Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5376  5377  5379  5380  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.528.523 / Heute: 7.724
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER party.max
party.max:

Silber auf 1h

 
18.08.17 16:15
war ja ne schöne Bullenfalle, mal schnell ein neues Hoch auf 17,32 , dann abwärts.
Ich denke, unter 16.90 sollte es nicht mehr gehen, sonst siehts nicht so toll aus.
Dann würde das ganze noch etwas konsolidieren.

Ein Schluss bei über der 17.20 wär OK.
Besser natürlich über der 17.32.

Gruß
party.max
SILVER Ringi
Ringi:

so ist es @Galearis

 
18.08.17 16:37
so z.B. auch der Film "Der grüne Planet", den kann man sich aber wenigstens bei Vimeo anschauen!  
SILVER KOE299
KOE299:

#134535 - womöglich Kurzschluss??

 
18.08.17 16:54
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Das war's!

 
18.08.17 17:31
Edelmetalle diese Woche wieder einmal gescheitert.
WER wundert sich noch?
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Aber klar doch,

 
18.08.17 18:44
...vor´m Gang ins WE noch mal einen auf die EM-Mütze.

The same procedure as last week?

(;  Mir egal...
SILVER checknilla
checknilla:

@ galaris

 
18.08.17 20:59
ich gucke schon ewig kein fernseher mehr
SILVER checknilla
checknilla:

zumindest werden die 17$

 
18.08.17 21:01
zumindest werden die 17$ gut verdeitigt
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Nochmals ein wenig mehr Anlauf

 
18.08.17 21:13
...vielleicht gelingt es dann nächste Woche, sonst halt dann im September... oder im Oktober ??



SILVER Ringi
Ringi:

der Anlauf

 
18.08.17 21:26
Meine Position ist immer noch das wir Anfang September ein Tief bekommen, von dem aus es dann los gehen wird! :-)
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

...

3
19.08.17 19:35
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

???

 
19.08.17 19:37
Hier schreiben seit Tagen, Wochen, Monaten und Jahren rund um die Uhr die gleichen "Leute".  Ok, WAS sie schreiben, kann ich wegen der Ignore-Liste in den meisten Fällen nicht mehr lesen. Was ich mich aber frage:

Seid ihr / Sind diese Leute alle

- arbeitslos,
- Faulenzer an einem bezahlten Arbeitsplatz,
- Millionäre, die vor lauter Langeweile nichts Besseres zu tun habt und/oder
- verarmte Pensionäre, die sich nichts anderes leisten können, als täglich für die 18 Stunden am Tag, BS am Rechner zu produzieren?

Ok, ich gebe zu. Was meine Person betrifft, ich habe vermutlich mehr Geld als Zeit (und Verstand) und schaue hier ab und an eher wegen des Entertainment Faktors sowie der abendländischen Grüße aus dem Pott vorbei. Aber was hier die 24/7 Dauerposter veranstalten, das können doch weder erfolgreiche noch Personen mit hoher Finanzkraft sein, oder???

Schönen Abend nach Europa ...

Ice9
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hmmm, Ice

3
19.08.17 19:55
...und ich habe mehr Zeit als Geld (;     Aber wer ist nun wirklich reicher?

Sei´s drum, wir alle treffen uns dennoch hier imaginär und ab und an gibt´s halt auch
mal was zu lernen.

Und ich bleibe sowohl dem Silbär als auch diesem meinem quasi "Urschräd" treu.

Gruß aus dem tollsten aller besten Länder ever, ever, ever....

Oder so ähnlich halt...

SILVER romanov17
romanov17:

Guten Abend

3
19.08.17 22:51
@Ice-Nine coming

Ich für meinen Teil bin weder arbeitslos noch Pensioniert und Millionär.
Und trotzdem schau ich auf hier rein ich hab einen tollen Job,  bin mein eigener Chef und kann mir meine zeit gut einteilen.
Was willst du eigentlich zum Ausdruck bringen ?
Wenn dich die Leute hier nerven, was willst du dann da. Ja und du kannst mich auf deine ignorierliste setzen. Ich Bitte dich darum.
Kapisch ?
SILVER Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Kacze

 
20.08.17 07:59
Die mit mehr Zeit sind definitiv reicher an Lebensqualität ... zumindest dann, wenn sie diese (gewonnene) Zeit nicht sinnlos komplett im Internet und Silbääär-Thread verplempern ;-)

@roma: Warum so dünnhäutig? Ich habe eine ganz simple Frage gestellt, weil es mich interessierte zu wissen, welche persönliche Situation einem erlaubt, hier bei Ariva von morgens bis abends durchgängig zu posten. Nicht mehr und nicht weniger. Kapisch? ;-)

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Resie: Das echte Geld wird ohnehin bald

 
20.08.17 10:29
... verboten sein, nämlich das Bargeld.

Dann wird es nur mehr Elektro-FIAT geben oder auch die Cryptos als neue Konkurrenz zu den Fiatos. Der Bürger wird gläsern sein. Jede Transaktion wird zentral gespeichert sein (natürlich nicht für jeden einsichtig).

In der Blockchain wird ebenfalls JEDE Transaktion offen (aber für jeden einsichtig!) gespeichert.

Aber zurück zum Hartgeld in Gold und Silber. Das wird es nicht mehr geben. Diese Zeiten sind vorüber. Goldgedeckte Währung? Auch das wird es nicht mehr geben, denn auch das möchte niemand haben. Das wäre der Zwang zum seriösen Wirtschaften. NEIN, das möchte ganz sicher niemand in den Eliten haben.

