Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

QSC steigt

Beiträge: 19.039
Zugriffe: 2.427.528 / Heute: 30
QSC 1,618 € +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   -63,48%
 
QSC steigt Ananas
Ananas:

QSC steigt

46
09.08.06 09:36
#1
So eine Steigerung in nur zwei Tagen,na ich denke , hier ist doch
mächtig was im Busch. Ob es die neuen Quartalszahlen sind oder ne
andere gute Überraschung,wir werden sehen.
19.013 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 760 761 762 1 2 3 4 ...


QSC steigt TecNicker
TecNicker:

Potenzzahl ?

 
27.03.17 14:01
1,3 hoch 3 der Deutschen putzen sich mit wertlosen Aktien den Allerwertesten ab. Das sind viele.

...Ähnlich wertige Aussage wie #19014
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

013 QSC

 
27.03.17 14:02
ja, nach unten 30 Millionen weniger Umsatz.

Wo sind die Zukäufe ?

Wen wollt ihr überzeugen die Leerverkäufer ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

015 leicht angesäuert ?

 
27.03.17 14:05
lese die vergangene Presse, da steht alles.

die 5 Bill. die die D. gespart haben liegen fest und sicher, nur nicht bei der Börse.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

hier

 
27.03.17 14:10
Geldvermögen der Deutschen erreicht fünf Billionen Euro - T-Online
www.t-online.de/.../...r-deutschen-erreicht-fuenf-billionen-euro.html
23.05.2013 - Geldvermögen der Deutschen erreicht fünf Billionen Euro

und
.
.
Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de › Politik
26.01.2016 - Schäuble gibt deutsche Sparguthaben als Pfand für Euro-Risiken frei .... engagierten Kampf zum Schutz der deutschen Spareinlagen geführt ...


so viel sollte man wissen !

QSC steigt XL10
XL10:

@deute

 
27.03.17 15:51
Was kleisterst du das Forum hier denn immer mit solch Müll zu?? Zumal du doch eh nicht investiert bist?? Was bezweckst du? Bleib lieber im Orocobre Thread.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

jahrelange Erfahrungen

 
27.03.17 16:15
(auch allgemein) darf man also auch nicht mehr veröffentlichen. Von euch kommt ja nichts, außer . . .

ja ja der Markt ist heute dran Schuld, tief rot.

Nein, ich sage April - Sept. immer die gleiche phlegmatische Wiederholung. Ist ja langweilig, begeben sich die Banker in den 6 monatigen Erholungsurlaub ? (kl. Scherz jetzt) Ist aber auffällig, man bekommt es mit über die Jahre.
Ich denke es gibt nichts mehr zu retten am Euro.

+
QSC ? warum schweigt Thull ?  
QSC steigt XL10
XL10:

Jahrelange Erfahrung!?

 
27.03.17 17:38
Wenn du soviel Erfahrung hast und weißt wie der Hase läuft, dann frage ich mich, warum du anscheinend immer wieder in die Schei** greifst.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

:-))

 
27.03.17 18:24
warum bist du dann hier ?

aber egal, halt mich nicht für blöd, meinst ich bekomme nicht mit was hier an der Börse gespielt wird ?

man möchte die letzten Anleger auch noch abzocken.

Warum stelle ich Berichte rein die zum nachdenken . . .

wenn keiner mehr kauft / investiert, verdienen die Versicherer - Banken nichts mehr, sie verdienen bei Nullzins so wie so nichts, daher wurden Giro konten Gebühren eingeführt, eine minus Zins für den Bürger.

da wird was über Presse/analysten hoch gepusht und dann auf einmal still stand.

oder runter die ganze börse ist doch nur noch auf Lügen aufgebaut, nicht die Börse selbst aber die Firmen sind nicht ehrlich, alles geschickt getarnt. usw denk dir was aus  
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Deute

 
27.03.17 19:03
Ich finde Deute inzwischen  einfach nur lustig. So eine Mischung aus Pinocchio, Don Quichote und Inspektor Closeau . Er würde mir mit seinem Fachwissen und seinen Belehrungen, Gejammer, Wutanfällen, Investiert, Nichtinvestiert, Gewinner und Verlierer Bashing einfach fehlen.
Als Longi und nach 20 Jahren QSC lasse ich mich gerne weiter berieseln vor allem was sonst noch an der Börse so
läuft und ich hab endlich jemanden der mir sagt wie man es macht. Gewinn einfahren meine ich. Danke!
QSC steigt 1bastler
1bastler:

das Stimmt

 
27.03.17 19:34
Alles was Deute von sich gibt...ist widersprach in sich ...
7% der Deutschen legen Ihr Geld an..... jedoch... 10% der Deutschen besitzen 50% des gesamt Deutschen Vermögens.
Deute ist der einzige der weiß wie es geht.... jedoch hat er nach eigenen Angaben 30.000 € Miese gemacht bei QSC
Die Makler und Händler sind Schuld im April usw... Nur das im Januar bis März die Investitionen laufen, die Zahlen veröffentlicht werden... und ab April passiert bis Juni...(2.Quartal -Zahlen) ... nicht viel passiert.
Anleger ablocken... Es soll doch tatsächlich Menschen geben die gehen mit Gewinn nach Hause. (Vielleicht nicht viele aber doch einige und ich glaube jeder hat schon den einen oder anderen Euro mitgenommen?)

Ich schließe mich Benelli22 an... alles ist gut, so wie es ist.
Oder alles wird gut

QSC steigt XL10
XL10:

@Bastler

 
27.03.17 19:42
Sehr gute Zusammenfassung.

Ein bisschen Sticheln gehört eben auch dazu. Und ja, es würde mir wohl auch fehlen. ^^
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ihr habt keine Ahnung von der Börse

 
27.03.17 20:01
am 08. Mai kommen Zahlen, dann wird abgerechnet.
Ich steige auch wieder ein, wenn geliefert wird, vorher nicht.

Cloud u.a. sollten wenigstens 10 Mill. kommen -  von 6,1 im letzten QIV. 2016

schafft QSC das ?

Zukäufe ? ich lass mich doch nicht von Hermann veräppeln. Wenn er sein Job nicht versteht, soll er ein
Hausmeisterjob übernehmen aber wer will ihn schon, keiner.
Rest kennt ihr alle
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Alles wird gut!

 
27.03.17 20:09
Mein Vertrauen basiert auf F/H. 2 Jahre muss man den Beiden mindestens geben um den Dampfer zu drehen. Kalt Akquise dauert seine Zeit. Selbst bei Kunden wo die schon den Fuß drin haben geht ein Schwenk nicht in ein paar Monaten. Aber die haben Erfahrung und einen Ruf zu verlieren. Die hätten es nicht nötig gehabt den Job anzunehmen.

Schönen Abend wünsche ich.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

027 kennst du Panjo

 
28.03.17 07:17
aus Wallstreet Forum ? Der bringt es auf dem Punkt.
Was hat uns QSC alles versprochen. Sie ist wie die (T) steht schon seit jahrzehnten auf der Stelle.
QSC steigt XL10
XL10:

@Deute

 
28.03.17 07:40
Du siehst das aber nur aus deiner Perspektive. Mir zum Beispiel und vielen anderen auch hat QSC schon ordentlich Geld beschehrt.  
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Panjo

 
28.03.17 08:10
Der Panjo bringt bei jedem Post den 10 Jahre Chart ein. Sieht natürlich grottenschlecht aus. Nehme ich den Chart an Anfang letzten Jahres sehe ich, dass ein Schorti schon zweimal dick abkassieren konnte.
Für mich gilt die Zeit ab Eintritt F/H/B Umstrukturierung Entlassungen u.s.w. !
Deshalb ist mir altes gemunkel egal.Für mich zählt die Zukunft. Nur etwas Geduld muss ich den neuen auch entgegen bringen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Geduld

 
28.03.17 08:12
und du glaubst dran ? Bist du Broker Banker ?
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

schon mal was von Gefälligkeits

 
28.03.17 08:14
Gutachten gehört. So läuft es hier bei QSC ab.
QSC steigt Benelli22
Benelli22:

Zum Abschluss

 
28.03.17 08:50
Jeder langjährige kleine Mitarbeiter hat sich auf jeden Fall gefreut, dass er niedrig Zeichnen konnte und jetzt einige Cent pro Aktie im Plus steht. Nicht alle sind unglücklich bei oder mit QSC !
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC

 
28.03.17 10:01
was stehst du da und wedelst mit den Händen ?

Antwort: Die Anleger sehen, dass ich mich bewege, obwohl ich auf der Stelle steh.
QSC steigt b336870
b336870:

deuteronomium

 
28.03.17 10:56
Ich hoffe der geht es gut. Grund:Kenne dich schon einige Jahre, aber so viel hast du noch nie geschrieben.
Ist ja teilweise gut für Allgemeinbildung oder Politik, aber wir sind doch hier bei -- QSC -- und da gehört es einfach nicht hin.
Denke darüber nach und bleibe -- wenn schon Info's -- dann bei unserer QSC Aktie.

Ich gehe davon aus, dass auch hier wieder News auftauchen, die diese Aktie nach vorne bringen. Vielleicht passiert es schon am 30.03.17 mit den GS - Zahlen 16 und einem evtl. positiven Ausblick für 2017.
Meine persönlische Meinung ist folgende, die Herren Faulhaber und Höger haben schon gewusst warum sie vor einigen Tagen ihre Aktien gekauft haben. Es wird schon und auch dein Verlust wird weniger. --- abwarten abwarten, abwarten ??? --
Bitte künftig bitte weniger Floskeln , das gefällt - ALLEN - in diesem Forum.   - mfg -
QSC steigt Dailocard
Dailocard:

b3667830

 
28.03.17 13:46
Sehe ich ganz genauso. Ich halte daran fest, dass QSC den Anlegern dieses Jahr viel Geld bescheren wird. Wir müssen nur Geduld haben.

Alles wird gut
QSC steigt 1bastler
1bastler:

Dann sind wir schon zu dritt...

 
28.03.17 14:07
... vielleicht nicht satte Gewinne...aber ich glaube das wir in diesem Jahr noch die 2.20 -2.50 sehen.

QSC wird sich anstrengen und noch neue Kunden präsentieren... (Und das dauert meist ein wenig bis alles in trockenen Tücher ist und die Verträge unterschrieben sind)

Alles wird gut
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC 06.03. nicht gelesen ?

 
28.03.17 17:16
was soll am 30.03 besser sein ? liegt doch alles auf dem Tisch
QSC steigt micjagger

...

 
was liegt auf dem Tisch...deine permanenten SPAMBEITRÄGE....ansonsten nichts...entscheidend sind die Aussichten.....hat man da eigentlich noch Zeit einer regulären Arbeit nachzugehen???

Seite: Übersicht ... 760 761 762 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: celi-michi, duftpapst2, extrachili, justnormal, hokai, mrdesaster, neverenough, peg1986, ulm000, WatcherSG

Neueste Beiträge aus dem QSC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 19.038 QSC steigt Ananas micjagger 28.03.17 18:46
  22 QSC 10 Euros Mr.bio 011178E 23.03.17 10:46
11 3.668 QSC 100% +X ab jetzt! 011178E 011178E 23.03.17 10:30
  7 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 20.03.17 16:03
3 10 QSC - Trendwende, jetzt kaufen! bullish987 celi-michi 02.12.16 10:23