Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10570  10571  10573  10574  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.479.736 / Heute: 1.198
DAX 18.148,15 -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +136,95%
 
Dow Jones Indust. 38.320,71 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,07175 $ +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,94%
QV ultimate (unlimited) Cornholio
Cornholio:

hamburgsfinest,

 
08.06.15 20:42
da müsstest du connections zu Goldman Sucks haben...Schließlich ist es die einzige Bangsterinstitution der Welt, die ALLES bewegen kann. Wir haben noch vor 10 Handelstagen Kurse um 11.800 gehabt...Jetzt sind wir bei 11.000...Wenn der ganze GR-Scheiß endlich passe ist, dann wird's wieder ruhiger (politische Börse haben kurze Beine). 800 Punkte in 10 Handelstagen ist schon eine Hausnummer. Der Index ist charttechnisch mittlerweile überverkauft. Wegen des Verfalls am 19.06. könnte ein Sprung in den Bereich um 11.500 locker kommen und danach eine weitere Rutsche eingeleitet werden. Aber da hilft die nur die Glaskugel...Oder connections zu GS...
Jeden Tag 250 Punkte runter???Da sind doch die nervösen Käufer schnell wach...
QV ultimate (unlimited) lehna
lehna:

#71 Aha Max....

 
08.06.15 20:45
und wer verkäuft jetzt unter 12 000????
Sind das die kleinen Freaks??
Dann können diese kleinen unbedeutenden Hampelmänner den Markt aber ganz schön schieben...
QV ultimate (unlimited) hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Kann ich dich mal

 
08.06.15 20:48
Über bordmail anschreiben? @cornholio
QV ultimate (unlimited) Cornholio
Cornholio:

ja, kannst machen.

 
08.06.15 20:49
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Einfach geil

 
08.06.15 20:54
keiner Will jetzt Aktien haben....Es ist halt Pessimismus hooch N...

Na denn,,,hihihi
QV ultimate (unlimited) hamburgsfinest
hamburgsfine.:

Ich

 
08.06.15 20:59
Will schon welche haben
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die Märkte werden saisonbereinigt...

 
08.06.15 21:14
kauft ihr auch Erdbeeren im Dezember, das Pfund für 10 Euro...
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Eieiei

 
08.06.15 21:14
Die Finanzmafia wird wohl ihren Krieg bekommen, so scheint es

www.welt.de/debatte/kommentare/...gegen-Putins-Aggression.html

Wird also der gute Irrlmaier recht behalten...
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

mal

 
08.06.15 23:26
wieder ein Hetz-Artikel der für den Krieg trommelt. Die Deutsche Nato-Presse wünscht sich so sehr den Krieg herbei und wenn sie so weiter macht bekommt sie ihn auch. Bei so einer "freien" Presse, braucht man keine Feinde mehr. Falls es wirklich zum großen Krieg  kommt, hoffe ich nur dass die Kriegshetzer der WELT u. Co. ihre gerechte Strafe bekommen und hingerichtet werden. Julius Streicher lässt grüßen...
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Morgen

 
09.06.15 08:24
jeden Tag dasgleiche und zwar seit Wochen.
Dax im -, Dow im +

Jaja...Gr belastet....

QV ultimate (unlimited) owncash84
owncash84:

G.Morgen

 
09.06.15 10:28
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 831718
QV ultimate (unlimited) rächerderenterbten
rächerderente.:

so ist es recht:-)

 
09.06.15 11:07
pieks blase kleiner...kikiki

schönen sonnigen tag wünsche ich..


hihihi
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

elliottjünger

 
09.06.15 11:15
hat kein Wasser mehr in der Giesskanne...

das bekommt dem Kleenen nich...
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Griechenland-Poker

 
09.06.15 11:53
Hallo,

wie seht ihr das? wer sitzt am längeren Hebel? die Griechen od. die EU? wer hat mehr Druckpotential?

Griechenland ist eigentlich seinen Gläuigern ausgeliefert und müsste tun was sie fordern. Andererseits haben sie die Zügel in der Hand, da sie eine Pleite verkünden könnten, was die Eurozone enorm schwächen könnte. Dann wären sie aber endgültig pleite u. wären auf Russland, China od. andere Geldgeber angewiesen. Dass will die EU unbedingt verhindern und Griechenland wird ganz sicher in der EU bleiben, da es für die USA strategisch wichtig ist. Varoufakis weiß das natürlich und spielt seine Karten gut aus. Die Frage ist wer nachgibt u. die Gefahr besteht dass man sich wegen solcher Spielchen aus Versehen in eine Situation begibt die man dann nicht mehr steuern kann.

würde mich mal interessieren wie ihr das seht?  
QV ultimate (unlimited) duftpapst2
duftpapst2:

das Problem des Griechenland Pokers

3
09.06.15 11:56
ist die Signalwirkung an andere verschuldete Staaten !

