Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 533  534  536  537  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.327
Zugriffe: 5.157.100 / Heute: 2.100
Bougainville Coppe. 0,418 € -1,88% Perf. seit Threadbeginn:   -28,91%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 bockaufboc
bockaufboc:

#13349

 
24.10.12 17:01
the ABG is very much aware of the presence of these foreigners
"carpet beggars" in Bougainville, particularly in central Bougainville and
the mineral resources rich areas within the vicinity of the Panguna mine
site. There are a number of issues raised by the presence of these
foreigners, notably, entry into Bougainville (PNG) and the legitimacy of
the business activities of these foreigners. As far as the ABG is concern,
in relation to the issue of entry into PNG, it is hamstrung by its lack of jurisdiction (vested by law) to have a say in decisions made at Wagani to
allow entry for these people into PNG and then onto Bougainville. In
relation to the business activities of these
............ks, Bougainvilleans have in greater level of instances
intvited such persons into Bougainville.

At this stage, the ABG is doing all it can to establish suitable
frameworks, (administrative, policy and legislative) so that it can assume responsibility over movement of people (non Bougainvillean PNG Citizens)
into AROB. While these matters remain unresolved I guess we are at the
mercy of what the powers be it at Waigani inaction.

On a positive note, the ABG at the recent Joint Supervisory Body meeting in Kokopo gave "Notice" to the National Government about its intentions to
develop the framework through which the ABG's role in regulating movement
of people into Bougainville could be regulated and enforced.

By Chris siriosi / Chief legal adviser ABG
The train left the station 2013

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 oyoo
oyoo:

Die Mine bleibt geschlossen!

 
24.10.12 18:17
sagt der Sohn von Francis Ona.

www.postcourier.com.pg/20121024/ispost02.htm
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

oder...........

2
24.10.12 18:32

..........they should enter serious   negotiations and discussions.

BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 CCLSC
CCLSC:

Sehe ich wie nekro....

2
24.10.12 19:08
... Ona versteht das Säbelrasseln. Er will halt das Maximum für sich und seine "Truppe" rausschlagen.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Sehe ich auch so wie nekro und CCLSC!

 
24.10.12 19:31
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOC-Koala
BOC-Koala:

Taktische Vorbereitung für....

 
24.10.12 19:55
ein ordentlich "auskömmliches" BELKOL ;-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

AU + NZ.............

10
25.10.12 08:42
...........haben am abgeschlossenen JSB Meeting teilgenommen u. sich vehement für die Umsetzung des Friedensvertrages (Draw-down of Powers) eingesetzt.Sogar die UN hatten Beobachter entsand.

Unter Federführung der Weltbank wurde das "Capacity Building" des Boug. MRA abgeschlossen.

According to the Post-Courier, Momis requested that the Panguna re-opening process be treated as a special agenda item for all future meetings of the joint supervisory board shared by the two governments “until the matter is concluded”.

Momis reportedly said his government was working on mining and petroleum laws and draft instructions were approved for a bill on a “transitional ABG Mining Act”.

Dieser "transitional ABG Mining Act" welcher in seiner 1 Phase im Dez. oder März vom Parlament verabschiedet wird u. nur für Panguna gilt könnte man durchaus als "Special BCL Rule" bezeichnen.

Hinter den Kullissen ist die Wiedereröffnung schon viel weiter fortgeschritten als vom Markt antizipiert.

In einem nächsten Schritt dürften die "foreigners already engaged in alluvial mining in the vicinity of Panguna Mine." einen Freiflugschein nach POM erhalten. ;_))))))))

An allen Ecken u. Enden wird an der Wiedereröffnung gearbeitet, der Prozess dürfte langsam unumkehrbar werden.
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Carlchen03
Carlchen03:

#13357

 
25.10.12 11:15
das hört sich doch schon mal sehr gut an -liest sich gut-.

Wenn die 3 mit dabei waren .....  - "mit am Tisch saßen" -
dann bedeutet dieses für mich, die Hauptbeteiligten wußten vorher schon,
dass dieses Treffen stattfindet ... und "konkrete" Sachen auf den Tisch kommen mit "Ergebnissen".
Die werden nur noch nicht verraten.

Dieses Treffen ist -für mich- wieder ein "großer Schritt in Richtung zum Ziel".

