Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 187  188  190  191  ...

Potential ohne ENDE?

Beiträge: 44.001
Zugriffe: 8.469.154 / Heute: 1.709
Fannie Mae Feder. 1,47 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +324,86%
 
Potential ohne ENDE? Ernst Sprungfeld
Ernst Sprungf.:

Das begreife ich Herr Wahrsager.

 
30.05.13 22:09
Genau das meine ich doch mit meiner Aussage!

Heute früh wurde 1,80 gehandelt, wobei pari 2,25 waren in den USA.

Und zur Mittagszeit waren wir wieder bei 2,25 - da habe ich verkauft.

Aktuell 1,75 USA SK - das sind 1,34 €.

Und da die Deutschen gern übertreiben hoffe ich um die 1 Euro einsteigen zu können morgen früh. Weil nach nem schlechten Tag in Deutschland gern nach unten übertrieben wird früh ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

Potential ohne ENDE? cango2011
cango2011:

38 tageslinie sagt geht runter bis 1 euro

 
30.05.13 22:10
vorher wird nicht nachgekauft..
Potential ohne ENDE? 99Cent
99Cent:

Wird nicht selten auch mal über Pari gehandelt

 
30.05.13 22:12

 nicht nur in eine Richtung denken.

Potential ohne ENDE? DerWahrsager
DerWahrsager:

ja herr sprung allwissend und dann

 
30.05.13 22:14
eröffnen sie drüben mit 0,5 $ das meinte ich damit

www.nasdaq.com/symbol/fnma/after-hours
Potential ohne ENDE? Ernst Sprungfeld
Ernst Sprungf.:

@99Cent

2
30.05.13 22:14
Ja, wenn USA stark geschlossen hat zahlt man in Deutschland gern mal bis 40% Aufschlag
- und dann ärgert man sich wenns 15:30 wieder fällt.
(Siehe Montag und Dienstag bei Fannie)

Aber bei nem schwachen Tag mit nem schwachen Schluss wird in Deutschland
am nächsten Morgen unter Pari gehandelt.

Heute waren es 25% unter pari - weil gestern ein schlechter Tag war.

Ich bin guter Dinge morgen früh zu 1 Euro welche zu bekommen.
Potential ohne ENDE? Nightmare 666
Nightmare 666:

NEO

 
30.05.13 22:30
... watt hasste mit deiner TAN - Liste jemacht > jefressen oda zerknüllt innen Papierkorb
jeworfen ???

groooy / gru$$
Potential ohne ENDE? 007Schnullerbacke
007Schnullerb.:

@Ernst Sprungfeld

2
30.05.13 22:43

 

Bei EUR 1,00 wieder einsteigen ? Ne, eher schmeiß ich meine Kohle in die Biotonne.

Ich steck in dem Drecksding mit 12.500 Stück drin..Kurs EUR 0,80 und das war Ende 2009.

War jetzt 2 Tage nicht da und erst heute abend wieder da. Konnte auch nicht online gehen.

Jetzt seh ich die Scheiße hier...abgekackt...das sind keine Gewinnmitnahmen...die geht wieder auf EUR 0,20

zurück...wenn ich schon höre wieder in NYSE..nie und nimmer..gute Q-Zahlen u.s.w..kannste vergessen.

Noch weiteres Geld reinstecken..ne, Leute.

 

 

Potential ohne ENDE? ixurt
ixurt:

@KeyKey... der Staat ist Eigentümer,

3
30.05.13 23:10
und hält mehr als 80% Anteile von beiden Unternehmen...
und es gilt was in kapitalistischen Systemen überall gilt,
wer bezahlt der bestimmt wo es lang geht...
das ist überall so, das müsste Dir doch einleuchten...
mal unabhängig von Dir oder Anderen mit
ihrem vielleicht eher naiven oder unwissenden Hintergrund...

Ich glaube dass Vielen bewusst ist was hier abläuft!

Nicht Wenige wollen trotz oder gerade wegen ihrem Wissen
Unwissende hier hinein locken
um diese denn abzuzocken.
Das aber ist eine Schweinerei und müsste eigentlich verboten werden.
Dies ist unseriöses Pushen hoch Drei und hat mit Spekulieren oder gar Investieren nichts mehr zu tun.
Das ist ein Abzocken auf übelster Ebene...

Es hat nichts mit der Weisheit von birro zu tun wenn er auf diese Missstände hier hinweist...
Die Fakten können einfach eingesehen resp. nachgelesen werden.

