Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1894  1895  1897  1898  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.480
Zugriffe: 14.214.120 / Heute: 626
Tesla 170,18 $ +4,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +9745,73%
 
Mercedes-Benz G. 73,22 € -1,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,78%
 
Toyota Motor Cor. 22,50 $ -3,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +242,80%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Die Antwort

3
23.02.18 15:27
ganz am Ende.

finanzmarktwelt.de/...fliegende-autos-was-sagt-uns-das-82126/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@ubsb #47376

 
23.02.18 17:12
Informativ? Check!
Interessant? Check!
Gut analysiert? Check!
Witzig? Check!

Glückwunsch 4 von 5! Treffer, versenkt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#47378

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Faktencheck
Faktencheck:

Eine Kapitalerhöhung wird wohl nicht kommen ...

4
23.02.18 18:43
... da im 10-K keine going concern - Meldung zu finden ist. Diese ist jetzt vorgeschrieben wenn eine Kapitalerhöhung geplant wäre.

TSLA wird sich wohl weiter verschulden.

We expect that our current sources of liquidity together with our projection of cash flows from operating activities will provide us with adequate liquidity over at least the next 12 months. A large portion of our future expenditures is to fund our growth, and we can adjust our capital and operating expenditures by operating segment, including future expansion of our product offerings, stores, service centers, delivery centers and Supercharger network. We may need or want to raise additional funds in the future, and these funds may not be available to us when we need or want them, or at all. If we cannot raise additional funds when we need or want them, our operations and prospects could be negatively affected.

In addition, we had $2.04 billion of unused committed amounts under our credit facilities and financing funds, some of which are subject to satisfying specified conditions prior to draw-down.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Tja, die

2
23.02.18 19:03
grüne Energie scheint ja fortzuschreiten, besonders da, wo man auf eMobile setzt, also in Zukunft viel Strom brauchen wird.

investingnews.com/daily/...clear-energy-nation/?mqsc=E3938131



Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Und weiterhin

 
23.02.18 19:51
warten wir auf den ersten informativen Beitrag über Tesla von Brokersteve ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE derbernd
derbernd:

360$ wird nicht geknackt - es geht wieder down

3
23.02.18 21:31
Bin und bleibe bis dato Short - wenns tatsächlich drüber geht, bin ich raus, weil dann könnts ja tatsächlich bis 500$ gehen - unvorstellbar!!! - so eine Aktie gibt's sonst nirgendst - seitwärts im Bereich der 20% up and down - fundamental gewinnen die Bären - musk spielt Zukunftsmusik und da könnten tatsächlich die Bullen toppen - Börse und Flugpreise sind eben irrational ;-)))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Beim Autopiloten

 
24.02.18 00:28
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

Wieder Ankündigungen und leere Versprechungen....

 
24.02.18 08:11
Unglaublich.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Guten Morgen

 
24.02.18 08:24
Wie viele Anzahlungen hätte er wohl mit dieser Ankündigung eingesammelt?
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1042377
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@brokersteve

 
24.02.18 08:56
Unglaublich finde deinen permanenten sinnlosen Beiträge ohne Inhalt!
Letzte Chance: zum Faden beitragen oder Pause :-(
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@Uli

 
24.02.18 09:16
Erinnerst Du Dich noch an Didii? Kann mich nicht erinnern, dass Du ihn jemals angezählt hättest für seine 0-Posts.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs - Beim Autopiloten ...

2
24.02.18 09:59
"... scheint es tatsächlich weiterzugehen. Ist das der Grund für den Kursanstieg der letzten Tage?

Tesla starts beta-testing new Autopilot update with new feature and more advanced neural net | Electrek
electrek.co/2018/02/23/...th-new-feature-neural-net/?pushup=1"

Was soll an dieser Nachricht positiv sein sein? Das ist doch eher eine Hiobsbotschaft. Sie BEGINNEN mit dem BETA-TEST einer neuen Version, sind also in einem frühen Stadium.

