Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 562  563  565  566  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.272 / Heute: 1.389
q.beyond AG 0,624 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -85,35%
 
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

jetzt haben wieder alle auf Ignore

 
26.03.15 15:22
und danach jammern, hätten wir mal alle auf D.  .........gehört. :-((

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

sieh mal Seite 467 (watcher u.a.)

 
26.03.15 15:33
Nr. 11651 / 11653   :-))
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

lt. Bundesanzeiger

 
26.03.15 16:29
sind immer noch 4,653 Millionen Stücke im Leerverkauf. Irgend wann müssen die zurück gekauft werden.

Wenn die Bankster meinen, in der Vergangenheit hat es  ja immer geklappt. Schon falsch gedacht.

Zeiten ändern sich, QSC ist auf gutem Weg ein big Player zu werden. Jeder zweite CEO ist mit IT überfordert. Kann ich mir gut vorstellen. Bei sich selbst zurück schauen. Wie war es denn damals, als Ihr/ich anfing mit Online-Banking. Fragen/Unsicherheit. Ist es wirklich sicher? usw. letztendlich wollten wir alle Gebühren sparen.... und Heute lachen wir drüber, es ist zur Selbstverständlichkeit geworden, Bestandteil unseres lebens.
So wird sich die IT auch bei den Mittelständler durchsetzen, weil sie Geld sparen wollen und müssen.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

sorry "Lebens" ging zu schnell

 
26.03.15 16:33
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

DSL-Netz bleibt im Besitz

3
26.03.15 17:04
Auszug aus der IR-Mitteilung vob QSC:
".......Das eigene DSL-Netz erleichtert zudem die Vermarktung der Cloud-Strategie. Gerade der Mittelstand legt höchsten Wert auf Sicherheit und Verfügbarkeit der Services sowie eine Ende-zu-Ende-Qualität auch auf Netzebene. Der Besitz eines eigenen Breitbandnetzes und der direkte Zugriff auf die gesamte Infrastruktur – inklusive eigener Rechenzentren – unterstützen daher ganz wesentlich die Positionierung......"


So negativ wird diese Mitteilung wohl doch nicht vom Markt aufgenommen bzw. gesehen.
Die schnelle Kurserholung am selben Tag auf nun wieder gut 1,90 Euro spricht für sich !
Die Kehrtwende von QSC, am Netz festzuhalten, liegt vermutlich zum Teil auch den  "Bedenken" der großen Kunden (da könnten einige mit Vertragsauflösung gedroht haben). Und der entstandene Druck wurde zunehmend größer.
Aber auch mögliche Erlöse durch Vermietung/ Überlassung an andere "Nutzer" könnten ihr übriges dazu getan haben. Denn der Vorstand wird nicht ohne Grund sich so entschieden haben !
Das Jahr 2015 scheint vielversprechend zu werden.

Dies ist meine persönliche MEINUNG + Sicht der Dinge und ist weder als Kauf - oder - Verkaufsempfehlung zu sehen.
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

#14078 - ja wenn der Kurs bei 1,30ig ist

 
26.03.15 17:27
dann werden die Shorties glatt stellen,...

sollte doch bereits lange bekannt sein,...

QSC steigt falax
falax:

Hahaha Watchi

 
26.03.15 17:52
Wir sind TROTZ dieser Nachricht KAUM MEHR gefallen als der TecDax.

Wiedermal beweist du dein Unwissen in bester Weise. Wenn du so weitermachst weiß bald jeder User in Ariva das du börsenmäßig wirklich NICHTS kannst außer beim Jahrestief mit Verlust ausgestoppt zu werden.

Und ich sag dir was: Dass QSC das Netz nicht verkauft (bzw. verscherbelt aus Not so wie von dir behauptet) ist der beste Beweis, dass QSC es nicht nötig hat ein paar Millionen für das Netz einzusammeln.

Du wirst hier ebenso der Verlierer sein wie in jedem anderem Forum...bzw...bist du ja schon nach deinem Verlust-Stop-Loss...

