Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 648  649  651  652  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.052 / Heute: 1.169
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt b336870
b336870:

Tolles Vertrauen

3
07.07.16 14:51
Vorstand H. Hermann hat zugeschlagen.
Kauf von 60.000 Tsd Akien am 06.07.16 --- finde das ist Vertrauen pur ---
Es scheinen bessere Zeiten vor der Tür zu stehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

QSC steigt TecNicker
TecNicker:

Ihr wisst aber schon,

 
07.07.16 14:56
daß er das von dem Geld bezahlt hat, was er bekommen hat.
Von dem, was er verdient hat, hätte er sich evtl. dann doch "6" Stück kaufen können...

Ist schon ein Unterschied zwischen "Verdienen" und "Kriegen".
QSC steigt b336870
b336870:

Geld kann man # 16227

3
07.07.16 15:16
in viele Dinge investieren. Es zeigt aber mindestens --- Charakter --- wenn man Vertrauen
in die Firma besitzt , von der man bezahlt wird. ---- Vielleicht sieht er mit dieser Geldanlage zur
Zeit die größte Chance, seine Kohle zu Vermehren. --- Er hat Insiderwissen ---
QSC steigt Ananas
Ananas:

Warum so arrogant TecNicker

2
07.07.16 15:36
Ich glaube nicht, dass du in der Position bist das zu beurteilen.

Jeder bekommt auf Grund seiner Qualifikation das was er verdient. Es mag einem manchmal ungerecht vorkommen, gerade wenn es um Vorstandsgehälter geht, doch Neid ist auch ein schlechter Ratgeber, zudem eine schlechte menschliche Eigenschaft.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

"Rätselhaft"

 
07.07.16 16:08
Als Jürgen Hermann 12.05.2015 100.000  Aktie zu 1.94 Euro kaufte ging es mit den Kurs, bis zirka 2.30 Euro aufwärts, und das innerhalb von 14 Tagen.

Nun stellt sich für mich die Frage, hat er damals innerhalb v. 14 Tagen zu einem Kurs zwischen 2.20 / 2.30 Euro verkauft, was clever gewesen wäre, oder hat er jetzt ( 06.07.) zugekauft um einen besseren Durchschnittskurs zu haben.

Oder hat er sich jetzt eine neue Position gekauft, und somit öffentlich gemacht, dass man durchaus  Vertrauen in QSC  haben kann. Oder weiß er als Insider einfach schon was demnächst passiert.


http://www.ariva.de/news/directors-dealings-qsc-ag-deutsch-5366420
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt TecNicker
TecNicker:

Der kann nicht "heimlich" verkaufen!

 
07.07.16 16:32
... In 16227 hatte ich wohl ein paar Smilies vergessen...
QSC steigt philipo
philipo:

umsatz/gewinn

2
07.07.16 18:16
also ich könnte mir gut vorstellen das qsc unter der voraussetzung das alles jetzt planmäßig läuft(cloud ect.) ein umsatz für 2018 von 550-600mio.erreichen kann.das ebit sehe ich dann bei ca.40-45mio. und den jahresüberschuss bei ca.30-35mio.

der kurs kann dann bei ca-4-5€ liegen.die 1mrd.die der vorstand mal als ziel rausposaunt hatte würde ich erst ab 2022 sehen,also in ca. 6jahren.

es bleibt aber auch die positive unsicherheit das qsc die umsätze viel schneller erreichen kann, wenn der zum teil neue vorstand visionen besitzen und genau wissen wo das geld liegt bzw. zu verdienen ist.

es hat sich ja in der vergangenheit gezeigt das schätzungen/prognosen selbst bei vorständen in die hose gehen können.

deshalb sind zahlen das eine,aber was nach mm.viel wichtiger ist,das die investoren auch wir sind gemeint,sehen das qsc sich langsam berappelt und dann sind kurse von 2-3€ kurzfristig unabhängig von kgv&co möglich und das würde mir schon reichen und euch wahrscheinlich auch.

QSC steigt XL10
XL10:

Guten Morgen!

2
08.07.16 09:17
Mal ein etwas anderer Bericht:

www.finance-magazin.de/maerkte-wirtschaft/...sverfall-1383841/
QSC steigt Masari
Masari:

united

 
08.07.16 09:36
United internet will groß ins Festnetz einsteigen! Benötigt wird glasfasernetz! Quelle- selber mal googeln
QSC steigt falax
falax:

Zum Grün- und Blauärgern!

 
08.07.16 10:25
Ich könnte ausrasten wenn ich jetzt diesen Kauf bei im Schnitt 1,09€ sehe.

Das Unternehmen wird konsequent heruntergewirtschaftet bzw. zumindest die MK wird willentlich minimiert. Und dann läd man sich selbst das Depot voll.

Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Kleinanleger die nach dem Herausposaunen der Vision (und der anschließenden erneuten Bestätigung im Mrz./Apr. 2014) gekauft haben.


Hätten diese Herren auch nur einen Funken Anstand, würden kaufen NACHDEM die Trendwende öffentlich sichtbar wird. NACHDEM der Markt sieht, dass die Umsätze wieder steigen. NACHDEM man wieder steigende  Cashflows und Dividenden hat.

Zum kotzen ist das. Ich bin schon Gutverdiener, aber musste schon ordentlich nachkaufen um meinen EK unter 2€ zu drücken nachdem ich, man muss es so sagen, mit der Vision verarscht wurde. Und diese Herren, bekommen das Geld in den Rache geworfen und schlagen bei TIEFSTKURSEN zu.

Unfassbar.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ein Zukauf zur richtigen Zeit

2
08.07.16 10:46
Es ist immer wieder das Selbe, man kann es niemanden Recht machen.

Egal zu welcher Summe ein Vorstandsmitglied Aktien kauft, er stößt nie auf Verständnis.

Kauft kein Vorstand Aktie aus dem Unternehmen bei den er tätig ist, heißt es, noch nicht mal der Vorstand hat Vertrauen ins eigene Unternehmen.
Ich finde es äußerst clever  das Herr Hermann zu einem tieferen Kurs „nachgekauft“ hat.

Am 13.05.2015 hat er 100.000 Stücke zu 1.94 Euro gekauft, damals hat sich keiner darüber aufgeregt. Auch ich kaufe hin und wieder kleine Positionen nach, doch wenn ich mehr freies Kapital hätte, würde ich auch gerne mehr zukaufen. Jeder so wie er es kann.

Was ein Zukauf mit „Anstand“ zu tun hat bleibt mir verschlossen.

http://www.ariva.de/news/directors-dealings-qsc-ag-deutsch-5366420
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Lillelou
Lillelou:

Sieht doch gut

2
08.07.16 10:56
Aus meiner Sicht hat der Vorstand richtig gehandelt. Das der Aktienkurs sinkt und wann genau er welchen Tiefpunkt erreicht, dass kann niemand steuern und auch nicht 100% beeinflussen. Das es bei 1,09 als Tiefpunkt geblieben ist, liegt eben daran das dort massiv eingekauft wurde. Wer weiß wo wir stünden wenn es die DD nicht gegeben hätte. Von daher kann doch jeder Anleger froh sein, dass wir nicht noch tiefer gerutscht sind und der Vorstand mit vertrauensbildenden Maßnahmen voran geht. Jeder kann heute für etwas mehr als 1,09 weiter zukaufen wenn er überzeugt ist.  
QSC steigt philipo
philipo:

börse/aktien

 
08.07.16 12:25
ist eben ein schwieriges geschäft und jeder ist für sein handeln selbstverantwortlich und kann nicht andere für sein misserfolg verantwortlich machen.

ich selbst habe in den zurückliegenden jahren immer wieder bei qsc&co geld verbrannt, aber das hält mich nicht davon ab, in diesen unternehmen immer wieder mal es zu investieren.

was der vorstand an visionen und prognosen abgegeben hat und später damit kläglich versagt hat,ist ärgerlich,aber nicht strafbar,warum auch,es sind ja nur prognosen und visionen,keine in den stein gemeißelte fakten die so kommen müssen.

da hilft eben kein jammern sondern solche fehler vermeiden und nächstes mal noch mehr sich informieren/fakten studieren.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Interessenlosigkeit bei den Investoren

2
08.07.16 16:04
Im Augenblick kauft wohl kaum einer größere Pakete aus dem TecDax

Wenn ich mir die Tagesstückzahl anschaue sind die Umsätze wirklich belämmert. Nur Freenet und Telefonica kommen annähernd an QSC ran. Da gibt es Unternehmen im TecDax, da werden noch nicht mal  10.000 Aktien täglich gehandelt, vielleicht liegt das auch an den Sommerferien.

