Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10058  10059  10061  10062  ...

QV ultimate (unlimited)

Beiträge: 313.637
Zugriffe: 23.478.731 / Heute: 193
DAX 18.211 +0,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +137,77%
 
Dow Jones Indust. 38.309,66 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
EUR/USD (Euro /. 1,0712 $ +0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   -18,98%
QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

Night

6
27.09.14 20:41
Prognosen sind doch immer eine Art Raterei oder Kafeesatzleserei....Habe ich jemals behauptet, ich wüsste Alles besser? Ich wüssete, wohin es geht? Das sind meine Interpretationen und ich diskutiere das auch im Nebenthread mit Anderen.

Wenn Du tradest, führt das an SL nicht vorbei. Das gilt auch für die Derivate.

Ich bin für den Dax im Big Picture immer noch bullish mit Ziel 11 000 zu Weihnachten-Februar.
Ich weiss nicht, ob Du die Postings gelesen hattest. Die Anstiege seit 8900 und Abfälle in kurzfristigen Zeiten wurden auch fast perfekt wiedergegeben.

Also...Deine Unterstellungen will ich mal ignorieren. Ansonsten ist jeder für seine Trades selbst verantwortlich. Diese Foren dienen der Diskussionen....sind kein Fanclubs...

Dax bei 6900 kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Jungs...es gibt jetzt schon negative Zinsen für Grossanleger...bald habt ihr negative Zinsen auf Tagesgeldkonten....dann druckt Draghi Geld...zudem soll Inflation steigen....wo soll das Geld denn hin als Immobilien und Aktien????

Da, wo der Winter in die Ukraine Einzug hält, werden die Russen und die Ukrainer was Vernünftiges aushandeln müssen....sonst erfrieren beide Seiten....
QV ultimate (unlimited) uffbasse
uffbasse:

@melt

 
27.09.14 20:44
berechtigte Frage! Sollte meinen Personenstatus im Börseninternet mal reduzieren.

Danke für den Hinweis.  
QV ultimate (unlimited) powerade
powerade:

Ich würde..

 
28.09.14 09:49
Weniger Energie an Short Phasen vergeuden, sondern bei der hoffentlich bald beginnenden Trendphase nicht zu früh aus dem Markt zu gehen.

Hinweis: in den letzten 25  Jahren hat der Dax auf Jahressicht nur einmal negativ geschlossen. Also, es gibt keinen Grund sich auf Short Phasen zu konzentrieren

Gebert Indikator ab Oktober 4 Punkte
Lasst euch nicht vom Long Weg wegbringen. Sonst schaut ihr in die Röhre
QV ultimate (unlimited) rodriquez
rodriquez:

rauf oder unter..

 
28.09.14 10:44
CT hin oder her.. was mir nur auffällt in letzter Zeit - ist das Rumgeeiere um die
runden Zahlen..
9700, 9800, ..im tagesverlauf fast die 9900 usw.
Und jetzt dürften im Tagesverlauf die 9500 von Bedeutung sein (Boden?)
Die kommende Woche stehen 2 Börsengänge an.. ein neues Monat beginnt.. (und der tendenziell schlecht laufende Monat September endet..)
Ich bin jedenfalls eher 'long' eingestellt..
QV ultimate (unlimited) blau1234
blau1234:

Gabriel erwartet schwächeres Wachstum

4
28.09.14 11:19
Gabriel erwartet schwächeres Wachstum
Der Konjunkturmotor in Deutschland läuft nach Angaben von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel etwas schlechter als von der Bundesregierung Anfang des Jahres erwartet.

www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
QV ultimate (unlimited) Helmut666
Helmut666:

@uffpasse#251473

10
28.09.14 11:26
die schwarzen gab es weil ich ohne grund angegriffen wurde mit bösartigen unterstellungen.

ich muß dich jetzt mal was fragen und das ist mein ernst hier da du mir jeden tag neid unterstellst und jeden tag nachtreten tust.

meine frage ist,bist du in ärztlicher behandlung?

du kannst mir glauben,ich bin hier auf niemanden neidisch,habs ja schon paar mal geschrieben auch wenn es mir jeden tag unterstellt wird.

die trades die hier reingestellt werden sind doch oftmals nur geschichten weil es in die eine oder andere richtung bissel gelaufen ist muß es ja wieder steigen bzw fallen.

es schimpfen aber eigenartigerweise nur die leute die wirklich nie einen chart reinstellen,irgendwas aus den bauch machen und ct ist natürlich scheiße(ich vermute weil sie damit auf die schnauze gefallen sind,weil sie kein richtig funtionierendes system hatten)

ich gebe dir mein wort drauf,wenn der dax aus der seitwärtsrange ausbricht wird es richtig häßlich,dann ist es vorbei mit antizyklisch kaufen und viele ids werden verschwinden auf nimmerwidersehen.

mal ein beispiel hier,einer hat den dow geshortet am fr,irgendwo,natürlich ohne begründung,einfach mal aus dem bauch heraus vermute ich,hat ein risiko von ca 25% von seinem cfd-konto(falls es 1 euro-cfds sind) als risiko drin.(200 punkte)

wenn 4 solche dinger nicht funktionieren muß ich ihn nicht mehr lesen,da bin ich mir sicher,man kann nachkaufen und verbilligen,zumindest so lange bis es dann den margin call gibt.lol

auf sowas soll ich neidisch sein wenn roulette gespielt wird?

machst du witze?

ich habe bei cfd max 1 % risiko

es sind auch immer die leute die sich aufregen oder andere angreifen die gar keine charts reinstellen(Maxxim54 wurde da ohne grund angegriffen weil er mal eine aussage getroffen hatte die nicht so in der form eingetroffen ist),leute die ihre trades nicht begründen können,einfach irgendwas machen und dann dummes zeug schreiben.


neidisch,im ernst?

oder auf dein zeug wo du 600 punkte ins minus gehst und laufen läßt,verbilligst wo alles völlig schwammig ist und der liebe gott wird schon helfen oder auch nicht?

du bist ein lustiges kerlchen uffpasse aber mach weiter so,gefällt mir wenn sich demnächst die reihen hier dieser startrader bzw maulhelden lichten werden,es ist nicht die frage ob sondern wann da feierabend ist.

im prinzip sehr einfach und eine mathematische formel

aber ich bin ja neidisch auf mögliche margin calls

schönen sonntag noch allen


QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

soso, ISIS also:

 
28.09.14 11:41
public.isishq.com/public/SitePages/Home.aspx


nix Nahost-terror sondern ein US-Unternehmen...

Deshalb also die neue Bezeichnung NUR "IS" für islamisches Staat?!  

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 760241
QV ultimate (unlimited) Max84
Max84:

aha, pervers:

 
28.09.14 11:42
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QV ultimate (unlimited) 760242
QV ultimate (unlimited) hamburger59
hamburger59:

@maxxim

2
28.09.14 12:12
weigand ist noch ne grössere Pfl..me
QV ultimate (unlimited) plusminus1
plusminus1:

Die Russen könnten in Österreich

 
28.09.14 13:09
einmarschieren und keiner könnte sie aufhalten!

Das Bundesheer ist in seiner größten Krise

Die aufgrund des Beamtendienstrechts hohen Personalkosten (70 Prozent des Wehretats)

www.krone.at/Oesterreich/...ise-Vor_Reformkonzept-Story-421029  
QV ultimate (unlimited) DCWorld
DCWorld:

DAX-Ausblick: Erneut schwache Woche einplanen

3
28.09.14 13:15
Letzte Woche fiel der DAX recht ordentlich und die Stimmung schwankte dabei auf negativ. Auffallend war die geringe Gegenwehr der Käufer, welche plötzlich nicht mehr zu sehen waren. Der Aktienmarkt sieht sich mit einem deutlichen Kapitalabzug konfrontiert. Der deutsche Markt erscheint für die Anleger nicht mehr attraktiv. Damit kristallisiert sich eine deutliche Abgabebereitschaft im Markt heraus, die auch nächste Woche anhalten sollte.

Quelle: www.start-trading.de/2014/09/28/...t-schwache-woche-einplanen/
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Liebe Piloten das kommt davon

 
28.09.14 15:21
Hallo Jungs,

Wenn jemand von euch selbst das ding 'Fliegt...tja..selber Schuld !

Druck auf CockpitLufthansa will mit externen Piloten Kosten senken
28.09.2014, 13:20 Uhr, aktualisiert heute, 14:40 Uhr

Die Lufthansa will offenbar eine Möglichkeit nutzen, um zu sparen und gleichzeitig die eigenen Piloten unter Druck zu setzen: Durch das Vermieten von Maschinen könnten externe Piloten zum kostengünstigen Ersatz werden.

www.handelsblatt.com/unternehmen/...osten-senken/10765520.html



Was ich nicht checke ist..

Wenn man nur 10 Jahre Pilot gewesen ist hat man sicher 1 Millon EURO zur Seite geschafft..

Was interssiert jemande der sagen wir mal 700-900 T EUR auf dem Konto hat...solche Kindergarten Aktionen mit Streiks ?

Ich meine 10% Vermögensinvestment oder Dax Div etc... von 700k sind doch fast 50% eines gehaltes vom Piloten...


Und gene wir davon aus so ein Pilot hat 0 Schulden und Eigenheim und Porsche etc...
Was will man mit so viel Geld ?


Wenn man auch noch Kinderhaten und diese auch später wie Vater fliegen sollen..dann würde man doch erst recht nicht streiken..

JEDER PILOT weiss doch...

LH hat nur eine Zukunft wenn die Kosten gesenkt werden..Da sonst genau das gleiche passierne könnte wie Air Berlin !


Man stelle sich bitte vor der OIL wäre bei 120 USD lol ! da kann die LH gleich dicht machen !

Gruss Xpress ! die Piloten brauchen mal eine Rote Karte !

(ich bin trotzdem nicht bie LH investiert...abwarten.....ab 11 EUR hoch interssant )
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Kinder aufpassen Draghi könnte liefern !

2
28.09.14 15:29
Hallo Jungs,

Wir solltne aufpassen..

Wenn die Goldmänner selbst EUROPA richtung Japan bewegen sehen...und BlackRock der Berater der EZB geworden ist...


Goldman Sachs sieht Europa in jahrelanger Stagnation

Die Europäische Zentralbank versucht alles, um eine wirtschaftliche Depression abzuwenden. Zu spät, sagen die Ökonomen der weltweit einflussreichsten Investmentbank. Sie nennen bedrückende Zahlen.

www.welt.de/wirtschaft/article132690521/...ger-Stagnation.html

BEN hat es damals mit dem Helikopter gemacht

Unser Draghi wird es wohl mit dem neue Airbus A350x mache da er ja sparsamler ist  und länger durchhält !:-)


Noch mal....es ist bald Oktober..STRESSTEST steht an ! Ein Crash ist daher fast auszuschliesen..in EUROPA da sonst EURO Banken kippen und zwar alle zusammen !


GEnau dies wird niemand riskieren....daher...

Wenn Draghi spricht sehe ich die 10 Punkte !

DB endlich dann über 30 EUR !

Coba...erstmal Montag warten dann schauen wir ...keine Progrnose mehr !

Uni dann 6,5 EUR !



Daher...wer jetzt shortet...solltes zu sehen schnell wieder raus zu kommen....bevor Draghi spricht!

Gruss Xpress!
 
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

EU und reality

2
28.09.14 16:47
Grüsse Dich,

Mit dem EURO short und DAX und hyper..

Schaut mall ich sagte ja am Freitag mir gefällt die Lage nicht..mit Türkei ISIS und Kurden...

Jetzt fängt die Hetze gegen die Türkei an....!!! genau wie damals Russland !

www.welt.de/debatte/kommentare/...ge-grosse-Enttaeuschung.html


Eigentlich müssten die MÄrkte wenn Draghi spricht abheben..
Richtung 10 K laufen...

Allerdings braucht nur 1 Anschlag in der Türkei um die türksiche BLASEN Börse um 30% ruft raus zu lasesn..wie im Frühjahr als der EURO auf 3,2 YTL / EUR geflogen ist von 2,8x ...

Damals ist der DAX um 300 Punkte gefallen !


Daher...wenn Draghi liefert...mit nehmen was geht..danach könnte weil ja alle auf Party laufe ist..ganz schnell schluss sein..und alle sind drin...und es fällt..

Achtet auf meine BlackRocks !

Die habne sogar Unciredit verkauft !!! unter 5%



Man achte auch auf BASF ! Die haben sich nicht erhohlt !
Wehe ..BlackRock adhoc Meldung folgt noch nächste Woche... und BASF fällt unter 5%

DAnn traue ich dem DAX Ende Jahr sogar 7000 Punkte zu ganz ehrlich !

Aktionärsstruktur
BlackRock, Inc. 5,35%


Und da ja alle in Hyper Feeling sind wegen Dragh und QE und Stresstest unsw..sind alle am Market..während es fällt...und kaufen die Rückgang hoch obwohl es nicht mehr hoch geht..

Alles schon erlebt..Daher..Nicht all in gehen..ruhe bewahren !


Ich werde Montag meine Allianz long Fkatoren verkaufe...keine Speku Position von 800 EUR , Montag etwa 100 EUR im Plus...(oder Francos Worte... Tankgeld)

GRuss Xpress ! Haltet die GIER bei FUSS die nächsten Tage wird es zeigen wo es lang geht!


Gruss Xpress ! Alles ist drin Ende Jahr !

QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

hamburger

3
28.09.14 16:50
...hihihihi...wusste ich net....

Ach der uffbasse....sei doch nett uffi....Du weisst doch....kannst nicht immer Deinen Onkel fragen, wohin der Dax geht....und dein Onkel tradet doch nach CT....oder war das Deine Tante mit der Glaskugel?

Ohne CT kannst Du nicht traden...unmöglich! Lass den Helmut zufrieden. Seine Charts waren doch sehr schön.....ich vermisse sie hier....und interpretieren kannst Du die auch selbst....

Helmut....wir vermissen Deine Charts! Diese Leute, die einen ständig angreifen, nerven...manchmal will man deswegen auch deswegen Nichts posten, weil die Einem die Lust rauben.....aber die Welt sollte man diesen Vollpfosten nicht überlassen!
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Maxxim

 
28.09.14 16:59
Grüsse Dich,

Lass die Kinder zocken...

Wenn es Kinder sind die noch nie gesehen haben was die AMIS im FUTURE nach 22 Uhr machen könnnen, dann wird innerhlab von Tagen deren Depot oder CFD Zocker Konto zu asche...

Und was viele vergessen....CFD Broker...könnne auch aussetzener..haben hat erstdenken bei einem VIX damals von 22 !!! (Richterskala wie 8,0 ) und dann ist man weg vom Fenster !

Und neimand wird dafür gerade stehen..... alles schon erlebt...bzw mit bekommen bei anderne..

Deswegen kein CFD Zock bei mir...

Denn CFD Broker sind an andere System angeschlossen die wiederum von anderen Rechner..das Signal erhalten...Natürlich in Lichtgeschwindkeit...aber wenn wenn Panik ommt sieht man wie toll CDF Broker sind..


Noch mal...Zocker haben vielleicht 1 or 2 or 3 or 4 or5 mal glück.... danach ist alles weg...

Und ein SL ist scheiss egal wenn in Bruchteil Sekunde durch ein e höhre Gewalt der Index in mili Sekundne kurz 400 Punkte fällt dan noch..und dann runter geht...


Nur jemand der 40 bis 30 k Verluste gemacht hat weiss was für ein Risiko es ist Positionen laufen zu haben ohne dabei zu sein wenn die Vola hoch zieht !

Gruss Xpress Genug Warnung..

Jetzt go hyper hyper :-)

QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

EU

 
28.09.14 17:10
Grüsse Dich,

Hier Spiegel Artikel SEHR GUT dargestellt...

Wieder mal hofft die Wirtschaftswelt auf die EZB: Die Zentralbank soll verhindern, dass Europa zurück in die Krise rutscht. Doch das wird nicht funktionieren.


Nun ist Europa dran. Die offiziellen Indizes der Verbraucherpreise nähern sich dem Nullpunkt (neue Zahlen dazu gibt es am Dienstag). Die Angst geht um, dass die Euro-Dauerstagnation in eine Deflation abgleitet.

Gespannt blickt die Wirtschaftswelt auf die EZB, deren Gouverneure am Donnerstag tagen, ausnahmsweise in Neapel. EZB-Chef Mario Draghi hat angekündigt, er wolle eine Deflation im Euro-Raum auf jeden Fall verhindern. Entsprechend groß ist der Erwartungsdruck, dass diese Woche Einschneidendes geschieht - dass Draghi beispielsweise ankündigt, in großem Stil Wertpapiere aufzukaufen, womöglich sogar Staatsanleihen.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...geld-nicht-a-994124.html

Weiss Du was mir ANGST MACHT...was ich selbst nicht geseheh habe wir haben ja
Freitag geschlossen !

Angenommen Draghi....haut QE raus..Party Stimmung... am Donnerstag raus...
Am Freitag...haben wir NATIONAL FEIERTAG und können glaube ich nicht mehr DAX handeln bzw Futures oder ?

Man stelle sich vor...am Wochende nächste Woche passiert etwas...
Dann sind wir am Montag alle dran..!


Vielleicht ein Grund warum....die Käufer zögern...und wohl ehr abverkaufen als kaufen...

We will seee...


Gruss Xpress ! Nächste Woche Woche der Entscheidungen !


QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

Xpress

 
28.09.14 17:17
Das hat der Draghi angekündigt...und das wird der auch machen mit der QE....der hat sogar die Zinsen heruntergebracht, die man nicht vermutet hät....

Der Bankensektor ist kurz vor dem Ausbruch....aber der Sektor ist mit spanischen, Italienischen und auch Französischen Banken übergewichtet. Daher werden die südländischen Banken mehr davon profitieren als die Unseren.

Schliesslich haben die Amis Interesse daran, dass die Bankenkurse steigen, damit die diese über Strafzahlungen weiter melken können...
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Maxim

 
28.09.14 17:29
Grüsse Dich,

Klar werden die steigen...aber frage ist nur wielange... !

Ich denke es ist ein 1 mal Effekt...wie damals

USA Pleite..in letzter Sekunde hatten sich Repb und Demo in den USA geeindigt..die US Aktien schossen in die Höhe...1 Tag Sptäer... ... Dow 500 Punkte Minus dax glaub auch 3-4% Minus !


Deswgen bin ich ja in Banken........aber die Frage ist doch warum so ein Monster wie BlackRock Bankenwerte abverkauftr wenn die Banken auf den Mond steigen sollen...

Die Herrn wissen genau was Draghi macht und welche Auswirkungen die könne nalles Simulieren..Da ist es doch erstaunlich das man Banken und DAX Werte massiv abverkauft...

Die Frage muss man sich stellen ..das QE kommt ist nicht das Thema sondern warum verkauft man wenn m,an doch weiss das Draghi Geld mit bringt...???

Und ich bin kein Träumer..Hier..
www.reuters.com/article/2014/09/26/...amp;feedName=companyNews

LH habe ich vor Tagen geliefert...und Coba auch...


Wobei Coba ist bekannt das die REIN RAUS spielchen machen aber bei LH und Uni...


In meine Augen macht ein Verkaufen nur sinn wenn ich cashen...dann die kursen steige...wegen hyper hyper....und dann mich mit leerverkäufen eindecke....

Da ich aber schon weit früher verkauft habe macht man mich nicht für insider wissen verantworltich :-)

Schau wo Black LH verkauft hat wo Coba....LH waren es 13,7x bis 14 EUR etwa...und Uni bei 6,4x EUR etwa....Coba erstmal 14 dann 12,9x ?`??

Heute kämpft die LH gewlatig mit 12,7x EUR..Marke...die Coba gewaltig mit der 13 EUR Marke...

keine Ahnung aber ich versuche immer zu schauen was die grossen Machen...


Und Hey...wenn ich AMI Konzern wäre und sehe EURO Werte werden billig....weil mein USD wertvolller ist...dann kaufe ich erst recht zu....und verkaufe nicht...

Es sei den ich weiss das es NOCH BILLIGEr zu bekommen ist bald!



GRuss Xpress !




QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Meine Cobaner werden mich umbringen dafür sorry

 
28.09.14 17:46
Hallo Jungs,

Sorry...aber was FAKT ist muss geschrieben werden...

Bafin-ChefinNicht alle Institute dürften Stresstest bestehen
Sonntag, 28.09.2014, 15:24



Welche Bank ist das ...wohl...

Nicht alle Institute werden die laufenden Bankentests der Europäischen Zentralbank (EZB) nach Ansicht von Bafin-Chefin Elke König voraussichtlich bestehen.

„Die eine oder andere Bank in der Eurozone dürfte die Latte sicher reißen“, sagte die Präsidentin der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) der „Frankfurter Allgemeinem Sonntagszeitung“. Das gelte zumindest für das Szenario, „bei dem man eine deutliche Verschlechterung des wirtschaftlichen Umfelds durchspielt“.

Zwar bringt es aus ihrer Sicht nichts, über die Probleme von Banken in einzelnen Ländern zu spekulieren. „Aber sicherlich gehören Italien und Frankreich zu den Ländern, in denen die Banken unter der schwierigen wirtschaftlichen Lage leiden“, so König weiter. Österreich dagegen sei besonders stark in Osteuropa engagiert. „Aber auch Deutschland hat seine Themen, zum Beispiel die Finanzierung der Schifffahrt.“ Es gelte nun, die Ergebnisse abzuwarten.

www.focus.de/finanzen/news/...esstest-bestehen_id_4166204.html


Zitat: Finanzierung der Schifffahrt.... ! OJE

Die Leichen sind immer noch im Keller...


Ich will meine Cobaner nicht weh tun daher poste ich es hier..und nicht im Coba Forum.

Bitte habt verständis


DAS IST übrigens der CEO der BAFIN ! Der weiss sicher das Ergebnis und der St. Martin auch !


QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

Weiss jetzt net,

2
28.09.14 17:48
wieviel Blackrock abverkauft....aber könnte natürlich daran liegen, dass der USD Richtung Parität zum Euro in den nächsten beiden Jahren geht....Dann würde es Sinn machen...

Das würde ja Nichts daran ändern, dass wenn Draghi auch noch Wertpapiere aufkauft, dass dann die Aktienmärkte steigen würden...
QV ultimate (unlimited) Maxxim54
Maxxim54:

Und heute

4
28.09.14 17:50
Jandaya: 11:56

Russland: Außenminister Sergej Lawrow schlägt versöhnlichere Töne an und setzt sich für Neustart in den Beziehungen zu den USA ein. "Es muss einen "Reset 2.0" geben", sagte Lawrow gegenüber dem Fernsehsenders Kanal 5."Russland will den Sanktionskrieg mit dem Westen nicht fortsetzen".