So viel sei gesagt, diesbezüglich verstehe ich den amerikanischen Staat.
Er ist Eigentümer. Und er lebt uns die Marktwirtschaft vor. Es geht schlichtweg um das Eigentümer- und wirtschaftliche Machtverhältnis...

Die Zwillinge sind eben nicht
wie WaMu seinerzeit
in die Insolvenz (Chapter11) gegangen!

Die Zwillinge wurden faktisch durch den Staat aufgekauft.
Allerdings nicht restlos.
Denn dann hätte der Staat auch die Schulden übernehmen müssen.
Die Schulden aber wollte die US- Regierung nicht, ein anderer Anteilseigner würde auch versuchen die Schulden abzuschreiben!
Die Schulden verbleiben also defacto im Unternehmen.
Die Gewinne werden somit abgeschöpft,
die Schulden aber bleiben im Unternehmen...
Wofür auch sollte der Staat die Schulden bezahlen die die Privaten verursacht haben?

Der amerikanische Staat geht den intelligenteren Weg und hat
als Eigentümer beschlossen dass die beiden Unternehmen quasi nach und nach aufgelöst bzw. abgewickelt werden.

Ergo... jetz müsste es eigentlich auch der letzte verstanden haben...
die Zwillinge sind trotz der Gewinne restlos pleite.
Es gibt so gut wie nichts dass so verteilt werden könnte als dass es die Commons noch erreichen würde.
Wie gesagt...
es werden die Gewinne, analog der Fresskette, komplett als Dividende an den Eigentümer, dem US- Staat ausbezahlt ...
wo gegen willst Du klagen...?

Ich geb Dir einen Tipp, grins:
Du kannst ja als Retter einspringen.
Brauchst nur die verbliebenen Assets sowie die riesigen Schulden auf deine private Kappe zu nehmen. Kostet nur einige Hunderte Milliarden von Dollar die damals von den Schultern der amerikanische Bevölkerung übernommen wurden. Dass diese nun ernten wollen ist doch wohl klar.
Ich rate Dir also, tritt an den amerikanischen Staat heran und versuche Ihm die hochverschuldeten Zwillinge abzukaufen und deinerseits retten. Aber Vorsicht, es ist nicht gesichert dass die FED den Immobilienmarkt weiterhin mit ihrem billigen Geld fluten wird.
Nach der immobilienblase ist vor der Immo-Blase... kennen wir ja...
dennoch
ich wäre gespannt was Du in diesem Falle als neuer Mehrheits-Eigentümer (ca. 80%) mit den Gewinnen machen würdest.
So wie ich deine Beiträge lese währest Du wohl der Erste der als Senior-Preff. voll auf seine Gewinne verzichten und diese an die Minderheitsaktionäre und Zocker abgeben würde.
Alle Achtung...
Potential ohne ENDE? inmotion
inmotion:

Shorties

 
30.05.13 23:33
Sorry Jungs aber ich habe heute Mittag geschrieben das über 75 Mill Shares geshortet sind. Aber da haben ja einige von € 4 + geträumt. Das gleiche Spiel hatten wir bereits 2012 ..............

So long
Potential ohne ENDE? bierro
bierro:

@ixkurt

 
30.05.13 23:45
Du hast es gut auf den Punkt gebracht! Besser könnte es der verpönte Pfandbrief erklären, wäre allerdings sehr kompliziert.

Bei einer "seizure", wie es hier passiert ist, gibt es nur wenige Gewinner, deswegen, und ich bleib dabei, ist das hier nur ein Zock, der mit der Realwelt nichts zu tun hat.

Mit dem man aber Geld verdienen kann.
Potential ohne ENDE? KeyKey
KeyKey:

ixurt:

 
30.05.13 23:46
Danke für die Infos. Die habe ich mittlerweile auch schon des öfteren gelesen.
Es ist mir aber trotzdem etwas zu einfach ausgedrückt.

Woher willst Du jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen können, dass die Commons absolut leer ausgehen werden ? Ich wiederhole: " 100%iger Sicherheit ". Woher nimmst Du das Wissen ? Es ist doch nicht alles nur schwarz oder weiß. Dann sollten die Leute stattdessen besser schreiben, sie vermuten dass ..

Warum haben die Aktionäre der Hypo Real Estate eine Abfindung bekommen ?
Müssen die alle dem Herrn Steinbrück dankbar sein ? :-)
Und warum klagen die Aktionäre trotzdem noch ?
Und die Klagen laufen auch noch und es kann auch noch mehr Geld werden.

Also mag ich so eine Pauschale Aussage bei Fannie und Freddie einfach nicht stehen lassen.

Ich habe meine vor kurzem gekaufte Zockerposition komplett aufgelöst. Die die ich in 2009 (oder wann es genau war) gekauft habe, halte ich aber komplett und werde sie vorerst auch nicht verkaufen. Wenn der Kurs in den nächsten Tagen unter 1 Euro fällt baue ich mir vielleicht nochmals eine Zockerposition auf, denn ich glaube dass es noch öfters ähnliche Anstiege bis zu einer Entscheidung geben wird.
Potential ohne ENDE? KeyKey
KeyKey:

bierro und ixkurt:

 
30.05.13 23:49
Beispiele wo es schonmal so gelaufen ist, sofern man Fannie und Freddie in diesem Fall überhaupt mit anderen vergleichen kann ?

Und Ihr glaubt auch absolut nicht daran dass es Klagen geben wird und dass diese erfolgreich sein könnten ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4713

Potential ohne ENDE? bierro
bierro:

@KeyKey

 
31.05.13 08:44
Hat Kollege Hirschmann gerade im Nachbarthread gepostet:
Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

Aktionär - Müll

 
31.05.13 09:13
Tesla spielt weiter mit DAXkel aber bleibe strong Short auf DAX:
          31.05.2013     09:11        Ja   Verkauf§C KO DAX 1 03.07.2013 1.111,000 Stk EUR 0,740 9,99 EUR 0,00 EUR 812,15 EUR
          31.05.2013     09:04        Ja      Kauf§C KO DAX 1 03.07.2013 1.111,000 Stk EUR 0,690 9,99 EUR 0,00 EUR -776,58 EUR
Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

Und Tesla reitet weiter

2
31.05.13 09:18
Datum Zeit KGSt 2011 Geschäftsart Wertpapier Menge Whrg. WP-Preis (excl. Spesen) Handels Whrg. Gebühr Fremde Steuer Abrechnungsbetrag
          31.05.2013     09:15        Ja   Verkauf§P KO DAX 8750 31.07.2... 333,000 Stk EUR 4,060 6,95 EUR 0,00 EUR 1.345,03 EUR
          30.05.2013     15:16        Ja      Kauf§P KO DAX 8750 31.07.2... 333,000 Stk EUR 3,710 6,95 EUR 0,00 EUR -1.242,38 EUR
Potential ohne ENDE? Hirschmann
Hirschmann:

Viel Glück Tesla ;-)

 
31.05.13 09:22
Potential ohne ENDE? kuro
kuro:

irgendwann kommt

2
31.05.13 10:00
der Rebound das sollte jeder wissen...und die kohle bereit halten um das teil nochmal abzureiten!!!

denke montag wenn nicht sogar heute schon...

mM
Potential ohne ENDE? ixurt
ixurt:

@KeyKey

2
31.05.13 10:06
danke für deine niveauvolle und höfliche Anfrage  :-)

nun denn, 100%- Sicherheit, gibt es die?

scheint morgen noch die Sonne ? wer könnte das mit 100%iger Sicherheit sagen ?

wird auch Morgen und in den nächsten Jahren noch ein Stein den ich in Händen halte und los lasse in Richtung Mittelpunkt der Erde fallen ?
Oder wird es wider Erwarten eine Verschiebung der Schwerkräfte mit Auflösung der Erdanziehungskraft geben ?
Wer könnte hier eine Aussage mit 100%iger Sicherheit treffen ?

100%- Sicherheit ? Die gibt es natürlich nicht, allerdings eine Wahrscheinlichkeit die gegen 100% tendiert.
Die Zwillinge sind systemrelevant aber auch systemgefährdent. Damit die amerikanische Immobilienwirtschaft weiterhin auf die Beine kommt, und das möglichst mit minimierter Gefährdung hat der Eigentümer (der amerikanische Staat) beschlossen sein Unternehmen zurückzubauen und umzuwandeln...
und dass das so kommen wird kann man mit an Sicherheit anmutender Wahrscheinlichkeit sagen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger...
Was das für die Stammaktionäre dürfte klar sein
Potential ohne ENDE? kuro
kuro:

jeder sollte nur genau wissen

2
31.05.13 10:15
wieviel er einsetzt...wann er einsteigt und wieder raus...

ich denke das die nochmal richtig steigen wird...nur wann ist die gute frage...

ich für mein teil werden nur noch mit 50% von meinem gewinn hier einsteigen...die letzten beiden tage waren teuer...hätte das nicht für möglich gehalten..aber typisch die amis...

da hängen noch soviele in den miesen ob in Deutschland oder Amerika ...wenn die nicht schon raus sind kann ich mir gut vorstellen das die nochmal versuchen werden zu verbilligen...ich beobachte das hier mal werde dann gegebenenfalls bescheid geben wenn ich mir nochmal eine posi aufbauen werden....trotz alle dem waren die letzten 3 Monate (vorallem letzten2 Wochen der hammer)

vielleicht klappt es ja nochmal

mM
Potential ohne ENDE? KeyKey
KeyKey:

Kommt aber auch drauf an was man erreichen möchte

2
31.05.13 10:59
ixurt: Mein Anfragen bzw mein Ton ist immer höflich und niveauvoll. Danke :-)

Ich lasse auch jedem seine Meinung und ich mag auch gerne negative Meinungen lesen.
Ausserdem diskutiere ich sehr gerne :-)
Allerdings sollte man seine Zeit auch nicht mit ständigem Kursbetrachten verschwenden.
Es war schön die vergangenen Tage und ich habe meine Zockerposition "gut" verkauft. Jetzt kehrt erstmal der Alltag wieder ein und ich hoffe dass sich auch meine alte größere Longposition in gleicher Art und Weise nochmals entwickelt, wie wir es vor ein paar Tagen hatten.

Börse ist Risiko und ohne Risiko auch kein Gewinn.
Wer irgendwann mal ein schönes Neubauhaus haben möchte, der kann dies auf dem normalen Weg machen und sein ganzes Leben dafür schufften, er hat das unglaubliche Glück im Lotto zu gewinnen (was ich nach wenigen Spielen wieder aufgegeben habe), er hat das Glück eine Vorstandsposition in einem Weltkonzern zu bekommen oder er versucht es mit VERSCHIEDENEN risikoreichen Börsenpapieren (neben den konservativen Papieren, denn das Risiko sollte ja trotzdem noch etwas verteilt und minimiert sein). Den richtigen Weg muss jeder für sich entscheiden. Ich habe auf jeden Fall deswegen verschiedene risikoreichere Börsenpapiere meinem Depot beigemischt und auch mit den Wamu Papieren und Escrows kann ich ganz gut träumen und auf gute Nachrichten warten.

Wir sind uns also einig, dass es ein 100% nicht gibt und es durchaus sein kann, dass es zu Fannie und Freddie irgendwann mal die Sensationsmeldung gibt, die einen zu gutem Geld kommen lässt.

Der neue Aktionär-Artikel (warum postet der eigentlich momentan so viel ?? www.deraktionaer.de/aktien-usa/...s----und-jetzt--19722439.htm ) schreibt u.a.
" .. profitieren, ist vollkommen ungewiss " <- Aha, er ist sich auch nicht 100% sicher! Prima! :-)
" Aus heutiger Sicht sind die Stammaktien praktisch wertlos " <- Wenn er nur die heutige Sicht meint, dann ist mir das egal. Für mich zählt die Zukunft! :-)
" Eine Prognose über die weitere Entwicklung der Fannie-Aktie ist praktisch unmöglich " <- Sag ich ja schon die ganze Zeit! :-) Niemand kann jetzt mit absoluter Sicherheit sagen, wie es weiter geht und ob die Aktie später einen Wert haben wird oder nicht.
" "Normale" Anleger sollten sich das bunte Treiben bei der Aktie von außen betrachten ". <- Ich bin kein normaler Anleger, denn ich will mit Aktien keinen Urlaub oder Auto verdienen, sondern ein schönes Haus :-)

Und wie ist das nun mit in Zukunft möglichen Klagen ?
Und Vergleich zur Hypo Real Estate ? Müssen die dem Herrn Steinbrück dankbar sein, dass sie eine kleine Abfindung bekommen haben und was ist wenn die Klagen (die momentan noch laufen) doch erfolgreich sein werden ? Und die Amerikaner klagen doch so gerne ..
Potential ohne ENDE? kuro
kuro:

ich denke wenn FNMA

3
31.05.13 11:15
seine schulden beglichen hat und keine neue blase platzt wird FNMA wieder als normal bank laufen....denn der Staat kann eine bank die in Probleme hat helfen und auch kontrollieren


und wenn alles wieder im schwarzen Bereich ist wird es meiner Meinung nach wieder so sein wie vor paar jahren....Aktien bleiben erhalten und alle freuen sich...die werden die Aktien nie!!! sterben lassen können...klage etc.

was die kommenden tage hier passieren wird kann auch niemand sagen....ich denke mal heute wieder minus....zum anfang....zum abend hin wird sie wieder nach oben drehen und ab montag gibt's eine Rebound.....die amis sind zocker und es hocken noch jede menge auf verlusten....daher ist ein Rebound wahrscheinlich! wie hoch der laufen wird wird sich zeigen...
Potential ohne ENDE? Tesla11
Tesla11:

Potential ohne ENDE?