LG dein persönlicher Blümchen-Pflücker
QSC steigt falax
falax:

P.S. Watcher

 
26.03.15 17:57
Indirektes Zitat von dir, vor etwa 4 Monaten hier im Forum als du MIT VERLUST am Jahrestief ausgestoppt wurdet:

- QSC wird in den nächsten Wochen zum Pennystock - (WatcherSG)

Was dann folgte war eine Erholung um ca. 58% von 1,33 bis auf 2,11.

So viel zu deinen Skills, deinem Wissen oder wie man das sonst bezeichnen soll bei dir...

QSC steigt Der_Held
Der_Held:

finde den Nichtverkauf auch eher positiv

3
26.03.15 19:36
Wer weiß, vielleicht wollte der Interessent (UI?) ja nur 'n Appel und 'n Ei für das Netz bezahlen. Und so weit, dass QSC ihre Assets zu Liquidationswerten verscherbeln müsste, ist man hier noch lange nicht. Scheinbar hat man nochmal intensiv darüber nachgedacht, welchen wichtigen Wert ein eigenes Netz für die (neuen) Produkte (Cloudservices) hat ... vgl. die vor Kurzem gemeldeten Verträge im Energiebereich.

Soll doch United Internet weiterhin hunderte Millionen in die Luftblase / intransparente Verlustbude Rocket Internet pumpen. Finde ich gut, wenn man das Netz nicht verschenkt!

Habe heute nix verkauft...
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Der Weg zur 1,30ig ist nun frei - longiebrutzeln

 
26.03.15 20:28
ist nun hier wieder angesagt,....

man kann davon ausgehen,... das sich mit dem Netzdealankündigung und der nun heutigen Abkündigung einige die Taschen voll gemacht haben,...

die Leerverkaufsquote wird nun drastisch steigen,.... hab mir heute sagen lassen das alle eure Aktien und das sind nicht viele schon bereits ausgeliehen sind,... die geben die euch für 1,30ig zurück,...

eure geliebte Häme gibt mir sowas von Recht,... das ich heute nen richtig tollen Tag habe,...

so dann können wir die nächsten Tage wieder neue Analystenmeinungen sehen,... und ich kenne jetzt schon die Reaktionen der Blümchenpflücker,....

> sind idioten
> kaufe ich nicht mehr
> die vergleichen äpfel mit Birnen,...

und und und,...

Hier ist nun wieder Grilltime,.... und auf dem Grill liegen alle meine lieben Blümchenpflücker,...

Shit ist will keine Tofuwurst,...
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

Banken - Sozialkassen - Anleiheglübiger - nix

 
26.03.15 20:30
und dann ganz am Schluss kommen Aktionäre,....

wie war das letztes Jahr,... fette Anleihe,... und damit wird der Cashflox und die Dividende bedient,.... keine Zukäufe,... kein Netzdeal,....

fein,.... wirklich fein,...

da reibt sich gerade jeder Shortie die Hände,....

1,30ig,... wir kooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmen!,....

YIPPI



QSC steigt falax
falax:

Und wieder falsch Watcher

4
26.03.15 21:15
du hast wirklich noch weniger Ahnung als ich dachte. Graunhaft.

1. Es wurde kein Netzdeal verneint, nur der Netzverkauf. Fehler von dir.

2. Ich habe ein Verkaufslimit drin, weit oben. D.h. meine Aktien können nicht geliehen werden. Fehelr von dir.

3. Du hörst auf Analysten :D Fehler von dir.

4. Du wurdest beim Jahrestief mit Verlust ausgestoppt. Fehelr von dir.

5. Du hast beim Jahrestief angekündigt "in paar Wochen Pennystock" und damit den Run verpasst. Fehler von dir.

6. Du bist jetzt angepisst weil du keine Ahnung hast und redest deshalb alles schlecht. Somit verpasst du auch den nächsten Run. Fehler von dir.


Fassen wir zusammen: Du kannst und weisst an der Börse, insbesondere bei QSC nichts.

Gibt so Leute. Akzeptieren. Abhaken. Blümchen pflücken.

LG dein persönlicher Blumen-Pflücker
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

läuft doch gut,....

 
26.03.15 22:17
und jaaaaaaaaaaaaaaa,.....

ich habe schon meinen persönlichen Blümchenpflücker,... ;)
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s

3
27.03.15 09:11
Das Unternehmen QSC, ist seit dem ich hier investiert bin, ständig ein innovativer Unruheherd.
QSC  ist getrieben und muss sich immer neu erfinden.
Stillstand ist Rückschritt, das nehmen die „Macher“ von QSC wortwörtlich, nur so ist der Rückzieher – hinsichtlich des Verkaufs ihres DSL-Netzes – zu verstehen.
Wenn man diesen Rückzieher zu Ende denkt, ist es wohl ein vernünftiger Schritt gewesen. Der schnelle Euro, den man durch einen Verkauf erzielt hätte, würde langfristig mehr Probleme bringen als man sie kurzfristig mit diesem „ Geldsegen“ abgebaut hätte.

QSC setzt zukunftsorientiert  auf die Vermarktung ihrer Cloud-Strategie. Es ist eine sicherheitsrelevante Technik, da dulden die Kunden keinen Lapsus. Dazu kommt noch die garantierte Verfügbarkeit für die Unternehmen, die aber kann QSC nur mit einem eigenen Netz von Ende zu Ende garantieren.
QSC hat schon immer eine unterentwickelte Aktienpflege betrieben, somit hat sie mit diesem Schritt nicht wirklich enttäuscht, ist sich selbst treu geblieben.
Ich denke, mehr als die investierten Anleger, wird dieser Nichtverkauf von den jetzigen aber auch von den zukünftigen Kunden gewürdigt.
Ein Verkauf des DSL- Netzes hätte bei den Kunden für unnötige Unruhe gesorgt, jetzt bietet QSC den Mittel- und Großkunden erneut Planungssicherheit.
Sollten sich die aufgewühlten Emotionen bei den kurzfristigen Anlegern beruhigt haben, wäre eine solide Kurssteigerung durchaus möglich.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

So ist es Ananas !

 
27.03.15 09:17
Anscheinend waren auch nicht so viele "Geier" hier aufgesprungen, NUR wegen des möglichen Netzverkaufs bzw. waren/ sind schon längst wieder über alle Berge ;-)

Wir Longies sehen es eben etwas gelassener und für unsd wird auch noch die Zeit der Ernte (wieder) kommen !

PS: Hast du ein "Tastatur"-Problem ?? Deine Sätze sind oft mit "sinnlosen" Satzzeichen wie dem "?" versehen. Woran liegts ??
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo mannhaus

 
27.03.15 09:32
Nein, ich will damit einige Worte hervorheben, wie zum Beispiel „ Macher“ . Dieses Wort versteht sich als eine selbstbewusste Gruppe – also ist ganz allgemein zu verstehen, als die Führungsriege von QSC -
„Geldregen“ habe ich so geschrieben, weil ich die tatsächliche Summe, die durch einen eventuellen Verkauf erzielt wäre, nicht genau beziffern kann.
Ich hoffe du trägst es mir nicht nach, und gibst dich mit meiner Erklärung zu frieden.
An meinem PC, ist alles okay.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt lechuza
lechuza:

