Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 30.038
Zugriffe: 3.122.471 / Heute: 31
DAX 12.567,65 -0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +33,64%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

84
01.12.13 14:37
#1
Dieser Thread soll jedem der es ernsthaft will eine Diskussionsplattform geben um Tradingideen, Setups jeglicher Art, Profitabilität, unabhängig vom Timeframe zu diskutieren und die Betonung liegt erstmal auf JEDEM.

Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.

Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.

Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.

Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.

Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.

30.012 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1200 1201 1202 1 2 3 4 ...


QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread grips
grips:

12540 oder sogar 12510 im SK sind drinn...

 
21.09.17 13:25
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread grips
grips:

Der Tag oder die Nacht sind noch lange.....

 
21.09.17 13:26
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

grips

 
21.09.17 14:43
bitte alles in einem post - oder mehrzeiler

dem ist so aber die gefahr für eine konso wäre erst über 13k vorbei das sagt das chartbild - es passt auch zu vorherigen bildern denn das was wir gerade sehen ist ein abschluss eines vorherigen standard-bnrs - beiden gemein ist das danach ein verkauf einsetzt - aber das nur mittelfristig
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

eher 12.640 wie 12.540 ist doch langweilig

 
21.09.17 16:16
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

69% short dax - da ist schwer mit fallen

 
22.09.17 09:24
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread lueley
lueley:

der mike

3
22.09.17 10:44
Hat nen short im dax drin, dass ich das noch erlebe, direkt mal Screenshot und ab an die Wand damit.  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

nein nein der 12.620 ist tot

 
22.09.17 10:49
und das gleich erneut
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30021

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30022

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andy

 
22.09.17 13:16
ich handle nicht mit ko´s
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread natrix
natrix:

Verkauft

 
22.09.17 13:20
TD6DR7  17% in einem Monat reichen.
Seit ich long eigentlich nur noch in Aktien gehe, und nur ab und zu sehr weite KOs kaufe, und bei gut 10% regelmäßig einfach Kasse mache, habe ich meine Verluste aus den Jahren der Zockerei fast wieder reingeholt. Gier und Ungeduld sind die teuersten Eigenschaften eines Zockers.
Jetzt halte ich wieder nur noch Arconic, Siemens, Daimler und K+S.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

btw dax

 
22.09.17 13:28
doppeltest emawilder - wer sl nachgezogen hat hat geld verdient - und nun stehen sie bald wieder am eingangstor
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread natrix
natrix:

Wenn ariva

2
22.09.17 13:29
so weitermacht, und großflächige Werbung über das Forum tapeziert, und man dann weder lesen noch schreiben kann, bin ich bald ganz weg hier
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread natrix
natrix:

wer ist eigentl. emawilder?

 
22.09.17 13:30
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

die nackte blonde

 
22.09.17 13:41
flat du alter angelsachse

warum bist böse mit romeo

da sucht jemand kontat und enerkennung
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

12.600 wäre netter dax schluss heut 17.35

 
22.09.17 13:42
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andy

 
22.09.17 14:03
ich hab mit romeos posts nix gemacht war die geheime bordpolizei - ich schwör - allerdings erschliesst sich mir der sinn auch nicht warum man pöbeln muss - wenn er dich angepöbelt hätte - ok - aber so ;-)))
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

btw dax 1-5

 
22.09.17 14:07
600 reicht nicht er muss unter die emawilder z zt bei ca 543 - vielleicht springen sie ja montag - schon der doppeltest heute und vorgestern ist bedenklich da sich dadurch eine umkehrcandle gebildet hat

aber schauen wir montag vielleicht berappeln sie sich ja

schönes we allen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

ok flat sehe ich ein ich hätte es verdient

 
22.09.17 14:28
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread m4riovolp3
m4riovolp3:

Der DAX könnte etwas nachgeben... Mal sehen.

 
22.09.17 17:44
Moin, Freunde der Sonne. Mein erster Post hier. Zum DAX, solange jetzt kein neues Hoch markiert wird, besteht eine gute Chance für eine kleine "Zwischenkorrektur". Für weitere Infos einfach anschreiben.
Der DAX könnte etwas nachgeben... Mal sehen. — Trading-Ideen und Preisvorhersagen für Index der 30-größten börsennotierten deutschen Unternehmen (TVC:DAX) von Tradernm4riovolp3 (2017-09-21). TradingView — die besten Trading-Ideen und Expertenmeinungen auf einer Finanzplattform!
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 1013885
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

uiiuuhhhh flat neue konkurrenz ist da

2
22.09.17 21:02
22.340  dow   17.35    und   22.00   mez

flat  sind die shorts schon für montag

bist aber böse mit herrn angela  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

m4

3
22.09.17 23:50
schöne analyse - umkehrcandle ist nun im cdf, fut und dax zu sehen - heissen tut das erstmal nix - aber wie m4 richtig schreibt es erhöht die chance

war heute mittag abzusehen

http://www.ariva.de/forum/...olgethread-492108?page=1201#jumppos30031


@andy: mal ganz ohne flax (schreibt man das so) - heisst es nicht never change a running system ? euch gehts doch gut in deutschland - warum also ändern ??

geht wählen egal was - protest ist nicht wenn man keine meinung hat oder sie nicht äussert

demokratie und ihre errungenschaften sind vom volk (demos) und dessen herrschaft (kratein) - wer also nicht wählen geht darf auch nicht mitmachen und sollte sich nicht beschweren

schönes we allen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread nightfly
nightfly:

agree

 
23.09.17 00:07
moin, mh flat...
Ein einzelner bewegt meist wenig, die Masse viel -
aber die Masse besteht aus einzelnen.
Das Gleiche findet auch an der Börse statt,
wobei die Stimmenverteilung durchs Geld dirigiert wird.
Hätte nichts gegen einen Rücksetzer speziell an den amerikanischen
Börsen, die sind jetzt 14 Monate durchgelaufen, da wären um 15% - mal
ganz hilfreich. Volatilität ist ausgestorben.
Alles wird gut. Oder alles wird besser. Wenn nicht jetzt, wann dann...
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

flat sehe ich anders

 
23.09.17 08:33
es ist ein künstliches gut gehen

und ich glaube nicht, dass sich die damen und herren von cdu csu spd  etc.
einen gefallen tun, wenn sie ständig aufrufen zur wahl zu gehen

damit ermutigen sie nur die protestwähler und die wählen nicht die die rufer gern hätten
die masse will nicht extrem rechts oder links, sie wollen protest
von den protestlern werden aber die o.g. nicht gewählt

ich denke, dass die sonstigen kleinen parteien extrem gut abschneiden werden
und das die grossen parteien besser beraten gewesen wären, sich auf ihre
stammwähler zu beschränken

besser 40% wahlbeteiligung und das gewünschte ergebnis
statt 70% wahlbeteiligung und chaos  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding

nicht fisch noch fleisch

 
immo weiter seitwärts - us schwächen etwas aber auch nichts wo man jetzt sofort draufspringen muss - seitwärts ausmachen - drunter und drüber legen und warten - sprich ausbruch muss her der donnerstag / freitag noch negiert wurde

da vermisst man die kurzen das ist immer was los ;-)

Seite: Übersicht ... 1200 1201 1202 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: futureworld

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 19.504 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 c.hris 00:23
181 286.675 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 00:03
26 20.167 DAX trade wallander wallander 25.09.17 23:19
305 272.593 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico DrEhrlichInvestor 25.09.17 22:46
25 8.660 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Toasty 25.09.17 20:40