Wer kann mir mal 500.000 Euro (zinslos) leihen?????

Carlchen
^
ein  Freund  der  Bougainville Copper Limited   -BOC-
-Kürzel: BOU1 - ISIN: PG0008526520 - WKN: 852652-
siehe ua auch:  www.bougainville-copper.eu/
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

@carlchen

 
25.10.12 11:42
hallo, wenn du einen gefunden hast, sag es mir ....
den möchte ich auch kennenlernen.....
aber im Mom kriegst ja von der EZB das Geld mit 0,5 %
Frag mal ob sie dir die halbe borgen.... andere kriegens ja auch...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Böcklein
Böcklein:

Hinter den Kulissen ...

2
25.10.12 11:48

--- „Hinter den Kullissen ist die Wiedereröffnung schon viel weiter fortgeschritten als vom Markt antizipiert.“

Ja, Nekro, dies ist wohl einer der Sätze, die hier in den vergangenen Jahren häufiger zu lesen waren. Was er wert ist, will der dumme Markt einfach nicht erkennen, nicht wahr? Oder ist der Markt resp. sind die Marktteilnehmer doch gar nicht so dumm gewesen, als sie bereits vor etlichen Jahren – um Dein Wort zu gebrauchen – „antizipierten“, dass noch sehr viel Wasser den Jaba River hinab fließen würde, bis vielleicht eventuell möglicherweise unter Umständen irgendwann einmal das kakophonische Gesabbel in konkretes Handeln übergehen würde?

Dieses konkrete Handeln ist „für den Markt“ weiterhin nicht erkennbar, und all diejenigen, die meinen, wir stünden kurz vor dem Ziel, seien daran erinnert, dass diese Einschätzung „kurz vor dem Ziel“ nicht nur hier, sondern auch in einer Reihe von Publikationen (teils forciert durch selbst ernannte Insider) schon seit Jahr und Tag propagiert wird / wurde – teilweise mit haarsträubenden zeitlichen Prognosen, die mittlerweile sämtlich hinfällig sind.

Nur ein paar Beispiele ...

--- Nekro am 6. Juni 2008:
"Die Landeigner präsentierten einen Vertragsentwurf,zu Bougainville Copper,welches von ALLEN Landeignern gutgeheissen wird. Jetzt braucht es nur noch der Zustimmung des ABG u. BOC kann loslegen. ;-)))))))))“
 
--- Nekro am 3. Oktober 2009:

„Die offiziellen  Verhandlungen zur Wiedereröffnung werden wohl im Januar,nach dem  Abschluss des 16 Mio USD Ausbildungsprogramms der Weltbank für die  Bougainviller Mineral Resources Authority beginnen.“

--- Der Aktionär am 20. August 2010:

„Es würden einige Fakten  darauf hindeuten, dass eine Wiedereröffnung der Mine eventuell noch in  diesem Jahr vertraglich besiegelt werden könnte.“

--- Nekro am 30. September 2010:

„Die Nachrichtenlage könnte eigentlich gar nicht besser sein für jemanden der die Puzzlesteine richtig zusammensetzen kann.“

--- Sumoey am 26. September 2011 (… mit einem mehrmaligen „gut analysiert“ …)

„Zeitrahmen:

15 Millionen Überweisung im September
Landeignerwahlen im Oktober
JSB Meeting im November
Bekanntgabe des BCA Review im Dezember
Start BCA Review im Jannuar“

--- Etwas wohltuender – weil offensichtlich lernfähig – die FAZ am 6. Januar 2011:
„Spekulationen über eine Wiedereröffnung von Panguna hat es in früheren Jahren mehrfach gegeben. Diese Spekulationen sind daher mit Vorsicht zu genießen.“
           
 
Ein weiteres Jahr des Wartens neigt sich seinem Ende entgegen und ich vermisse eigentlich einen witzigen Satz, der seit plus / minus fünf Jahren immer mal wieder hier auftauchte:
   
Jetzt haben wir schon ein paar Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar Monate mehr auch nicht an.“ Aus diesen „ein paar Monate mehr“ sind inzwischen ein paar Jahre mehr geworden.
 
