Philips! Alternative mit soliden Wachstum...?

Beiträge: 163
Zugriffe: 117.545 / Heute: 40
Euro Stoxx 50 4.974,98 +0,73%
Perf. seit Threadbeginn:   +72,71%
 
Philips Electronics 19,43 € +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +8,88%
 
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Biegel
Biegel:

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...?

2
13.11.09 16:51
#1
Was meint ihr?

Ich bin nun mit einer großen Position rein und lehne mich nun mal zurück....


--------------------------------------------------


PHILIPS - WKN: 940602 - ISIN: NL0000009538

Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 18,74  Euro

Rückblick:  Seit einem Tief bei 10,84 Euro aus dem März 2009 legt die Aktie von Philips innerhalb eines Trendkanals zu. Dabei näherte sich die Aktie bereits dem Widerstand bei 19,31 Euro bereits deutlich an.

Mitte Oktober markierte der Wert ein Hoch bei 19,06 Euro. Anschließend konsolidierte die Aktie und schloss dabei ein Aufwärtsgap, das die Aktie im Oktober gerissen hatte. Sie fiel dabei sogar kurzzeitig unter die Gapunterkante bei 17,23 Euro zurück. Allerdings drehte die Aktie in der letzten Woche bereits wieder stark nach oben. In dieser Woche überwiegt weiterhin die Nachfrage. Die Aktie näherte sich sogar bereits wieder dem Widerstand bei 19,31 Euro an.

Charttechnischer Ausblick: Die Aufwärtsbewegung in der Philips - Aktie ist vollkommen intakt. Allerdings ist das Risiko, dass die Aktie erneut im Bereich um 19,31 Euro abprallt relativ hoch. Die Aktie könnte also durchaus noch einmal auf 17,23 Euro abfallen.

Ein Ausbruch über 19,31 Euro über ist aber früher oder später wahrscheinlich. Anschließend ist ein Anstieg in Richtung 20,85 und später rund 26,00 Euro zu erwarten.

Quelle: www.boerse-go.de/nachricht/...-Kaeufe-an-Philips,a2006293.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bernd99
Bernd99:

Analyse

 
07.12.09 20:26
#2

Deutsche Bank hebt Philips auf Buy - Ziel 26 Euro

www.ftd.de/unternehmen/...s-auf-buy-ziel-26-euro/50047518.html

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? dddidi
dddidi:

Tach zusammen.....

 
22.01.10 13:13
#3
seit heute mit dabei..... zu 20,93 .....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Was soll es?

 
28.07.10 17:10
#4
Hallo Philipers,

was soll es mit diesem krassen Aktienkursabfall? Wisst Ihr etwas davon? Ich kaufe nach aber es ist schon ein komisches Gefühl dass die aktie im Wert so viel verliert wenn bei einem noch niedrigen DAX-index noch einen höheren Aktienkurs aufgewiesen hat.

Ich bitte Euch um Eure Meinungen!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Die Börse ist einfach eine traurige Totto-Lotto

 
24.08.10 17:58
#5

Hallo,

Independent Research meinte:

"

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Rossen Koev, rät nach wie vor zum Halten der Philips-Aktie (Profil).

Die Aktie sei im vergangenen Monat um ca. 12% gefallen. Hintergrund für die schwache Kursentwicklung dürfte nach Einschätzung der Analysten das konjunktursensitive Geschäftsmodell von Philips sein. Auch hätten die publizierten Zahlen für das zweite Quartal 2010 dem Wert keine Unterstützung geboten. Zwar hätten diese im Rahmen der Erwartungen gelegen, doch habe das Papier von Ende März 2009 bis Mitte Juli 2010 bereits um ca. 140% an Wert zugelegt.

