Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 412  413  415  416  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.908.383 / Heute: 43
q.beyond AG 0,624 € +0,97% Perf. seit Threadbeginn:   -85,35%
 
QSC steigt chip1
chip1:

deute

 
04.11.14 14:49
katjuscha schreibt nur die realen Fakten über qsc, mehr nicht, das es um qsc nicht gut steht, ist ersichtlich auch in q4 wird es schwierig werden , aber nicht unmöglich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

QSC steigt Rotband27
Rotband27:

Monatschart mit mögl. Kursverlauf

4
04.11.14 15:22
Trading Möglichkeiten:
1,30 long Ziel 2,0 €
2,0 short Ziel 0,60 €
0,60 long Ziel 3,60 €
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
QSC steigt 770628
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

WO / + Forum kann man nicht mehr lesen

 
04.11.14 15:26
normal ist anders.
ja, ich habe gekauft/nachgekauft und lege mich ganz entspannt zurück.
Alte Börsenweisheit, wenn die Kanonen am stärksten donnern, kaufen !
:-) :-) :-)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

crunch time

 
04.11.14 15:42
""Mag ja sein, da es irgendwann mal eine Turnaroundstory werden kann. Wenn man Pech hat dann wird es Jahre dauern bis sowas anfängt. Allerdings kann diese Wende auch von einem deutlich niedrigeren Kursniveau erst ausgehen als man jetzt hat""

Wen willst du damit beeindrucken.
Ich habe nachgekauft, verrückt? nein zukunftsorientiert.
:-)
QSC steigt Motzer
Motzer:

@Deute: Nachkaufen

 
04.11.14 15:59
Durch das Nachkaufen kannst du den durchschnittlichen Kaufpreis drücken und kommst wieder schneller in die Gewinnzone, wenn der Trend dreht.

Wichtig ist, sich hier eine Obergrenze zu setzen: bis max. x% seines Depotwertes in eine Aktie. Wenn das Limit erreicht ist, keinen Cent mehr!! Ansonsten wird das Risiko zu hoch.

Wie hoch man "x" ansetzt, ist Ansichtssache. Ich bin ein Freund der Streuung und lege "x" für mich persönlich auf 5 fest. Bei Fonds und ETFs kann das natürlich höher sein.

Statt nur in QSC kann man ja auch woanders "nachkaufen". Es gibt immer Aktien, bei denen man auf einen Turnaround spekulieren kann. Beispiele: Süss Microtec, Bilfinger, Adidas, Lufthansa, Deutsche Bank, SAP usw.

Das sind nur Beispiele, keine Empfehlungen. Einfach mal die DAX, MDAX, TecDax und SDAX Werte anschauen auf potentielle Schnäppchen.
QSC steigt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

turnaround

 
04.11.14 16:13
wenn man in krisen fischen will (anstatt bei unternehmen, die funktionierende geschäftsmodelle haben), sollte man m.e. nur in unternehmen investieren, die dreihundert prozent-und höher-chancen eröffnen, da man erfahrungsgemäß auch immer wieder mal daneben greift. in so einem fall wegen 25-50% perspektive zu investieren, erscheint mir ein zu hohes risiko, da ja andererseits auch deutlicher spielraum nach unten besteht.

bei einem unternehmen mit starker marktstellung wären dies jetzt wahrscheinlich schon bald kaufkurse, aber hier sehe ich doch ein sehr sehr heißes eisen.

wenn man von einem unternehmen wirklich überzeugt ist und diese überzeugung auch - zumindest für sich - mit fakten untermauern kann, macht eine beschränkung auf 5 % im depot keinen großen sinn, außer man hat noch zwanzig oder dreißig unternehmen, von denen man genauso voll überzeugt ist.  
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Erst die Allianz jetzt die Finanzjongleure

 
04.11.14 16:16
man möchte meinen, sie rennen um ihr Leben.(Kurs) So wie in den Foren diskutiert wird, so soll sich auch der Kurs entwickeln. Die Anleger sollen verkaufen, deshalb wird verbal massiv  nachgelegt.

Es müssen ja bald über 6 Mill. Aktien sein, die im Leerverkauf stehen.

Warum hat denn wohl eine Allianz jetzt abgegeben. Bedauerlicher Weise kaum Meinungen/Diskussion.

