Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5327  5328  5330  5331  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.517.219 / Heute: 4.633
Silber 27,703 $ +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +53,27%
 
SILVER eufibu
eufibu:

...

2
03.07.17 15:37
Wäre ich er und hätte ich wirklich Interesse daran, dass meine Leser echte Informationen mit echten Terminen für den Crash bekämen, dann würde ich mir meine "Quellen" genau anschauen bzw. bei der ersten falschen Ansage (die jeder machen kann) den Grund für das Nichteintreten eruieren und diese "Quelle" sofort löschen!

Aber er zitiert scheinbar immer sein gleiche "Bundesheerquelle" und "Ministerienquelle??" oder so?

Ebenso diese "Briefings". Absoluter Schwachsinn! Ein richtiger Kontraindikator erster Güte!
Mich ärgert das mittlerweile, weil eine seriöse Berichterstattung auch mit einer "Nachbearbeitung für das Nichteinhalten", quasi eine Abweichensanalyse notwendig macht, warum zu dem angesagten Zeitpunkt kein Event eingetreten ist. Aber da kommt nichts, nur wieder irgend ein neuer Termin in der Zukunft.

Seit 7 Jahren mindestens immer das Gleiche...
SILVER eufibu
eufibu:

...

 
03.07.17 15:39
Wer was dagegen sagt, wird gleich als "Zitterer" denunziert oder lächerlich gemacht.
Sowas ist lächerlich, eigentlich kindisch...
SILVER max.imal
max.imal:

Naja,

 
03.07.17 15:39
irgendwann wird mal rein zufällig und ansatzweise etwas davon eintreten. Das ganze Süsthem hängt halt doch nur an einem Faden, so ähnlich wie die Funktion des GG-Bots. Nur: Hr. Euschelbirg weiß darüber genauso wenig wie wir.
SILVER eufibu
eufibu:

stimmt!

 
03.07.17 15:45
SILVER joibinado
joibinado:

Süsthem-Kräsch--Gurus?

3
03.07.17 15:58
Naiv oder fast schon krank ist eigentlich parmanent an den Untergang zu denken.

Die Menschen sind doch anpassungsfähig, und wenn halt die Schulden erdrückend groß werden, dann gibt es einen Schuldenschnitt von ein paar Schuldnern und es geht weiter.
Die Zentralbanken haben anscheinend seit Jahren alles ganz passabel im Griff.
Blasen werden wieder platzen, das war immer so, die Silberblase ist auch geplatzt, damals vor vielen Jahren.

Und niemand kennt die Zukunft, auch nicht jene, die es immer wieder behaupten.
Ein Crash kommt immer vollkommen unerwartet, meist nach einer extremen Mania und sogar  die Gurus hätten dann bereits aufgegeben zu warnen.
Beim Bitcoin warnen auch seit Monaten viele vor dem Crash, doch er kommt nicht, weil zu viele noch davor warnen.


SILVER Goldglied
Goldglied:

Jetzt gaggt das nutzlose Zeugs so richtig ab

2
03.07.17 16:35
Sehr erquickendes Gefühl!
SILVER Galearis
Galearis:

Eichi verarscht euch vermutlich

2
03.07.17 17:01
er hat keine "Quellen " ,das sind nur Veraschungen und Fakes, um die Leser bei der Stange zu halten, dann bekommt er Klicks für die Werbebanner, daran kocht er Euch  scheinbar ab. Denn er arbeitet wie es scheint ,regulär  nichts mehr.  Es gibt viele Kriesengewinnler ..."Infoverbreiter " und Konsorten....
Nur meine Meinung.  Kein Rat, unverbesserliche bleiben unverbnesserrliuch, andere gehen an die frische Luft , Bewegung, oder tun etwas für Ihren Geist , oder arbeiten einfach, wos am G´scheitesten warad.
SILVER Galearis
Galearis:

GG bekommt jetzt Gefühle...

 
03.07.17 17:03
bin short und fang den Absacker auf.
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Litecoin

 
03.07.17 17:05
dürfte bald steigen. Gold und Silber unter Kontrolle der Zentralbanken
Keine Handlungsempfehlung
SILVER romanov17
romanov17:

Guten Abend

 
03.07.17 17:28
Verdammt was ist da los ??????
SILVER Berliner_
Berliner_:

Goldglied

4
03.07.17 17:38
das Gold ist aber auch richtig gefallen...
was mit dem Silber passiert, hat viel weniger Einfluss auf die Minen, Wirtschaft  etc.

             und ja, sorry dass du in der Vergangenheit
dein ganzes Vermögen
             mit deiner Investition, in Silber, verloren hast..

jetzt verstehen wir besser, warum du das Silber dermaßen hasst..
SILVER Galearis
Galearis:

,,,,

2
03.07.17 17:47
verlor`n hast erst, wennst mit Verlust verkaufst...
mir bleib`n hart...
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

What the hell...

 
03.07.17 18:15
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Nächster Full-Moon Trade nach Kräsch

 
03.07.17 18:31
Achtung: Hoch spekulativ, aber es hat schon oft funktioniert.

Am Sonntag ist Vollmond.
Falls das Silber weiter so massiv abkackt (Kapitulationsphase), so ergäbe das wieder eine konträre Kaufgelegenheit für einen Trade auf eine Sentiment- getriebene Gegenbewegung. Auch die COT Daten sollten sich bis morgen weiter verbessern und somit zumindest eine Basis für einen guten Trade liefern.

