Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4639  4640  4642  4643  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.578.518 / Heute: 9.164
DAX 18.036,89 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +135,50%
 
Dow Jones Indust. 38.750,33 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,07755 $ +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,50%
QV ultimate (unlimited) greenhoernchen
greenhoernch.:

Echt paranoid, wenn alles gleich ein Anschlag ist

3
04.10.13 08:08
und man hinter jedem Unfall einen Anschlag sieht. Vielleicht konnte die Frau auch nur nicht Auto fahren?!?
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

greenhoernch

3
04.10.13 08:13
Oder sie hatte einfach nur Angst wenn eine ganze Horde von Polizeibeamten hinter der Frau her ist.
QV ultimate (unlimited) heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

guMo

3
04.10.13 08:17
also heut erst down zum alten ath 8557.. dann Test der 8500/20 wenns gut geht..
bevor die Irren wieder deutlich über 8600 hochziehen, im späteren Handel?
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

jandaya

3
04.10.13 08:21
Börsen-Zeitung: In der deutschen Kreditwirtschaft wächst die Unruhe wegen der für manche Banken womöglich existenzgefährdenden neuen Großkreditregelungen. Einigen Banken droht die Schließung.
QV ultimate (unlimited) Amaros
Amaros:

Wem nützt Bernankes Geldpolitik?

12
04.10.13 08:28
•  Das Einkommenswachstum der reichsten 1% der US-Bevölkerung von 2009 bis 2012: +31,4%
•  Das Einkommenswachstum der restlichen 99% der US-Bevölkerung von 2009 bis 2012: +0,4%
•  Das Einkommenswachstum der reichsten 1% der US-Bevölkerung im Jahr 2012: +19,6%
•  Das Einkommenswachstum der restlichen 99% der US-Bevölkerung im Jahr 2012: +1%
• Auf die reichsten 1% der US-Bevölkerung entfallen 22,5% aller Einkommen
(Die Kapitalgewinne sind als Einkommen berechnet)

Weiter: Aktienmarkt folgt FED Geldmenge (siehe unten):
Die dünne schwarze Kurve zeigt das Bilanzvolumen der US-Notenbank (rechte Skala, in Billionen Dollar). Die dunkelgrüne Kurve zeigt den S&P-500, den Leitindex am Aktienmarkt. Die senkrechte rote Linie markiert den Start der QE-Politik von Bernanke. Man sieht eindrücklich: Vor dem Start der Quantitative-Easing-Programme ist die Korrelation der beiden Kurven nahezu null. Seit dem Start der QE-Politik korrelieren die beiden Kurven dagegen mit einem Wert von 0,9 fast perfekt.

Wir wissen: Korrelation bedeutet nicht zwingend Kausalität. Aber die These sei geäussert, dass die expansive Geldpolitik Bernankes ein enorm wichtiger Treiber des seit viereinhalb Jahren laufenden Aktienbooms ist.
Im Fed müssten eigentlich jetzt schon alle Alarmglocken läuten, weil eine neue Blase entsteht. Nun denn, Bernanke und seine Kolleginnen und Kollegen im Offenmarktausschuss haben beschlossen, das Spiel noch etwas weiter zu spielen.

Wenn das nur gut geht.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 650634
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Kleiner Schaden mit teurer Wirkung

5
04.10.13 08:30
Autowert  70.000 Dollar  Börsenwert-Absturz runde drei Milliarden Dollar

Nach Angaben von Tesla war die Sportlimousine mit einem metallischen Gegenstand auf der Straße zusammengeprallt, dieser habe die Batterie des Autos beschädigt, wodurch das Feuer entstanden sei. Der Fahrer habe anhalten und sicher aussteigen können. Das Alarmsystem des Autos habe ihn gewarnt, dass ein Schaden entstanden sei und ihn aufgefordert auszusteigen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...atterie-a-926019.html

http://www.youtube.com/watch?v=q0kjI08n4fg
Am Video ist allerdings kein sichtbarer metallischer Gegenstand zu sehen!
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Panik: US-Banken fürchten Bank-Run in Amerika

5
04.10.13 08:36


 
Die amerikanischen Banken halten tägliche Krisen-Sitzungen und haben teilweise Notfall-Pläne aktiviert. Demnach wurde bis zu 30 Prozent mehr Geld in die Bankomaten des Landes gefüllt, falls die Amerikaner in Panik Geld abheben wollen. Die Maßnahmen zeigen, dass die Lage in Amerika ausgesprochen kritisch ist.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...nk-run-in-amerika/

 
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Hollande hätte vor 30 Jahren einen passablen

3
04.10.13 08:45
Russlandführer abgegeben! Amazon hat auch Schwierigkeiten unter anderem wegen der
vielen fr. Buchläden, die schwer unter dem Internethändler leiden!

Planwirtschaft: Frankreich will Schließung von Firmen unter Strafe stellen

Das französische Parlament hat ein Gesetz erlassen, dass die Schließung von profitablen Fabriken verhindern soll. Pro entlassenem Mitarbeiter drohen nun dem Unternehmen Strafen in Höhe des 20-fachen des Mindestlohnes von 1430 Euro.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...er-strafe-stellen/
QV ultimate (unlimited) Mr.Right
Mr.Right:

Short ist schön !