Wer meint, er solle den o. z. und vielen anderen Fehleinschätzungen der vergangenen Jahre, was den zeitlichen Rahmen betrifft, hier weitere hinzufügen, mag das gerne tun. Inzwischen klingt trotz allen Trommelns und trotz der immer noch unwirklichen Erwartungshaltung einiger Euphoriker hier nun aber allmählich auch etwas Ernüchterung aus der einen oder anderen Äußerung der vergangenen Tage heraus:
   
„Interessant ist schon, dass ausser dem aktien hin und her in AU trotz news niemand kaufinteresse an boc hat. das finde ich wirklich erstaunlich.“
   
„Es kauft niemand, weil schlichtergreifend jeder der Worte überdrüssig ist und endlich Taten/offzielle Announcements folgen müssen.“
   
„Mittlerweile ist die Nachrichtenlage viel bester als in den letzten Jahren, nur der Kurs ist ziemlich unten und entspricht nun gar nicht den Realitäten.
Bei den richtigen, offiziellen Melden, werden die sicherlich kommen, nur wann wird das sein? Ich möchte gerne von meinen Anteilen noch selber partizipieren und nicht meine Erben...“
     
„trotz aller bester Nachrichten.. ...läuft sharepreistechnisch nichts.“
 
„dümpel, dümpel, es wird halt dauern - und zwar noch Jahre“
 
 
Und ja, Nekro, in diesem Deinem Satz stecken ein paar Körnchen Wahrheit:
An allen Ecken u. Enden wird an der Wiedereröffnung gearbeitet, der Prozess dürfte langsam unumkehrbar werden.“ 
       
        dürfte“ im Sinne von „könnte“ – wenn nicht wieder das eine oder andere dazwischen kommt …
 
        langsam“ im Sinne von weiteren Jahren. Denn mit dem angepeilten Referendum haben wir ja Zeit bis 2020 oder später, wenn “the Bougainville Government could ask for a referendum on independence, and the national parliament would make the final decision on whether or not to hold such a referendum.”
 
        Und was “unumkehrbarer Prozess” konkret bedeutet, mag jeder für sich selbst entscheiden …
 
So, und nun noch einen schönen Tag ... und Feuer frei!
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sellongoodnews
sellongoodne.:

..

 
25.10.12 11:53
ach, jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf die paar Monate auch nicht an :-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Longwilli
Longwilli:

#13360

 
25.10.12 12:09
hallo Böcklein,

na ja, na klar hast du mit deiner Grundbotschaft der extremen Entscheidungsverschleppung recht und deine Frustation kann man nachvollziehen.

Nur sind wir hier in einem Forum, in dem Meinungen geäußert und gesammelte Informationen samt Quellenangabe veröffentlicht werden.
Fakten und Entscheidungen werden an anderer Stelle gemacht.

Jeder Leser ist hier aufgerufen, aktiv zu sein und seine Meinung kund zu tun und natürlich seine recherchierten Informationen zum Thema offen preis zu geben.
Nekro hat das unzählige Male gemacht. Was ich vermisse sind deine Einschätzungen und deine Informationen. Wir wollen sie wissen! Trau dich. Du wirst schnell merken, das es Mut kostet, eine Meinung zur (BCL-Minen-)Zukunft zu haben. Und vielleicht wird es dann jemanden geben, der dich für deine Meinung abwatscht.

Longwilli
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

@Böcklein

 
25.10.12 12:13
also ich sitze seit den 80er Jahren auf einigen Böcken... musst die Schliessung der Mine hinnehmen...es gab keine Nachrichten, es gab keine Verhandlungen.....
Jetzt wo die alte politische Kaste abtritt und die Jungen eine Verbesserung ihrer Lebenssituation anstreben und diese nicht ohne den Bergbau gehen wird, soll ich jetzt was tun??
Das Geld zur Bank tragen und 0,25 % Zinsen kassieren, bei 2,7 % Inflation!
Da die Böcke nicht mein einziges Invest sind, gibt es halt nun mal in meinem Stall welche, die besser laufen und machen die stehen und manche die nach hinten gehen, wobei die Böcke zu den letzteren gehören...derzeit noch...
aber zu merken ist doch wenn man einen Blick ins OB macht, dass die Abstauber ihre Order schon plaziert haben... und die Zittrigen können sich ja von ihren Böcken trennen..
Und weil du mehrmals schon schreibst: du möchtest von den Böcken selbst mal Cash sehen, was willst den mit der Kohle sonst machen: Immobilien kaufen und deinen Erben Kosten hinterlassen?
Wer an eine positive Entwicklung nicht glauben mag, der sollte grundsätzlich die Finger von Aktien lassen...
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOC-Koala
BOC-Koala:

Man muss das ganze positiv sehen...

