Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10566  10567  10569  10570  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.479.131 / Heute: 590
DAX 18.197,58 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,60%
 
Dow Jones Indust. 38.306,38 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0716 $ +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,95%
QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

Gabriel

8
04.06.15 21:15
hat ja schon die Richtung vorgegeben...Erst kam Tszip mit den Vorschlägen Wochen vor dem Ablauf der Frist....da sagte er und der Nest..."Nein, ungenügend"...Jetzt kommt Tszip mit denselben Vorschlägen kurz vor Ablauf der Frist und es heisst...."Ja, sehr viel Fortschritt"....hahahah....diese Dreckssäcke, die unsere Gelder einfach verschleudern, unsere Banken und Versorger schwächen, und das ganze Land mit Niedriglöhnen abverkaufen.....unglaublich....nicht mal vernünftige Gewehre und vernünftige Panzer für Verteidigung...Deutschland geht den Bach runter....regiert von Möchte-Gern Politikern, die sich in ihren Berufen gelangweilt haben....

Die Schweizer haben es gut....die können ihren Bürgern gleich das Geld verschenken.....wir hinken sogar denen hinterher vom Lebensniveau her....unglaublich...der Almoe lacht uns aus.....
QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

Die machen dann den großen Wurf mit den...

 
04.06.15 21:59
Südeuropawahlen im Herbst... UND Obama will noch ruhig golfen... daher auch die Kriegsschiffe im Südchinesischen Meer... man weis doch nie...
QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

Die Griechen brauchen jetzt 11 Mrd.

4
05.06.15 09:09
um 'über den Sommer' zu kommen. Es geht gar nicht mehr nur um die ausstehenden 7,x aus dem 2. Rettungspaket. Ein solches Zugeständis, ohne Reformen insbesondere im fiskalen Bereich, wäre ein Riesenfehler und leutet das Ende der Eurozone ein.  Es wird niemals ein 3. Hilfspaket geben können. Der grosse Knall wird kommen und je länger man wartet desto größer wird er.    
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Alles wird gut, früher oder später...

 
05.06.15 09:15
QV ultimate (unlimited) Matool
Matool:

Strategie der Griechen/EU/EZB

3
05.06.15 10:06
Mittlerweile scheint sich das Blatt zu wenden, allerdings nicht zum Guten, zumindest was Deutschland betrifft.

Die Verwendung von 11,9 Mia aus dem EFSF hat ja nur ein Ziel. Die EZB will die beiden großen Zahlungen im Juni bekommen. Wer garantiert bzw. wird zwangsläufig zahlen? Der EU-Bürger...und damit DE mit ca. 27%.

Somit ist die EZB jetzt auf der Seite von GR. Das Risiko für den Zahlungsausfall für den IWF erhöht sich ebenfalls, womit sich dieser vor einen Totalausfall der Forderungen auch auf die Seite GR wechseln wird. Wenn die EU bürgt, bekommt auch der IWF sein Geld zurück.

Wer bleibt also als Zahlmeister übrig? Die einzelnen Staaten und damit die Steuerzahler. Die Notenbanken sind fein raus, bekommen im Zweifel sogar noch mehr Macht, da sie ja mega-hohe Schulden "verwalten". Der IWF bekommt sein Geld. Alles gut, oder vielleicht doch nicht...

Die AFD scheint mittlerweile wirklich die einzige Alternative zu werden. Hätte nicht gedacht, das ich das mal sage.

Und was das Tänzchen mit der GR Regierung betrifft, dies kann man ganz schnell beenden. Sobald GR keine Gehälter mehr zahlen kann dauert der Grexit max. 2 Tage. Dafür werden die Griechen schon sorgen. Lieber Drachme als gar nix.
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

Faktorenpräsident

 
05.06.15 10:18
was machen die Öl Long X6 Faktoren 😈
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

unter 11200 gehts schnell bergab n.m.M.