 
04.10.13 08:49
Bitte locker bleiben. Der Betreff enthält zu viele Sonderzeichen hintereinander.

Bitte locker bleiben. Ist das Posting ohne eine Überschrift mit etwa 12 Grossbuchstaben nicht interessant genug?
Alles ist so wie es scheint.
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

Amaros, sehr schöner Post von dir!

4
04.10.13 08:52
Die QE, I, II, III, usw. nützen also nur denen, die Geld haben und aus dem Kapital ihre zumindest Teilgewinne "erwirtschaften", ne? Also nur dem 1 % der Befölkerung, wenn überhaupt!

P E R V E R S  
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Witzig finde ich auch

10
04.10.13 08:55
die Warnung des IWF, dass die Weltwirtschaft Schaden nehmen wird, wenn die USA ihre Verbindlichkeiten nicht weiter bedienen werden. Wie blöd muss man eigentlich sein, dass zu fördern, obwohl die USA immer mehr und im immer größeren Umfang Schulden aufnehmen müssen. Die Hauptfoderungen werden noch nicht einmal abgebaut, sondern nur Zinsen beglichen.

Kann sich noch jemand an den Baulöwen Schneider erinnern. Immer neue Kredite, damit er nicht Pleite geht und die Banken keine Abschreibungen vornehmen müssen. Nichts anderes passiert gerade mit den USA und die Banken sagen, nimm weiter Schulden auf damit wir keine Abschreibungen vornehmen müssen.

Lächerlich.
QV ultimate (unlimited) Dschägga
Dschägga:

Wolfsbl, kann es sein...

 
04.10.13 09:06
... dass Du grade short bist?
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Warum fragst du,

 
04.10.13 09:10
stimmt meine Darstellung nicht und du gehst davon aus, dass ich versuche die Realität meinem Invest anzupassen und nicht anders herum?

Gegenargument zu meiner o.g. Darstellung der Situation?
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

Schulden = Vermögen, deshalb Wolf...

 
04.10.13 09:10
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

und, solange eine Bevölkerungsgruppe schulden

 
04.10.13 09:13
bei den anderen Bevölkerungsgruppe haben, tut die erste was die zweite will! Das ist eine moderne Sklaverei! Sklaverei ist bei uns Systemimmanent (im System wohnend!)
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Max, ein Irrglauben!

2
04.10.13 09:14
Nur weil Schulden einem Vermögen gegenüberstehen kann man nicht den Rückschluss ziehen, dass derjenige, der Schulden hat auch Vermögen hat.

Dann wären ja alle, die Insolvenz anmelden schön blöd!
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

hast mich falsch verstanden, ich meinte:

3
04.10.13 09:15
Schulden des einen = Vermögen der anderen...
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Max, auch dass sehe ich nicht so.

2
04.10.13 09:19
Wenn du jemanden Geld leihst, hast du ein Förderung und der andere dein Geld. Und wenn der andere dein Geld ausgibt, hat er nichts mehr und du auch nicht, weil deine Forderung gegen ihn nicht durchgesetzt reden kann.

Also habt ihre beide nichts, aber jemand drittes. Ds ist die Realität!
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

das ist soweit ok, aber ein Gedankenfehler drinn:

 
04.10.13 09:22
was ist, wenn ich diese Vorderungen durch die Steuer jeder Zeit eifordern kann? :)

Na?
QV ultimate (unlimited) Sepplmeier
Sepplmeier:

I have a Dream

2
04.10.13 09:25
- 1000 Punkte im Dax in 10 Minuten. Anschließend die Bänkster von den Bürgersteigen einsammeln und danach endlich wieder normal handeln. Und nun die Realität ........!
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Max, dafür

 
04.10.13 09:27
Sind die Schulden der USA viel zu hoch und die Wirtschaft läuft dafür viel zu schlecht. Zumal die Steuern, selbst wenn es richtig gut laufen würde, eine erdrückende Wirkung hätten und das Gegenteil bewirken würden, nämlich schlechtere Wirtschaft, niedrigere Steuereinnahmen.
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

I have a Dream:

 
04.10.13 09:28
- schuldenfreies Geldsystem
- Vermögensaufbau über einem bestimmten Niveu nur durch wirklich erbrachte Leistungen
- Risiko soll aber weiterhin als eine Art Leistung angesehen werden!
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

Wolf, das stimmt natürlich auch! Ich meine aber

 
04.10.13 09:30
trotzdem, dass durch die Steuern die Reiche die restliche 99,8% ausbeuten/versklavt halten können!!!
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Ich habe auch einen Traum:

4
04.10.13 09:31
Politiker und Banken halten sich an wirtschaftliche und staatliche Gesetze.
QV ultimate (unlimited) Wolfsbl
Wolfsbl:

Max, die Reichen machen nicht die Schulden,

 
04.10.13 09:32
deshalb sind sie reich! Der Staat macht die Schulden und ist arm. Also muss der Staat was ändern.

Seite: Übersicht ... 4639  4640  4642  4643  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.526 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:23
18 4.151 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:03
    Daytrading 06.05.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.486 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 05.05.24 18:04
96 32.343 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 05.05.24 02:36

--button_text--