Als Vermögenswert mit spekulativem Charakter und SEHR langfristigem Kaufkrafterhalt wird es das Gold/Silber weiterhin geben, das könnte man schon annehmen. Zumindest gilt das ganz sicher noch die nächsten paar Jahre/Jahrzehnte...

SILVER Ringi
Ringi:

@Ice-Nine

 
20.08.17 11:23
Ich werde aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau.

- Auf einer Seite sagt du, das du hier sehr viele auf Ignore hast, dennoch schaust du hier rein weil du hier unterhalten wirst?! (Da hier nur eine Hand voll schreiben, dürfte da ja nicht mehr so viele Leute als Unterhaltung für dich da sein wenn du so viele auf Ignore hast)

- Willst du uns nun eine Abneigung gegen das Forum / die Leute / die Themen mitteilen oder versuchst du mit deinem vielen (Falsch-)Geld Silberianer zu beeindrucken? Ich denke den meisten ist auch so bewusst, das Silber aktuell im Keller ist und es gegenüber reicheren (Falsch-)Geld-Besitzern und -Spekulanten (aktuell) im Nachteil ist, was sich aber auch ändern kann.

- Was erwartest du von einem Forum was SILVER heißt, einer der kleinsten Anlageklassen mit ebenso wenigen Leuten die darin investiert sind und darüber diskutieren bzw. "veranstalten" in deinen Worten, bzw. welche Themen erwartest du hier? Es gibt nun mal nur das eine Thema im Grunde!

- Erwartest du das sich "die selben (wenigen) Leute" alle paar Monate eine neue Plattform suchen damit es abwechslungsreicher für dich wird?

Verzeihe mir meinen Zynismus, aber dein Kommentar liegt irgend wie außerhalb des Zusammenhang zu diesem Forum, das ich mich frage ob du diesen Kommentar nicht vielleicht auch noch in 3-4 andere Foren so rein geschrieben hast um dich als vermögender (Falsch-)Geld-Besitzer selbst zu beweihräuchern. Im Grunde stellst du ja die Frage in den Raum, ob hier nur faules und armes Lumpenpack schreibt, die nichts anderes zutun haben und deshalb welche mit wenig Geld und viel Zeit sein müssten und gleichzeitig meinst du deinen (Falsch)Geld-Reichtum zu betonen.

Ich bin im übrigen noch nicht so lange hier, finde die Leute und Unterhaltungen gut und bin selbst gutverdienender Angestellter mit freier Zeiteinteilung bei der Arbeit. Es gibt glaube tausende Gründe warum Leute hier zu jeder Zeit schreiben können, deshalb müssen diese nicht zwingend verarmte Pensionäre und Faulenzer sein!

Grüße
SILVER 1Quantum
1Quantum:

Das schaut nach einer

 
20.08.17 14:36
Gold Korrektur nach Süden aus.
Silber wird sich anschließen.
Selbst Säbelrasseln wird nett helfen.

SILVER 23156374
SILVER Pungi
Pungi:

Wer bin ich?

5
20.08.17 14:56
Rentnerin, 66 Jahre, lebe in der Fülle, kaufe immer mal Silber, weil ich es mag, räume es weg und gut.
Ich bin glücklich und lese hier mit Vergnügen (wie den Eulenspiegel!), weil es mich interessiert, wie meine Menschheitsfamilie so tickt.

Grüße!
SILVER Goldglied
Goldglied:

Für den gemeinen Silberbug

2
20.08.17 15:43
gilt wohl jeder als arbeitslos, wer nicht am Fließband Salamischeiben auf die Tiefkühlpizza wirft, irgendein Teil bei der Automobilmontage einhämmert oder im Büro Akten in Ordner ablegt.

Wer dagegen einige Immobilien vermietet und mehr als gut davon lebt, muss wohl Arbeit suchend sein.

Im Grunde wollen die Silberianer das doch auch - eine vermietete Häuserzeile und dann andere für sich malochen lassen. Sie schaffen es aber sozusagen nie über die Brandung aufs glatte, sonnige Meer. Kennt ihr noch die Szene aus "Cast Away"? Ihr könnt keine Segel für euch nutzen! Euch fehlt das "Dixi-Klo"!
SILVER uranfakts
uranfakts:

wieder nur gestreite hier

 
20.08.17 18:42
die einen gönnen den anderen nix, so war's aber schön immet
SILVER uranfakts
uranfakts:

schon immer

 
20.08.17 18:42
SILVER uranfakts
uranfakts:

@ resi

 
20.08.17 18:46
hab heut erst ne Doku gesehen, wo die Nazis damals bei Garmisch Gold verbuddelt haben, was etze vielleicht 30 mal soviel wert war wie damals, Bitcoins hättns damals und Heut .net auf Ben Stick verbuddeln kenne
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mönsch Goldie,

3
20.08.17 21:24
...dafür, dass andere für dich schaffen müssen erscheinst du mir aber arg unentspannt.

Schlechtes Gewissen oder was?
SILVER Galearis
Galearis:

Sonnenfinsternis USA morgen...dann kracht`s

 
20.08.17 22:22
de "Aktziehen" könnte schnell stark fallen.....
allg. Schiß breitet sich dann aus....
warten wir ab wos passiert.
SILVER uranfakts
uranfakts:

resie

 
21.08.17 00:37
glaab .net. wo's isn GR? Griechenlandurlaub?

Seite: Übersicht ... 5376  5377  5379  5380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--