Bei einem von 26,50 auf 24,50 Euro reduzierten Kursziel votieren die Analysten von Independent Research unverändert mit "halten" für die Philips-Aktie. (Analyse vom 24.08.2010)"

Ich finde es einfach eine Kindengartenerklärung: "Da der Paul lange noch nicht bestraff wurde, könnten Sie ihn bestraffen??". Einfach lächerlich! Könnt Ihr mir bitte ein Unternehmen nennen der nicht von der Konjunktur abhängig ist? Essen oder basische Rohstoffe, mehr nicht. Wie kann ich mich auf eine Analyst-Stelle bewerben?

Na ja. Bei einen Kaufpreis von im Durschnitt 23 € sind es noch circa 3.bisschen % Zinsen. Das und dass Philips solid darsteht (mehrere und gut laufende Geschäftssektoren) sollte mir Mühe machen. Aber es ist echt traurig solchen Unfug lesen zu müssen. Warten wir mal ab dass die Kursmanipulatoren fertig mit ihrer Arbeit sind. Mit Glück investieren die Leute wieder in Philips.

Abgesehen von bisschen Frust abzugeben, wollte ich Euch nach Euren kurz- und langfristigen Kurseinschätzungen fragen.

Grüße

 

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

@Leute!

 
03.12.10 16:20
#6

Hallo,

wo bleibt Ihr die Käufer von Philips-Aktien? ;-) Kein push-Versuch. Ich bin nur halt tief investiert auch für höhere Preise. Was ist nicht verstehe, ist dass Philips die Erwartungen die sie mal auf 25 € geschossen haben doch halten kann und trotzdem fällt sie auf den Boden. Ich verstehe nix mehr von der Börse?!?

Schönes Wochenende

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Jonny Controletti
Jonny Control.:

Ist das Forum tot oder die Aktie

 
01.02.11 19:38
#7

 Hallo zusammen, 

 

ich bin mit eingestiegen da die Elektrobranche sicherlich nie tot sein kann. Was mich aber etwas verwirrt ist dass diese Aktie fällt, obwohl DJ Stoxx 600 steigt. Was treibt also die Aktie nach unten? Nachrichten sind ja auch einen rarität hier =). Sind noch aktive Blogger hier mit denen man sich etwas austauschen kann? 

 

Cheers Jonny

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? upanddownandupagain
upanddownan.:

Also ich leb noch. :-)

 
03.02.11 14:02
#8
Und meine Philips auch. bei 24, 6 gekauft. warte jetzt auf die 22 und kaufe dann nochmal 50% nach. denke da ist potenzial.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Here I am

 
03.02.11 14:06
#9

Hallo @Johny,

nein, ich bin schon da! Ich habe 2 Staffel von Philipsaktien gekauft: ein Paket für 17 € im Durchnschnitt und (leider) jetzt noch welche für 24. Dazwischen habe ich ein bisschen mitspekuliert.

Nachrichtenlage? Schlechte Aktie? Keins von Beiden. Es ist nicht nur ein Gemunker leider. Was heisst es=? Das man mit der Aktie wenig spekulieren kann, denke ich mal. Da werden andere Bananen-Aktien dafür ausgewählt.

Der jetziger Fall? Erkläre es Du mir mal. Die Aktien würde für 22 über satten % Gewinn ausschütten (Dividende). Verkaufen tun sie viel. Bananen-Analysten halten sich einfach am Ferngeschäft fest um eine Ausrede finden zu können. Ich denke, mittelfristig sollten wir wieder die 26 € sehen. Die Aktie ist gut und mit Beleuchtung, Medizintechnik und Consumergeschäft mehr als überall gesichert.

Na ja, wenn Du was willst oder vorhast, "Here I am".

