Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 508  509  511  512  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.213 / Heute: 1.330
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

wARUM gleich ausrasten ???

 
09.02.15 17:46
Hast DU noch nie mal "etwas" übersehen ?????
Man, man, man..........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

QSC steigt mannhaus
mannhaus:

@XL

4
09.02.15 17:55
So sinnlos wie deine Bemerkung, ist auch dein "negativ-sternchen" !
Somit hast du auch die QSC-News als uninteressant bewertet; echt clever von DIR !
Ich weis nicht was DU so den ganzen Tag machst (außer wie eine Spinne im Netz zu warten, ob sich Jemand mal aus versehen mit einem doppel-posting darin verfängt), aber ich war "schaffen" und habe meinen Beitrag zum Wohle der Aktie beitragen wollen !!!!
Dann überlasse ich die Aufgabe einfach voll + ganz DIR !!
Für erübrigt sich dies somit; wofür ständig anpinkeln lassen ?!
Dann lasse ich es einfach ganz und brauche mich über solch Kinderkram/ Verhalten nicht ärgern !
QSC steigt XL10
XL10:

Sorry Mannhaus

 
09.02.15 18:05
War auch arbeiten und hatte einen echt beschissenen Tag.

Entschuldige mich in aller Form bei dir. Ja, passiert mir auch öfters. Bin wahrscheinlich cholerisch veranlagt.
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Is schon ne schöne welt

2
09.02.15 18:15
Son Forum:-)

Zog gen Ende nochmal richtig an.

Mal sehn wie es weiter geht. Bleibe gespannt.

Ich mach mal den schwarzen weg , war ja nich wirklich gewollt.

Schönen abend.;-)...

Ich schaffe sogar noch immer;;)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

schöne Welt ?

 
09.02.15 19:57
+ bunt !

wenn ich das hinter mir habe, nur noch russische Aktien, keine deutschen mehr. Du wirst hier nur
abgezockt.
QSC hat es nicht nötig. Wer ist eigentlich da der Boss ? S+E wollen Rendite, wie 5 jähriges Kind, ich will es haben, ich will.
Die lohnendste Geldverbrennung, bleiben sie dabei, es wird ihnen geholfen. So der Guru.
Altersstarrsinn und danach wird es auch nicht besser.
QSC steigt XL10
XL10:

Deute was los?

 
09.02.15 20:08
Also ich finde den Chart heute bilderbuchmäßig.

Ohne Tiefs keine neuen Hochs!
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

was los ist ?

 
09.02.15 20:16
ich möchte mein Geld zurück.
und wenn sich jetzt noch einer aufregt, weil ich so gegen Bankster / HF Geier bin, dem sage ich,
daran hat sich nichts geändert.
Seht Euch den Emmentaler an, bis heute haben sie nicht die Konten der umgebrachten Juden an Israel zurück gezahlt. incl. Gold etc.
Schweizer Banken ! (u.a.)  
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

brauchst nur auf verkaufen drücken,...

 
09.02.15 20:25
manchmal einfacher als man denkt,... ;)

nun kleine Rücksetzer,.. sind nix schlimmes,...

sind noch gut Verkaufskurse,... bis dann die echten Zahlen kommen,...



QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ich verkaufe erst ab 2017,-

 
09.02.15 20:46
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

soll heißen 2017 zu 17,-

 
09.02.15 20:53
QSC steigt Der_Held
Der_Held:

N' Abend :-)

3
09.02.15 20:55
Kurze Wasserstandsmeldung meinerseits [weil's ja alle brennend interessiert] ... ^^ Für meine Tradingposi zu 1,76 habe ich jetzt 'nen Stopp bei 1,82 platziert. Sollte der nich gerissen werden, wirds vlt. 'ne zweite Langfristposi (je nach Newslage).

Insgesamt ist QSC mittlerweile zur größten Depotposi mutiert (Depotanteil 12,4%). Bin dennoch tiefenentspannt!

Spezielle Grüße gehen an Watcher, der uns - trotz, dass er hier mit Verlust ausgestoppt wurde und nun nur noch die Rücklichter des  abgefahrenen Zugs sieht - allen weiterhin viel Glück und abartige Gewinne gewünscht hat! *thx*
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC könnte doch von dem

 
09.02.15 21:02
vielen Geld Aktien kaufen. Tun sie aber nicht, weil sie den Bankstern sonst in den Rücken fallen.
Hat einer eine bessere......Erklärung. (?)

Andere Werte die ich nach und nach abstoße, nur noch russ. Stücke. Der Krieg geht vorbei und dann
Richtung Norden.

Von Thull oder Hermann keine Erklärung, was sie mit dem Geld machen wollen.
Jeder Tag die die Herren schweigen, verspielen sie an Vertrauen und Vertrauen kann man nicht kaufen.
Bei anderen Werten, hat es nie lange gedauert, da wurde geredet.
Hier toten Stille.

