Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10583  10584  10586  10587  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.479.438 / Heute: 897
DAX 18.154 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,03%
 
Dow Jones Indust. 38.275,08 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0714 $ +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,97%
QV ultimate (unlimited) Ameise
Ameise:

@kologe, halte dagegen

 
18.06.15 22:28
Im Moment hält nur die ungelöste GR Frage den DAX unten, technisch ist Strong long. Glaube sogar an ein GAP up morgen.
QV ultimate (unlimited) reymrks
reymrks:

Halte ebenfalls mit gl2pva dagegen

 
18.06.15 22:42
der Schein war jetzt zweimal kurz vorm ko kann nur up gehen die Griechen haben alles was sie wollten mein Ek ist 1.89 Hab den Ausstieg leider in der Uni verpasst kann mir jemand erklären warum der Knock out von 10785 auf 10787 angestiegen ist hat das was mit dem berüchtigten Hexensabbat zu tun ?
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Sind die doch Demokraten?

 
18.06.15 22:53

jedenfalls versuchen sie ihr Wahlprogramm umzusetzen... könnte man in anderen Ländern auch mal einfordern...

....................................................................................................................

Die griechische Regierung rechtfertigt ihren harten Konfrontationskurs gegenüber den Gläubigern häufig damit, dies sei ihr demokratisches Mandat infolge des Wahlsiegs im Januar. Sie sei gewählt worden, um die Sparpolitik zu beenden und das aus ihrer Sicht auferlegte „Diktat“ der früheren Troika (EU-Kommission, Internationaler Währungsfonds und Europäische Zentralbank).

Euclid Tsakalotos ist einer der engsten Berater des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras und Verhandlungs-Koordinator im Schuldenstreit. Er stellte nun, in der wohl entscheidenden Phase des aktuellen Konflikts, auch klar, dass ein Austritt aus der Währungsunion ebenfalls nicht durch das Wahlergebnis gedeckt sei. „Unsere Position ist, dass wir einen ökonomisch plausiblen Plan unterschreiben, der keine Rezession erzeugt“, sagte der Ökonom der BBC laut griechischen Medien: „Wenn wir eine solche Einigung nicht erzielen können, müssen wir das griechische Volk befragen, denn wir haben kein Mandat, den Euro zu verlassen, was eine sehr schlechte Möglichkeit wäre.“ Die überwiegende Mehrheit (rund drei Viertel) der Griechen will ausweislich unzähliger Umfragen unbedingt den Euro behalten.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/...ssen-13654765.html

QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Krieg schaffen mit Atomwaffen... Putin mal wieder

 
18.06.15 23:00
Saudi-Arabien und Russland haben einen Vertrag für eine Nuklearkooperation unterzeichnet.
vor 12 Min (22:45) - Echtzeitnachricht

Jandaya
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#264605

QV ultimate (unlimited) Ameise
Ameise:

hi kologe

 
19.06.15 08:21
wie es scheint war für uns beide was dabei. ;-)
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Jau ELA immer weiter erhöhen

 
19.06.15 08:24
und immer weiter diskutieren. Das muss richtig kesseln. Wenn schon denn schon, da können noch ein paar 100 Mrd auf den Deckel.  
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Mal sehen, ob die

 
19.06.15 08:29
1000 Mrd Schulden noch erreicht werden, bevor es zu einer Lösung kommt.


QV ultimate (unlimited) Ameise
Ameise:

4ever

 
19.06.15 08:42
dazu müssten jedem Griechen nach der Staatsschuldenablösung noch ca. 50T€ Bankrottbonus gezahlt werden  ;-)
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Na ja,

 
19.06.15 08:47
wenn's sein muss.

QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Griechen

 
19.06.15 09:25
Es könnte auch sein dass die Griechen selbst raus wollen. Sie müssen den Austritt aber ihren Wählern erklären und sagen einfach dass die EU so hart und böse ist dass sie keine andere Wahl hatten... Am liebsten wäre ihnen natürlich eine Schuldenstreichung und gleichzeitig wollen sie im Euro bleiben. Beides geht nicht, deshalb positioniert man sich nun so dass es zu einem Scheitern kommen muss...
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Mdm Lagarde hat doch völlig recht alles Kinderkram

2
19.06.15 09:43
Jetzt redet die EZB über eine Aufstockung von ELA über 3 Mrd. Jede Woche werden aber so 3 bis 5 Mrd abgehoben. Das bringt doch immer nur ein paar Tage. Also ich habe die Lösung. ELA um mindestens 100 Mrd erhöhen. Griechenland hat dann auch noch genug Geld für die IWF Kredite und die Beamten und alle können dann erstmal Urlaub machen. Und im September wird dann weiterdiskutiert.  
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Nachtrag

 
19.06.15 09:45
Bis zum September ist Griechenland bestimmt wieder auf einem guten Weg, mit Wachstum und so.  
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Kapitalverkehrskontrollen

 
19.06.15 10:42
Hi Jungs, kann jemand von euch kurz und in einfachen Worten erklären, was das ist... danke.
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

ich bin

 
19.06.15 10:48
weiter short - vor so einem Wochenende bleibt noch kein Investor im Markt, bin mal auf Nachmittag gespannt...
QV ultimate (unlimited) derselbe
derselbe:

Griechenland

 
19.06.15 11:44
dürfte doch gar nicht in der EU sein,,, hatten sich doch damals mit gefälschten Papieren den Beitritt erschlichen um sich dann mit unserem Geld ein sehr sehr gutes Leben zu genehmigen,,,

20 Jahre Lang über die Verhältnisse gelebt,,, und viele von denen haben viel Kohle gemacht man könnte auch sagen,,, erschlichen/ergaunert

Wird Zeit dass der Spuck ein ende findet, und die Griechen raus geschmissen werden,,,

Dann in 1 Jahr wird der € wieder bei 1,5€ stehen zum $
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Nein, Deutschland passt nicht in den Euro,

3
19.06.15 12:02
mit so einer strikten Steuergesetzgebung. Es ist doch echt nicht in Ordnung, dass man hier immer so auf Zwang seine Steuern bezahlen muss. Man sogar bestraft wird, wenn man nicht tut. Ich finde das sollte auch, wie in Griechenland, mehr auf so Freiwilligenbasis laufen.    
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

erst wenn ich es sehe

2
19.06.15 12:37
sonst glaube ich den

Betrügern nix !

Für den Montag wagt die EZB keine Prognose mehr

Die Lage der Banken in Griechenland spitzt sich dramatisch zu. Ohne neue Notkredite überstehen sie offenbar nicht einmal den Freitag. Ob die Schalter am Montag noch öffnen können, ist höchst ungewiss.

www.welt.de/wirtschaft/article142752275/...-Prognose-mehr.html


Wenn ich höre ds die Sanktionen mit Russland fast 100 Mrd gekostet haben der EU...

dann ist der GREXIT ein Kinderspiel !


Bleibe dabei die AMIS werden es nicht zu lassen.

Wenn die AMIS GR verlieren die Türkei haben sie verloren...ist es mit der US Führung in EUROPA bald vorbei !


Ich persönlich wünsche mir ENDLICH EIN GREXIT !
DAMIT DER EURO ZU EINER HARTEN WAHRUNG WIRD !

Die GR könne abwwerten wie sie wollen sobald die Export Überschusse haben müssen sie...die EURO Schulden zahlen

alles andere wäre Geschenkt !

DAs kann sich die Welt nicht leisten !


QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Xpress

 
19.06.15 13:58
ich bin auch davon überzeugt dass die Amis keinen Grexit od. EU-Austritt wollen. Aber Tsipras ist kein normaler EU-Brüssel-Politiker. Er könnte aus dem US-System ausbrechen, das wäre natürlich ein einmaliger Vorgang mit entsprechenden Konsequenzen. Also die Griechen stehen enorm unter Druck, aber für ganz ausgeschlossen halte ich einen Austritt auch nicht mehr. Das wäre natürlich ein Affront gegen die US-Macht u. ich könnte mir vorstellen dass sich die Amis nicht gefallen lassen und auch in Griechenland eine Farbige Revolution, Regierungsputsch etc. durchführen. Oder einfach Finanzierung der Rechtsextremen Griechischen Partei Goldene Morgenröthe - in Griechenland kann man auf verschiedene Weise einen Bürgerkrieg vom Zaun brechen...
QV ultimate (unlimited) Matool
Matool:

Die Spannung steigt

3
19.06.15 14:01
Bisher sah der heutige Handelstag ja sehr freundlich aus, wenn man überlegt welche Unsicherheiten in der Luft liegen.

