Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10079  10080  10082  10083  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.476.788 / Heute: 5.620
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,58%
 
EUR/USD (Euro /. 1,0697 +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -19,10%
QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

im moment kann man mit shorts

 
02.10.14 21:45
gut schlafen...

sowohl bei daxi und ifxi...

montag krachts da wieder weiter runner...
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

die Amis zocken wieder ein Schwachsinn zusammen

 
02.10.14 21:48
0,13% im Plus gewesen und jetzt sind sie der Meinung wir müssen wieder runter....
Hoffentlich bricht der Schei... bald für immer weg. Kann sich keiner mehr antun.
Das man so seine Macht als Nr. 1 "eh eine Lachnummer" so ausnutzen kann...
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

bin

2
02.10.14 21:49
bei 9228  gkmanldlk..
meine Tastatur spinnt, was ist da los?
Helmut wird euch sagen, welche Richtung, er weiß es als Chartist und ist doch glockenklar..

Müsst ihn nur höflich fragen. Lol
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

so und jetzt noch der 150 Punkte-Zock

 
02.10.14 21:50
in 10 min....
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

naja

 
02.10.14 21:53
die Kritiker werden ihre heutigen trades einstellen, davon gehe ich aus, oder ist das vermessen?
QV ultimate (unlimited) MCASHM
MCASHM:

habt euch wieder lieb :-)

 
02.10.14 21:53
das nervt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#252007

QV ultimate (unlimited) MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

montag 8.999 unf ifx 7,09

 
02.10.14 21:55
QV ultimate (unlimited) nopanic
nopanic:

stalking

 
02.10.14 21:55
ist  ein obsessives und unnormal langes muster von bedrohung durch belästigung gegen ein bestimmtes  individuum gerichtet.
also als stiller mitleser würde ich sagen,langsam wirds langweilig.der geneigte leser hier kann sich ein eigenes bild machen.
Es wird böse enden (Werner Enke)
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

bär

 
02.10.14 22:05
respekt.,. das triffts fast..
Beleidigen lassen muss ich mich dennoch nicht weil ich hier und jetzt lebe und nicht wie andre im (n)Irgendwo und ahnungslos..

Bis denn mal wieder; bin jetzt aufgestellt und harre der Dinge..
QV ultimate (unlimited) all time high
all time high:

@ all

3
02.10.14 22:10
was seit ihr für koffer......
könnt ihr nicht miteinander kommunizieren ohne euch zu beschimpfen?

Ps. aber das hatten wir alles schon einmal, als der neue markt eröffnet wurde :-)
Aber keine sorge, der markt bereinigt sich von selbst......

mfg
ath
QV ultimate (unlimited) Bär62
Bär62:

bis denne uffbasse !

2
02.10.14 22:13
hab da auch keinen grossen Bock mehr ,mich mit
so Schwachmaten abzugeben !
QV ultimate (unlimited) nightfly
nightfly:

ja, ein sch...Tag

 
02.10.14 23:15
auf Arbeit war die Hölle los, an der Börse auch...

Hab wieder mal was vertradet.
Aber der Verlust hält sich noch in Grenzen.
Gestern long KK 9344 heute kurz nach 8 VK 9366. ok.
Rein long KK 9324 VK 9337. Musste auf Arbeit.
Einen Long-Kauf für 9282 eingegeben, für 9279 erhalten.
Der war leider nix wert, bei 9235 VK, kurz vor knapp.

Morgen können die Amis alles machen, halligalli oder sell out...
Man weiß es nicht.
Montag früh sind wir schlauer.

Scheint momentan so, Euro rauf = DAX runter
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Amis, die jetzt verkaufen,
da plus gemacht haben im Schnitt, also ist das Prinzip Reißleine,
bevor alles richtig übern Jordan geht?
oje
Manche Tage sind einfach ne Nummer zu klein... (The Rum Diary)
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Guten Morgen

 
03.10.14 07:29
Guten Morgen,

Alle am schlafen ?

    514000§DEUTSCHE BANK 27.017 27.177 - 0.082 0.30 % 07:25 > X


DAX Futures 9.253,70 +19,90 +0,22%
S&P 500 Futures 1.943,15 +4,65 +0,24%


Börse läuft...nur nicht in der Bannen Republik.

Gruss Xpress !
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Neues Rezept?

2
03.10.14 07:46
Nervöse Auftritte von Draghi und Lagarde: Das Finanz-System steht auf der Kippe

 
Die EZB und der IWF haben offenbar keine Mittel mehr in der Hand, um die Finanz-Krise in den Griff zu bekommen. Falsche Prognosen und immer neue Versprechungen verfangen nicht mehr. Auftritte von Mario Draghi und Christine Lagarde verunsichern die Finanz-Eliten. Deutlichstes Zeichen dafür, dass die Stimmung kippt: Die Suche nach den Schuldigen hat begonnen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...eht-auf-der-kippe/
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Neuer Nato-Chef Stoltenberg will Neuanfang mit Rus

2
03.10.14 07:49
de.ria.ru/zeitungen/20141002/269692585.html

Norwegens Ex-Ministerpräsident Jens Stoltenberg hat am Mittwoch das Amt des Nato-Generalsekretärs angetreten, schreibt die Zeitung „Kommersant“ am Donnerstag.

Stoltenberg übernahm die Leitung der Allianz während der schwersten Krise mit Russland seit dem Ende des Kalten Krieges. Laut Experten stehen schwere Aufgaben vor dem Norweger – die Fortsetzung des bisherigen Kurses der Nato und die Verhinderung einer Zuspitzung der Beziehungen zu Moskau.


QV ultimate (unlimited) simba0477
simba0477:

Guten Morgen xpress

 
03.10.14 08:10
wir in österreich haben keinen feiertag :)
schon habt ihr mal einen feiertag und der dax steigt ein wenig!

jetzt im ernst sieht die lage wirklch so schlecht aus!? oder verarschen die uns!?
ich bn weiter long eingstellt auch wenn ich es selber nicht mehr glaube  :)

ja und das die nato einen neuen chef hat, ist sicher eine positive erscheinung!
QV ultimate (unlimited) Astragalaxia1
Astragalaxia1:

wohl ne baerenfalle gestern gewesen

 
03.10.14 08:18
die marke 9200 hat gehalten, hab deshalb meine short gestern abend noch glattgestellt und ein paar punkte mitgenommen...
QV ultimate (unlimited) ZombieEater
ZombieEater:

Der Nikkei...

2
03.10.14 08:30
...ist meiner Meinung nach die derzeit beste Möglichkeit long Risk zu sein, der hat gestern eine Trendlinie getestet die bis 1996 zurückgeht und hat gehalten wie ein Champion. Hab mich da mal ein wenig eingekauft.

Die Europäischen Märkte sehen weit weniger gut aus und Der Dow ist immer noch in seinem steigenden Dreieck im Daily - da long zu sein ist nicht das optimalste - obwohl der Trend immer noch nach oben zeigt.

Aber der Nikkei schaut wirklich gut aus:
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 761684
QV ultimate (unlimited) rodriquez
rodriquez:

dax

 
03.10.14 08:30
..im dez., märz und aug. ist der kurs jeweils durchgeknallt bis an die 9000 (im märz waren es - glaube ich sogar die 8950)

aber wenn amerika heute etwas stärke beweist - könnte es - sowie astra schreibt - auch eine bärenfalle gewesen sein..

und am montag fragt man sich bloß noch: was war eigentlich der grund für den kursrutsch am do.? da gab's doch garkeinen..

wünsche euch ein schönes woe!

rod.
QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

Feiertag

2
03.10.14 09:18
Ich wünsche dem deutschen Michel heute einen schönen Feiertag. Erholt euch von euren unterbezahlten Jobs, grillt vor dem Winter das letzte mal und kümmert euch um die Familie.

Ach ja, und macht euch mal Gedanken, warum es euch so schlecht geht?

QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Drohen Terroranschläge mit Ebola-Viren?

 
03.10.14 09:18

Die Neue Zürcher Zeitung berichtet am 9. Januar in einem ganzseitigen Artikel über die Möglichkeiten von Terroristen Ebola-Viren als biologische Waffe einzusetzen. Da mittlerweile kaum mehr bezweifelt wird, daß das Material der Anthrax-Anschläge in den USA aus US-Waffenlabors stammte, während man in den Medien versuchte, den Irak als Lieferant dieser biologischen Kampfmittel hinzustellen, muß man diesen Artikel in den politischen Rahmen möglicher Terroranschläge stellen.

Schon im Vorspann wird behauptet, "auch der Irak hat sich dafür (d.h. Ebola-Biowaffen) interessiert". Im Artikel selbst erfährt man dann nur die Behauptung von Hussein Kamal, dem Mitte der neunziger Jahre geflohenen Schwiegersohn Saddams, dieser habe "derartige Viren in seinem Waffenarsenal". Die UNO-Inspektoren konnten jedoch nichts davon finden.

Für den Autor des Artikels gilt die Gruppe der Hämorrhagische-Fieber-Viren (HFV), zu der auch das Ebola-Virus gehört, als potentielle B-Waffe, "weil man sie in Gewebekulturen anzüchten kann, die Erreger hoch infektiös sind und die Krankheiten häufig tödlich verlaufen". Die Möglichkeit der Übertragung durch Aerosole sei in Laborexperimenten bereits gezeigt worden, "auch wenn dies bei natürlicherweise aufgetretenen Infektionen nie beobachtet wurde". Die Infektion erfolge durch Körpersekrete, Blut, Tränenflüssigkeit "bis hin zum Sperma".

Die für den Waffeneinsatz wichtige Verbreitung durch Aerosole sei für den Terroreinsatz weniger wichtig. Da die Krankheit nach der Infektion erst nach Tagen und Wochen ausbreche, wäre ein absichtlich infizierter "Terrorist im wahrsten Sinn des Wortes eine wandernde biologische Zeitbombe. Er könnte den Erreger in einem oder mehreren Ländern verbreiten - wenn er in ein Flugzeug stiege, sogar auf mehreren Kontinenten."

Der Autor vergißt auch nicht auf die "massenpsychologischen Folgen einer durch HFV verursachten Epidemie" hinzuweisen. Zwar seien diese schwer abzuschätzen, aber anhand des Beispiels der Panik, die im Jahre 1994 bei dem Pestausbruch in der indischen Stadt Surat auftrat, ließe sich ein gewaltiger wirtschaftlicher Schaden allein durch die ausgelöste Massenpanik erwarten.
Besonders kritisch sei die Situation - und hier hat der Autor des Artikels sicherlich recht - wegen des kostenbedingten Abbaus im Gesundheitswesen der entwickelten Nationen. Der Direktor des "Center for Civilian Biodefense Studies" der medizinischen Hochschule der Universität in Baltimore, Donald A. Henderson, habe kürzlich bei einer Anhörung im US-Kongress betont, die USA seien "auf Grund immer rigiderer Sparmaßnahmen überhaupt nicht in der Lage, die medizinische Versorgung von Patienten" nach einem derartigen HFV-Terroranschlag "zu gewährleisten".

Der Autor des Artikels kommt zu der Einschätzung, insgesamt seien die "Schwierigkeiten beim Umgang mit solchen HFV-Erregern wesentlich größer, als beispielsweise bei Anthraxsporen", aber das Risiko dieser Art des Terrors steige.

QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Da Artikel ist schon alt aber mann sollte darüber

 
03.10.14 09:21
mal nachdenken !
Aus der Neuen Solidarität Nr. 3/2002
QV ultimate (unlimited) EUinside
EUinside:

Ich bleibe weiterhin mein Omen treu

 
03.10.14 09:40
und handel bis Dax 6.666

Sollten die ersten 100 Tote in den USA auftreten, bricht der Markt zusammen!
QV ultimate (unlimited) Value_Investment
Value_Invest.:

Was ist heute für ein Feiertag?

 
03.10.14 09:50

Seite: Übersicht ... 10079  10080  10082  10083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.355 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 19:56
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--