Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.339 / Heute: 1.456
q.beyond AG 0,618 € +0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -85,84%
 
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

 
12.05.15 06:02
Mein lieber 0800 Broker. Es ist immer zum Vorteil, wenn man sich an den Tatsachen hält.
Jeder kann in den Meldungen von QSC etwas hineininterpretieren, doch glaubwürdiger werden seine Postings dadurch auch nicht.

In deinem Posting # 14424 verlierst du leicht die Fassung, die Frage, ob die 40 Millionen die von Süwag ins Unternehmen fließen profitabel sind, ist eine aberwitzige.

Du hast geschrieben:

„Und ist Suewag profitabel? Oder ein gekaufter Deal? Von 40 Mio Umsatz hat QSC noch keinen Euro verdient...“

Komisch ist es, erst stellst du eine Frage, dann willst du wissen ob das ein gekaufter Deal ist – was immer darunter zu verstehen ist – und danach stellst du richtigerweise fest, dass von den 40 Millionen Euro  QSC noch keinen einzige Euro verdient hat.
Zu deiner Kenntnis, dieser Deal wurde „ erst“ am 18. März 2015 abgeschlossen, wie also sollten sich Zahlungen von Süwag in den 1. Quartalszahlen niederschlagen.
Auf den anderen Quatsch den du so verzapft hast, will ich nicht weiter eingehen.

Ich habe überhaupt nichts gegen kritische Postings, doch wenn die Eigeninterpretationen darin einen zu großen Platz einnimmt, die Fantasie Oberhand gewinnt, dann sind mir solche Postings zu abstrakt.
Ich denke eine Quellenangabe ist sehr hilfreich, die Inhalte kann man dann nach belieben interpretieren.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

QSC steigt XL10
XL10:

@0815Broker

 
12.05.15 08:02
Weiß gar nicht, warum du dich hier so aufregst...Frust!?  
QSC steigt 0800Broker
0800Broker:

Aufregen?

 
12.05.15 08:14

Why?
Ich finde lediglich den Ansatz sehr naiv QSC-Quellen als fundamentale Grundlage für ein Invest heranzuziehen. Und offenbar sind es nur diese Quellen...

Ich bin "nah dran" und weiß wovon ich rede. Alles gut somit :-)

Und ich brauche doch niemandem hier erklären, was ein "gekaufter Deal" ist.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 17:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - 0800_Orakel

Link: Nutzungsbedingungen  

QSC steigt Ananas
Ananas:

Keiner muss sich aufregen, ich schon gar nicht

2
12.05.15 09:39
Nun, dass du kein Problem hast mit dem was du schreibst, steht außer Frage. Es ist immer einfacher seinen Fantasien freien Lauf zu lassen, Gülle über ein strauchelndes Unternehmen auszuschütten, anstatt sich an fundamentale Fakten zu halten.

Seine Meinung/ Ansicht mit Quellenangaben zu unterlegen, ist dagegen schon schwieriger, sie lassen kaum Spielraum für fantasievolle Purzelbäume.

Du brauchst dich natürlich nicht erklären . Das tut der User deuteronium auch nicht, er schreibt genauso drauf los wie du, ohne sich an fundamentale Fakten zu halten.

Außerdem unterscheidet uns etwas ganz Wesentliches, ich bin investiert, und du möchtest billiger investieren/ kaufen  ….....

#14420
„Summa summarum:
In 2015 wird das nichts! Bei 1,50 steig ich (wieder) ein.“

Nun  solltest du mal geduldig warten, vielleicht ergibt sich eine Chance für dich, doch um zu diesem Kurs einzusteigen, müsste es fundamental bei QSC zu einem Erdbeben kommen.....Und dann stellt sich doch die Frage, würdest du dann noch einsteigen wollen.
Darüber solltest du lieber mal nachdenken, der du ja nahe dran bist!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt XL10
XL10:

Qsc stark!

4
12.05.15 10:26
Tja, was soll man dazu sagen. DAX und TecDax tiefrot. QSC blattgrün....glaube kaum, dass da nur Kleinanleger den Kurs so treiben. Kleinanleger sind in der Regel von ängstlicher Natur. Wir werden sehen wo die Reise hingeht. Ist jedenfalls ein starker Auftritt heute. ;-)
QSC steigt Ananas
Ananas:

So ist es XL10

3
12.05.15 11:04
Der Mensch/ Anleger ist ein frei denkendes Individuum, nicht jeder risikofreudige Anleger hört auf das Geschwätz von Analysten etc.

Auch Basher, die ihre Kurswünsche im unteren Bereich ausleben, denen wird kaum Aufmerksamkeiten geschenkt. So kommen dann Kurse zu Stande, wie die, die wir jetzt haben.
Leider ist das Handelsvolumen noch sehr bescheiden.

Der mündige Anleger weiß ganz genau, was er von Haug & Aufhäuser zu halten hat.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt b336870
b336870:

Bankhaus Lampe

 
12.05.15 13:59
Das ist doch eine Nachricht. Bankhaus Lampe belässt QSC auf Kaufen bei 2,50 €.

Mal sehen was jetzt die Kellerkinder wieder alles wissen? Vielleicht haben sie schon gekauft und nehmen die ca.30% auch mit. --- Sei's Ihnen gegönnt. ----    
QSC steigt gargamil
gargamil:

JPMorgan fährt zurück

 
12.05.15 15:42
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd QSC AG DE0005137004 1,12 % 2015-05-11
JPMorgan Asset Management (UK) Ltd QSC AG DE0005137004 1,25 % 2015-04-14
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

 
13.05.15 05:42
Nach zwei erfolgreichen grünen Tagen, kann ich mir eine klammheimliche Freude über den augenblicklichen Aktienkurs, nicht verkneifen.
Ich bin natürlich nicht so naiv, um zu glauben, das geht noch Tage weiter so, darum genieße ich das schöne Maigrün jetzt in vollen Zügen.

Ich würde gerne die verdutzten  Gesichter der Analysten sehen, wie sie ihre trüben Augen reiben und ihren eigenen geschriebenen Quatsch infrage stellen, wobei die meisten nur als Wasserträger für – Haug & Aufhäuser – fungieren.

Siehe Aktien/ Check:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...m_Verkauf_Aktienanalyse-6463362

Siehe 4 investors:

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=92232

Siehe IT-Times:

http://www.it-times.de/news/...strend-setzt-sich-fort-111239/seite/2/

Siehe Warburg Research:

http://www.ariva.de/news/...belaesst-QSC-nach-Zahlen-auf-Sell-5363785

Die Erklärung des Kursanstiegs in den letzten zwei Handelstagen, ist so einfach wie nachvollziehbar.

Die Anleger haben nach der letzten Gewinnwarnung aus 2014 erst mal ruhig abgewartet. Sie wollten sehen/ lesen, was das erste Quartal - nach diesem Supergau von 2014 -  für das Unternehmen QSC gebracht hat.
Zwar sind die Zahlen, welche am Montag veröffentlicht wurden, immer noch zu rot, dennoch glauben einige – ich übrigens auch – dass dieses erste Quartal das schlechteste in 2015 sein wird.
Zurückzuführen ist das, auf die guten Deals im ersten Quartal, die bis jetzt finanziell nicht zum tragen kamen.

Im Jahr 2014 war das erste Quartal das stärkste, und das vierte das schwächste, doch das könnte in diesem Jahr aber genau umgekehrt sein.

So wie ich, denken wohl viele Anleger, und steigen auf Grund dessen jetzt schon ein. Das Investitionsrisiko bei dieser Aktie, kann man sehr gut mit einem SL minimieren. Doch auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, kann durchaus teurer werden.






Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Ein kleiner Kauf, aber.....

 
13.05.15 10:28
Kleine Käufe erhalten die Freundschaft, und erhöhen das Vertrauen.
Herr Hermann – aus dem QSC Vorstand – hat 10000 Aktien v. QSC gekauft.

http://www.ariva.de/news/Directors-Dealings-QSC-AG-deutsch-5366420
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt alier
alier:

hallo

 
13.05.15 10:32
100000 aktien   = 1000 eu div
QSC steigt XL10
XL10:

@alier

 
13.05.15 10:36
Deine Beiträge sind immer sehr eigenartig. Ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Das es 10 Cent pro Aktie Dividende gibt, das wissen wir alleine. Und wieviel Aktien du im Feuer hast interessiert nen Gasmann.  
QSC steigt XL10
XL10:

@alier

 
13.05.15 10:37
Muss mich gleich postwendend entschuldigen. Dein Post bezog sich auf das Posting von Ananas. Sorry also für die Anmache. Habe mal wieder zu schnell geschrieben....  
QSC steigt falax
falax:

@Ananas

5
13.05.15 10:50
kleiner Kauf? Du hast dich verguckt. Es sind nicht Zehn-tausend, sondern Hundert-tausend AKtien (100.000). Muss also ausnahmsweise mal Hermann in Schutz nehmen und ihn sogar loben. 194.000€ ist schon ne Hausnummer (auch bei seinem fürstlichen Gehalt).

Das erste Mal seit langem, dass hier der Vorstand wirklich ein Vertrauenssignal in das eigene Unternehmen sendet.