 
05.06.15 10:27
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

BUFU

 
05.06.15 11:43
echt der Hammer....hatte gestern Abend um 18 Uhr einen KO Put gekauft.....

etwas ungünstig erwischt, da ich die 200 Pips Ralley von 149,6x als Irrwitzig empfand.......dann stellte ich fest das auf dem Schein gr. Stückzahlen, teurer als ich kaufte nachgekauft wurde......Abends sah es so aus als wenn sie den platt machen wollten......ich hatte ihn für 98 Cent gekauft....ging auf 53 runter.....dann heute Morgen bei 1,30 zum Glück locker raus....


dann las ich zum BUFU das Blacl Rock gegen 10 Uhr mailte, das der BUFU ab 1 % wieder für long interessant wird.

halten sie die Anleger für blöd.....oder suchen die Shorties zum platt machen??
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

jetzt fallen die 11200 und

 
05.06.15 11:49
dann nix wie weg.....
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

jetzt gehts sehr schnell auf 11000 zu

 
05.06.15 12:12
ob die hält ist fraglich....
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

Hammer

 
05.06.15 12:13
aber bei den Amis nicht unmöglich

Zinserhöhungs Diskusion nur Nebelkerze?

Marc Faber: "QE4 anstatt Zinserhöhung"

Schwarzseher Marc Faber sieht nirgends einen wirtschaftlichen Aufschwung. Eine Leitzinserhöhung in den USA werde daher nicht erfolgen. Vielmehr würden die Notenbanken für weitere Liquidität sorgen, argumentiert der legendäre Investor.

QV ultimate (unlimited) Foreverlong
Foreverlong:

@ Matool

 
05.06.15 12:17
Das wendet sich nicht zum Guten für Deutschland aber auch für die anderen Eurostaaten nicht. Ich denke auch die Auflösung wird eher in Slowenien, Finnland Spanien beginnen. Auch der Brexit ist nicht zu verachten.
Ich wünschte Frau Merkel würde es so machen wie seinerzeit Mrs. Thatcher.

Zitat :'I want my money back'

Da hat ein englischer Staatschef im Sinne des englischen Volkes gehandelt.
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Die Russen sind die Sieger von heute und morgen..

 
05.06.15 13:13
Griechenland kündigt Telefonat mit Russland an

www.welt.de/wirtschaft/article141784085/...e-mit-Putin-an.html

Der griechische Premierminister Alexis Tsipras will ein Telefonat mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin führen. Darin soll es um mögliche wirtschaftliche Kooperationen gehen, unter anderem im Energiesektor.

Die Gesprächstermine finden nur wenige Stunden vor einer Ansprache Tsipras' im Parlament statt. Er soll die Abgeordneten über den Stand der Verhandlungen mit den Geldgebern informieren. Zugleich bläst Tsipras innerhalb seiner Partei Syriza ein scharfer Gegenwind ins Gesicht: Es herrscht Uneinigkeit über einen Vorschlag der Eurozone und des IWF.

Zuvor hatte es Spekulationen geben, Russland könne als potenzieller Geldgeber in Frage kommen, falls die Gespräche mit der EU und dem IWF scheitern sollten. Athen hat bisher dementiert, Moskau um Hilfe zu bitten zu wollen.



Lustig...IWF ist ein ORGAN der US ELITE...
Die Gelddruckmaschine bzw die Sklavenmaschine..

Jetzt kommst..wenn die GR auch noch mit RUSSISCHEM GELD die IWF Kredite bedienen..ja dann weiss ich echt nicht mehr

wss die ELITe sich dabei denkt..

Der Feind...bezahlt..die Schulden die ein anderes Sklavenland bei mir hat..

Wenn das Schule macht...LOL  dann hat die IWF und AMIS ein grosse Problem die IWF noch am Lebne zu haltne !



Wie ich schon sagte...HEUTE braucht die WElt kein Möchte Gern Supermacht USA....die auf Sklavendienste andere beruht !

Der USD ist nix als die Waffe der USA!

Abwarten..sage ich nur !

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Das Abendmal....von Europas Elite ?

 
05.06.15 13:18
Draghis Satz provoziert 600 Milliarden Euro Verlust

Staatsanleihen erleben den größten Einbruch seit 1998. Auslöser war ein Satz von EZB-Präsident Draghi. Deutschland trifft es überraschend hart. Die Finanzminister müssen sich neuen Realitäten stellen.


www.welt.de/finanzen/geldanlage/...illiarden-Euro-Verlust.html


Übrigens wisst ihr was peverser ist...

das diese BILL GROSS genau zum HOCH der DE Bonds...angefangen hat zu shorten..
Nicht nur das er hat sogar ausgerufen...das die Anliehne fallen würden...

