www.spiegel.de/auto/aktuell/...auf-der-iaa-2017-a-1167398.html
als BEVler fühlt man sich auf der IAA trotzdem wie ein atheist im vatikan.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ich wiederhole - ungern - von nebenan:
(Ich kann ja nichts dafür, dass immer wieder Leute - DocIngwer, SchöneZukunft - immer wieder neue Threads aufmachen. Nur um ihre Sperrhoheit und ein bisschen Macht zu sichern).
-------------------
Haltbarkeit
Mich lässt diese endlose Haltbarkeitsdiskussion von Autos kopfschüttelnd zurück. So weit ich mich erinnern kann, ist mir zuletzt vor ca. 40 Jahren ein Auto mangels Haltbarkeit abhanden gekommen. Das war ein Mini Cooper S, den ich stolz einem Freund auf der Autobahn unter Höchstleistung vorführen wollte, und der dann spektakulär in einer riesigen Rauchwolke mit einem Kolbenfresser aufging. Totalschaden.
Alle Autos, die ich seither hatte, haben sehr viel länger gelebt als ich sie besaß. Ich glaube nicht, dass es heute darum geht, ob ein Verbrenner oder BEV 400Tkm oder 800Tkm macht. Das ist völlig wurscht, weil eh kein Mensch so lange mit demselben Auto zusammen sein will.
Es geht um Kaufpreis, laufende Kosten, Wiederverkaufswert. Sonst nichts.
Daher erschließt sich mir nicht, was diese Diskussion über alte 200 D Daimler soll.
Der arme No Musk wurde jetzt wieder sofort gemeldet und gesperrt. Keine Ahnung warum. Ich konnte auch seinen letzten Beitrag wie all seine anderen nicht mehr lesen. Weil zuvor gelöscht. Mir ist das vollkommen unverständlich.
Der Drecksack, der ihn permanent meldet, möge sich bitte hier öffentlich outen.
Die Frage ist: Warum tust du das No Musk an? Warum entwickelst du derart viel Hass?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.604 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Winti Elite B | 19:36 | |
| 2 | 1.384 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 16:03 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |