Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9322  9323  9325  9326  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.474.326 / Heute: 3.161
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,06936 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,12%
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Eine große Auswirkung auf den Dax

2
25.05.14 20:20
sollen die EU-Wahlen in D  kaum haben..
Ich gehe eher von einer Seitwärtsbewegung aus, da die Wall-Street zu bleibt.

Fr
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

hi

11
25.05.14 20:20
ich und  meine  frau haben heute  die  afd  gewählt!  und  ich bin erstaunt  , dass  die  eu gegner  so schlecht  abgestimmt haben ...
ich bin nicht  gegen die  idee  "europa"! aber  im moment  läuft es  ja so ...

ich habe  eine  tankstelle  die nicht  läuft  und  kaufe  ein bäckerei die  auch nicht  läuft!
hole  mir  noch einen imbiss  der  nicht  läuft  und einen blumenladen der  nicht läuft ...


was  soll das? man hätte  mit  frankreich , england  und  DE  anfangen sollen und  nach und  nach länder  dazuholen sollen , sobald   es mit  den mitgliedsländern gut  läuft  
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@Taiger

 
25.05.14 20:22
ist aber kein er....sondern eine Sie
QV ultimate (unlimited) Karlmeidroppe
Karlmeidroppe:

@hamburger

3
25.05.14 20:24
NG0ZNB    KO bei 5150
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

immer das Rechts Links Gesülz

9
25.05.14 20:24
kanns nicht mehr hören. Extrem Links ist genauso Schwachsinn wie extrem Rechts, nur bei Links ist man in Deutschland scheinbar toleranter.
Was solls, aber hört bitte endlich mit dem Käse auf.
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

meine herrn,

5
25.05.14 20:25
eben im TV die sitzverteilung war noch bunter als die landesgartenschau in Gießen, von der ich vorhin zurückkam... ;)

eddls statement in #233053 kann ich nur wiederholen und später ab 23 uhr wenn die letzten ergebnisse aus italien vorliegen, wird sich dieser verdacht wohl erhärten.....

ernüchternde und sogar erschütternde ergebnisse einer fatalen eu-politik, insbesondere aus F/GB/....da hilft auch daxxers voodoo-puppe nicht mehr...
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Jauch --Ard

 
25.05.14 20:27
die Denkzettel Wahl---Abrechnung mit Europa...?

mit Schäuble+Steinbrück+J di Lorenzo+Juli Zeh........

na da wirds wohl wenig spannend.....gähnnn
QV ultimate (unlimited) DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Mit arschgeigen kennst du dich ja aus

 
25.05.14 20:27
Zara. Selber arschgeige, freunde arschgeigen, da fällt eine Pupe als weitere doch gar nicht auf ... *g*
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

AfD als Ammmi für Deutschland

3
25.05.14 20:30
hätte locker mehr geschafft, wenn ich die letzten Tage nicht immer im Biergarten gewesen wäre... ;) aber passt schon.
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

@Daxer hör mir auf, war Heute

10
25.05.14 20:39
wählen mit T-shirt schwarz und Deutschland Flagge rechts und links auf Oberarm weil ja auch bald WM ist etc.
Sagt irgendein Spätzeithippie ob die SS Heute auch wählen darf.
Hab ich gemeint SS macht Briefwahl weil sie beschäftigt sind ;)

Die Linken sind ja so ein braves Volk... die beschimpfen einfach mal Bürger die ihnen nicht passen. Ach sind die tolerant :)

Und jetzt komm mir du nicht damit, dass ich falsch gekleidet war, denn es gibt T-Shirts mit fetten USA oder GB Flaggen vorne drauf, da hatte ich heute auch welche gesehen.

Nein, leider ist es so, eine D Flagge provoziert scheinbar ein paar Hohlköpfe, GB oder USA nicht. So, musste ich mal loswerden.
QV ultimate (unlimited) zara-baha
zara-baha:

Rtl läuft Gauck ;-)

 
25.05.14 20:41
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

DR Faust

 
25.05.14 20:42
Sorry so n Käse habe ich selten gelesen..

Was hat deine Tankstelle als Geschäft mit dem ganzen Kram zu tun????

Wir haben in der Gegend Tankstellen+ Backereien (in einer hat ich als Stundent gearbeitet..aus 10 Filialen sind mehr als 60 geworden und zwar in den letzten 10 Jahren.)

Du sollst dich selbst fragen, wieso dein Geschäft läuft..Ein Grund soll es geben: schlechte Lage, bessere Konkurrenz,.,....  
QV ultimate (unlimited) gerle40
gerle40:

Mich nerven

8
25.05.14 20:42
die 50% Nichtwaehler, sicherlich eine Grossteil derer als "EU-Protest" nicht zur Urne gegangen.

"Es aendert sich ja sowieso nichts", "Was koennen wir schon ausrichten" ... das ist ja meines Erachtens die allgemeine Meinung der Nichtwaehler. Lasst die mal waehlen gehen, dann haben wir Wahlergebnisse wie in UK, FR oder Greece.
QV ultimate (unlimited) gerle40
gerle40:

edit 088

 
25.05.14 20:44
*....ist ein Grossteil....

