Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 584  585  587  588  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.326
Zugriffe: 5.154.931 / Heute: 2.472
Bougainville Coppe. 0,418 € -1,88% Perf. seit Threadbeginn:   -28,91%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 bockaufboc
bockaufboc:

.

 
15.02.13 23:37
Hier sind ja coole Charaktere am Start.Gut zu lesen das ganze .Lasst doch einfach 707 sein und macht kein so großes Ding aus euren "Insider-Storys".Interessiert eh nur ein paar Freaks ,die normalen Anleger schauen auf die Nachrichtenlage ,ist investiert ,und verharrt der Dinge die da kommen .(Long -Term).
Ihr blockiert mit euren realitätsfremden Diskussionen (kredite,dividende usw.)den Nachrichtenflow und der wirkliche Fortschritt vor Ort wird nicht mehr ausgearbeitet und diskutiert--wir sind im Hauptthread  mit ca.1000 Lesern täglich.Verlegt doch eure Thesen und Antithesen einfach in den FOB .
Naja ,ISS mir auch wurschd

The train left the station 2013

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Uraktionär
Uraktionär:

toll

 
16.02.13 00:00
ihr seit heute aber wieder gut drauf!
ALS EINFACHER ariva teilnehmer kann ich euch leider nicht ganz folgen.
und das will ich auch gar nicht!

schönes wochenende
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 havanna
havanna:

AROB’s peace process moves on

4
16.02.13 10:43
AROB’s peace process moves on
Quelle: Post Courier, 15.2.2013

THE launching of the Panguna Peace Building Strategy is another milestone achievement towards bringing peace and normalcy in the Panguna area and Bougainville as a whole. That’s the view of the President of the Me’ekamui Government of Unity Philip Miriori.

Mr Miriori, while giving his speech on Tuesday confessed that it was not an easy task trying to bring back peace at Panguna. He said this process dates back to 2007 with the signing of the Panguna Communiqué between the ABG and the Me’ekamui Government of Unity. This understanding had paved the way for the establishment of the Panguna district administration.

Mr Miriori, who took over from the late Francis Ona as the Me’ekamui leader, then asked everyone to work together towards bringing everlasting peace on the island.
"Crisis had started here in Panguna. And apart from all the damage that have been done, we must show a positive development with our journey for peace. Peace does not belong to us, but has been given to us by God. And we must respect one another, Mr Miriori said.

Mr Miriori then appealed for support from the Panguna community to support this program in bringing back peace in their communities.

Mr Miriori also bluntly told the outgoing Australian High Commissioner to PNG Ian Kermish, who was also present, that the Australian Government had played a part in the outbreak of the crisis. But on a positive note, Mr Miriori thanked Mr Kermish and the Australian Government for all the support that has been given to Bougainville.

He however urged the Australian Government to increase its funding to Bougainville, saying what they are currently funding is not enough compared to the developments brought by the Panguna mine during its operational days.
"This Panguna Mine had generated more money for PNG. It had also guaranteed PNG’s independence. And Australia and PNG, they have to give more to compensate this pit.

"When we want to talk about the reopening of the Panguna mine, we must also look at the damages that have been done in the past. We must not only look at reopening this mine because more damages will happen again if we reopen it. This is our concern. We must look carefully, compensate those who lost their lives and the properties that were destroyed.

Mr Miriori also assured Mr Kermish that his people do not have any grudges or hatred towards Australia.
"But this damage is between the PNG Government and the Australian Government."
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 havanna
havanna:

www.bougainville-copper.eu

 
16.02.13 14:07
Die eingestellten News im ariva Board, bilden nicht den kompletten Newsflow ab.
Auf www.bougainville-copper.eu kann einfach eine größere Fülle an News eingeholt werden, als hier im Board!
Aus Gewohnheit habe ich diese Quelle bisher nicht so regelmäßig genutzt, kann dies aber nur jedem empfehlen, der seinen Horizont bzgl. BCL/Bougainville erweitern möchte.

