Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 859  860  862  863  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.811
Zugriffe: 14.450.010 / Heute: 65
Tesla 173,74 $ -3,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +9869,34%
 
Mercedes-Benz G. 65,71 € -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +106,21%
 
Toyota Motor Cor. 19,802 € -1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +223,56%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@didiii

 
13.01.17 13:44
Und einige dieser Spießgesellen wollten ja bereits "voll aktiv" sein, aber bisher passierte irgendwie - nix?

Mal sehen, ob die nicht unter diesem Konsortium einfach Beamtenmikado spielen ... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,60%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,26%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,10%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,12%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@Orakel200

2
13.01.17 14:30
Schön, dass Du jetzt etwas vorsichtiger formulierst. Wie hast Du es geschafft, dass ariva Dich wieder aufgenommen hat?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

UliTs

 
13.01.17 15:03
lach))) ariva hat es noch nicht gemerkt.........
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

didiii @ all - DOCH

 
13.01.17 16:03
man beachte, das Goldpeterle ist kpl. in Nirwana, nicht nur gesperrt...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@didiii #21511

 
13.01.17 16:03
Die brauchen keinen ganzen Club, sondern halten sich gleich gemeinsam an die geltende Norm.
Frei nach dem Motto, jedem einen Stecker, aber nicht jedem seinen Stecker.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Heute ist nicht alle Tage ...

 
13.01.17 16:09

... er kommt wieder, keine Frage! ;-)

RIP.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

wenn ein User neu

 
13.01.17 16:15

auftaucht, einfach auf den Namen klicken dann hat man schnell die "Offenbarung" (Neuanmeldung...
)

Du hast es gut hinaus prosa-unt... ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@Otti

 
13.01.17 16:22
zeigt Orakel seinen Trick. Schließlich ist er seit Monaten "Offline" und trotzdem präsent !!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Wg. Oracle

 
13.01.17 16:37
Mir haben sein Tonfall und seine Doppel-IDs zwar auch nicht gefallen, aber ich habe ihn trotzdem geschätzt, weil er regelmäßig nützliche Informationen geliefert hat.

Ich halte diese ganze Sperrerei und Löscherei, sei es von Ariva, sei es von den Foren-Besitzern, bzw. -Teilnehmern in 99% aller Fälle für grundsätzlich falsch. Wir sind doch keine kleinen Kinder, die man vor bösen Jungs schützen muss.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@WernerGg

2
13.01.17 17:00
Klar hat der Orakel/Peter G. Nützliche Infos gebracht, allerdings das Ganze gleich 30 mal neu aufgewärmt
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@MENATEP

 
13.01.17 17:10

Und konsequent mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen garniert ... unnötigerweise.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE sven60
sven60:

meine Theorie "works"...Short Squeeze

3
13.01.17 17:19
da werden permanent mehr oder weniger wichtige Meldungen veröffentlicht (z.B. Kosten für Super-Charger....neue Autopilot-Funktion u.v.a.) und die Aktie steigt.....und steigt und selbst weniger gute News führen zu Kurserhöhungen. Guess why ? Da wird das Papier angesichts ca. 37 Mio leer verkaufter Aktien hoch gezogen, um einen Squeeze zu lancieren und darauf aufbauend dann eine Kapitalerhöhung lanciert......es gibt ja schon die ersten Meinungen von Analysten, dass es so 1,4 bis 1,7 Mrd $ werden könnten und auch schon in diesem 1.Quartal. Wir werden es sehen.....
also PUTS (Verkaufsoptionen mit Laufzeit 1 Jahr) mit tiefen Limits rein legen - in der Erwartung, dass die Aktie bei einem Squeeze auch 260+ sehen kann.....und danach - nach der KE - kommen peu a peu die News, dass Model 3.......irgendwann....kommt....2018 ??????? Das wird alles perfekt orchestriert, so mein Bauch-Gefühl. Mit dem Absatz der Autos hat das alles weniger zu tun....und irgendwann im 1.Quartal kommen ja die Zahlen für 2016 raus.....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@menatep, @otternase

 
13.01.17 17:40

@menatep: "Klar hat der Orakel/Peter G. Nützliche Infos gebracht, allerdings das Ganze gleich 30 mal neu aufgewärmt".


==> Ja, das ging mir auch den Wecker. Allerdings dauert es nur ein paar Sekunden, um zu erkennen, dass man das nicht zum x-ten Mal lesen muss.


@Otternase: "Und konsequent mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen garniert ... unnötigerweise".


==> Ja, das fand ich auch doof und überflüssig. Und? Hat das jemand das Herz gebrochen?


Ich habe übrigens das seltsame Gefühl, dass seit du wieder aktiv bist, massiv Löschen und Sperren angesagt sind.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

2
13.01.17 17:52

Dein Gefühl in Ehren, aber außer Orakel200 und seine tausend Gesichter scheint mir doch keiner der Kritiker zu fehlen, oder? Da eine solche These aufzustellen, scheint mir etwas gewagt zu sein.

Vielleicht hättest Du ja mäßigend auf ihn einwirken können, als noch Zeit war, auf Dich hätte er ja vielleicht gehört? Wo Du das doch 'doof und überflüssig' fandst. Hat Dich aber irgendwie dann doch nicht gestört.

Ich fand es nervig. Weil es kindisch war. Hab ja nun auch Sperren hinter mir. Die kann man auch aussitzen OHNE sich stündlich neue Accounts zu erstellen. Machen Erwachsene so.

Aber, ja, ich mag Dich auch. ;-)


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: mir ist schon klar, warum ...