Meine Erkenntnis, dass immer noch sehr viele Anleger QSC halten ist richtig. So viel Zauber ist selten,
ach nein, ich kann mich an eine K&S erinnern, hoher Leerverkauf und die Medien haben jeden Tag
manchmal doppelt das selbe gebracht. (negativ)
Ich lasse mich nicht verunsichern. Zahlen waren schlecht, sie arbeiten daran, dass es besser wird.  
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

das muss

 
04.11.14 16:26
jeder für sich entscheiden
stand jetzt ist qsc 30% überbewertet, siehe s+t.
setzt sich der operative negativtrend fort, können es schnell 50% und mehr sein

ob da ein nachkauf wirklich ratsam ist ?



sinnvoller scheint es die qsc-prognose im jan abzuwarten, dann weiß man ob der Abwärtstrend gestoppt werden kann,oder eben nicht
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

ach nee desaater lass es, JPM 1,01 %

 
04.11.14 17:23
Allianz ...... die brauchten Deckungsaktien, es können nur so viel leer verkauft werden, als vorhanden.
Wusste ich es doch, ha.
Ihr Users, aber darüber nicht ein Wort. Es bestätigt nur das alles, was ich schrieb. Anleger raus pressen....

Leute jetzt gerade, haltet eure Stücke fest und nachkaufen.
Sollte es noch tiefer gehen lege ich noch mal nach. Da könnt ihr so viel negatives ......ja ich bin halt
unbelehrbar :-))

Nur, um so tiefer um so mehr werden auch gekauft, die Lawine geht dann immer schneller. Deshalb hier im Forum der Satz: "Nur nicht nachkaufen" Also doch Bankster hier im Forum. Pfui Teufel, schert euch.
Man möchte alles unter Kontrolle, nichts da.
Verluste werden nicht generiert. Basta.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

warnzeichen

 
04.11.14 17:30
mensch deute, deute die Signale doch nur ein EINZIGES mal richtig

was bedeutet das denn, wenn Profis wie die von jp morgan auch bei 1,4 euro noch weiter auf fallende kurse bei qsc setzen ?


das bestätigt nur meine Analyse, dass der kurs von qsc deutlich ÜBERBEWERTET ist, das operative Geschäft weiter im abwärtstrend ist und somit weiter deutlich fallende kurse zu erwarten sind.


die Allianz baut auch nicht ohne grund bei 1,4 euro seine bestände ab

du siehst echt den wald vor lauter bäumen nicht
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Bilanz

 
04.11.14 17:33
sie stimmt. Zu wenige Anleger haben verkauft. Die Presse schreibt aber: Die Anleger laufen in Scharen davon. Darf man fragen woher sie es wissen ? 1. Bankgeheimnis 2. Datenschutz
Nur weil die Aktie auf Dauer gefallen ist ? Das waren die Leerverkäufer nicht die Anleger, ein geringer Teil vielleicht.
Gewundert habe ich mich, keine Erholungs.-bzw. Gegenreaktion im Kurs. Das war mir zu exotisch.
Es werden zw.- 6-7 Mill. sein. Woher ich das weiß ? :-))
QSC Führung spielt da evtl. noch mit. Wie war das noch gl.? Geld macht abhängig.

 
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

gehe

 
04.11.14 17:39
zum Arzt, deute
ganz ehrlich, dir ist mit deinen phantasien nicht zu helfen, das ist ja schlimmer als die Visionen von qsc
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

was mir auffällt

 
04.11.14 17:43
keiner geht auf eine Diskussion ein oder bestätigt das ...oder Kontra, nichts. Nein aber auf die Person.

mrdesaster, für wie blöd hältst du mich? Allianz hätte schon längst, als die Zahlen raus waren, nee jetzt
bei 1,40. Die Allianz verkaufen nicht mit Verlust, eindeutig Deal, das machen die untereinander schon
das da keiner mit Verlust raus kommt.

sage nur Quelle/Schickdanz/Middelhoff ....die gehen über Leichen.

------------------------------Ich (wir) verkaufen jetzt erst recht nicht-----------------------

an die Adresse der Finanz-Geier :-((
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

mrdesaster für wen arbeitest du ?

 
04.11.14 17:52
als die Q2-Zahlen raus waren, wann war das ? Allianz reagiert ?
Hatten wir Gegenbewegungen im Kurs?
QSC unterbewertet ?

Die QSC Führung sollte morgen eine Pressemitteilung raus geben.

ARP II starten.

Schweigen ist inakzeptabel
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

Fantasien ? ...das regt mich jetzt erst auf

 
04.11.14 18:10
Fehler 5 setzen mrdesaster

JPM die Speerspitze, hatte ich vor geraumer Zeit geschrieben ---und ? es stimmt.

Die Anzahl der Leerverkäufe .....