Grüße

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Wiederbelebung

 
26.04.11 10:19
#10

Hallo Zusammen,

nachdem ich ein Anhänger von der Aktie, Firmenphilosophie und vor Allem Geschäftszahlen von Philips bin, möchte ich gerne etwas Lebens ins Forum bringen. Unsere tolle Aktie fällt wie ein Stein im Wasser ohne dass Irgendjemand einen Grund dafür hat. Noch gibt es Analysen die den Kurs auf 30 € setzen

http://www.ariva.de/news/...er-Philips-auf-30-Euro-Outperform-3718058

Andere liegen Ihre Einschätzungen bei 24-27 € fest. Es sind noch 4-5 € Differenz!! Das einzige Negatives was ich rausfischen konnte, ist das nicht "wohlergehen" vom TV-Geschäft. Allerdings wird diese Sparte "verpachtet" und dann verkauft. Von demher, ist es für mich ein Rätsel weshalb die Aktie fällt. Außerdem sehen wir satte 0.70 € Dividende am 05.05.2011 pro Aktie. Das macht bei sagen wir 24€ noch knappe 3% aus.

YO no comprendo!!! Ist was hinter dem Busch oder ist es wieder ein Beispiel für irrationales und unfudiertes Handeln??

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Schnösel7
Schnösel7:

Freedoc

 
26.04.11 14:06
#11

Hi Freedoc,

vielen Dank erst einmal für die Wiederbelebung. Habe schon gedacht, ich wäre der Einzige, der noch an diesen Aktien festhält.

Zum Kurs selbst bin ich auch eher bis ziemlich ratlos. Ich kann ja verstehen, daß nach dem Div.abschlag und aufgrund des schlechten TV-Geschäftes und den damit verbundenen Q1/2011-Zahlen der Kurs mal fällt, aber in diesem Rahmen habe ich auch nicht mit gerechnet. Ich schaue seit einiger Zeit regelmäßig bei finanznachrichten.de nach und ja, die Analysten haben zwar teilweise ihre KZ etwas nach unten korrigiert, doch halten die meisten weiterhin an ihren Kaufempfehlungen fest.

Daher wüsste ich auch zu gerne, ob etwas im Busch ist oder ob dies mal wieder nur irrationales Verhalten ist? Z.Zt. wirklich keine Ahnung!!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Solide Fakten

 
26.04.11 15:49
#12

Hallo Schösel!

es freut mich, Glechgesinnten hier im Forum zu treffen! Seit Anfang der Krise habe ich meine Philipsaktien im Depot, alle andere nicht mehr! Natürlich ist der Bereich TV ein schwieriges Gebiet, aber auch bei der Konkurrenz. Allerdings wird Philips diesen Bereich perfekt "vermieten", schau mal

http://www.ariva.de/news/...als-erwartet-Independent-Research-3717357

Da steht ganz klar, dass der TV-Bereich nicht mehr in Mittelpunkt stehen werde. Außerdem die Zahlen bestätigen einen klaren Gewinn, nur der Umsatz ist nicht so brutal gestiegen wie man es gewollt hätte.

Ich hoffe nur, dass die Vernunft wieder auf dem Markt herrschen wird. Es kann nicht sein dass hochspekulative Aktien sehr hohe Kurse zeigen und dass die Philipsaktie, zugehörig einer soliden Firma mit einer langen Geschichte, so "wackelt".

 

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Schnösel7
Schnösel7:

Hoffentlich

 
29.04.11 15:39
#13

ist der Boden mal endlich erreicht! was ist denn das für ein Trauerspiel was gerade mit dieser Aktie abgeht?

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

No Comments zu meinem Comment

 
17.05.11 15:34
#14

tja,

Jemand hat wieder in USA einen Pfurz rausgelassen und Philips fällt in den Keller. Eine solide breitgestellte Firma die die letzten Jahren über 3% ausgeschüttet hat, Jahr für Jahr. Ich glaube dass ich jedesmal weniger von Wirtschaft verstehe.

Dann werde ich wohl Philips als Dividendenkuh betrachten, weil 19€ (eine Aktienbewertung wie mittendrinn in der Krise) istlächerlich. Dann warte ich auf meine Dividende nächstes Jahr.

Schönen Abend noch!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Schnösel7
Schnösel7:

Ich verstehe

 
18.05.11 11:41
#15

es auch nicht!! Hatte gedacht, daß die Aktie in der vergangenen Woche am konsolidieren ist...Pustekuchen! jetzt fällt sie sogar auf ein neues 52-Wochen-Tief.

