|
|
| ||||||||||||||||||||
"SW=Solarworld"
OK, verstanden.
Aber warum unterschreibst du jeden deiner Beiträge mit einem völlig sinnlosen Statement zu Solarworld?
"vieleicht steht einer am tor und zehlt die tesla die rauss kommen"
Lieber didiii,
ich möchte dir zu deinem eigenen Wohl dringend empfehlen, keinen einzigen Beitrag mehr zu schreiben. Was immer du mit deinen Einzeilern von dir gibst, ist vollkommen sinnlos. Auch nachdem man es mit großer Mühe trotz deiner unglaublichen Schreibweise entziffert hat.
Zu deinen Gunsten nehme ich an, dass du irgendwo aus Simbabwe, Kongo, Afghanistan oder so stammst. Das würde dein schreckliches Deutsch-Kauderwelsch erklären. Dann solltest du aber einfach auf Englisch schreiben. Das könnte dann jedermann besser als dein sogenanntes Deutsch verstehen.
Allerdings bliebe das dicke Problem, dass deine Einzeiler unabhängig von jeder Sprache und Orthographie keinerlei Inhalt haben.
Grüß dich,
WernerGg
Ich stehe mit Tesla in Summe bei rund 72% wenn ich heute verkaufen würde.
Wie sieht es bei euch Shorties aus? Seid Ihr im Plus oder Minus? Wie ist eure Performance bei Tesla? Würde mich wirklich einmal interessieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.382 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Maxlf | 02.01.26 19:32 | |
| 52 | 80.575 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | major | 02.01.26 18:15 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |