Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10427  10428  10430  10431  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.479.698 / Heute: 1.157
DAX 18.152,63 -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,01%
 
Dow Jones Indust. 38.300,06 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0724 $ +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,89%
QV ultimate (unlimited) Cornholio
Cornholio:

hollewutz

2
23.02.15 09:34
Kann mich nur anschließen. Außer nivaulosem Blödsinn und Beleidigungen kann man hier nichts Vernünftiges lesen. Am besten wäre es, diesen Thread endlich zu schließen.
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

short

 
23.02.15 10:11
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Meine Empfehlung letzte Woche Short Gold u. Öl

 
23.02.15 12:16
QV ultimate (unlimited) duftpapst2
duftpapst2:

Auf den Sirtaki bin ich gespannt

 
23.02.15 12:42
das hier wird Schäuble gar nicht mögen :

Laut dem griechischen Regierungssprecher Gavriil Sakellarides will Athen als Vorschlag eine Reihe von Maßnahmen zur Bekämpfung der Steuerhinterziehung und der Korruption, aber auch zur Entlastung der notleidenden Griechen unterbreiten

Absichtserklärungen und neues Geld für die Wahlversprechen. Echt frech.
Beim öl bleibe ich investiert, da ich den ausstieg bei meinem Schein bei 60 $ Brent leider verpasst hab. Bin noch leicht im Plus.
Bei Gold hab ich mir einen Faktor Schein schon raus gesucht.
QV ultimate (unlimited) kologe
kologe:

heut

 
23.02.15 13:27
ist echt ein scheiß langweiliger tag.
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

...

 
23.02.15 13:43
Upps leute...weiterer dax-orgasmus in gefahr???

Draghi-Plan funktioniert nicht: Niemand will Bonds an die EZB verkaufen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 23.02.15 00:33 Uhr  |  11 Kommentare

Der Masterplan von Mario Draghi zur Rettung der Euro-Zone gerät in Gefahr: Anfang März will die EZB damit beginnen, monatlich Staatsanleihen in Höhe von 60 Milliarden Euro von allen Euroländern anzukaufen. Doch Banken, Versicherer und Vermögensfonds möchten ihre Bonds behalten. Sie brauchen ihre Bond-Bestände für die Liquidität und denken nicht daran, sie für einen negativen Einlagezins von 0,2 Prozent an die EZB abzugeben.

deutsche-wirtschafts-nachrichten … verkaufen/
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Quack

 
23.02.15 13:53
weiter gehts Richtung 11500
QV ultimate (unlimited) Matool
Matool:

Reformen in Griechenland (Welche?)

4
23.02.15 14:02
Geht es eigentlich nur mir so oder sind auch andere dieser Meinung:

Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Steuerhinterziehung und Korruption sind doch keine Reformen?!? Diese Maßnahmen als Reformen zu verkaufen, empfinde ich als absolute Frechheit. Die Durchsetzung von Recht und Ordnung in einem Staat ist doch keine Reform! Und wenn Griechenland diese innere Ordnung bewußt nicht durchsetzt (sonst bräuchte ich ja keine Reform), dann sollten die Griechen nicht nur aus der EU fliegen, sondern wir sollten einen hohen Zaun drumherum bauen.

Da bin ich sprachlos...

Von sinnvollen Reformen, die mit der gewählten Links-Regierung problemlos durchgesetzt werden sollten, habe ich bisher noch nichts gehört:
- Vermögensabgaben für Reiche
- (höhere) Besteuerung von Kapitalerträgen
- Steuern auf Immobilien
- Änderung der Einkommenssteuer für Großverdiener

Das es der normalen Bevölkerung aktuell schlecht geht, möchte ich gar nicht in Frage stellen. Aber scheinbar ist auch eine vom Volk gewählte Links(radikale) Partei nicht in der Lage für eine Umverteilung von Vermögen einzutreten.

Ein Schelm wer böses dabei denkt oder gar vorsätzliches Verhalten unterstellt...

Da fällt mir nur ein "berühmtes Zitat" ein:
Die bescheißen uns, wir bescheißen andere... Kreislauf...

In diesem Sinne. Der Pferd heißt Horst und ein blöder wird zahlen.
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

hier bitte nachlesen, obwohl schon älteren datums

 
23.02.15 14:19
Aktuelles

   Freitag, 08. Juni 2012 12:20
   Aktuell

Wahlen in Griechenland: 10-Punkte-Programm von Syriza

   Drucken

Die griechische Bevölkerung wählt am 17. Juni eine neue Regierung. Sie hat die Wahl zwischen der Fortsetzung der durch Nea Dimokratia und Pasok vertretenen Austeritätspolitik und dem Vorschlag der linken Partei Syriza. In zehn Punkten hat die griechische Schwesterpartei der LINKEN ihr Programm nach einem möglichen Wahlsieg festgehalten. Da in den Medien ein sehr verzerrtes Bild von Syriza gezeichnet wird, dokumentiere ich an dieser Stelle das Programm, das ich inhaltlich unterstütze. Auch möchte ich nochmal an die sechs inhaltlichen Forderungen erinnern, die Gregor Gysi und Alexis Tsipras Ende Mai vorgestellt haben.



