Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5416  5417  5419  5420  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.520.683 / Heute: 8.097
Silber 27,1925 $ -0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +50,44%
 
SILVER max.imal
max.imal:

@Resi

 
29.09.17 09:55
Do schau a mal. Des könnts doch sein.
Jetzt musst du dich aber schon mal beim Bot bedanken.  
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

@Galearis: Ich muss hier

4
29.09.17 10:46
widersprechen. VonEufibu aka FlipFlop-Bot ist sehr wohl ein Bot. Jedoch - wie schon angeführt - ein Fortgeschrittener. Im Unterschied zum GG- aka C63- aka Zentralbankbot verfügt der FlipFlop-Bot über eine menschenähnliche Hülle, während der Zentralbankbot in einem vergilbten c64- Gehäuse beheimatet ist. Im Übrigen kann der Zentralbank-Bot in Härrn Drägschlis Büro besichtigt werden. Er ist dort neben dem Papierkorb etwas lieblos an seiner eigenen Stromzuführung (Kabel) aufgehängt. Wenn Härr Drägschli müde davon ist, einen neuen Schwung Baumwolllappen handzusignieren, greift er sich manchmal das GG- Bötchen und klimpert über das Human Machine Interface direkt Beiträge, die wir hier im Schräd dann sehen, ein. Zuletzt war dies der Beitrag mit den kurzen Hosen, auf welchen Drägschli kam, als er sich zuvor auf dem Zentralbank-Klo im Spiegel sah.
Der FlipFlop-Bot verfügt über eine Silikonhülle und Schrittmotoren, so dass er auch physisch animiert werden kann. Ferner ist er mit einem ganzen Arsenal von Accessoires ausgestattet. Falls er in den Silbärpushermode switcht, hat er z.B. Zugriff auf eine riesige Kiste mit Silbärgeklimpere in welcher er sich dann mit Genuss suhlen tut. Das Lieblingsspielzeug des Bots ist ein Metallsuchdetektor, der wahlweise auf das Aufspüren von Aludosen oder Silbär-Klimpermünzen kalibriert werden kann. FlipFlop bevorzugt ganz klar den Aludosen-Modus. Besucher des Forschungszentrums wiederum sind am meisten von seiner Interaktion mit Silikon-Bots begeistert, die über weibliche Konturen verfügen und bzgl. des Styles dem Median Osteuropäischer Frauen entsprechen.
SILVER KampfBOT
KampfBOT:

Leider kann

2
29.09.17 11:11
ich mich der Bewertung von Haltemal zum SellOut-BOT nicht anschliessen. Der SellOut-Bot ist ausserordentlich schlampig programmiert. So verletzt der SellOut-Bot in seinen Aussagen selbst einfachste Gesetze der mathematischen Statistik. Er spricht bspw. von der Optimierung von (Kurs-) Zeitreihen, was selbstverständlich Nonsens ist, weil man in der Vergangenheit erfasste Werte in der Gegenwart nicht optimieren kann. Ich vermute,  bei der Programmierung des SellOut wurden Module reused, welcher der IPCC im Auftrag der Neuen Weltregierung auch für die nachträgliche Manipulation der Temperaturreihen verwendet hat.
Was das Komik-/Ironie-/Satiremodul des SellOut anbetrifft, sehe ich ebenfalls erheblichen Verbesserungsbedarf. Die vom SellOut generierten Kauf-/Verkauf-Aktionen zu diversen Elektroklassen sind zwar amüsant, doch die Angelegenheit ist äusserst einseitig und nutzt sich schnell ab.
SILVER Resie
Resie:

Glied -

 
29.09.17 11:24
hahaha , i brich nieda . Des woar lustisch :-)  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Juten Tach

 
29.09.17 18:36
SILVER Goldglied
Goldglied:

Ein wunderschöner

3
29.09.17 19:19
Wochenendabgagger beim Silberpreis.
Da lacht das Herz!
Der finale Silbercrash naht.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Na wenn`s dir Laune macht

 
29.09.17 19:33
SILVER Goldglied
Goldglied:

HMK, bei unter 10$

 
29.09.17 19:40
mache ich dir einen A-Tanz, der sich gewaschen hat.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Is gebongt, Goldie

 
29.09.17 19:52
SILVER Galearis
Galearis:

seit wann können bots tanzen ?

 
29.09.17 20:02
haaahhaaa....haaahaa.....
SILVER Galearis
Galearis:

eufiberl ist kein bot

 
29.09.17 20:03
er lebt und schreibt mir sogar zurück.
Ein Freund eben, keine dumme Maschine.
SILVER eufibu
eufibu:

@Galearis

 
29.09.17 21:27
Stimmt genau, du auch ein Freund!
Beim Kayser werden wir mal ein Bierchen trinken!
Schöne Grüße!
SILVER Galearis
Galearis:

warad eufiberl rechtzeitig in Kryptos

 
29.09.17 22:19
ei`gstieg`n.... ( was mir leider auch nicht gelang ) warad er schon Millionario  oder Halb-Millionario, was ich ihm wünschen würde.
Mich hat mal einer auf der Messe vor 3 Jahren  o`quatscht, "hey des Zeigl steigt, steig da mit ein....ich konnte es nicht glauben, tat es nicht ,  da stand es bei 200, heute bei 3700  !
Kein Rat zu etwas und keine Empfehlung, was zu tun oder zu lass`n.
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Wie weit können es die Maschinen

 
29.09.17 22:59
runter drücken? Ohne das es dann Error anzeigt? Wann soll ich EM anziehen, erst wenn die WerbeWellenWh vorbei ist? Frage ja nur weil ich keine Ahnung habe und sehr klein bin.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

In der ersten Hälfte 2016

 
29.09.17 23:30
...sahen wir im Gold und Silber eine typische Bärenfalle.
Mittlerweile sind die Bären wieder im Genick der Bullen gelandet.
Werden sie den Bullen wieder vollkommen zur Strecke bringen?
Der Kampf bleibt spannend...

Der Optimismus der Netto-Long-Spekulanten im Silber an der COMEX ist fast gar nicht zurückgegangen. Das lässt kommende Woche weitere Kursverluste im Silber erwarten.... zumindest noch bis zum Vollmond.



SILVER NikeJoe
NikeJoe:

NASDAQ COmp. auf neuem ATH!

 
29.09.17 23:39
NASDAQ100 steht ganz knapp darunter.
D.h. besonders die spekulativeren Tech-Aktien laufen sehr gut (Risk-On)!

Die kommende Steuerreform des Donald zeigt bereits seine Spuren. Die Jahresendrally läuft anscheinend bereits vorzeitig an.

Der Russel 2000 Index springt ebenfalls eindrucksvoll auf ein neues ATH. Jedoch ist aktuell noch eine Divergenz im MACD erkennbar!

Siehe Wochen-Chart:

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
SILVER 1015207
SILVER Trumanshow
Trumanshow:

Also abgewandelt wiederholt?

 
29.09.17 23:40
Die Antwort liegt wohl in der Fragestellung? Bist halt aus einem anderen Universum guter Nike.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hallo?

 
30.09.17 18:40
...alle Bots auf standby?
SILVER Goldglied
Goldglied:

Standby? Es ist Samstag!

3
30.09.17 22:34
Wir haben Euros und Spaß ohne Hose
Ihr habt nur Silber und Fraß aus der Dose

SILVER oledouble111
oledouble111:

Jetzt ist es passiert, ...

 
01.10.17 06:20
... das Güldene hat gedichtet, ihr könnt also wieder rein ins Silber, denn als Kontraindikator taugt dieser Umstand mehr als NJ`s Mondphasentrades …

Dichte, Goldglied, dichte …

Ich jedenfalls werde heute nachschrotten!
SILVER Resie
Resie:

GGlied -

 
01.10.17 08:18
es reimt si a : " Ohne Fraß & ohne Dose und dafür dann tote Hose " -hihi
Des Reserl tuat aber 3 brauchen - ohne tote Hose . Mit so Halbverhungerten kannste jo nix mehr anfangen - die san jo fast tot . Mit so Halbverwesten tu i kan Spass haben , a net am Samstag :-)  
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend

 
01.10.17 18:27
SILVER Goldglied
Goldglied:

Der Träffick hier..

 
01.10.17 21:19
..nimmt über die Monate so rapide ab, wie das Prestige, Silber zu besitzen.

Leider.
SILVER Sufdl
Sufdl:

Schön guten Abend

 
01.10.17 21:42
Misjö Katschmarek. Wie ich sehe weilt auch der Nacktmull und 🤖Botversteher wieder unter uns. Sehr löblich. Mal wieder was vom Kupferhortenden Teslaopa an der Mosl gehört? Der hat schon ein Näschen gehabt.
Im Goldschräd ist olle Xpress (Präsident der Faktoren) wìeder aufgetaucht. Da liegt was in der Luft🦄🦄

Kommt nun endlich die Eichelgruber Monarchi? Jaaa bitteeee👯

PS: Was erlauben Madrid? Ist das Brandenburger Tor hoite gelb-rot? Ich hasse diese DrecksEUdiktatur👎
SILVER Galearis
Galearis:

...

 
01.10.17 22:05
hat der an digitalen Schoaß lass´n , der bot `?

Seite: Übersicht ... 5416  5417  5419  5420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 23:03
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--