Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Beiträge: 29.726
Zugriffe: 2.927.351 / Heute: 500
DAX 12.782,5 +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +35,93%
 
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

83
01.12.13 14:37
#1
Dieser Thread soll jedem der es ernsthaft will eine Diskussionsplattform geben um Tradingideen, Setups jeglicher Art, Profitabilität, unabhängig vom Timeframe zu diskutieren und die Betonung liegt erstmal auf JEDEM.

Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.

Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.

Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.

Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.

Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.

29.700 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1188 1189 1190 1 2 3 4 ...


QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

amis an der börse sind so bekloppt wie ihr präsi

 
14.06.17 22:00
können sich nicht entscheiden

rauf oder runter

wie denn nun  
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

achtung

 
15.06.17 13:46
wendeformation - wer das short handelt sl auf gestriges hoch

ziel läge bei grob 12500

wahrscheilichkeit 69%

neu long erst bei neuem hoch - dann wie duke sagt 1.ziel 13000 - dann 13651 - also nach bruch ebsno gutes crv
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 995887
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andyy

2
15.06.17 13:47
der präsio ist nicht bekloppt sondern kriminell und grössenwahnsinnig - das ist ein feiner unterschied
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread natrix
natrix:

kurzentschlossen Spanien

 
15.06.17 14:44
und zurück. Terrasse vertrocknet. Dax auch?
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 995902
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread buggs
buggs:

Wuerde mal wieder sagen:

 
15.06.17 15:15
Geduld und erstmal gucken...
Ist gerade Verfall+Trump+Fed..koennte also auch wieder mal eine Algo-maessige Ueberreaktion sein. Stundenkerzen im Dax schauen zumindest irgendwie nach Algo-treppe aus
Heute geht alles soweit parallel runter...Indizes, Gold - aber Bund eben auch. T-Bill bis jetzt auch rot.
Also erstmal warten bis sich was Klares zeigt. Ansonsten Dax immer noch im Kanal - vielleicht gibt ja ein Abpraller eine Longchance

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Eine Falle nach der anderen?

 
15.06.17 16:28
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 995925
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Nasi

 
15.06.17 16:30
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 995926
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Sentiment dreht wieder nach unten

 
15.06.17 16:32
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 995927
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

duke

 
15.06.17 18:46
momentum wäre keine falle nur konso - unangenehm wird es erst unter 12500

zinserhöhung wird eingepreist - und ist gut so denn mit mindestens 3-4 muss dieses jahr noch gerechnet werden

achtet trotzdem auf die anleihen - die blase ist mittlerweile grösser als das häusermarktdesaster - und wenn anleihen kippen haben wir die nächste riesige kaufchance denn dann bewegen wir uns auch im markt deutlich unter 5stellig

spielt ein bischen hier und dort - absichern nicht vergessen - und pulver trocken halten - was die märkte treibt weil irgendwer will immer rein - the next chance wird die letzte in diesem jahrzehnt sein
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

mensch flat schon wieder short ko 12.920

 
15.06.17 19:58
man lernt nie aus

bzgl. präsi setze ich noch auf - gilt auch für us börse

arrogant - dumm etc. pp
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Multiculti
Multiculti:

Morgen grosser

 
15.06.17 20:02
Verfallstermin(Hexensabbath)da wirds nochmal rumpeln.:-))))
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread NikeJoe
NikeJoe:

DOW im Plus

 
15.06.17 21:02
Sonst ist auffallend, dass alles heute im Minus ist.


QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread magmarot
magmarot:

bei den vergangengen

 
15.06.17 21:04
"Hexensabbathen" war auch kein großes "rumpeln" - ist das nicht langsam eine Legende?
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

nur so

 
15.06.17 21:56
Hexensabbat (Börse)

Viermal im Jahr kommt es an den drei weltweit wichtigsten Derivatebörsen zum großen Hexensabbat, gewöhnlich der dritte Freitag des dritten Monats eines Quartals, an dem Terminkontrakte wie Futures und Optionen verfallen.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andy

 
16.06.17 12:38
im spiel ja - denn wie gesagt wenn neues hoch = longfolgebestätigung

da ich seit monaten long bin wie bekannt und mit cd nur eine richtung kann ist das willkommene abwechslung

schönes we allen
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Die Lage

2
19.06.17 09:58
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 996532
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

geht es über oder ohne Gapclose?

 
20.06.17 16:22
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 996851
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Ausbruch noch nicht negiert

 
20.06.17 16:28
wenn man die Schlusskurse betrachtet
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 996856
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread poolbay
poolbay:

Dow rührt

2
20.06.17 16:33
sich keinen Millimeter...

Piefke-Index kackt ab....
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

was zum Lesen

 
20.06.17 16:35
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 22908834
Every time investors push tech stocks down, they just bounce up again. Our chart of the day says in the bigger picture, there's no reason to fret this run.
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread JonnyP
JonnyP:

Dukac

 
20.06.17 22:07
... bin seit paar Tagen nicht mehr bullisch wie du. Viele Aktien schalten in Korrekturmodus. Die neuen Hochs werden unter hohem Volumen abverkauft. Dazu die Kerze von heute, sieht für mich nach Umkehrformation aus. Und Ende Juni haben wir auch schon, die 13000 im Dax auch fast erreicht.  Wird Zeit für Dax mal kurz in Urlaub zu fahren:-))
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 996905
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac
Dukac:

Die Gapclose Variante steht da

 
21.06.17 08:23
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread andyy
andyy:

der folgelong nach neuen hoch läuft gut

 
21.06.17 09:37
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding
MHurding:

andyy

3
22.06.17 11:45
folgelong mit direkter übertreibung .... is klar

broadening - ausbruch gbt richtung vor

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 997229
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread Dukac

Sentiment und DAX

2
Solange Senti unter Null steht, bleibt die übergeordnete Richtung LONG
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread 997270

Seite: Übersicht ... 1188 1189 1190 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 13.958 DAX trade wallander wallander 09:13
303 270.371 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Tarl Cabot 09:09
23 6.756 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 08:57
181 286.296 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Zoppo Trump 08:38
74 6.451 Banken in der Eurozone lars_3 petrap 06:20