Grüsse Dich,
Zitat:
Hellcat : Welt der Super-Nachlässigkeit
2
03.08.16 11:10
Aktien
US-Großbanken warnen vor Kursrutsch bei Aktien
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.08.16 00:16 Uhr
Die US-Großbanken Goldman Sachs und JPMorgan warnen vor deutlichen Einbrüchen an den globalen Aktienmärkten in den kommenden drei Monaten. Aktien seien mittlerweile überteuert und weitere Preissteigerungen vor dem Hintergrund der schwachen Weltwirtschaft nicht zu erwarten.
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=11145#jumppos278626
Vor ein paar Tagen hat es Xpress geschrieben, das der Dax wohl die 8 testen könnte in 1 Monat...es gab ein paar User die mich ausgelacht haben...
Aber wenn ich Goldmann Sachs wäre würde ich erstmal ...Kopf Speile spielen d.h.
Erst mal hoch..und hoch..bis viele DAnken ach Käse..AMIS sind das sicherte Land alle sollen USD gehen uns die Gewinne sind solide unsw...
Und dann ein "grossereignisss..." auf EUROPA or nahe Oste Eben und schwubss....am Montag dreht der Markt...
Wärend die kleine in Panik sind haben die grossen das sinkene SChiff Dow schon vorher verlassen..
Daher....noch könnte es bei den AMIS etwas noch steigen..aber dann schlagartig könnte es fallen.
Und wenn die AMIS fallen bleibt vom DAX nix übrigig...weiss jeder
Und Amis 10% Minus ist sofort machbar wenn eine News kommt wie..eines morgens..
um 03 Uhr am Samstag... KRIESSEN SIZTUNG BEI DER EZB...und EURO Länder... man vermutet das eine Grossbank die Pleite droht...
da geht alles......
Daher...schön aufpassen...
Und wenn man ehrlich ist , bevor ich wieder wegen Verschwörüng hier hinter Gitter komme..
Der Draghi macht bis jetzt einen perfekten Job um die Banken gegen die Wand "bewusst" zu fahren...
Gruss Xpres ! AUFPASSEN ! Draghi = Trojaner...
Zitat:
Hellcat : Welt der Super-Nachlässigkeit
2
03.08.16 11:10
Aktien
US-Großbanken warnen vor Kursrutsch bei Aktien
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.08.16 00:16 Uhr
Die US-Großbanken Goldman Sachs und JPMorgan warnen vor deutlichen Einbrüchen an den globalen Aktienmärkten in den kommenden drei Monaten. Aktien seien mittlerweile überteuert und weitere Preissteigerungen vor dem Hintergrund der schwachen Weltwirtschaft nicht zu erwarten.
http://www.ariva.de/forum/...nlimited-474678?page=11145#jumppos278626
Vor ein paar Tagen hat es Xpress geschrieben, das der Dax wohl die 8 testen könnte in 1 Monat...es gab ein paar User die mich ausgelacht haben...
Aber wenn ich Goldmann Sachs wäre würde ich erstmal ...Kopf Speile spielen d.h.
Erst mal hoch..und hoch..bis viele DAnken ach Käse..AMIS sind das sicherte Land alle sollen USD gehen uns die Gewinne sind solide unsw...
Und dann ein "grossereignisss..." auf EUROPA or nahe Oste Eben und schwubss....am Montag dreht der Markt...
Wärend die kleine in Panik sind haben die grossen das sinkene SChiff Dow schon vorher verlassen..
Daher....noch könnte es bei den AMIS etwas noch steigen..aber dann schlagartig könnte es fallen.
Und wenn die AMIS fallen bleibt vom DAX nix übrigig...weiss jeder
Und Amis 10% Minus ist sofort machbar wenn eine News kommt wie..eines morgens..
um 03 Uhr am Samstag... KRIESSEN SIZTUNG BEI DER EZB...und EURO Länder... man vermutet das eine Grossbank die Pleite droht...
da geht alles......
Daher...schön aufpassen...
Und wenn man ehrlich ist , bevor ich wieder wegen Verschwörüng hier hinter Gitter komme..
Der Draghi macht bis jetzt einen perfekten Job um die Banken gegen die Wand "bewusst" zu fahren...
Gruss Xpres ! AUFPASSEN ! Draghi = Trojaner...