroama den richtigen Weg geht. Wie bereits geschrieben rechne ich damit, dass Marape die von RT geschenkten Anteile an die Menschen von Bougainville überträgt. Über die historisch von PNG gehaltenen Anteile wird vermutlich im Zusammenhang mit der Unabhängigkeit der Insel entschieden. David Osikore wird nun einen sehr guten Stufenplan für die Wiederinbetriebnahme der Mine vorlegen. Die Freiheitskämpfer der Insel haben somit alles erreicht
 
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 1413587
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Fuchsbau24
Fuchsbau24:

Die Säulen der Strategie folgen....!

 
13.02.24 11:30
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Sprenglisandur
Sprenglisandur:

Strategische Gedanken zur Monatsmitte

3
14.02.24 09:16
bereits vor längerem schrieb ich ja im Forum dass Marape die PNG  von RT geschenkten Anteile an das Volk von Bougainville übertragen soll und die historisch gehaltenen PNG-Anteile dann in die Verhandlungsmasse zur Unabhängigkeit kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Marape das Angebot macht Toroama die Unabhängigkeit zu gewähren, wenn BCL den Abbau betreibt und er aber seine historisch gehaltenen Anteile behalten kann. Allein so war ja damals die Unabhängigkeit von PNG erst möglich – dies verdeutlicht den Wert unseres Babys.
Damit sind dann beide Präsidenten/Staaten Gewinner, Bougainville wird unabhängig und dennoch bleiben die benachbarten Staaten miteinander verbunden; Marape sichert sich für PNG die vormals wichtigste Beteiligung und Toroama hat dennoch die Mehrheit für sein Volk gesichert. Die Freiheitskämpfer haben ihr Ziel damit erreicht.  
So sah und sehe ich es nach wie vor.
Wenn es nun so kommen sollte, was wäre dann aber für die Zukunft die beste Lösung für beide Staaten? Die Mine sollte ja möglichst schnell in die Produktion kommen.
David Osikore wird seinen längst fertigen Stufenplan nochmals optimiert präsentieren.
Es könnte nun langsam - auch ohne Fremdbeteiligung die Produktion angestoßen werden. Allerdings brauchen beide Präsidenten Erfolgsmeldungen und der neue Staat benötigt dringend Kapital zum Start. Dies würde dann eher für einen Teilverkauf von Anteilen sprechen. Hierzu bietet sich an, an RT einen Minderheitsbeteiligung zu geben. Dies auch im direkten Zusammenhang mit der Beseitigung der Umweltschäden. Auch diesen Gedanken schrieb ich ja schon vor längerem im Forum.

Wenn aber dieser Schritt gegangen wird, sollte vorab dafür gesorgt werden, dass der Kurs den wahren Wert abbildet. Hierzu böte sich an, auch die von BCL insgesamt erhaltenen Lizenzen für die 7 Abbaugebiete ins Felde zu führen. In den lokalen Foren der Bevölkerung Bougainvills lese ich auch Beiträge, dass man neben BCL keine weiteren Partnerschaften zum Abbau der Bodenschätzen eingehen sollte. Auch zu RT wird geschrieben das man lieber den Teufel den man bereits kennt nehmen sollte...
Weißt jemand wie das mit den 7 Abbaugebieten genau war (gab es da rechtlich etwas was nun auch noch eventuell ins Feld geführt werden könnte?). Bei Explorern erfolgt an der Börse die Bewertung ja genau über solch ein vermutetes Potenzial. Toroama müsste strategisch ja dafür sorgen, für den Verkauf einer Minderheitsbeteiligung ja den maximal möglichen Preis für seine Bevölkerung zu erzielen. Da wäre es strategisch ja durchaus sinnvoll, wenn das weitere Potential von BCL auch bereits im Rahmen dieser Beteiligung bewertet wird , denn dies wäre auch im Interesse der Menschen von Bougainville - man sollte die Minderheitsbeteiligung nicht unter Wert verkaufen. Ein solventer Partner ist ja schon allein für die globalen Vermarktung des Kupfers, Gold, Silber ja wichtig. So sehe ich in etwa dann den Deal mit RT (inkl. der Zusage zur Beseitigung der Umweltschäden was auch RT sehr gut dann für sein Image als Plus verwenden kann). Auch geostrategisch wäre das angesichts der Annäherung der Salomonen an China sinnvoll. Hier brachte ich ja mal den vermeintlich utopischen Gedanken einer neutraleren Position des neuen Staates Bougainville ein durch einen Schachzug Teil der EU zu werden.... Das ist derzeit wohl aber noch zu utopisch obwohl beim Schach immer jener gewinnt, der am meisten Züge vorausdenken kann....
Bleiben wir zunächst bei den nächsten Schritten die sinnvoll für alle Beteiligten wären.
Wie ist nun der für die Menschen von Bougainville der beste Weg?
Soll es eher langsam gehen - ohne Fremdbeteiligung oder soll ein großer Partner mittels Minderheitsbeteiligung ins Boot genommen werden damit die Produktion schnell in hohem Maße erreicht werden kann?
Wenn eine Minderheitsbeteiligung eines großen Partners kommen soll, dann müsste ja dafür gesorgt werden, dass der wahre Wert bezahlt wird, den ich bei ca. 7 Euro und mehr sehe. Auf keinen Fall sind die derzeitigen 27 Cent eine Basis für Verhandlungen zu eine Beteiligung…
So – die meine strategischen Gedanken zur Monatsmitte. Mal sehen wie wir in 4 Wochen stehen. Die Weichen sind ja nunmehr für unser Baby gestellt – der Weg ist frei – nur haben das die Märkte bislang noch gar nicht erkannt….
Weiterhin alles Gute an alle Freunde von BCL und dem neuen Staat Bougainville
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Yeti72
Yeti72:

In der Zwischenzeit... BUILDING AWARENESS

 
14.02.24 10:15
www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_desktop
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Fuchsbau24
Fuchsbau24:

True Value

 
14.02.24 10:43
Die 7 EUR würden etwa 11.5 AUD entsprechen. Das "Bewustsein" wird sich nun ganz bestimmt bemerkbar machen. "The Train is on the move". The community informed about the next steps by David Osikore (Kieta).  
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 1413809
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Fuchs_Reinicke
Fuchs_Reinic.:

Details zu EL 01

 
14.02.24 11:25
Ich habe Details dazu nur bei Swen Lorenz etwas gefunden. Auf einer PDF von seiner Page bei - der wörtliche Name seiner Page fällt mir jetzt nicht ein.... ich glaube undervaluedshares.... com ... Das solltest via Google wiederfinden.

Bei 27 Cent liegt die Aktie nicht mehr:) der Kurs wird auch noch mächtig schwanken.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Fuchs_Reinicke
Fuchs_Reinic.:

Weitere Infos dazu

 
14.02.24 11:30
Schau mal hier

www.google.com/...CBEQAQ&usg=AOvVaw1WmTDs5jvlPhEcyeKObCpq

Ich hoffe das hilft dir weiter
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Peter16
Peter16:

Bewertung

2
14.02.24 11:33
Werte der vorhandenen Metallreserven:
Tonnen Cu-Gehalt (%) Au-Gehalt (g/t) Cu (Mt) Au (Moz)
1838 0,30 0,34 5,3 19,3
Gold: 3000 AUD/oz
Kupfer: 12 AUD/kg
401.062.500 Aktien
Wert pro Aktie, basierend auf den Metallreserven: 300 AUD.
Nach Diskontierung über 20 Jahre, 15 Mrd AUD Invest etc: ca. 30 AUD.

Aktuell bei 0.5 AUD.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

auffällig

 
14.02.24 13:34
das es kaum Stücke im Ask gibt.
Es wird nichts aufgefüllt.
die 5-10000 Stück jeweils sind ein Witz.
Man bekommt kaum Stücke.
Ich habe gestern nochmal 50000 Stück zu 0,27 bekommen.
Mein Bid wurde über den Tag bedient, aber heute bekommst Du nichts.
Wenn der Kurs jetzt direkt wieder hochzieht auf 0,40 und sich dort hält,
geht es direkt weiter auf 0,60-0,80
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

kurs in deutschland steht heute auch zum erstenMal

 
14.02.24 13:48
seit längerem über dem Schlusskurs von Australien.
Kündigt somit aktuell erstmal weiter steigende Kurse morgen in Sydney an.
Schauen wir mal
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 logho
logho:

Jetzt muss ich schon Mittags trinken ;-)

3
14.02.24 13:48
Kurs über 30...
und der Bougainville Rum schmeckt echt lecker...
freue mich schon auf den älteren Bruder bei Kursen ü 50...
Dürfte in Kürze klappen... Hicks  
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

ND

3
14.02.24 15:13
090224PRESIDENT TOROAMA COMMUNICATES HISTORIC DECISION TO PANGUNA MINE LANDOWNERS AND CLAN CHIEFS YESTERDAY
NEW DAWN FM NEWS
President of the Autonomous Region of Bougainville, HON ISHMAEL TOROAMA met yesterday with over 300 participants of the Panguna Mine Land owners and Clan chiefs at the Tunuru Catholic Mission outside of Arawa town in Central Bougainville.
The purpose of this important meeting was for President Toroama to inform the landowners of the Government’s recent decision on the granting of the Exploration Licence (ELO1) over the Panguna former Special Mine lease area to BCL.
President Toroama in his address described the meeting as a historical one following the numerous meetings facilitated over the past two years through the Panguna Mine Dialogue process.
He said that the dialogue process created a constructive space that provided both the landowners and the Government to come together despite the existing differences and talk openly and honestly about Panguna, which culminated in the shared resolution to re-open the Panguna mine.
The Panguna mine dialogue clearly demonstrated breakthrough in bringing together the landowners to talk with the ABG and the biggest accomplishment was the resolution reached together to re-open the Panguna mine he said.
ENDS
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Sprenglisandur
Sprenglisandur:

logho - bei 80Eurocent Rum dann 80% :-)

 
14.02.24 15:40
logho - Bei 80 Eurocent dann Rum mit 80%
Was folgt aber dann über 100 Eurocent?
Diese Frage stellt sich vermutlich bald? :-)
In fernerer Zukunft wird sich dies auf die Dividende anwenden lassen.
Erst einmal in Bezug auf Bier - im laufe der Zeit reift aber auch das.

Den Nachfahren der Freiheitskämpfern ist dies sehr zu gönnen.
Und unserer langjährigen BCL-Familie auch :-)
Mancher hat die nun bevorstehende Entwicklung leider nicht mehr erlebt - aber seine Nachkommen freuen sich sofern sie BCL treu geblieben sind...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Der Kurs ist immer noch 1 Witz

 
14.02.24 17:15

https://www.ariva.de/chart/images/...1~J1~H0~I1~Slin~w940x420~Uall~W1

In 2011 sprang der Kurs auf 1,4 AU $ als die Landeigner anlässlich der HV das Statement 

"We want BOC back " abgaben.

Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

100% Buy auf Barchart

 
14.02.24 17:32
www.barchart.com/stocks/quotes/BOC.AX/opinion#google_vignette
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Legato
Legato:

Stücke

 
14.02.24 18:16
Würde 10k zu 0,99 auf Tradegate abgeben.....
Sie warten da schon!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

..

 
14.02.24 18:33
Versuch doch mal jemand einen VK in USA 10% ueber D Kurs

Zu ADR Zeiten konnte man so gewinnbringend crossen, das wurde dann von den meisten Banken unterbunden, aber vielleicht gibt es noch welche die das zulassen;
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Handel USA

 
14.02.24 18:38
Hi nekro,

ich weiß gar nicht, wer den Handel in den USA überhaupt anbietet.
Flatex nicht.
Comdirect auf jeden Fall Sydney.

VG
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Über Comdirect könnte es gehen

 
14.02.24 18:41
Aber bei Flatex kann ich zb Stücke einer anderen Aktie, welche ich in Deutschland gekauft habe,
nicht in den USA verkaufen, weil die Aktie dann zwei unterschiedliche Lagerstätten über Clearstream hat.
Folglich würde das bestimmt nicht funktionieren
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Fuchsbau24
Fuchsbau24:

Open awareness and act accord.

 
16.02.24 10:18
www.facebook.com/share/v/CMevqmEPE2oxPFoH/?mibextid=WC7FNe
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Umsatz seit Tagen deutlich höher als sonst und ...

 
16.02.24 14:26
am steigen in der Heimatbörse.
Heute Nacht auch wieder fast 200.000 Stück.
Gutes Zeichen, dass der Kurs nicht gleich wieder auf 35 AU Cent fällt.
Warten wir ab.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Auf HC

 
16.02.24 16:46
Foto über die geplanten Daten zu feasability, montage, produktionsbeginn aus dem landownersmeeting.

Wunschdenken?
Mein  MULTIBAGGER Favorit BOC ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Montag-Dienstag erstmal 0,36-0,37€

 
16.02.24 19:17
Wie Axel (logho) schon sagte, es ist diesmal eine ganz andere Ausgangslage.
Es gibt noch keine Garantie, aber die Richtung ist soweit erstmal klar.
Sobald es klar ist, haben wir ja auch Kurse über 1 € und erst dann werden die Leute kaufen.
Schönes WE
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 macouba
macouba:

Indikativer Zeitplan

 
18.02.24 16:38
feasability studies wrapped up 2026 , construction to 2029, production 2030, presented at Panguna landowners meeting yesterday

Seite: Übersicht ... 965  966  968  969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.326 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro Sprenglisandur 27.04.24 16:26
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--