Noch eine persönliche Anmerkung zu den aktuell positiven News:
Sollte die Mining Policy verabschiedet werden, ist das nach meiner Auffassung der erste greifbare Erfolg in den letzten Jahren. Ich sehe aber noch nicht das Potenzial dass bald darauf das BCA Review, oder die Übertragung der Mining Power zur Debatte stehen.
Zuerst müssen noch die politischen Differenzen zwischen den Politikern in Nord- Süd und Zentralbougainville ausgeräumt werden. Erst wenn hier mit einer Stimme gesprochen wird, können größere Themen angegangen werden.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Tom0001
Tom0001:

Civelli

 
16.02.13 19:24
www.bougainville-copper.eu/the-civelli-clan.html
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 bockaufboc
bockaufboc:

Thema mining policy...erste Stimmen

 
16.02.13 19:37
This new Mining Law still recognizes the landowners and they would be given extra powers to stop any development on their land, but they are inserting the government as a precaution if agreement between a landowner say up in the mountains and his partner if they start up a mine without considering the people down the valley and a dispute comes up, yes you are the landowner who do you run to? Yes your government so from day 1 your government has to be involved. The benefits are yours but if the investors runs with your money don't come running for help....

When I heard this Iam happy to involve my government to be part of the all process...thankyou
The train left the station 2013
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Tom0001
Tom0001:

#14589

3
16.02.13 21:44
vielleicht war der Bediener der "Deckelmaschine" aber nur blau und ist nicht zur Arbeit erschienen - in Zürich ist noch Fasching bis nächste Woche.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOCandorra
BOCandorra:

Civelli Clan entzaubert !

9
16.02.13 22:46
Ausführliche Dokumentation auf www.bougainville-copper.eu !
Alle aktuellen News zu Bougainville Copper auf der ESBC Homepage!
www(.)bougainville-copper(.)eu
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Tom0001
Tom0001:

#14633

 
16.02.13 22:52
Großartige Arbeit! Einfach sensationell! So umfangreich und ausführlich! Jetzt erklärt sich einiges!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 macouba
macouba:

... Na dann ...

 
17.02.13 00:24
...gibt es ja nur noch glorreiche Zeiten . Die Bösen verhaftet und John Bocadorra reitet gen Sonnenuntergang ... zu schön ... Habe schon Tränen in den Augen :-)

Nichts für ungut , aber hatte auch schon früher mit abenteuerlichen Räuberpistolen meine Schwierigkeiten....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

#14633 Bravo

 
17.02.13 01:12
Es ist sehr erfreulich dass der " Gemeine ariva User " endlich auch in den Genuss der Lekture der "Anonymous Mail" kommt.

www.bougainville-copper.eu/mediapool/59/..._letter_to_ESBC.pdf



Als nächstes gilt es noch die Standartantwort für Dummys......

"mein Broker bietet ausschließlich Trading an"

zu wiederlegen u. dem Banksterfuzzi bzw. Callcentermitarbeiter zu zeigen dass der Kunde König u. sein Wunsch ein Befehl ist. ;-))))))))))))))))))

Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

..investigativer Journalismus...

 
17.02.13 09:12
.....so wie ihn Axel betreibt führt sich ad absurdum wenn er nicht ganz stark die Öffentlichkeit sucht und desshalb glaube ich, darf man sehr, wirklich sehr auf die nächsten Schritte gespannt sein.;d))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

speed up our weapons disposal.

 
17.02.13 09:25
Maluoku/Kamisima platoon was the first in South Bougainviile to disposed weapons, followed by Moma, Kanauro, Malabita, kararu and Nakaro, under the auspicious of the United Nation representative Mr. Sinclear.
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Am liebsten.............

 
17.02.13 17:01
............würde ich ja Kater Carlo........

www.facebook.com/nico.civelli?ref=ts&fref=ts

den..............

www.bougainville-copper.eu/the-civelli-clan.html

Kompletttext auf seine Pinwand posten.;-)))))))))))

Aber das darf ja leider nur ein Kumpel.

Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Tom0001
Tom0001:

Abstimmung

 
17.02.13 18:36
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Longwilli
Longwilli:

#14639

 
17.02.13 18:52
whouuu... das sind mal Hintergrundinfos! Das AU-Seminar von neulich trägt wohl Früchte.

Hoffentlich werden diese Zusammenhänge nun auch den potenziellen BCL-Investoren offensichtlich. Dann hätte das Zockerspiel ein Ende und BCL hätte eine Chance auf einen der aktuellen NEWS-Lage entsprechenden Aktienkurs.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 kampala
kampala:

confidential?