Meine Erwartung lag ja für Juli bei $15,x.
Das haben wir bereits fast erreicht.
Gold bricht die wichtige MA200 nach unten. Viele restliche Long-Spekulanten werden anscheinend wieder am falschen Fuß erwischt. Wer meinen Wahrscheinlichkeiten folgt, ist nicht dabei (nur kleine Randbemerkung, weil's gerade zufällig auch passt).

DOW neues ATH: Da passt alles was natürlich den Goldbugs nicht gefällt…jetzt verkaufen diese weiter das schwere Metall und kaufen vermutlich leichte Aktien!

Vor 2018, eher 2019, bleibt IMO die Gefahr einer Rezession in den USA ziemlich niedrig (gewagte Annahme, aber von der Wahrscheinlichkeit okay). Ich denke wir werden die höchsten Bewertungen an den Aktien-Börsen erleben, die es historisch jemals gab und das wird dann auch die Bewertungen aus dem Jahr 2000 noch in den Schatten stellen. Diese Zentralbanken machen das mit der Geldschwemme der letzten Jahre möglich. Die Auswirkungen sind gigantische Blasenwirkungen -- nicht im Gold, was wieder die These beweist, dass Gold zur Geldmenge keine Korrelation vorweisen kann.
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@Galearis: Verloren hast...

 
03.07.17 18:38
Ja, das stimmt, aber der Buchverlust ist vorerst ebenso real. Zumindest wenn man keinen sehr langen Zeithorizont hat, wenn man eben nur spekulativ gekauft hatte und vielleicht auch noch mit Hebel (Faktor-Zertis auf Long).

Nicht umsonst erwähne ich hier in endlosen Schleifen, dass man im Silber ein gutes Timing haben sollte. Je kurzfristiger man unterwegs ist, desto besser muss/sollte das Timing sein.



SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Mein Timing ist ungehebelt auf

2
03.07.17 18:46
...7 Jahre angelegt, daher juckt mich das ganze Gezuppels nicht wirklich...      

(-:

SILVER checknilla
checknilla:

16.15$ auf dem Bildschirm

 
03.07.17 19:13
schlafftabletten seid 2015 eingeworfen, silber nicht beachtet.
die 16er wird ja halten aber seid dem öl unter 50$ tummelt müsste selbst dem dümmsten klar sein das die märkte nur noch ein witz sind.

Cool wäre wenn in Italien Beluskoni wieder ran kommt der passt gut zu Trump und es gibt wieder viel zu lachen. Mein Hauptaugenmerk gilt dem August. speziel den 17ten.

Immobillien, Aktien und Bondpackete haben vergessen das Bärenpranken dem Stier ne glatze ohne Hörner Prügeln können. Habe in 10Jahren viele unrechtmässige Hypes gesehen.

-facebook
-twitter
-bitcoin
SILVER silberarbeiter
silberarbeiter:

alles wird teurer

 
03.07.17 19:56
aber Silber bleibt günstig - das ist beruhigend
so ist mein Geld wenigstens nicht völlig entwertet

SILVER checknilla
checknilla:

die drückung sind heftig

 
03.07.17 20:05
wann werden märkte lächerlich und aberwitzig?
wenn die preise nicht von der realwirtschaft gelenkt werden.
heut zu tage lässt sich gut Wertanteile generieren.

Man Druckt 100.000T-Schirts mit Slogans wie ich mag die EU, EU über alles, EU SEE YOU.
Die T-Shirts finden keinen Abnehmer macht aber nichts den der T-Shirt owner Kauft sie sich alle über sein Bruder (EU Programm) weg verbrennt sie und Druck jetzt wieder T-Shirt diesmal nur Digital auf der Festplatte. Wer kauft Sie wieder weg? Genau!

Die jenigen die seid 100Jahren Kasse machen juckt es nicht mehr ob es eine Realwirtschaft gibt.
Wenn der Crash kommt dann nur weil man Ihn will so wie es bei allen Crash Szenarien war.

man denkt das Billionär schon reich ist, darüber kann die Queen nur schmunzeln. Der Trillionärclub lacht sich schief. 1% regierd über 7milliarden Menschen.

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Es gibt massive Inflation in Vermögenswerten

 
03.07.17 20:26
Dass Silber dabei seit Jahren fällt lässt schon die Annahme zu, dass Silber nicht als Vermögenswert gesehen wird, sondern als Spekulationsobjekt.


SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hast Recht, Dr.

2
03.07.17 20:52
...Nike taucht nix ausser blubber, blubber, blubber...  

Er sollte lieber wieder seine neuen Cryptofreunde beglücken.

SILVER Goldglied
Goldglied:

@ Resie Silber die Menschen faszinieren?

3
03.07.17 20:55
Es ist doch hässlich wie die finsterste Nacht. So dreckig wie das schon nach kurzer Zeit aussieht.

Selbst Zinn ist viel schöner. Habe neulich ein frisch gebrautes Klosterbier aus einem Bierseidel getrunken, der einen Deckel aus reinem Zinn hatte - der war sehr schön.
Ein Silberdeckel wäre ziemlich ekelhaft.
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Hmmm, Goldie

 
03.07.17 21:23
...nicht dass dein Seidel nur aus Blei war?  Gibt übelste Nebenwirkungen... (-:
Und silbärblau wirste auch nicht davon...
SILVER DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

so wie ich das gesehen habe geht

2
03.07.17 21:28
Nike Joe den Cryptoleuten auch schon mächtig auf den Senkel
SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Drum auch meine Empfehlung an Master Nike

 
03.07.17 21:43
... (-:      

Seite: Übersicht ... 5327  5328  5330  5331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.914 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Pospe 10:58
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--