Die neue Version verbessert die neuronalen Netzwerke, hat aber nur ein neues Feature, nämlich die Erkennung von Autos auf Nachbarspuren. Ich wusste gar nicht, dass man ohne so was Spurhaltung machen kann.

Schön wäre allenfalls, wenn in Zukunft nicht mehr der Kunde die Beta-Tests machen müsste.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

wieso Hiobsbotschaft ???

 
24.02.18 11:16
Es steht geschrieben:

" ..it could be an update that will bring back hope for the Tesla owners frustrated with Autopilot progress since the launch of the second generation hardware. ..."

Also: Es geht also gar nicht um tatsächliche Fortschritte.
Es geht um HOFFNUNG.

Atheisten wie unsereiner, die weder an einen Gott noch an eine schöne Zukunft glauben, entlarven solches Geschwätz natürlich sofort als Gehirnwäsche der Tesla Marketing-Abteilung. :))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@Faktencheck: Kapitalerhöhung wird wohl nicht

 
24.02.18 11:53
Stimmt die hätte er ja nach den neuen Richtlinien hier ankündigen müssen. Es soll über neue Schulden gehen. Interessant ist hier vor allem dies Aussage " If we cannot raise additional funds when we need or want them, our operations and prospects could be negatively affected" Hießt wenn er mit am Ende des von dir kopierten Statements angesprochenem  Ausschöpfen von Kreditlinien  von 2 Mrd. $ nicht auskommt und er dann neue Junkbonds nicht platzieren kann wird es eng.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Short-KO

 
24.02.18 13:06
Mein vor zwei Wochen am 9.2. bei $302 gekaufter Short-KO (UV4J3R, $352) wurde gestern direkt bei Börsenstart rasend schnell ausgeknocked. Totalverlust 3,4T€.

C'est la vie.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

Meine hat dienschwelle 398 usd ..läuft noch...

 
24.02.18 13:59
Es ist unfassbar, dass der Kurs steigt, man reibt sich da immer wieder die Augen....
Jenseits jeder bwl Logik und Vernunft.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

WernerGg

 
24.02.18 14:21
Ist natürlich deine Sache, in was Du da investierst. Ich finde es aber schon ein Bischen starrköpfig, immer wieder bei Tesla zu zocken, wo es doch so viel bessere Aktien gibt. Auch deine Vorliebe für KOs kann ich nicht ganz nachvollziehen. Jederfalls bist Du sehr ehrlich, was dich angenehm von den " Immergewinnern" abhebt. Dass Du manchmal ein Bischen polterst, find ich ganz OK, was aber leider die " Falschparkeraufschreiber" anders sehen. Ich wünsche dir jedenfalls beim nächsten Mal mehr Glück, vielleicht mal woanders.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@ubsb - Starrköpfig

 
24.02.18 15:51
Ja, das muss ich wohl zugeben bei all den Short-Misserfolgen. Nach den elenden Zahlen und CC am 6.2. war ich überzeugt, dass es jetzt bergab gehen MUSS. Kaum hatte ich gekauft, ging es beharrlich bergauf und in den zwei letzten Tagen dramatisch.

Das verstehe, wer will. Ich nicht. Ich bin immer noch überzeugt, dass es bergab gehen MUSS. Es gibt so gut wie keine positive Nachrichten zu Tesla, aber jede Menge Probleme. Aus völlig unerfindlichen Gründen interessiert das aber niemanden, sondern die ganze Welt hofft wegen Musks absurden Sprüchen auf irgendwas sagenhaftes in der Zukunft.

Ich müsste wohl so wie börsianer1 einfach das Pferd wechseln, Long gehen, und auf all die Träumer-Investoren hoffen, die ihrem Guru zu Füßen liegen, egal was die Fakten sind. Also Kurse jenseits $400 erwarten. Da steht mir aber blöderweise meine Vernunft im Wege. Offenbar ein Fehler.