QSC steigt AAAPlus
AAAPlus:

manmanman

 
10.02.15 07:06
QSC - Der IT- und Telekommunikationsanbieter QSC ist mit seinen hochfliegenden Plänen für die neuen Cloud-Produkte 2014 auf die Nase gefallen. Vorstandschef Jürgen Hermann glaubt trotzdem an das Potenzial der neuen Dienste in der Kernzielgruppe Mittelstand. In drei Jahren sollten 30 bis 40 Prozent der Konzernerlöse aus diesem Bereich kommen, sagte er in einem Interview. (Börsen-Zeitung S. 8)
QSC steigt Aufschlagwiener
Aufschlagwie.:

So ein Shit !

3
10.02.15 07:38
Was für eine Aussage, Schlobrom Du hast dich wieder selbst disqualifiziert.
Jetzt hoffe ich nicht dass die Ankeger, die so auf die Cloud in nahbarer Zeit gesetzt haben, das Handtuch schmeissen.

Ich will noch halten, habe aber meine Kursgrenze gesetzt und falls die erreicht wird, dann ............

Viel Glück, von Erfolg möchte ich heute nicht sprechen (:-(
QSC steigt oniT ML
oniT ML:

30 bis 40 % in 3 Jahren

 
10.02.15 08:02
Deute hats schon vorher gewust, deswegen Ausstieg erst gegen ( Ende )  2017
QSC steigt Dahude82
Dahude82:

Ja deute der fiese Bänkster hats gewusst

 
10.02.15 08:11
Und nix gesagt!;-)
QSC steigt Ananas
Ananas:

Morgen User`s

3
10.02.15 09:41
Man kann es sehen wie man will, doch in den letzten 4 Handelstagen zog die „ Handelsfreudigkeit“ der Aktie an.

Im Schnitt wurden täglich zirka 1.5 Millionen Aktien gehandelt, dass sind zwar keine Hammerumsätze – wenn man von 124.1 Aktienzahl ausgeht – dennoch ist es ein kleiner Lichtblick, und ein Indiz dafür , dass QSC langsam im Fokus einiger Investoren getreten wird.

Ob die Zeiten der schmalen Umsätze – so um die 500.000  - gänzlich vorbei sind, dass bleibt abzuwarten.
Weder können die Analysten einen bei dieser Investition behilflich sein, noch kann der Unternehmensvorstand Vorbehalte ausräumen - jedenfalls nicht bis Dato -
Alles ist somit offen, und zwar nach jeder Seite!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

hm

2
10.02.15 09:54
wir haben jetzt ein gemischtes bild
die aussagen vom ceo in der börsenzeitung werden viele massiv enttäuschen, mich auch.
die Vision 2016 ist also eingestampft, war zu befürchten und erwarten
übernahmen kommen nicht, auch das hatte ich (siehe negativer cashflow q4) befürchet, weil sie das Geld im Moment nicht haben
über Fremdkapital geht das nicht, wenn die operative Basis nicht stimmt
ich hatte allerdings gehofft, dass sie Geld über einen netzverkauf für übernahmen einsetzen können
netzverkauf ist aber auch noch offen
also nach herrmanns aussagen, wie ich sie in w-o zusammengefasst gelesen habe, müsste man sich über 2 euro einen loch in den bauch freuen und aussteigen


aber, das ist was er sagt, zwischen den zeilen könnte ein netzverkauf ui für wenig Geld erfolgen, dafür vielleicht eine koop zum vertrieb qsc cloud über die ui-kanäle

das ist die einzige phantasie, die ich noch sehe und irgendetwas muss der markt auch sehen, sonst würde die Aktie nach dem ernüchternden interview nicht steigen


meine meinung
QSC steigt Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Unsicherheit

 
10.02.15 09:54
Nun, in der Unsicherheit liegt ja auch die Chance.
Denn nur in solchen Phasen kann man wirklich günstig einsteigen.
Wenn das Unternehmen erst läuft, sind die Kurse schon längst weg gelaufen.
Ob ! QSC dahin kommt bleibt offen. Es scheinen aber Einige damit zu rechnen.
Sonst gäbe es die Zettel noch für 1,34€
Solange aber nix eindeutiges bekannt ist, muss man damit rechnen, dass auch die Unterstützungslinie um 1,80€ nochmal angefahren wird.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

also

 
10.02.15 10:15
wenn die Zusammenfassung aus w-o stimmt,dann war q4 noch schwächer als von mir erwartet, bzw bestenfalls das von mir erwartete Desaster (diesen streit hatte ich ja immer mit deute)


Avatar






lbur2011  schrieb am 10.02.15 08:30:59 Beitrag Nr. 76.604 (49.025.318)