Sag ja...der Winter naht....der russische Winter....da kann man keinen Krieg führen....
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

Maxim

 
28.09.14 17:56
Grüsse Dich,

Gut analysiert habe ich mir auch schon gedacht......

Das Problem nur..unser DAX gehört ja fast den AMIS.....

Wer soll uns den nach oben tragen...wenn die weiter cashen..obwohl Geld gedruckt wird..


Theoretisch könnte es bedeuten wir stagnieren....im DAX alos ATH und hin und zurück....

Und wenn irgendwas auf der Welt passiert..sind unsere Anschlusskäufer nicht mehr ...und dann stehen wir bei 8 - 7 T Punkte...


Dennoch macht es für mich kein Sinn AMIS..sind ja schon bei 1,25 fast.-..
wieviel % sind es bis 1  ?

nicht viel 25.... % es sei den man sieht kein Zuwachs mehr..von 25-20%... im DAX Aktienwerte..und auch in EURO Werten...Im DAX würde es heissen LIMIT 10100 - 10200 mit viel Hausfrauen...?

Daher..Ende Jahr könnte wohl doch eine grosse Überraschung werden....


Wir werden sehen ich gehe bei DB jedenfalls nicht raus...bis Donnerstag 20 Uhr.wenn in der Türkei nix brennt...daher Scharfes SL und warten...

Am FRetiag werde ich defintiv mehr Cash haben als Heute....Dumme gefühl über das 3 oktober Wochende..investiert zu sein...

Den Idoten AMIS traut man alles zu wie gesagt.


ABer erstmal Montag Allianz und DB feiern ;:-)

Gruss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) xpress
xpress:

maxim

2
28.09.14 17:58
Grüsse Dich,

Für solche Gedanken und Überlegungen liebe ich das Forum EHRLICH !

So macht das Forum spass einfach von einem ganz anderen Blickwinkel die Sachlage sachlich zu beobachten ohne persönlich anzugreifen !

Toll ! Es sollten mehr User geben die offen und ehrlich ihre Überelgungen darstellen , SACHLICH ohne zu zeigen wer den grössten hat.

Gruss Xpress !  
QV ultimate (unlimited) Lumia920
Lumia920:

...

2
28.09.14 18:32
xpress interessant mit Blackrock denke die wissen ganz genau, was sie machen und die können den Dax richtig abstürzen lassen, schau mal auch bei Bayer sind die unter 5% gefallen und Bayer ist nahe ATH!

Bayer Gewichtung 10% im Dax, wenn da jetzt noch mehr Gewinnmitnahmen einsetzen und SL-Welle diese Woche kommt, dann sehen wir das gleiche wie mit BASF vor ein paar Tagen die den Dax richtig abschmieren haben lassen!

Und bei BASF hält Blackrock wie du schon genannt hast noch 5% wenn die auch dort abverkaufen und bei anderen Dax Werten, dann sehe ich die Korrektur noch etwas weiter gehen, wieder hin zu 9000 und dann wird es spannend, da sollten viele SL und Psychologische Marken liegen entweder es dreht oder es wird ein Massaker geben!

Henkel hat auch Probleme wegen Ukraine und Osteuropa und ob die Autobauer dieses Quartal mit der Ukraine Krise noch so gut abschließen werden, PKW Absatz Russland minus 25% und LKW Absatz weiter am fallen....


Und China sollte aufpassen, dass die zivile Ungehorsam Welle nicht von der Halbinsel Honkgong aufs Festland rüberschwappt..... Occupy Welle hat da wohl erst begonnen...

Wenn der Euro nicht weiter fällt und Stoxx 50 kein neues ATH macht mit Bankenschub, dann gehe ich von weiter fallenden Kursen aus und Trade neue Tiefs...

Seite: Übersicht ... 10058  10059  10061  10062  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.362 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh PokerLiesel 08:50
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.437 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 27.04.24 23:04
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 27.04.24 12:54

--button_text--