Ich mache jede Wette, dass Tesla keine 2,5T/W Ende März bauen wird, keine 5T/W Ende Juni und schon gar keine 10T/W irgendwann in 2018. Sondern dass sie kläglich darunter liegen werden, ihre Service-Centers aber trotzdem an M-3-Mängeln ersaufen werden. Seltsamerweise wird aber auch das niemanden interessieren, wenn Musk irgendwann M-Y und Pickup aus dem Hut zaubert, und die Leute wieder vor den Shops campen werden. Dann ist die M-3-Production-Hell Schnee von gestern, und alle freuen sich auf die nächste Production Hell. Man wird sich noch nicht mal dafür interessieren, dass Tesla gar keine Fabriken für M-Y, Pickup, Semi, Roadster 2 hat und bis auf weiteres auch nicht haben wird.

Jetzt habe ich noch eine Sack voll uralte Short-Faktor-5-Zertifiate (CR51ZT), die längst wertlos sind, sich kaum noch erholen können, allenfalls für die Steuer gut sind. Und seit Ende Sept. 17 einen Short-KO (UW9YYZ, $395), der noch halbwegs lebt und noch was werden könnte, wenn die Welt mal Tesla sachlich ansehen wird.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

Model 3

 
24.02.18 19:51
werden jetzt auch für Besteller geliefert, die noch keinen Tesla besitzen. Sehe das als eine Art Meilenstein. Denke es geht jetzt ne längere Zeit weiter hoch, bis zu den nächsten Zahlen. Bin aber nicht in Tesla investiert, ist mir zu unsicher wegen dem Gesamt US Aktienmarkt. Könnte sich aber bald wieder ändern.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

@WernerGg

 
24.02.18 20:02

Dann ist die M-3-Production-Hell Schnee von gestern, und alle freuen sich auf die nächste Production Hell.

Witzig! Aber sowohl Elon Musk als auch du übertreiben maßlos. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. So ähnlich wie der Kurs, der sich nicht so richtig entscheiden kann.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@JayAr : Model 3

 
24.02.18 22:39
Bei den immer noch sehr niedrigen Auslieferungszahlen scheint mir das Interesse  der Bestandskunden von Tesla am M3 ist so gering, das Musk das Bestellportal jetzt auch für Neukunden öffnet . Viel wichtiger wird aber sein wie hoch sind die Verluste von Tesla , wenn die Produktion vom M3 einigernassen in Gang kommt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@WernerGg : Short-KO

 
24.02.18 22:50
Meinst du nicht das KO's bei einer so irrationalen Zockeraktie wie Tesla zu riskant sind ? Ich denke auch der Absturz kommt erst wenn die großen Instis bei Tesla ( die eher die Philosophie von der amerikanischen Investorenlegende Buffet ignorieren ) erkennen das Musk auch mit dem M3 die desolate finazielle Entwicklung nicht zum Besseren wenden kann . Wobei du ja auch sehen musst viele der sogenannten Analysten haben zwar ihre Schätzungen für 2018 deutlich nach unten korrigiert schätzen aber jetzt das Tesla 2019 in die schwarzen Zahlen  kommt. Wobei ich ja bekanntlich  solche Vögel ,die ja schlechtere Trefferquote als ein Zufallsgenerator haben , nicht weiter ernst nehme , aber sie beeinflussen  oft kurzfristig den Markt
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@melon Usk

 
25.02.18 01:56
„ Melon Usk: @Uli  24.02.18 09:16 #47387  
Erinnerst Du Dich noch an Didii? Kann mich nicht erinnern, dass Du ihn jemals angezählt hättest für seine 0-Posts.“
Stimmt. Da hast du nicht ganz unrecht. Allerdings konnte man mit Didiii auch gut diskutieren.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@UliT

 
25.02.18 02:21
Wenn ich mich richtig erinnere, ging das Diskutieren mit

Seite: Übersicht ... 1894  1895  1897  1898  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.387 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Nokiafan 00:30
87 86.479 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 00:27
23 8.814 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 25.04.24 23:57
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--