Die Ratlosigkeit von Herrn Junius ist erstaunlich. Ich erklaere mir die Haltung der griechischen Regierung (gR) folgendermassen: die gR will einen Praezidenzfall schaffen, der, nach ihrer Auffassung, in ein sozialeres Europa fuehrt. Sie hofft dabei auf die Graswurzelbewegungen in Spanien, Italien und Portugal, die, falls Griechenland Erfolg damit haette, fuer eine politische Welle in den besagten Laendern sorgen wuerden. Es geht also darum den Eindruck zu erwecken, dass das griechische Volk der Unersaettlichkeit des Kapitalismus und seiner Unterhaendler zum Opfer faellt: "Wir sind auf der Zielgeraden" (Tzipras) "Nein, da ist noch viel zu tun" (Dijsselbloem). In diesem Sinne werden von der gR "verhandelbare Vorschlaege" eingereicht, die so wichtigen volkswirtschaftlichen Kriterien wie Ehre und Wuerde genuegen. Die europaeischen Institutionen muessen das Spiel von der anderen Seite spielen: Sie muessen Verhandlungsbereitschaft bis zur letzten Sekunde signalisieren. Keiner darf sagen: "Sie haben es gar nicht versucht!" Keiner darf sagen: "An Griechenland wurde eine Exempel statuiert!" Also heisst es weiterverhandeln. Darum kann und wird es auch keine Einigung vor dem 30.Juni geben. Jede Woche Hiebe aus Athen gegen deutsche und europaeische Politiker, Unmutsbekundungen aus Bruessel ueber nicht-gemachte "Hausaufgaben" etc, bis zum bitteren Ende.

www.handelsblatt.com/video/unternehmen/...eichen/11883568.html  
QV ultimate (unlimited) Matool
Matool:

Der letzte Akt für GR naht

4
09.06.15 11:59
Für Griechenland scheint sich der letzte Akt anzukündigen.
Neue Liste, bla, bla, bla, ist ja nix neues:
www.handelsblatt.com/politik/international/...or/11889376.html

Aber wie ich schon vor einigen Tagen geschrieben habe, die EZB will auch günstig aus der Nummer rauskommen. So ein Zufall, dass GR jetzt mit Mitteln aus dem ESM die Raten an die EZB zurückzahlen will. Somit zahlt der Steuerzahler ganz offiziell über die "Garantien".

Ich bin gespannt, ob unsere "Volksvorsteher" sich darauf einlassen. Ich gehe davon aus, dass wenn sie es nicht tun, die griechische Regierung nicht in der Lage sein wird zum Ende des Monats Gehälter und Pensionen zu zahlen. Damit kommt es dann zum oft beschriebenen "Grexiddent". Das schöne an der Sache ist dann, dass keiner Schuld ist. 8) Bzw. jeder kann dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Und der Dax... 9500 oder 12500... Wer weiß das schon.
Dem Trend nach sollte es weiter runter gehen, aber das heißt ja bei den heutigen Manipulationen nix mehr.

Flat wäre wohl die bessere Option, aber ist halt langweilig. ;-)
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Frieden

 
09.06.15 12:05
durch Handel...

"Ex-Metro-Chef Cordes warb dafür, die Kontakte nicht abreißen zu lassen. "Uns wird immer vorgeworfen, ihr habt nur wirtschaftliche Interessen mit Russland im Kopf. Da kann ich nur antworten: Exakt, genau das habe ich im Kopf, aber nicht wegen des schnöden Mammons." Es gebe keine bessere Friedenssicherung als engste wirtschaftliche Verflechtungen. "Wer gegenseitig wirtschaftlich voneinander abhängt, wird sich nicht bekriegen, in welcher Form auch immer."

das kann ich nur unterschrieben. Sehr oft steht der Vorwurf im Raum, die Wirtschaft sei am Krieg interessiert, was total Schwachsinn ist. Ein äußerst dummes Argument, das leider zu oft nach geplabbert wird. Das Gegenteil ist der Fall. Handel und hohe wirtschaftliche Abhängigkeit voneinander ist Garant für Frieden.
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

Griechenland

 
09.06.15 12:16
denke auch dass das Spiel bis mdst. 30. Juni weitergeht u. in letzter Minute ein fauler Kompromiss vereinbart wird - das ist der übliche Weg. Jedoch besteht trotzdem die Gefahr dass man durch diese Spielchen einen Fehler macht der böse Folgen haben kann. Beide Seiten haben gute Karten, die Frage ist wer der bessere Spieler ist...
QV ultimate (unlimited) Silber 2
Silber 2:

Super

 
09.06.15 12:25
QV ultimate (unlimited) Galearis
Galearis:

beide sind Dummschädel, da der Steuerzahler

 
09.06.15 12:28
alles zahlt. Klar wie Kloßbrühe. Die zieren sich nur, um das Gesicht vor dem dumpfen Volk und seiner gehirgewasch. Massenmedien zu  wahren.
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

sufdl

 
09.06.15 13:37

#264288

habe giesskanne wieder gefüllt! jetzt einfach mal geduldig zuwarten!! cool

QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

gleich weiterer Absturtz in Sicht n.m.M.

 
09.06.15 14:00
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Dax bäumt sich vorher noch einmal auf,

 
09.06.15 14:36
aber dann mit Macht nach unten n.m.M.
QV ultimate (unlimited) Galearis
Galearis:

sieht eher anders aus, dann werden shorts gegrillt

 
09.06.15 14:38
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

gut so

 
09.06.15 14:52
immer schön giessen, den kleenen.

Evtl. auch mal dranpinkeln, wegen Stickstoff und so... 😉

Seite: Übersicht ... 10570  10571  10573  10574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.369 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 13:19
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32

--button_text--