 
25.10.12 12:24
solange der Kurs im Keller bleibt, können wir billige Böcke schießen ;-)
Ich werde meine Bestände weiter ausbauen. Nach dem 707er Club möchte ich in die Top100 und bis zur Rente ist noch ein Bischen hin.

Ich wiederhole hier gerne nochmal meine Aussage im GSF vom November 2011:
- Produktionsbeginn in frühestens 8 Jahren, vielleicht auch 10 - also ab ca. 2020
- Vollausbau frühestens 4-6 Jahre nach Baubeginn, d.h. etwa zwischen 2022 und 2025
- Neubewertung der Aktie nicht vor 2018
- Ich stufe die Aktie als "Kostolany-Schläfer" ein und lasse sie
- mit dem olympischen Gedanken im Depot ruhen.

Auch heute rechne ich mit einem Vollausbau nicht vor 2022 bis 2025 und vorher brauchen wir auch nicht von dicken Dividenden träumen. Die einzige Änderung seit letztem Jahr ist der "olympische Gedanke". ;-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 sellongoodnews
sellongoodne.:

13364

 
25.10.12 12:47
sehe ich ähnlich. habe ich vor jahren noch an 2013 geglaubt, bin ich recht schnell auf 2015 und dann auf 2020 gedanklich gegangen. wahrscheinlich wird auch 2020 noch nicht der BBB da sein.

ärgerlich ist vielmehr, dass ich mich von einkäufen zu unter 0,55 verabschieden musste. ich habe mir jetzt 0,57/0,58 als limit gesetzt und kaufe jeden tag / jeden zweiten tag ein paar tausend zu. allerdings räume ich ein, dass ich mich von diesen positionen bei 0,80+ verabschieden werde. sind zwar nach steuern nur ein paar tausender, ist aber bekanntlich auch geld :-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 oyoo
oyoo:

Ein realistischer Blick ...

 
25.10.12 13:20
Zitat antares0650:

also ich sitze seit den 80er Jahren auf einigen Böcken...

Sagenhaft!!!
Das sagt doch alles!
Zur damaligen Zeit gab es keine Informationen und nach der Schließung hatte man soviel verloren das ein Verkauf keinen Sinn mehr machte. Ich hab diese Posititon schon lange abgeschrieben. Vor zwei Jahren kam etwas Hoffnung auf aber nachkaufen werde ich nicht, schon weil meine maximale Positionsgröße erreicht ist. Die bin ich auch bereit komplett in den Sand zu setzen, aber eben nicht mehr.

Warum habe ich den Sohn von Francis Ona zitiert?

Hier im Forum gehen die kritischen Stimmen etwas unter. Und wie komplex der Prozess bis zur Wiedereröffnung sein könnte, schrieb ich schon vor vielen Jahren im W:O-Forum und wurde dafür gleich verprügelt.

Was Böcklein schrieb ist die traurige Wahrheit.

Wäre mir das Geld nicht zu schade, man müsste auf unsere Insel fliegen und vor Ort versuchen raus zu kriegen, was eigentlich in den Köpfen der Leute vorgeht. Die Filme von Panguna zeigen jedenfalls einen völlig herunter gekommenen Miningsite auf einer Insel auf der kaum was abgeht.
Der Staat hat kein Geld, ist korrupt, und es fehlen Leute die etwas voran bringen.
Natürlich ist Bougainville auf Dauer nur lebensfähig wenn Mining wieder Geld in die Kassen bringt. Geld für Infrastruktur, für Schulen, Straßen, Häuser. Für medizinische Versorgung, vielleicht auch für Tourismus als weiteres Bein.
Doch es werden nicht mal die Gründe diskutiert warum nichts passiert.
Dann eben Stillstand. Dann bleiben sie auf den Bäumen hocken, böse gesagt.