3
31.05.13 11:22
blue_xxxxxxx • 1 Stunde vor 53 Minuten Flag
3 Benutzer gerebloggt Beiträge Nutzern unbeliebt Sie dieses Thema 0Antworten
FNMA ~ ~ Kursziel 100 Dollar innerhalb von 3 Jahren ~ ~ ~
1) FNMA geschrieben Rekordgewinn $ 58,7 Mrd., den größten Quartalsgewinn in der Geschichte des Unternehmens.
Q1 Gewinn macht FNMA das profitabelste Unternehmen der Welt. Angemeldet Apple hat 41,7 Mrd. Dollar Gewinn im letzten Jahr. FNMA nur Q1 Gewinnverwendung gefasst, dass Rekord.
2) FNMA die profitabelste Firma Finanzwerte in den USA. JP MORGAN 6500000000 $ Gewinn. WELLS FARGO 5100000000 $ Gewinn. Berkshire Hathaway 4800000000 $ Gewinn.
3) Auch FNMA $ 17200000000 Rekordgewinn geschrieben im Jahr 2012, der größten jährlichen und vierteljährlichen Reingewinn in der Geschichte des Unternehmens.
4) Bank of America bezahlt 11,6 Milliarden Dollar im ersten Quartal auf FNMA. zweiten Quartal Citi Bank zahlt 3,5 Milliarden Dollar. Es gibt immer noch 18 Banken überlassen FNMA und seinen Geschwistern etwa 200 Milliarden US-Dollar wegen des schlechten Kredit sie FNMA und seine Geschwister verpackt zahlen.
5) Gehäuse boomt in den USA. Abschottung Rate um 22% im ersten Quartal. Es bedeutet, faule Kredite auf FNMA Bilanz reduziert.


Yahho Message Board: finance.yahoo.com/mbview/threadview/...2dCb2FyZHNYSFJVbHQ-;_yl

6) FNMA Buchwert pro Aktie 54 Dollar Ab 31. März 2013
FNMA Eigenkapital: 62368000000 Dollar
FNMA insgesamt ausstehenden Aktien: 1158077970
Buchwert: Gesamtsumme der Aktien / Anteile im Umlauf
FNMA Buchwert = 62368000000 / 1158077970 = 53,8 Dollar
7) Hedge-Fonds, Capital Income Builder, Inc hält 12.500.000 Aktien. Kürzlich andere Hedge-Fonds Paulson & Co, Perry Hauptstadt geladen wurden Aktien Bloomberg Laut CNBC Equity Fund Fairholme sagte investiert 500 Millionen Dollar für FNMA Aktien.
8) FNMA CEO sagte, das Unternehmen wird als nächstes ein paar Jahren profitabel.
9) hat FNMA 3.3 Billionen Dollar Vermögenswert, der weltweit größten Unternehmen von Vorteil. Die profitabelsten Unternehmen der Welt derzeit.
10) TARGET Preis von 100 Dollar innerhalb von 3 Jahren. Weniger
Potential ohne ENDE? M.Minninger
M.Minninger:

@Tesla11 liest sich gut

 
31.05.13 11:26
Warum schmiert der Kurs so brutal ab ?
Potential ohne ENDE? Paradiso1
Paradiso1:

hatte ich doch recht mit der 1

2
31.05.13 11:28
vor 2 tagen noch belächelt

Seite: Übersicht ... 187  188  190  191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fannie Mae Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
74 44.000 Potential ohne ENDE? ogilse UWWU 24.04.24 13:34
5 160 Einschätzung Depot AlexBoersianer tagschlaefer 12.02.20 21:49
  34 FANNIE MAE geht noch was? LQMT Grieschischer Wein 11.01.17 15:30
3 546 Die Hypothekenbanken - Langfristig lukrativ? Captain178 24dan 12.12.16 15:40

--button_text--