Das 10-Punkte Grundsatz-Programm von SYRIZA:

siehe:
www.andrej-hunko.de/start/aktuell/1149-syriza-10-punkte
QV ultimate (unlimited) Matool
Matool:

@klimax, danke für den Link

 
23.02.15 14:53
Sehr interessant und aufschlussreich.

Unter der Prämisse, dass es sich um das gleiche/ähnliche Wahlprogramm handelt, welches Syriza bei der letzten Wahl verwendet hat bekomme ich noch ein schlechteres Gefühl.

Abgesehen davon, dass der 10-Punkte-Plan eher an einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann erinnert, kann man auch ein anderes Bild zeichnen.

Die griechische Regierung (ich sage bewußt nicht die Griechen) arbeitet ja scheinbar an einer Ablösung des eigenen wirtschaftlichen Systems. Da der daraus folgende Staatsbankrott bei den Zielen ohnehin unvermeidbar ist, macht es natürlich Sinn so lange weiter Geld zu "sammeln" und auszugeben, solange man es eben irgendwie bekommt. Funktioniert bisher ja auch ganz gut.

Nichtsdestotrotz muss man sich als normal Denkender wirklich mal fragen, wie man so eine Partei wählen kann. Meine einzige Antwort: aus Protest. Leider haben wohl zu viele diesen Protest gewählt...

Da kann man nur froh sein, dass so etwas in einem "kleinen" Land passiert ist, welches nicht ganz so viel Macht hat. Das kann nämlich auch gehörig in die Hose gehen... Anderer Ort, andere Zeit und zum Glück in der Vergangenheit...
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

Ach,

 
23.02.15 15:00
die eingen sich schon und wir bezahlen fleißig weiter.
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

...

 
23.02.15 15:06
mich ficht an, da fehlt immer noch was nach oben bei dax und dow! *g*
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

matool

 
23.02.15 15:06
man könnte viel dazu sagen aber hier ist das ja nicht erwünscht...

nur soviel: die reichen/superreichen zur kasse zu bitten ist natürlich DAS ziel überhaupt um die ausgaben zu finanzieren (tsipras ist ja der moderne robin hood, nur das er es nicht schaffen wird von den reichen bgriechen zu nehmen sondern von der EU...)

Aber das wird sehr sehr schwierig da es ihm nach meiner meinung nicht gelingen wird, die HYDRA/medusa (unseelige korrupte allianz supereiche-korrupte politiker-Medien (die den superreichen gehören) zu zerschlagen......

welche probleme bei besteuerung der reichen auftreten können siehst du ja an frankreich...
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...chensteuer-auf-13348842.html
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

geht doch wieder

 
23.02.15 15:23
weiter hoch, sag ich doch. Viel Spaß allen.
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

15k ?

 
23.02.15 15:43
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

:)

 
23.02.15 15:43
QV ultimate (unlimited) demolis
demolis:

guckt euch

 
23.02.15 16:06
mal den mdax an.....jeden tag 100-300 punkte im plus....... 4000 punkte in 2 monaten........voll normal würd tom gerhardt sagen
weiß noch wie erstdenken letztes jahr sagte: wie kann man nur ne conti für 150 kaufen.....tja, jetzt kost se 215....und wer weiß wieviel nächstes jahr.....
normal ist das auf jeden fall nicht......frage ist nur wie lange das noch geht ??
QV ultimate (unlimited) Hellcat
Hellcat:

Notenbanken

 
23.02.15 16:54
kaufen Aktien wie noch nie!

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...-wie-nie/8127554.html

Notenbanken kaufen Anleihen wie noch nie!

pigbonds.info


Möge man interpretieren wie man möchte das Ganze. Gesund (sprich: nachhaltig) ist das in meinen Augen sicher nicht. Es sei denn man spekuliert darauf, dass ein wirtschaftliches, goldenes Zeitalter in´s Haus steht.  
QV ultimate (unlimited) klimax
klimax:

hellcat

 
23.02.15 17:16
der artikel ist vom  

   26.04.2013 , 12:07 Uhr ...wie schauts denn gegenwärtig aus?
QV ultimate (unlimited) wallander
wallander:

gut :)

 
23.02.15 17:32
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

und weiter gehts,

 
23.02.15 17:39
den Dax hält keiner auf.
QV ultimate (unlimited) elliottjünger
elliottjünger:

...

 
23.02.15 17:55

doch, die ct wird ihn (noch diese woche beginnend) am weiteren anstieg hindern! geduld!!   kiss

QV ultimate (unlimited) Kellermeister
Kellermeister:

DAX hat auf die linke Spur gewechselt...

 
23.02.15 17:59
Vollgas also...
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

ich glaub auch

 
23.02.15 18:09
es geht weiter nach oben bis wir die 11500 sehen. Dann vielleicht einen kleinen Einbruch-mehr aber nicht.
QV ultimate (unlimited) spezi2
spezi2:

so schön wandert der Dax den Berg hinauf

 
23.02.15 18:16
http://www.ariva.de/chart/images/chart.m?z=a290~b16~wXXL~Uall~W1

Möchte ich nicht mal mit dem Auto herunterfahren. Dann bekomm ich Angst.

Seite: Übersicht ... 10427  10428  10430  10431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.369 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 13:19
75 8.233 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 13:02
28 3.678 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12:55
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32

--button_text--