Das ist Mumpitz. Neulich hatte jemand (ibttt1?) gesagt, er würde bis nächstes Jahr wegbleiben - kommentierte am nächsten Tag wieder, und ich habe mich nicht riesig aufgespult'. Einfach angemerkt, dass das Jahr schnell zuende ging.
Ich habe ihm weder einen Woerbruch unterstelt, ihn deswegen auch nicht mit Walter Ulbricht in einem Atemzug genannt, und (@Melon Usk) auch nicht auf Barschel angespielt, der nach einem falschen Ehrenwort unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.
@Melon: was wolltest Du damit sagen? Dass man mich tot im Hotelzimmer auffindet und rätselt, ob es Selbstmord oder Suizid war? Drohst Du mit mit Mord oder hoffst Du auf einen Suizid?
Geschmacklos, und jeglicher 'Diskussionskultur' unwürdig. Man kann nur hoffen, dass die Mods den Bezug zur Barschelaffäre sehen, und Dich für einige Tage auf sie Strafbank sehen.
Wenn dieses 'Angebot' nur kumpelhafter Natur war, erklärt das nicht Deine feindliche Einstellung, just ab dem Moment, an dem ich auf das freundliche Angebot verzichtet habe.
Immerhin erinnerst Du Dich ja auch nach 3 1/2 Jahren an die freundliche Ablehnung, was gegen Deine 'rotzfreche Lüge' These spricht. Bleibender Eindruck.
Man kann sich auch die Frage stellen, was für Leute wildfremden Menschen 'Aktientips' geben wollen - und insbesondere welche Verantwortung sie dann zu übernehmen bereit sind, wenn sich diese als katastrophal erweisen würden?
Mal zur Erinnerung: seit drei Jahren bist Du im Apple Short Thread aktiv, und spielst das selbe Spiel, das Du hier gegen Tesla spielst - und Apple geht es besser denn je.
Also: belass es dabei. Du hast mich mit Ulbricht verglichen, und, um Dich zu zitieren, ich bin für Dich 'gestorben'. Das ist für mich ok so.