Mit 400.000 Aktie ist QSC wohl sehr gefragt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt philipo
philipo:

76000stk.

 
08.07.16 18:09
sind gerade zum xetraschluss verkauft worden,sicher heute die ausnahme,zeigt es doch event. das steigende interesse an qsc.
QSC steigt Shortboy
Shortboy:

na hoffentlich

 
09.07.16 19:45
sehen wir irgendwann mal wieder die 2€, habe bei niedrigkursen 1,10 nochmal 100% Aktienanzahl erhöht um meinen EK von 1,97€ ordentlich herunter zu bringen
QSC steigt Lillelou
Lillelou:

Abwärtstrend wäre gebrochen

3
12.07.16 13:28
Wenn die Aktie in den nächsten Tagen die 1,30 durchbricht. Das kann durchaus gelingen. Wenn gute Zahlen kommen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit. Das wird es vielleicht noch ein angenehmer Sommer!
QSC steigt mimama
mimama:

aber die Umsätze sind nach wie vor

 
12.07.16 13:34
elend. wenn gute zahlen erwartet werden würde, müssten doch die Umsätze anziehen, im Vorfeld
Das Herrmann letztens Aktien gekauft hat, das kann alles mögliche bedeuten. Es ist alles einfach wie fließender Honig, die Jahre vergehen und irgendwie bleibt doch alles wie immer.
QSC steigt Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Zahlen ?

 
12.07.16 15:35
Wann werden die Zahlen vorgelegt?

Gruss  
QSC steigt Lillelou
Lillelou:

am 08.08.

 
12.07.16 15:47
QSC steigt sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

lill

 
12.07.16 16:01
am 08.08. - und nun?
QSC steigt mimama
mimama:

ja okay, kaum hab ichs

 
12.07.16 16:22
gesagt, da kommen die Umsätze
QSC steigt Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Qsc der Aktionär

 
12.07.16 16:41
Herr May...n vom der Aktionär empfiehlt momentan diese Aktie in seinem kostenpflichtigen Abo. Er hat bei 1.23 Euro gekauft. Ich wollte mich einfach mal nach der aktuellen Lage erkundigen.

Gruss :)
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

QSC-News ! Prämierung !

5
12.07.16 17:10
Hier auch ein möglicher Kurstreiber:

Köln, 12. Juli 2016 – Gleich in mehreren Disziplinen sehr gut abgeschnitten hat die QSC AG im Rahmen des jährlich stattfindenden „Cloud Vendor Benchmarks“ des IT-Analystenhauses Experton Group. Im Fokus standen dabei die neuen Workplace-Services aus der Pure Enterprise Cloud, die Unternehmen schlüsselfertige, virtuelle Arbeitsumgebungen für ihre Mitarbeiter bereitstellen. Hier sieht Experton die QSC AG als „Rising-Star“ und ........


Vollständiger Artikel siehe Link der QSC-Website:

www.qsc.de/de/investor-relations/...-rising-star-der-branche/


In meinem Garten sind die Kirschen schon fast überreif !
Hoffe die "Früchte" von QSC sind auch (irgendwann) bals reif ;-))
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ich habe an den Umsätzen ( Stückzahl)

2
12.07.16 17:51
nichts auszusetzen, ich vergleiche sie immer mit denen im TecDax, da ist QSC immer unter den ersten drei - bei den Tagesumsätzen -.
Außerdem sind die Umsätze nach dem Ausscheiden aus den TecDax nicht merkbar  zurückgegangen, Also alles Easy.....
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 648  649  651  652  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--