Ich finde am gegenwärtigen Kurs nichts auszusetzten. Mehr als 50,60 Cent ist das Dingens momentan nicht Wert. Und an das Märchen von den Shorts, die den Kurs drücken glaub ich nicht.

oyoo
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Für Frieda River................

 
25.10.12 13:23
...............von der Grösse her mit BOC vergleichbar wurde eine Bauzeit von 3 Jahren errechnet,obwohl dort noch keine Zufahrtsstrassen,Hafen,etc vorhanden sind.

Die Sanierung/Vergrösserung des BCL Verladehafens hat Peter O`Neil jetzt schon zugesagt, ausserdem wird der Flughafen Aropa ausgebaut.

In Panguna lagert eine Stockpile für 3 Jahre Produktion,nach den vielen "Unexpected" Hindernissen der letzten Jahre kann es jederzeit auch zu "Unexpected" positiven Ueberraschungen kommen.

Z.B. Peter Taylor zu "New Exploration"

During the new year more work will be undertaken evaluating the findings of the Order of Magnitude study, and preparing for the possible lifting of the moratorium on new exploration and mining. It is intended to identify targets within the company licences and how best to manage an exploration program. That may involve entering into an exploration agreement with others. Work will also continue to ensure that the extensive mine database is able to be utilised quickly and effectively when a return to mining at Panguna is agreed.

Momis, bzw. dem ABG waren bis jetzt die Hände gebunden (Ohne Moos nix los), jeder konnte sehen dass der Boug. President in den letzten Monaten alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um Druck auf PNG auszuüben.(was ihm ja auch gelungen ist)

Inoffiziell geht die Rede davon  das Referendum über die Unabhängigkeit mit den nächsten Präsidentschaftswahlen zu verbinden,das dürfte dann zeitgleich der krönende Abschluss von Momis politischer Karriere sein.

Dazu ist jedoch eine finanzielle Independance unabdingbar, sooviiiel Zeit bleibt also nicht mehr um "Nägel mit Köpfen" zu machen.
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 BOC-Koala
BOC-Koala:

Frieda River...

 
25.10.12 14:37
wird in 3 Jahren nicht fertig sein.

Genauso wenig werden 3 Jahre für Panguna reichen.
Das langt um die Produktion aufzunehmen, aber bis das Ding richtig läuft sind es eher 8 Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Land of the unexpected irgendwas schneller laufen soll als in unseren Breiten (Stichworte: Flughafen Berlin-Brandenburg, Stuttgart21).

Das Entscheidende ist aber gar nicht die Bauzeit. Das Entscheidende ist der Startschuss. Wenn der mal gefallen ist, können die von mir aus auch 10 Jahre bauen. Die ewig unbekannte Komponente ist die Zeit bis zum Startschuss: 1 Monat, 3 Monate, 1 Jahr, 10 Jahre,... vielleicht werden es auch 100 Jahre bis die Bougies (in der breiten Mehrheit) bereit sind von den Bäumen runter zu kommen.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

@ endlich wieder Schwung in der Diskussion

 
25.10.12 15:23
also Leute, wenn wir die Politiker in Europa anschauen, welche die Probleme seit Jahren vor sich herschieben und die Realität nicht sehen, warum sollte das Land der
"unexpected" anders sein?? Aber eines bin ich mir sicher: Sobald die Weichen richtig gestellt sind, geht die Produktion schneller los als wir glauben...
es sind so viele Vorarbeiten im Hintergrund  und in der Vergangenheit abgelaufen, gepaart mit den derzeitigen politischen Ereignissen und Streiks in Südafrika, dass jede Möglichkeit genutzt wird, die Produktion schnellstmöglich hochzufahren ... Leute: Wir fliegen zum Mars... und Bougainville liegt nicht im Weltall...Fachkräfte für Mining können überall abgezogen werden, Equipment von unrentablen Minen verlagert werden.
Ich glaube nicht daran, dass man die Wiedereröffnung und Inbetriebnahme mit "alten" Massstäben rechnen kann.
Und ich gehe mal davon aus, dass die politsche Willensbildung in der Zeitachse abläuft wie geplant (Dez bis Ostern 2013).
Ich kann nicht verstehen, warum man so ungeduldig ist, wenn man bedenkt wie lange die Gesetzgebung bei uns in Europa dauert.
SHORTS:  Ich betrachte immer wieder das Orderbuch. Da sitzen einige Käufer und verbilligen ihre Positionen; mit GEDULD!!! Die 2 Kaufaufträge bei 0,6 AUD sagen ja alles.