JPM trat erst im August auf die Bühne. Bis dahin war der Kursrückgang nur durch die Anleger entstanden.
Wer es glaubt, ich nicht.
Der Rückgang war schon vor den Zahlen. Argumente? kommt mir jetzt nicht damit, da is was durch gesickert. Ich kanns nicht mehr hören.
QSC steigt philipo
philipo:

deut

 
04.11.14 18:17
manche user die hier sich selbst zum besten geben sind gar nicht investiert,man fragt sich was machen denn diese besonders intelligenten und allwissenden menschen hier bei uns furchbar dummen menschen.
wollen sie uns die augen öffnen weil sie als engel auserwählt sind, uns nicht wissenden zu helfen????

deute bleib bei deiner festen überzeugung und lass dich nicht irre machen.
diese leute meinen sie sind unfehlbar und haben nie kursverluste erlitten und haben immer den durchblick.
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

deute

 
04.11.14 18:32
zum traum arp
das wird bei w-o auch ständig gefaselt

das war einmal....


qsc braucht jeden Cent


übernahmen und die divi können sie sich eigentlich schon jetzt nicht mehr leisten


ein arp erst recht nicht

damit würden sie den fortbestand der ag gefährden


macht mal die augen auf !
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

cloud-flop

 
04.11.14 18:37
das wird jp morgan auch wissen

hat qsc mit seinen invests cloud vielleicht voll in die seife gegriffen ?

lässt sich mit cloud kein Geld verdienen ?

Google senkt preise für cloud-dienste um bis zu 79% !!!!!!!!!!

gute nacht marie, das war es dann

meine Meinung


quelle: jandaya.de




Der Cloud-Anbieter Rackspace dreht ins Minus, aktuell -1,4% bei $37,95. Google senkt Preise für Cloud-Dienste




Rackspace.com Inc 18:19:07 37,89 $ -1,56%
. .
vor 7 Min (18:26) - Echtzeitnachricht
.

  Google senkt die Preis für verschiedene Cloud-Tols um 23-79%




Google Inc. 18:17:57 561,00 $ -0,49%
. .
vor 11 Min (18:22) - Echtzeitnachricht

QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

das war es dann

 
04.11.14 18:39
wenn das so stimmt, dann war es das mit qsc
darauf werden sie mit der dünnen kapitaldecke nicht mehr reagieren können


wenn für cloud-dienste schon heute die preise um bis zu 80% gesenkt werden, können kleine anbieter nur noch mit verlusten arbeiten


meine meinung
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

@mrdesaster

2
04.11.14 19:04
Einfache Frage:
Was möchstest du mit deinen Dauer-Postings (von Morgens bis abends) bezwecken ??

Der Inhalt ist generell + überwiegend negativ zu QSC dargestellt.
Auch Vergleiche mit einem ITK-Anbieter aus Östereich finde ich wenig sinnreich.

Und QSC als "kleinen" Anbieter im Bezug zu deinem letzten Posting....
Du solltest mal die Kirche im Dorf lassen !
Mir käme sonst die Vermutung auf (auch aufgrund deiner Dauerpostings bei fallendem Kurs) daß es dein Wunsch ist, wenn QSC weiter fällt, um deinen Vorteil durch Short, o. ä. zu ziehen !
Dies ist meine persönliche Meinung !
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

PS

 
04.11.14 19:06
Solltest du aber NUR ein freundlicher, hilfsbereiter "User" sein, dann bedanke ich mich für deine "Warnungen" ;-)
QSC steigt deuteronomium
deuteronomiu.:

wer ist google

 
04.11.14 19:14
na klar die arbeiten umsonst, ich bin morgen der Weihnachtsmann und verteile QSC Aktien an JPM.
Deutsche Unternehmen werden bestimmt nicht eine Cloud mit Google abschließen.
Das verbietet sich von selbst. Schon mal was gehört von Freihandelszone EU/USA......
na dämmerts?
QSC steigt mannhaus
mannhaus:

Na dann....

3
04.11.14 19:15
Schönen Abend noch an Alle (und die heimlichen Mitleser) :-)

******Ich bin +  bleibe looong bei QSC******
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

cloud-verlierer

 
04.11.14 19:19
Rackspace war der direkte Verlierer nach den News zur Preissenkung cloud bis zu ca 80% durch Google


Sie Seite von Rackspace solltet ihr euch mal ansehen


rackspace.com/de



ich habe das Gefühl QSC hat mit cloud alles auf eine Karte gesetzt, ist voll ins Risiko gegangen und das könnte nach hinten losgegangen sein


meine meinung
QSC steigt mrdesaster
mrdesaster:

mannhaus

 
04.11.14 19:21
so etwas hat mir katjuscha bei meinen Warnungen vtion bei 11 euro und asian bamboo bei 30 euro auch immer vorgeworfen


mehr muss ich dazu nicht schreiben

Seite: Übersicht ... 412  413  415  416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 5.245 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 28.04.24 10:18
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 28.04.24 07:39
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--