Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.462.561 / Heute: 689
Fannie Mae Feder. 1,47 $ +1,03% Perf. seit Threadbeginn:   +324,86%
 
Potential ohne ENDE? butzerle
butzerle:

es sind ja nicht nur Kleinanleger

 
17.06.10 16:08
... gibt. zb. eine Menge Pensionfonds / Hedgefonds usw. die sich verpflichten, nur in Nasdaq / NYSE gelisteten Firmen zu investieren. Die müssen raus gehen.

Abgesehen davon steht bei den Zwillingen immer das Damokles-Schwert Umschuldung / Chapter 11 im Raum. Ist ja nicht gesagt, dass der amerikanische Staat auf Grundlage der jetzigen Eigentümerstruktur die beiden "schwarzen Löcher" auf Dauer stützen wird.

Chancen sind bestimmt da, aber mir ist das Risiko zu hoch, außer der Systemrelevanz stehen da keine Werte mehr dahinter. Selbst AIG hat da IMO mehr zu bieten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Potential ohne ENDE? butzerle
butzerle:

Ach und dann natürlich

 
17.06.10 17:22
auch noch zig Shorter, die auf solche Meldungen anspringen.... :D
Potential ohne ENDE? Berggeist
Berggeist:

Das delisting gilt ja nur für NY

 
17.06.10 19:41
Das heißt, dass eventuell in FRA mehr volumen rein kommt.
Außerdem wenn Fannie nen Gewinn meldet wird die Aktie auch in Frankfurt sauber anspringen.

Ich würde sagen hauptsache wir verlieren unsere Aktien nicht...
denn ich sehe es so, dass in 2 Jahren wenn sie wieder in NY gehandelt wird oder irgendwas in die zeitliche Richtung, dass dann die kurse bei 5$ beginnen werden.

Was glaubt ihr?

@ milord...was ist mit deiner Posi von gestern?
hatte meine nicht per sl abgesichert...steh nun 4,3% unter EK...schade aber noch verkraftbar, wenns nicht weiter geht...Dummheit meinerseits sag ich nur
Potential ohne ENDE? Berggeist
Berggeist:

zum Kurs

 
17.06.10 19:44
Aktuell werden ja nur Miniaturvolumen gehandelt...
Sieht etwa so aus, wie vor dem Rutsch...schätz mal die letzten 2 Stunden vll 5 Millionen oder sowas...

Außerdem sagt mein Augenmaß, dass wir etwa beim 10  jahrestief stehen...kann dies jemand bestätigen, dass wir etwa dort stehen wo wir letztes Jahr auch standen?
Potential ohne ENDE? Dosenpfand
Dosenpfand:

@Kallebo1312 ?

 
17.06.10 19:51
Lebst Du noch oder leckst Du auch Deine Wunden, dann geht es Dir wie mir.
Potential ohne ENDE? milord
milord:

10 jahrestief war unter 0,30$

3
17.06.10 19:55
Und zwar mehrmals -dreimal getestet in den letzten zwei Jahren. Mein billigster Einstieg war zum Beispiel Ende 2008 um 0,215€.
Potential ohne ENDE? Berggeist
Berggeist:

ok, ist aus 10 jahreschart nicht

 
17.06.10 19:57
so direkt ersichtlich...

aber eigentlöich ahts ich nix geändert an dem untermehmen...nur der Kurs...
un der dürfte bei guten nachrichten doch auch hier anspringen?!
Potential ohne ENDE? Berggeist
Berggeist:

müssen morgen auch alle die short sind die Aktie

 
17.06.10 20:00
zurück kaufen wegen hexensabbat??

oder ham die mehr Luft?
Potential ohne ENDE? milord
milord:

Um 0,215€ allerdings habe ich FRE damals gekauft

3
17.06.10 20:15
Sonst werde ich heute warscheinlich nicht mehr handeln außer eventuell zum Schluß.
Vielleicht hilft uns nur noch Schlaftablette ala Kostolany. Aber auch, hoffe ich, irgendwann werden sich Shortis eindecken müssen. Und das kann aber muss nicht heftig ausfallen.
Potential ohne ENDE? sekko1982
sekko1982:

Ich bin heute spekulativ eingestiegen

 
17.06.10 22:18
Am heutigen Börsentag hat der Aktienkurs intraday nicht geringer notiert als gestern. Es hat eine Bodenbildung stattgefunden. Der Aktienkurs ist charttechnisch total überverkauft. Ich denke morgen wird es eine kräftige technische Gegenbewegung nach oben geben. Nachbörslich sieht es auch gut aus, siehe hier:

data.cnbc.com/quotes/FNM

Ich erwarte für morgen realistisch ein Kursziel 0,55$-0,60$. Meine persönliche Einschätzung.

sekko1982
Potential ohne ENDE? vwfan
vwfan:

..Kaufkurse sollte man erkennen..