 
13.01.17 17:54

... Du mich angreifst: www.nasdaq.com/symbol/tsla/real-time

$235

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MissCash
MissCash:

Sehr schön :)

 
13.01.17 18:06
an das grün gewöhnt man sich langsam :)  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

WernerGg

4
13.01.17 18:51

== Allerdings dauert es nur ein paar Sekunden, um zu erkennen, dass man das nicht zum x-ten Mal lesen muss.

Genau so ist es eben nicht. Dass, was evtl. neu ist, (mal ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt...) wird von solchen beleidigenden Trollen bewusst immer wieder mit den wiederkehrenden Auslassungen verwoben, so möglichst viel Text generiert damit andere Texte zeitlich möglichst begrenzt sichtbar sind. SO wird das eigentliche Ziel, andere Meinungen (bezahlt...!?) möglichst zu unterdrücken, strategisch verfolgt. 

Und ich kann Dir versichern, das ging nicht nicht nur Otti sondern auch mir extremst gegen. Du verstehst, was ich damit meine... Ein Forumbetreiber ist letztendlich nach seinen eigenen Konventionen verpflichtet, solche Typen zu kontrollieren, zu mahnen und bei wiederholten Verfehlungen zu entfernen. Otti und ich sind es ja nicht alleine, die von diesem Troll nur genervt und beleidigt worden sind.

Deine Texte lese ich meistens interessiert, wenn Du nicht gerade mal wieder Dein Musk-Hasskäppchen aus der Ecke gekramt hast.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Wenn Orakel...

2
13.01.17 19:06
... zum 30sten Mal die gleiche Info, dann ist das vllt. überflüssig, betrifft aber wenigstens das Thema hier. Im Gegensatz zu dem ewigen VW-Dino-Verbrecher-Mörder-Posts vom DocIngwer, die so garnichts mit Tesla zu tun haben. Aber vielleicht hat der gute Doc ja auch Volkswagen-Tourette, dann kann er nichts dafür.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Melon

2
13.01.17 20:06

Prinzip nicht verstanden?

Das Ziel professioneller Trolle liegt nicht darin, dass sie das Forum 'aufklären', you know? Über Inhalte ließe sich ja diskutieren.

Nein, es könnte eher darum gehen:

- Schlüssige Gegenargumente schnell auf hintere Seiten zu schieben --> viele lange C&P Kommentare reinballern (vielleicht mit drei, vier Aliasen, fällt weniger auf) kritische Positionen sind nur kurz sichtbar, 08/15 Positionen dominieren

Bsp.: Siehe die letzten Tage des Orakels

- Die Teilnehmer der Gegenposition beschäftigen und den Thread in Schleifen schicken - indem man ihnen unsinnige Diskussionen aufdrängt --> immer wieder selbes Thema einkippen, x-te Variation, auch wenn das schon x+1-mal zu Ende diskutiert wurde

Beispiel: 'Feuergefährlichkeit' Lithium Ionen Akkus

- Die Gegner grundsätzlich beschäftigen, ihnen Zeit rauben, indem man sie ganz gezielt anspricht und ihnen die selben Fragen stellt --> wer unsinnige Fragen beantwortet, kann keine neuen Erkenntnisse aufnehmen und diskutieren

Beispiele siehe letzte Monate, jede bereits mehrfach diskutierte Antwort kostet Zeit.

(Ja, WernerGg, darunter sehe ich auch Deine ständige Erinnerung an die eine Aussage von Musk, dass ein Tesla mittels Autopilot von A nach B fahren wird. Interessiert kein Schwein, kippst Du dennoch regelmäßig hier ein, sobald der Kurs aufwärts geht. Zufälle gibt's.)

- Wenn alles nichts hilft provozieren, direkt und persönlich angehen --> vielleicht springt eine Sperre dabei heraus, und der 'Gegner' gibt entnervt auf. Einer schafft das nicht, mehrere, die unfair werden, durchaus.

Bsp.: Selbst wenn man sie ignoriert, wird man angesprochen und provoziert. Eigene Erfahrung. In letzter Zeit schien er dann nur noch auf Beleidigungen und Provokationen zu setzen.

Klingt schäbig, ist auch schäbig.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS

 
13.01.17 20:08

War natürlich klar off-topic.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - AP NY-LA

 
13.01.17 21:06

"Ja, WernerGg, darunter sehe ich auch Deine ständige Erinnerung an die eine Aussage von Musk, dass ein Tesla mittels Autopilot von A nach B fahren wird. Interessiert kein Schwein, kippst Du dennoch regelmäßig hier ein, sobald der Kurs aufwärts geht. Zufälle gibt's"

Verblüffend. Das ist nicht "eine Aussage" von Musk, sondern sein erklärtes und beharrlich wiederholtes Ziel für 2017. Und wieso interessiert das "kein Schwein"?


Das kann man nur so interpretieren, dass mit "kein Schwein" all die Tesla-Fans wie du gemeint sind, die eh kein Wort von Musk für ernst nehmen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

die aktie

3
13.01.17 21:21
ist der hammer......
in fuenf wochen von 180 auf 236 dollar :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21523

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE EGON M
EGON M:

kein Schwein

 
13.01.17 23:44
Das scheint wohl bei einigen Tesla-Fans so zu sein das sie kein Wort von Musk für ernst nehmen, aber ihn trotz dem für den Messias halten
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

ER ist wieder da ... zweifellos ...

2
14.01.17 01:11

Hat nicht mal einen halben Tag gedauert. ... ;-)

Seite: Übersicht ... 859  860  862  863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.931 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 23.05.24 23:49
89 86.810 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maxlf 22.05.24 22:30
  466 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 20.05.24 10:46
23 8.865 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark torötorö 15.05.24 22:29
  129 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Geo Sam 14.05.24 17:31

--button_text--