 
17.02.13 19:31
Es wird künftige Informanten bestimmt ermutigen, wenn ihre Bitte um Vetraulichkeit dazu führt, dass die Info auf der Website und im Forum gepostet wird. Wenn an den Theorien etwas dran ist, darf er ja jetzt wohl um Leib und Leben fürchten?

"I would ask professionally you all see fit to keep this communication confidential. There are risk issues from my side for disclosing this."
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

@kampala Mitgl. seit, Sterne 17.02.13

 
17.02.13 19:45
Zak? ;-))))))))
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 kampala
kampala:

zak?

 
17.02.13 19:50
nee, der bin ich nun wirklich nicht. bin hier lange mitleser und kleinanleger. ich habe mich angemeldet, um diese eine antwort zu schreiben. ich finde die mail hoch interessant und explosiv, aber hat den keiner gelesen, dass um vertraulichkeit gebeten wird oder setzt sich herr sturm willentlich darüber hinweg?
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 tbhomy
tbhomy:

#14633

 
17.02.13 22:23
Wie ich bereits sagte, hat jede Medaille zwei Seiten. Plus den Rand.

Wäre es einfach, könnte es ja jeder. Gell.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Vielleicht............

 
17.02.13 22:50

...........muss ich meine Entzerrungsordes (68,72,78) ja heute schon hochziehen ;-)))))

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc

Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 willi-marl
willi-marl:

oder noch welche dazu packen......

 
17.02.13 22:58
das bild sieht immer noch ein wenig doof aus..... hehehe
lg willi
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOCandorra
BOCandorra:

@kampala

2
18.02.13 01:55
Schreiber von anonymen  Emails oder Briefen haben wohl kaum ein Anrecht darauf, dass ihr selbstgewähltes Pseudonym Persönlichkeitsschutz geniesst. Dass der Autor indes aus dem nordamerikanischen Sprachraum (USA/Kanada) stammen dürfte, verraten gewisse sprachliche Feinheiten. Offen gestanden  wäre es mir lieber, wenn die betreffende Person ihr Insiderwissen, so weit es alles der Wahrheit entspricht, den Strafverfolgungsbehörden mitteilen würde. Dann bestünde eine gewisse Hoffnung, dass diesen Umtrieben Einhalt geboten würde. Dass ausgerechnet den ESBC und einigen weiteren Investoren diese Informationen zugeschickt wurden, wurde von mir als Aufforderung gesehen, in dieser Sache zu recherchieren. Das habe ich getan und bin wie die vorliegenden Dokumente beweisen, auch fündig geworden. Die Motive des Anonymous liegen weiter im Dunkeln. Eine persönliche Rache kann nicht ausgeschlossen werden. Zeugenschutz ist indes nicht Sache der ESBC.

Ich habe nun schon mehrfach "Störfeuer" verschiedener Seiten, teils hoch erfolgreich abgewehrt. Ich erinnere nur an die Herrschaften von Mine & Communities oder aber Vikki John um nur einige zu nennen. Auch dazu ist einiges auf www.bougainville-copper.eu nachzulesen.

Ich meine: Da die Leute auf Bougainville schon arge Probleme damit haben, sich untereinander zu verstehen braucht es nicht auch noch Engländer, Australier, US-Amerikaner,  Kanadier, Deutsche oder gar Italiener, die dort mitmischen wollen.

Übrigens: Jeder,  der mit offenem Visier kämpft, erhält bei Bedarf natürlich die entsprechende Diskretion der ESBC zugesichert.  Das steht außer Frage.

Sollten Leser dieses Forums zusätzliche verwertbare Dokumente oder Fotos zum Thema ausgraben, wären natürlich sehr dankbar. Bitte aber auch an die Quellenangaben denken!
Alle aktuellen News zu Bougainville Copper auf der ESBC Homepage!
www(.)bougainville-copper(.)eu
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Kurs 0,65 AUD +4% Vol 88.5K

 
18.02.13 06:18
0,5050 €

VK Seite ohne Deckel u. ziemlch leer.

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/boc
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?? ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 kampala
kampala:

@bocandorra

 
18.02.13 09:31
danke für die ausführliche Antwort!

Seite: Übersicht ... 584  585  587  588  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.325 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro nekro 12:58
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--