Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4166  4167  4169  4170  ...

SILVER

Beiträge: 151.191
Zugriffe: 18.536.382 / Heute: 6.230
Silber 27,2220 $ -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +50,61%
 
SILVER Sufdl
Sufdl:

@174

 
23.08.14 12:47
Haaahaaaaa

jetzt hast Dich verraten, Prof. Dr. BOCKER!

Schönen nickname hast Dir ausgesucht.

Nike war doch die griechische Göttin des Sport? Warum tropft Dir dann immer schon der Schweiss von der Pinoccionase, wenn du auf youtube wieder diese beiden Assmetalle pushen tust?


Hast noch net genug brave Maloocher angefixt und ruiniert?

SILVER Sufdl
Sufdl:

Öööhh

3
23.08.14 12:58
total fadst hier. Ich wär gern eure Freundin, aber ihr macht es mir nicht gerade leicht. Eure Verbohrtheit überlastet mein Einfühlungsvermögen. Und dann noch so dolle Ratschläge wie das Saufen anzufangen???
Da kann ich eher Einen whey protein Power drink empfehlen.

Ich fahr jetzt ins gym und pumpe meine scharfen Muskel auf. Gggrrraaaaghh


SILVER Trencin
Trencin:

Am kommenden Donnerstag ist Zahltag! :)

 
23.08.14 14:35

Deshalb wird nachgeunzt! Ag + Au ... SILVER laugthing
... und die Basher hier im Forum dürfen jetzt, bitte, wieder mal vor Wut schäumen. SILVER tongue out

Auf die von unseren "Superspezialisten" hoch und heilig "versprochenen" 5-15 USD beim Silber zu warten, lohnt sich einfach nicht, denn diese kommen GARANTIERT NIE mehr! SILVER wink


Außerdem haben wir in dieser Woche einen Teil unserer "freien Spitzen" in Form von 100 Anteilen als Einstieg in diesen Fonds angelegt: http://www.finanzen.net/fonds/Siemens_Balanced@inChartZeit_0
Der Fonds erscheint einigermaßen rentierlich und zugleich auch "risikogebremst" zu sein. SILVER innocent
(Dies hier ist keine Kauf- oder Handlungsempfehlung, sondern nur eine Information!)


SILVER Trencin
Trencin:

@ ALL

2
23.08.14 14:54

Und jetzt ist Wochenende angesagt ... SILVER wink


(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SILVER 750921
SILVER 47Protons
47Protons:

Test

 
23.08.14 15:46
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Sufdl

 
23.08.14 16:00
Du bist wie eine Frau.Du willst nur an unser "echtes" Geld.LOL!

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Der EM- Bullenmarkt lief 10 Jahre

2
23.08.14 17:15
Alle dachten es geht noch mind. 10 Jahre ohne Unterbrechnung so weiter.

Doch dann kam die fällige Korrektur. Eine solche dauert in der Regel nach 10 Jahren Anstieg mind. 3,8 Jahre (0,382 ist eine Fibonacci Zahl)
Demnach könnten wir nächstes Jahr das Ende (das Tief) der Korrektur erreichen.
2015 wäre auch eine Wende an den Börsen zu erwarten, wenn die Leitzinsen deutlicher anziehen.
Außerdem wäre dann noch kaum mehr jemand spekulativ im Goldmarkt. Die Kapitulation auch aller kleinen Klimpermünzen-Käufer wäre dann wohl abgeschlossen.
Ob es dann nur einen nochmaligen Test des Juni 13 Tiefs gibt, oder ein tieferes Tief, ist offen. GS meint es gibt ein tieferes Tief. Ich denke nein. Die lange Zermürbung auf tiefem Niveau würde noch mehr psychologischen Schaden anrichten, weil die Angst vor einem neuen Tief permanent latent vorhanden wäre.

Ich finde das würde vom Timing jedenfalls recht gut passen.


SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Das würde auch in die Theorie

 
23.08.14 17:26
passen wo womitglied aus dem WO-Forum reingestellt hat.Er schreibt das diese Schiebezone noch etwa ein halbes Jahr dauert.Er behauptet sogar das er das an jedem Trend nachweisen kann.Die genaue Dauer natürlich nicht.Aber diese Schiebezone hat er eindeutig definiert.
SILVER silverfreaky
silverfreaky:

Korrektur er schreibt 3-4 Monate!

 
23.08.14 17:29
SILVER NikeJoe
NikeJoe:

@freaky: Die Dauer kann man nicht genau

 
23.08.14 18:55
bestimmen. Jede Methode ist nur ein Versuch so etwas zu erraten.

Es könnte auch sehr bald (Sept. ?) der Start der Wende da sein... definitely, nobody knows!

Aber die erste Leitzinsanhebung der Fed könnte temporär wieder psychologischen Druck ausüben. Längerfristig sind steigende nominelle Zinsen bei gleichzeitig steigender Preis-Inflation) natürlich bullisch für den EM- Markt. Die Propaganda der Finanzindustrie läuft aber anders, klar...

Die simple/naive Erklärung für die EM-Schafe: Höhere Zinsen machen das zinslose Gold unattraktiv. Mähhhhh


SILVER Sufdl
Sufdl:

hey freaky

3
23.08.14 23:25
gimme the fuckin' money!

Von Fargo; mein lieblingsmovie, ( Xena, die Herrin der Wildnis schau ich aber noch lieber).

Ab 19,50 kauf ich dann auch mal Silber. Und in der Krise halte ich mir dann ein paar verarmte Banker und drangsaliere sie in meinem privaten Strassenzug, den ich mir dann bei 2000$ die Feinunze anschaffe. Ich bin dann Eufibia die extrem scharfe Schwester von Xena und. ....

Was wollt ich grad noch sagen???
SILVER Sufdl
Sufdl:

Der einfältige

2
23.08.14 23:33
und extremst fade Nikejoe hat mich anscheinend auf ignore. Für den werde ich mir eine besonders mistige Arbeit aufheben.

Warte Freundchen, dein Altmetall kauf ich für fünffuffzich.

Frechdachs, kleiner!
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

1

3
24.08.14 00:03
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Sufdl.  
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

2

2
24.08.14 00:04
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Sufdl.  
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

3

2
24.08.14 00:04
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Sufdl.  
SILVER tausend unzen
tausend unzen:

4

2
24.08.14 00:04
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Sufdl.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104192

SILVER Sufdl
Sufdl:

kleines

 
24.08.14 01:19
Schisserle  : D

Müllunzen wie Du sind mir eine Bewertung nicht wert.

P.S. Buchverluste sind reale Verluste.

Geh, fenn bei deiner Mammi.

   : P
SILVER Sufdl
Sufdl:

FLENN

2
24.08.14 01:23
soll das heissen...

Oder: heul doch.

  : D
SILVER Sufdl
Sufdl:

Apropos

 
24.08.14 01:33
Namen wie "tausend unzen", silverf..." usw. zeugen eindeutig von der EM-Blase des Jahrhunderts.

Denkt mal drüber nach.

Ich nenn mich im nächsten Leben "Weizeninvest", falls ich nicht ausgestoppt werde. ABER im gegensatz zu euch hab ich nicht zu höchstkursen gekauft.

     : P
SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

#188 Da kann ich gerne aushelfen...

5
24.08.14 09:23
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104197

SILVER NikeJoe
NikeJoe:

Das Sentiment der Silberianer

 
24.08.14 14:44
...ist in der Kloschüssel. Das wissen wir sicher.

Wir wissen auch sicher was falsch ist, also dass Silber einmal relativ zum EUR keinen Wert mehr haben wird oder auch dass Silber relativ zum EUR in einigen Jahren viel tiefer stehen wird.

Was wir nicht wissen ist was mittelfristig "richtig" sein könnte.
Stark in Aktien oder Anleihen investieren oder doch mehr Silber halten ??
Hier kann man nur einen pragmatischen Ansatz wählen.
Sind Aktien und Anleihen heute billig?
Wer zu diesem Schluss kommt, hält bevorzugt diese Asset- Klassen. Ob es richtig ist wissen wir nicht, das wird der Markt uns in den nächsten Jahren zeigen.

Wer denkt, dass die Teuerung in den nächsten Jahren eine Rolle spielen könnte, hält besser Gold und Silber.



SILVER HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Guten Abend zusammen,

4
24.08.14 20:24
...oder halt mir allein...

Also als erstes gibt es natürlich für "Freundin" Suffdiddl mal einen Schwatten.

Klar doch :-))

Aber zum anderen bin ich von Toptrader Hormiga wirklich maßlos enttäuscht... :-(

Pöbelt mir nichts dir nichts im Goldenen und lässt den Silbernen einfach links liegen...



SILVER Canis Aureus
Canis Aureus:

Ja HMK, tote Hose hier -

6
24.08.14 20:36
die Pöbler haben diesden Thread kaputt gemacht...

Seite: Übersicht ... 4166  4167  4169  4170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
252 151.190 SILVER Börsen Orakel Maverick01 26.04.24 00:36
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
5 32 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Teras 20.04.24 06:43
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11

--button_text--