Viele Experten...und Analysten habe gesagt der spinnt doch...

Denn sollte man nicht ernst nehmen..



Ganz ehrliuch der Typ hat sicher schon 1 Mrd Plus gemacht ! Ich will gar nicht wissne was passiert wenn wirklich bei uns in der Bannen Republik die Lichteri m Export ausgehen...

der Bill Gross ist wirklich ein Genie ! Oder er wusste was die ELITE vor hatte...


Von Soros oder Paulson höre ich irgendiwe nix mehr...
komisch..abgetaucht... ?


Gruss Xpress ! Billgross könnte wirklich der Jahrhundert Trader werden !

QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

gleich der nächste Schub nach unten...

 
05.06.15 13:21
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

sudf

 
05.06.15 13:28
Grüssse Dich,

Zitat:was machen die Öl Long X6 Faktoren 😈

Ich bin ehrlich...ganz entspannt...

Warum soll ich Panik machen ? OPEC Sitzung geht bald los...

Sie könne gern noch mehr OIL fördern...doch es gibt immer ein Punkt wo plötzlich ein billiger OIL zu gefährlich für die Weltwirtschaft wird...

Daher..ich bin optimistisch...


Und so lange die Coba lebt...mache ich mir kein Kopf ...aber die Coba ist angeschlagen...bin ehrlich

Jetzt eine KE......... oje..die würde nicht gezeichnet werden können und schon steht das ding bei 5 EUR !

Ich hoffe ihr habt alle genug Cash zur Seite..es wird ungemütlich in EUROPA !




Egal was passiert...egal wie schlimm es wird...erst werden wir ein EURO Flug erleben un dann ein USD absturz....

Daher....lasst sie doch Pleite gehe...beim starken EURO einfach EURO verkaufen und in Gold etc.. wechseln...

Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Dax taucht ab dem wird es heute

 
05.06.15 13:46
auch zu heiß....
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Mahlzeit

4
05.06.15 13:54
Mit 100 Mill. Volumen beim xetra , ist es ganz leicht den Dax zu Kontrollieren.

Anfang des Jahres waren es 4 bis 8 Milliarden .

Mit einem Kapital von 4 Billionen Dollar wird es ein einfaches Spiel für die Black Rocker.
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

Ach ja..

6
05.06.15 13:56
Dax -170,

Dow +2

Das Thema Gr  geht mir seit 5 Jahren auf den Sack.

QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Der Rutsch startet....

 
05.06.15 14:04
QV ultimate (unlimited) XL___
XL___:

@xpress

 
05.06.15 14:27
Griechenland bezahlt IWF und Eurokredite mit russischem Geld? Liest du dir deine Postings nicht einmal durch bevor du so eine unglaublich dämlich Grütze postest?
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

Bill Gross

 
05.06.15 14:29
hat kein gutes Geschäft gemacht. Er hatte auf inliner gesetzt...

And so basically, Gross nailed this call. So you'd think this worked out well for Gross? Well, it doesn't seem like it.

According to a report from Bloomberg's Miles Weiss, it looks like Gross wagered that the Bund was trade in a narrow range in the interim.

Instead, the Bund has been extremely volatile, spiking dramatically higher, and causing Gross to likely lose money.

Weiss notes that Gross' Unconstrained Bond Fund at Janus Capital has lost 2.1% since he first mentioned the Bund short.  
QV ultimate (unlimited) Sufdl
Sufdl:

Das war doch DIE headline

 
05.06.15 14:32
Bill Gross: “My ‘Short Of A Lifetime’ Bund Trade Was Well Timed But Not Necessarily Well Executed”

Xpress.. liest Du noch die Bravo?
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

komich Dow geht nach unten und

 
05.06.15 14:35
Dax geht nach oben, ob das so bleibt ist abzuwarten...
QV ultimate (unlimited) Francois
Francois:

#264199

2
05.06.15 14:39
Das ist nicht komisch...

Gute Arbeitslosendaten--> Zinserhöhung

Was wird mit dem Dollar  vs. Euro passieren? ggf. Staatsanleihen?

Wo werden die ausländischen Anleger die Kohle investieren?

THINK THINK THINK

Seite: Übersicht ... 10566  10567  10569  10570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.364 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh aLWAYSaLLiNN_g 10:30
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--