2
18.06.10 10:45

..wenn man sie vor die Nase gelegt bekommt..die Regierung steckt mit 80% Aktienanteil und unbegrenzten Kreditgarantien hinter Freddi und Fanni..

Marketmaker haben dies wieder genutzt ein wenig Unruhe zu stiften..mehr auch nicht..vielleicht hat die Regierung  noch eineTrumpfkarte-um diesen Marketmakern und Shorties etwas Dampf unter dem Hintern zu machen...mal schaun..

Potential ohne ENDE? milord
milord:

Ist die Lawine schon ins Tal gekommen?

3
18.06.10 11:54
Es ist so finster hier. Ich sehe gar nichts, nur einige Lemminge die so wie ich ums nacktes Überleben kämpfen. Ich erinnere mich nur noch das ich vor einigen Tagen von einer Lawine überrolt bin. Wenn ich nur den Täter erwischen könnte.
Hilfe!
Potential ohne ENDE? Dosenpfand
Dosenpfand:

@milord

 
18.06.10 12:05
Ach, ich mach mir da keinen dicken Hals mehr. Die Position hab ich abgeschrieben.(7000 Stück bei 0,87 EUR)..und jetzt 0,36 EUR..sollen se mir den Rest auch noch wegfressen. Laß stecken, es gibt noch andere Dinge im Leben, den Tag genießen. Scheiß auf das Irrenhaus. Kauf nur noch DAX-Werte und sonst nichts mehr oder leg die Kohle unters Kopfkissen.
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

gibt es bei der aktie

 
18.06.10 12:18
ein link für RT-Kurs in usa?
Potential ohne ENDE? magnum61
magnum61:

Meinste...

 
18.06.10 12:20
... sowas hier?

quotes.nasdaq.com/asp/...NM&symbol=FANNIE&selected=FNM
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

ja, vielen dank

 
18.06.10 12:23
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

wie seht ihr das,

 
18.06.10 12:36
wird sich die aktie heute wieder etwas erholen?
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

So, mal ne kleine Posie Fannie

 
18.06.10 14:41
ins Depot gelegt, mal schauen was es wird. Ich denke der Boden ist erreicht, viel weiter nach unten dürfte es vorerst nicht gehen, aber der richtige Einstiegszeitpunkt...., das ist immer so ne Sache. Ich hab mal ein wenig nachrecherchiert, an der situation für die Beiden hat sich ja eigentlich nichts geändert. Schaun wir mal.
Potential ohne ENDE? milord
milord:

Krixel

3
18.06.10 14:46
Keiner hier möchte sich blamieren deshalb bekommst du kein Antwort - vermute ich. Nun um die Zeit zu vertreiben bis 15:30 wage ich hier die Prognose zu stellen.
Also zuerst verhaltener bis positiver Start um neue Lemminge anzulocken, dann schleichend nach unten bis zu 0,35 - 0,36$ und dann schnell nach oben mit SK um 0,40$.
Ich werde mein KO auf 0,3622 plazieren, zunächst. Aber stufenweise einzusteigen könnte richtige Strategie sein.
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

@milord, das muss doch in die Gegenrichtung

 
18.06.10 14:57
gehen, bei solch einem Sturzdiese woche, da nutzen doch viele Zocker den einstieg, ist meine Meinung.
Potential ohne ENDE? Berggeist
Berggeist:

ich will mal vermuten, dass wir heute im Plus

 
18.06.10 15:58
schließen könnten.
War heute morgen kurz davor zu verkaufen, aber dachte an die Gegenbewegung...wieder was zum ärgern...
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

Gegenbewegung läßt auf sich warten,

 
18.06.10 16:29
aber der tag ist noch jung
Potential ohne ENDE? milord
milord:

Genau Krixel

3
18.06.10 17:09
Der Tag ist lang und ich könnte noch bedient werden. Ich bin auch nicht ganz pessimistisch was FNM Kurs, zumindest, angeht. Die Zwillinge schon abzuschreiben ist es zu früh. Nur mit  richtigen Einstiegen habe ich auch gewiße Schwirigkeiten. Für heute ändere ich zur Zeit nichts.
Potential ohne ENDE? Krixel
Krixel:

für heute ist der

 
18.06.10 17:14
boden gefunden.
Potential ohne ENDE? milord
milord:

Ich würde sagen

3
18.06.10 17:19
Der boden braucht nur noch einen Haken nach unten.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--