Die Politiker-Luftpumpen haben es ja auch schon wieder geschafft die "am finalesten , mega finale" Entscheidung jetzt scheinbar auf Montag zu verschieben...

...oder ist die Entscheidung in Wirklichkeit schon gefallen?

Der Showdown scheint nämlich schneller zu kommen, als es Ihnen lieb ist.
Der Bankrun in GR ist nämlich in vollem Gange, daher sind die Aussagen diesen zu verhindern falsch. Sie können ihn höchsten noch stoppen, aber das geht halt nur mit "Bank zu machen".

Und das wird heute noch passieren müssen, WENN....ja wenn... tada die EZB nicht doch noch neue ELA-Kredite bereitstellt...!

Sollte dies wirklich passieren, dass die EZB heute noch einmal 3 Mill. freigibt ist für mich klar, dass die Griechen gewonnen haben und ein schlag in das Gesicht eines jeden Steuerzahlers (ausserhalb von GR).

Dann wird es eine Verlängerung "eines" Hilfpaketes (nach Bedingungen der GR) bis Ende 2015 geben, weitere 10 Mill. in den Ofen und eine Verschleppung des "Unausweichlichen" auf Anfang 2016.

Spielt die EZB heute nicht mit, dann war es das. Es gibt keine verfügbaren Euroscheine mehr in GR-Banken und der Bankrun ist beendet.

Nur gut, dass die EZB die Entscheidungen den Politikern überlässt...

Wie ich gerade sehe, vor 8 Minuten:
Presse: Die EZB erhöht die ELA-Notkredite für Griechenland innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten mal

Das ist der Game Over für alle Steuerzahler...

Dann mache ich mich mal auf zur Bank und hole mir mein Bargeld ebenfalls ab. Als nächste Lösung kommt wahrscheinlich, dass es einen GR-Soli gibt und jeder EU-Bürger 2% seines Guthabens per Gesetz spendet...
QV ultimate (unlimited) meingott
meingott:

Griechen raus schmeissen

 
19.06.15 14:15
Der Experte Thesame oder derselbe , wie er sich mit neuer Id nennt bringt uns wieder seine Weisheiten Nahe
Ist leider lt Verträge nicht möglich, ein Land aus der EU  raus zu schmeißen

Luxenburg, da wo du angeblich her kommst Thesame/derselbe, mit ihren Steuerbetrügern ,sollte man raus schmeissen und zwar schleunigst
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

BUFU

 
19.06.15 14:16
das gleiche wie gestern?

mal schauen ob ie wieder bis 150,8x runter gehen oder schon an der 151,26
drehen....
hatte gestern bei 150,95 BUFU KO CALL 150,5 gekauft....gleich um 9 raus...bei 151,77........zu früh aber mit schöem Gewinn....
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Jetzt habe ich eine gute Idee

 
19.06.15 14:16
Die Amis machen eine Währungsunion mit den Griechen. Dann können sie auch direkter Einfluss nehmen. Die griechischen Schulden werden auf US-Dollar umgerechnet und alle können zufrieden sein.  
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Yandaya

 
19.06.15 14:18

NEWSLINK - die Märkte im Spiegel der Medien: Kann Griechenland noch gerettet werden? - Die Griechen stürmen die Banken - Griechenland: Parlamentsausschuss stellt Rückzahlung von Schulden infrage - Milliardenspritze für den Bund - Max Otte: "Zocker sollten auf Dummheit der EU vertrauen“ - US-Börse Nasdaq stellt Dotcom-Rekord ein

.

14:14 - Echtzeitnachricht
.
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Auf die Dummheit der EU-Vertrauen heisst

3
19.06.15 14:20

Seite: Übersicht ... 10583  10584  10586  10587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.368 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 11:44
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--