Und @ ALier: 100.000 Aktien = 10.000€ Dividende  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Na klar falax, da hast du Recht

 
13.05.15 10:54
das habe ich überlesen, 10000 wären auch fast lächerlich für ein Vorstandsmitglied.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt falax
falax:

Mal sehen

 
13.05.15 11:08
ob auf der HV nicht vllt doch ein ARP vorgeschlagen wird, jetzt wo der Vorstand offensichtlich QSC wieder als "lohnend" erachtet...
QSC steigt Ananas
Ananas:

Vertrauensvorschuss in die folgenden Quartale

4
13.05.15 11:26
Ich denke Hermann hat die QSC Aktien nur gekauft um Haug & Aufhäuser zu ärgern.

Auf der anderen Seite ging er wohl auch davon aus, dass das 1. Quartal das schlechtes in 2015 ist, und sich der Kurs im Laufe des Jahres verteuern wird.

Jetzt fehlt nur noch das WatcherSG sein Sparschwein schlachtet, und davon QSC Aktien kauft.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt falax
falax:

Puhhhh Ananas

2
13.05.15 11:29
hör auf mir solche Träume in den Kopf zu setzen.

Was meinst du wie der Kurs explodiert wenn WatcherSG sein Vermögen in QSC investiert?!? Der Gedanke macht mir Angst...
QSC steigt Ananas
Ananas:

Du brauchst keine Angst haben falax

 
13.05.15 11:46
Das war ironisch gemeint, mit WatcherSG, der hat doch gar kein Sparschwein.

Abgesehen davon, User die immer niedrige Kurse herbeisehnen – um sich interessant zu machen – kaufen nie wirklich irgendeine Aktie. Sie kokettieren gerne, sticheln und im schlimmsten Fall provozieren sie ohne Unterlass.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung/ Meinung.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt XL10
XL10:

@Ananas und Falax

 
13.05.15 12:34
Wartet mal ab, wenn erstmal der User Pomes seine Leerverkäufe zurückkaufen muss. Soweit ich mich erinnere hat er bei einem Kurs von 1,80 leer gekauft und wollte am nächsten Tag Kasse machen. Prompt ging der Kurs jedoch nach oben. ;-)
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

mein sparschwein schlachte ich vielleicht bei 1,15

 
13.05.15 20:02
vorher wohl eher nicht,...

den ich muss zu sehen das das Sparschwein dicker wird,...

und das funktioniert mit öl, gas und anderen schönen titeln,...

nur nicht mit QSC!,...

glück gehabt diese Woche,... aber nach steigenden kursen sieht das wahrhaftig nicht aus!,...

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Mal gerechnet

 
13.05.15 20:53
Zitat aus:

www.aktiencheck.de/exklusiv/...er_werden_Aktienanalyse-6470125

Den Umsatz schätzt Analystin Brigitte Julie Thomalla auf 408,4 Mio. EUR.

408,4 - 104,7 (aus 1. Quartal) = 303,7

303,7 / 3 Quartale = 101,23 pro Quartal Durchschnitt.

Da aber bei QSC der Umsatz von Quartal zu Quartal jetzt steigen soll, muss ja alles über 104,7 liegen. Wenn man jetzt die 104,7 x 4 nimmt, also angenommen QSC macht das 2te, 3te, 4te Quartal den gleichen Umsatz, kommt man auf 418,80 Mio Umsatz in 2015.

Aber, QSC will ja von Quartal zu Quartal jetzt erhöhen den Umstz, also müsste man über 420 Mio (Minimum) schaffen - das wäre eine Planübererfüllunng und weit höher als die 400 Mio die man angibt.

Stapelt man hier absichtlich tief??

Das ist mal so ein Gedankenspiel von mir, da ja auch 2015 ein GUTES JAHR werden soll, wie Hermann sagt(e).

Ich denke auch hier werden noch mehr Dinge zu Ftapi kommen - andere "Größen" werden "anbeißen".

So, dass war's erst mal wieder von mir.

QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Directors Dealings Kauft der Vorstand, ist meist

 
14.05.15 09:32

was im Busch

Das hier mal als Beitrag dazu:

www.deraktionaer.de/aktie/...-ist-meist-was-im-busch-89580.htm

Hermann kaufte 100.000smile

QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

2
14.05.15 09:40
Davon könnte man ausgehen, wenn Insider kaufen, kaufen sie nicht um den Kursverfall aufzuhalten - sie wissen naturgemäß mehr -

Doch ich wunder mich über nichts mehr, ich lebe sowieso am Limit ! Ich wäre beim gähnen heute Morgen unter der Dusche fast ertrunken.

Dir, und allen anderen Usern, wünsche ich einen schönen Himmelsfahrttag.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ringträger
Ringträger:

Ananas 14449 - abwarten.......

 
14.05.15 09:46

tongue outich denke die HV wird etwas Klarheit bringen, und wenn du bist dahin

nicht zuviel duschst, wirst du es auch noch miterleben.tongue out


Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--