Zusammenfassung des Börsen-Zeitungs Artikels vom 10.02.2015:
Jahresabschluss wird rot.
Eingestehen von Fehler
Produkte zu sehr technikgetrieben, aber zu wenig mit Design und Vermarktung beschäftigt
Stellen sollen gestrichen werden
Dividende soll ausgeschüttet werden, stand aber auf Kippe
Prognose für 2014 Umsatz mindstens 430 Mill. Euro, Ebtida größer oder gleich 40 Mill.Euro negativer free Clash-flow 12 Mill. Euro lt. Herrmann.
Telekommunikation weithin Rückläufig
Neue Strukturen 4 an der Zahl: Telekommunikation, Outsourcing, Cloud, Consulting.
Zum Verkauf des Netzes: Denkbar ist Beteilung eines Partners o. Verkauf. Zugriffsrechts sichern, Umwandlung von fixen in variable Kosten
Akquisitionen wurde Abstand genommen.
Vision ist verschoben
Im Cloudbereich will man in 3 Jahren 30 -40% des gesamt Umsatzes erzielen.

Interview wirkte sehr ehrlich und man hat die Hosen herunter gelassen






das würde bedeuten ein negativer cashflow 7,3 mio q4 +18 mio einmaliger cashflow in q4 = 25,3 mio minus cashflow in q4


denn nach 9 Monaten hatten sie + 13,3 (4,6 q1,5 q2, 3,7 q3)(insgesamt nach 2014 -12 )


also wenn das wirklich stimmt war der negative cashflow in q4 insgesamt minus 25,5 und ohne die einmalkosten 18 mio immer noch minus 7,3 mio operativ


klar, da können sie keine übernahme machen, da geht nur noch darum wieder auf die füße zu kommen
sie brauchen den befreiunsgschlag netzverkauf, koop vertrieb,kosteneinsparung und umsatzankurbelung

oh oh, das sind Fakten aus dem inteview des ceo
da hat er die katze aus dem sack gelassen und jede Träumerei erstickt


meine meinung
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

dennoch

2
10.02.15 10:18
ich hatte bezüglich q4 zwar jetzt nachweislich recht, aber q4 ist inzwischen auch Vergangenheit
wir haben feb 2015, da interessiert 2015 und nicht 2014

die frage ist wie deutlich es besser wird
laut dem interview sind Entlassungen geplant, keineswegs schon vollzogen
wie viel kann man also in q1 schon einsparen ?
kommt der netzverkauf, oder nicht ?
QSC steigt Ananas
Ananas:

Unsicherheit, na klar.... Mr.Fresh :

 
10.02.15 10:21
So sehe ich das auch Mr.Fresh
Die „ Zuneigungen“ der Anleger sind für mich zwar nicht relevant, doch sie sind mir suspekt.
Wenn ich mir einige TecDax–Aktien ansehe, wie Drillisch, Nordex und Dialog Semi. ,
dann wird mir bei diesen Kursen ganz schwindelig, das sind doch allesamt Kursblasen, so meine Meinung. Getrieben von Analysten-Push`s etc.

Das sind aber nur 3 Werte, in denen ich keinen Euro mehr investieren würde. Noch 2011 – nachdem die Telekom, und andere,  bei Drillisch ausgestiegen waren, viel der Kurs von zirka 9 Euro auf 6 Euro. Das hielt nur kurz an, danach ging es sukzessiv nach oben.
Ich mache mir hier nicht die Mühe Adhocs  aus dieser Zeit raus zu suchen, auch nicht die von den anderen beiden Werten, doch Fantasie steckt in diesen Aktien nicht mehr.
Natürlich kann man mir vorwerfen, dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche, damit kann ich leben.
Vielleicht müssen wir bei QSC noch einige Monate abwarten, vielleicht sogar einige Quartale, doch   Fantasie steckt allemal in dieser Aktie.

Natürlich muss man, für einen Neueinstieg risikofreudig sein, doch mit einem soliden SL lässt sich das Risiko minimieren.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

aber

 
10.02.15 10:21
der kurs hält sich gut, eher stark

da wissen doch wieder einige mehr

irgendwie bin ich von qsc genervt, also das gelbe vom ei ist die operative Leistung nicht
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

zum glück

 
10.02.15 10:25
ist mit der phantasie netzverkauf noch genug butter auf dem Brötchen
denn ohne das wäre qsc für mich eher ein sanierungsfall
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

QSC und die unglaublichen Lügen

 
10.02.15 10:27
Jetzt ist Schluss mit lustig.
Auf der HV wird es keine Dividende geben, dafür werden wir stimmen.
Münchhausen und Kumpane sollen noch belohnt werden ? never !

Vision 2016 blanke Lüge
Übernahmen blanke Lüge

Arbeitsplatzabbau wird in Erwägung gezogen. Das habe ich schon im Sommer 2014 geschrieben.

Dümmer geht s nimmer !

Hier werden Anleger betrogen und belogen. AR / Vorstand zu 100% austauschen oder UI kauft die Bude
und schmeißt die alle raus. Ich wünsche es mir.

Seite: Übersicht ... 508  509  511  512  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--