Gesamtaktienmarkt: Da die Strategie "Sicheres Geld " mit Staatsanelihen für die Großinvestoren nicht mehr geht, wird es meiner Meinung nach zum Positionsaufbau in Aktien kommen müssen. Wenn ich mir die Topp-100-Liste anschaue, dann finde ich Pensionsfonds aus Australien und andere Fonds. Die haben ihre Positionen nicht liquidiert. Die bleiben und werden bei attraktiven Kursen weiter aufstocken. Mit herkömmlichen Aktien werden sie die Erträge nicht bringen können, die sie brauchen um ihre Investoren bei der Stange zu halten. Sie brauchen über kurz oder lang den BIG BOC BÄNG, um wenigstens mal 4 oder 5 % Rendite auf einem Aktienfond liefern zu können (Aktienfond  haben einen durchschnittlichen Wertzuwachs langfristig um die 8 % - die letzten 5 Jahre kennt ja jeder aus der heimischen Presse).
Also: Kopf nicht hängen lassen... die Zeit wird die Ergebnisse bringen, die wir uns wünschen
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

BOC bzw. RIO...................

 
25.10.12 16:04
.............haben jetzt über 23 Jahre Personal in der  Repäsentanz ihres "Crown-Juwels" in POM beschäftigt damit Panguna u. die 7 weiteren Lizenzen nicht gecancelt werden können.Erst im letzten Jahr wurden die Lizenzen von O`Neill um 20 Jahre verlängert.

Seit der Schliessung der Pangunamine wurden (mit BOC Stipendien) eine grosse Anzahl B`viller ausgebildet, viele davon im Miningbusiness.Die Email Addys im Boug. Chat liest sich wie das "Who is Who" der Miningbranche.Einige davon haben schon ihre Bewerbungsunterlagen an BOC geschickt u. brennen darauf nach hause zu kommen.

Die ersten konkreten Schritte in Richtung Wiedereröffnung werden einen solchen Wirtschaftsboom auf der Insel entfachen dass auch der letzte Kritiker verstummen wird.
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...auf HC..

 
25.10.12 17:21
fehlen noch ein paar Daumen ;D)))

hotcopper.com.au/...p?fid=1&tid=1860069&msgid=10851154

und

hotcopper.com.au/...p?fid=1&tid=1861112&msgid=10857463

merci.  ;D))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

wer auf der Suche.....

2
25.10.12 17:37
...nach dem schnellen € ist und dabei zwangsläufig unüberschaubares Risiko eingeht hat mit der Investition in BOC sicher  auf das falsche Pferd gesetzt.
Interessant ist dieser Wert für denjenigen der frei von Stress und Hektik seine Gewinne in Ruhe einfahren will. ;D))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

@nekro 13367....

 
25.10.12 17:55
..... krönende Abschluss von Momis politischer Karriere sein........

...und im Idealfall JT (Second President of the First Autonomous Bougainville Government (ABG) from January 2009 until June 2010) der Erbe wird könnte das für die Aufnahme der Minen-Produktion  wie ein Turbolader wirken. ;D)))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 antares0650
antares0650:

@traderevil #13372

 
25.10.12 18:11
dem kann ich nur beipflichten.... da sind manche verlernt, was es heisst zu investieren... auch Bauern säen im Frühjahr und müssen warten bis die Ernte reif ist... teilweise bis zum Winter....
aber in dieser Zeit will jeder nur das schnelle Money machen....
Bin auch in Unternehmen investiert, die die Brennstoffzelle marktreif machen.... ein langer Prozess... aber die werden die Gewinner sein, die die Luft haben durchzuhalten....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro
nekro:

Reservierungen zur BigBocBang Party.........

 
25.10.12 18:29
...............können sich jetzt schon einschreiben ;-)))))))

http://www.ariva.de/forum/convention.m?convention_nr=192
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

Seite: Übersicht ... 533  534  536  537  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.326 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro Sprenglisandur 16:26
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--