(shice Rotwein, hehe )
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Gerle

5
25.05.14 20:46
dich nerven alle...alle gehen dir auf den Sack...lol

Jedem das Seine...Jeder ist frei..., man hat das Recht, die Entscheidung zu treffen , ob man zur Wahlurne geht oder ned
QV ultimate (unlimited) ManAtEarth
ManAtEarth:

@Francois

3
25.05.14 20:47
Oh, yes und genau das sind die Argumente die Fr, UK und Greece genau zu den Ergebnissen geführt haben. The germans gute Besserungsratschläge.

The germans merkeln es gar nicht wie sie den anderen Europäern auf die Eier gehen. Das ist das Grundproblem.
QV ultimate (unlimited) gerle40
gerle40:

Francois

 
25.05.14 20:48
Natuerlich hat jeder das Recht zu waehlen ODER nicht zu waehlen. Habe ich das bestritten ? Wenn ja, wo?
QV ultimate (unlimited) Tosti
Tosti:

@ammi,hast vollkommen recht

4
25.05.14 20:49
Bei uns die türkischen Mitbürger haben ihren halbmond um den hals oder T-Shirts mit ihrer Fahne drauf an, da sagt niemand was aber wir dürfen diese nicht, aber sind keine Türken die dann was sagen sondern linksgerichtete Bürger. Traurig. Vor 18 Jahren hatte ich nen Opel tigra u ne deutsche Flagge drinnen, am Abend kam zu mir die Polizei u ich wohnte noch daheim , wurde gesagt ich solle nicht provozieren.
Traurig traurig. Und afd wird jetzt in die ultrarechte Schiene geschoben  
QV ultimate (unlimited) Private Broker
Private Broker:

Aus meiner Sicht...

4
25.05.14 20:49
...sind bei näherer Betrachtung die Wahlergebnisse in F und GB (traurige Randnotizen), in F in erster Linie traurig, in GB nachrangig, daher Randnotizen, ich denke das Wahlergebniss in Gr wird Vola in die Märkte bringen...

...das die Kommi's / die ultra Linke den bisherigen Sparkurs & weitere Auflagen so wie gehabt umsetzen wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - und im Grunde (aus der Sicht der dort lebenden Bevölkerung) nicht verübeln...      ...ich erinnere mich noch dunkel daran, daß seinerzeit als es zu Neuwahlen & wütenden Demo's in Athen kam, im Zuge der Regierungs(-neu)bildung durchaus dunkle Wolken am Börsenhimmel gab...   ...zudem krochen die Wanz..    äh, Ratingagenturen unter den Steinen hervor und rateten ma ganz fröhlich drauf los...  ...und die Märkte reagierten dementsprechend...   ...volatil...

Daher vermute ich, daß dieser Zirkus wohl wieder ansteht, unabhängig von Italien, Frankreich und GB...

MfG PB
QV ultimate (unlimited) DR.FAUST
DR.FAUST:

Francois

4
25.05.14 20:53
sorry  habe  es  geschrieben wie  ein 4 jähriger , kinder  bett die  nicht schlafen wollten, tv  an und  4 seiten die ich im auge  hatte , dazu noch eine  frau die  mir  was erzählen will....


nein, ich habe  keine  tankstelle  an einer falsche  stelle  gekauft! lies  dir es  nochmal durch , vl verstehst  du es  beim 2 . mal lesen  
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

#233091

2
25.05.14 20:55
Von den Wahlen halte ich nichts...Was soll sich bitte ändern????Die Abgeordneten kassieren weiter die Kohle+Spesen und der Michel meckert weiter....

Für mich ist es wichtiger dass Daxi bald nach oben explodiert....Ich möchte schließelich höchstens in 10 Jahren (oder früher) in die Rente gehen....Somit ist es mir wurst ob die gesetzliche Rente mit 67 / 70 ist. Man lebt halt nicht nur zum Arbeiten
QV ultimate (unlimited) ammmi
ammmi:

Die Top 5 Wahlfehler

4
25.05.14 20:56
5. Platz: Das war nicht die Wahlurne sondern ein Briefkasten

4. Platz: Eine Stimme? Langweilig...

3. Platz: Achso, nur bei Briefwahl unterschreiben?!?

2. Platz: Lokal? Da stehen ja keine Gerichte drauf?!

1. Platz: das sind keine zwei Kreuze, ich hatte da ne Fliege erschlagen.
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Gerle

2
25.05.14 20:57
" Mich nerven die 50% Nichtwaehler"
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

ammi

 
25.05.14 20:59
ich war kurz nach 5 wählen...davor hatte ich 1.5 Flaschen Weißwein+2 Bier getrunken...Nüchtern war ich sowieso ned....lach
QV ultimate (unlimited) Shotman
Shotman:

Einen wunderschönen Sonntagabend - na wenn das mal

3
25.05.14 21:04
kein "rütteln" in Europa gibt ;-) Ukraine wird das Chaos weitergehen aber Frankreich und GR sind der Hammer - wie das wohl bei den nationalen Wahlen in Zukunft ausgeht? Oh je oh je - aber der Knaller für mich ist der hier ;-)

Nach dem CSU-Desaster
Seehofer bittet um Zusammenhalt

www.n-tv.de/politik/...et-um-Zusammenhalt-article12896791.html

Ob "Mutti " es richten kann? Aber die wird erst mal mit der SPD um den EU- Vorstand kämpfen müssen .....

Na dann - auf spannende Börsenwochen ....




Seite: Übersicht ... 9322  9323  9325  9326  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.351 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 12:14
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--