Schätze auch, dass der Komplettverkauf des Netzes

 
27.03.15 09:44
nicht unbedingt angedacht war. Hermann hatte sich im letzten CC ja auch dementsprechend geäußert. Eine kostensenkende Verwendung des Netzes bzw. eine gewinnbringende Vermarktung steht nun weiter offen. Die Kunden dürften es sicherlich positiv sehen, denke ich auch.
Leider, stimmt Ananas, erfindet sich QSC ständig neu. Leider sind auch Adhocs und Interviews oft äußerst unglücklich platziert wie formuliert, was die Anleger verunsichert und auf Dauer auch vertreibt. Man hat wirklich das Gefühl, dass jeder neue Lichtblick im Markt aufgegriffen wird (wie jetzt die prognostizierte Wende des TK-Marktes in Richtung Wachstum), um die eigene Zukunftsvision umzustricken. Früher waren die QSC-Visionen ja ganz nett und brachten mitunter deutliche Kurssteigerungen. Inzwischen findet man die Visionen nicht mehr so hipp, sondern wartend brennend auf gute Zahlen und Vertriebsmeldungen, im Moment jedoch am meisten auf Netzlösungen, damit letzteres endlich mal nicht mehr als Klotz am Bein empfunden wird, was das Ganze so unglaublich zäh macht.
Watcher, auch wenn Du manchmal hyperventilierst, man muss Dir z.T. auch Recht geben: die offiziellen und endgültigen 2014-Zahlen werden grottenschlecht sein, sind aber bekannt. Wird aber vielleicht trotzdem noch mal hochgekocht. Letztlich aber Vergangenheit. Ebenso die Q1-Zahlen, von denen man auch nicht viel erwartet, was ja auch angedeutet wurde (Besserung ab H2); letztlich aber auch in 4 Tagen Vergangenheit.
Warten wir einfach ab, wie QSC mit ihren Produkten punkten kann und was mit dem Netz passiert. Irgendwas wird passieren. Sie wollen es ja auch "über 2020 hinaus profitabel betreiben", was mit der Aussage von Hermann auf dem letzten CC korreliert, dass man am Netz noch mindestens 4-5 Jahre festhält und dann mal weiterschaut, wie die Technik bis dahin aussieht. Schätze, dass man sich ab 2020 brauchbare Neurungen vorstellt, mit denen man weiter arbeiten kann.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Lass es lieber mrdesaster, so einen Blödsinn zu

 
27.03.15 10:04
schreiben. Wie kann man so leichtsinnig mit Börsenschlagworten, wie Turnaround umgehen.

http://www.ariva.de/forum/QSC-verkaufen-152012?page=3#jumppos76

Das Herausbringen aus einer Verlustsituation kann bei QSC nur langfristig erfolgen. Erst danach könnte man von einem Turaround sprechen/ schreiben.
Ein spekulativer Verkauf von Assets, ist höchst ungeeignet, um einen evtl. Tournaround einzuleiten.

Genauso sind, Besserwissereien und Pöbeleien vollkommen ungeeignet für eine ernstliche Diskussion. Auch von einem  dumpfen Endzeitszenarium zu schreiben, ist nicht nur lächerlich, sondern zudem noch uninteressant.

Lass es lieber mrdesaster, so einen Blödsinn zu schreiben
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

interessante Beiträge

 
27.03.15 10:04
Meine geliebte T. brauchte 15 Jahre, jetzt erst ist sie im Plus.

QSC hat diese hinter sich. Die Leerverkäufer wollen/müssen raus. Man versucht jetzt Stücke zu veräußern, in welchen Absprachen oder Konstellationen ist für uns Anleger eigentlich Schnuppe.
Vorstellbar sind bis 1,71 Euro. Wenn Banken/Versicherer/HF den Kurs drücken kommen auch Anleger
dazu, weil sie so ein Schnäppchen sich nicht entgehen lassen. Mit jedem sinkenden Cent, wächst das Risiko.

Geschäftskundenausbau zwecks Auslastung Netz oder Joint Venture.

Richtige Strategie, zwei Wege, ein Ziel.

Baustert fährt eine klare Linie.  
QSC steigt Sanji
Sanji:

deute

 
27.03.15 10:25
hör jetzt endlich auf mit deinem SCH... Leerverkäufen

1000 mal erwähnt 1000 beschrieben 1000 geschumpfen und 1000 mal ist nichts passiert.

QSC steigt XL10
XL10:

@Sanji

 
27.03.15 10:36
Du sprichst mir aus der Seele! Den Kursverlust haben nicht die Leerverkäufer verursacht, sondern die Nachricht von gestern ist einigen Zittrigen auf dem Magen geschlagen. Diejenigen haben verkauft, Stopps wurden gerissen und nun stehen wir eben bei 1,87.

Ganz normal und kein Hokuspokus von Leerverkäufern. Aber Deute wird das eh nicht glauben.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

-mrdesaster-

 
27.03.15 10:42
Bevor Du die Ignoretaste drückst, bitte lass Dir eins sagen.

Erstmal bin ich dankbar, dass Du die Kontra Position besetzt. Pro und Kontra müssen sein. Ich bin auch
(2013/2014) stark attackiert worden, wenn.......

Oft ist ein Überhang zwischen Pro+Kontra fest zu stellen.

mrdesaster, was willst Du uns konkret sagen. Das wir jetzt alle verkaufen sollen und in Ewigkeit die Finger von QSC lassen ? Verluste einfahren ? Für unser Geld mussten wir alle hart arbeiten. Wir sind keine
hoch bezahlten Banker in Nadelstreifen.

dagegen spricht:
die Punkte die ich schon hier im Forum benannt hatte
einer davon ist: "Netzdeal kommt 100 Pro"
das heißt, QSC geht in die Offensive und wirbt Geschäftskunden in hoher Zahl an, macht Sinn wegen der Cloud. Zumal die Mittelständler Geld sparen. Sie haben die Wahl. Das die Mittelständler umdenken müssen, ergibt sich durch Wettbewerb. (siehe Medien/Schreiberlinge)
2. Joint Venture ich hole welche mit ins Boot, zwecks Kostenteilung und bleibe trotzdem
Besitzer des Netzes.

Daher war ich sehr sehr froh, dass das Netz nicht verkauft wird.
Faktor Zeit: Das die Anleger ungeduldig sind, weiß ich, ich bin es auch.
QSC arbeitet mit Hochdruck. Baustert ist erst 3 Monate da. Jedoch ist zu erkennen, wohin die Reise geht.

Gerne Deine Meinung dazu. Ich bin 85% auf Pro eingestellt, verschließe mich aber nicht dem Kontra.
:-))
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

- leer Verkäufer - könnt Ihr auch

 
27.03.15 11:08
nicht mehr hören. Denke Ihr alle habt auf Taste "Ignore" ....

egal

einfach mal über den Tellerrand schauen, beim Netz war es genau so, ich war für Netzerhalt und schon hatte ich viele Freunde.......

""... von gestern ist einigen Zittrigen auf dem Magen geschlagen."" mag ja sein.

Solche News-Lage wird oft ausgenutzt, von wem ???????

Marshall ca. 1,70 - 1,75 würde dann mit +- Null ca. raus kommen.

Welche Interessen werden hier eigentlich von einigen Usern vertreten, wenn man Deuteronomium nur angreift, jedoch zur Sachlage nichts sagt oder Dinge ausblendet (Leerverkäufer) Sie sind immer noch im Boot.   :-((  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Sanji, auf welcher Seite

 
27.03.15 11:21
stehst Du, Banker - Seite ? Ich sehe es so.

Ich kann dieses Ammenmärchen über QSC nicht mehr hören.

1,15 / 1,30 von 3,40 auf 2,- " es sieht düster aus"      "unter 1,90 bärisch" "sell"      usw. usw. usw. ...


wer so viel Müll schreibt und viele sich auch dafür benutzen lassen des Geldes wegen, + nur des Geldes wegen, verliert die Glaubwürdigkeit.
Ein Jahr nur Negativum und Heute? Tdax im Plus,  QSC im Minus wegen den "zittrigen Hände" Nein !

Ich denke ganz anders darüber und glaube an QSC.
QSC steigt Flizblitz
Flizblitz:

Sanji

 
27.03.15 11:49
blockier Ihn einfach. Ich hab es auch gemacht und es ist sehr angenehm ;)

Ich selbst steh noch am Seitenrand und warte noch auf nen weiteren Abstieg, da mich das ganze noch nicht wirklich überzeugt und ich selbst noch keine klare Richtung da erkennen kann.

Seite: Übersicht ... 562  563  565  566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--