Ansonsten stimme ich FreeDoc's letztem Comment voll und ganz zu!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Tja Schnösel

 
03.06.11 11:54
#16

Und weiter geht's nach unten. Es fehlt einfach an Volumen. Keiner kümmert sich um Philips, und leider dann nur zum verkaufen. Keiner interessiert es mehr, dass Philips an seinen Plänen mit einem KGV leicht über 10 und Dividendenrendite von circa 3.5 %. Angeblich ist es nincht sicher genug dass Philips über drei Sparten verfügt und dass trotz BEdrohungen von superneuen LED-Technologien sie den Markt noch in der Hand haben.

OK, die Wochen kann man sowieso nichts mehr verstehen: Länderkrise, Euro steigt, Börse fällt, ... Aber ganz ehrlich gesagt: langsam würde ich mit Verschwörungstheorien anfangen, weil es einfach unglaublich mit Philips abgeht. Genau zu dem Wert der im Depot bleiben muss in den Zeiten, da es eine solide Sicherheit mit sich bringt.

DIr und Allen schönes Wochenende!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? JuriK181
JuriK181:

langer Atem ist gefragt

 
03.06.11 17:21
#17

 tja, man müsste doch eigentlich annehmen der Boden sei mal erreicht!?

bin zu 23 investiert, werde jetzt noch etwas nachlegen, denn ich habe noch die Hoffnung, dass die Aktie mal aufwacht...

 

Viel Erfolg allen und einen langen Atem..

 

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? nuuj
nuuj:

Hoffnungsfünkchen

2
05.06.11 16:16
#18
vielleicht macht der Blick auf den Chart etwas Hoffnung. Ab Anfang März 2011. Es könnte nach den Elliot Wellen Theorie bald der Punkt 5 erreicht sein . Zumindest, wenn die Strecke von 2 nach 3 die längste bleibt (müßte oberhalb von 17,75 enden, damit 4 nach 5 kürzer ist als 2 nach 3). Dann könnte der Kurs zunächst in der Folge von A (aufsteigen), B (absteigen bis über das Tief bei 5 ) und  C wieder ansteigen. Theorie ist wahrscheinlich schön gedacht. Mal abwarten wie es praktisch aussieht.
Philips steht übrigens in Kontakt mit Aixtron (Philips hat ja Forschungslabor in Aachen). Da findet auch ein wissenschaftlicher Austausch statt. So ganz sehe ich Philips nicht ohne LED. Es geht so in Richting LED Strassenbeleuchtung.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? 409352
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Gut so!

 
07.06.11 13:06
#19

dass wir das Forum ans Leben bringen. Ich werde mir den Chart von den "Vorredner" genauer anschauen. Eins kann man schon sagen: bisher sind die Q1-Zahlen so ausgefallen wie erwartet. Die Sorgen um die TV-Sparte haben den Kurs ursprünglich nach unten gedrückt. D.h., wenn alles so weiterläuft, haben wir Mai 2012 eine Aktie die eine Rendite von über 3% aufweisen kann. Das ist enorm, zumal dass Philips bisher seine Rendite nicht ausfallen gelassen hat.

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Schnösel7
Schnösel7:

Hey Freddoc, ich hoffe,

 
08.06.11 14:37
#20

du nimmst es mir nicht krumm, aber ich habe letzte Woche erst einmal die Notbremse gezogen und bin aus Philips ausgestiegen, da ich den Abwärtstrend als intakt ansehe und sich bisher in keiner Weise ein Boden abbildet...und daß, obwohl das Unternehmen solide aufgestellt ist und es nun wahrlich keine großen (v.a. aber schlechten) Nachrichten gibt.

Ich bin aber der Meinung und Überzeugung, daß Philips-Aktien spätestens gegen Ende des Jahres wieder ansteigen werden (sollte es zu keinem Crash oder Big-Bad-News kommen).

Aus diesem Grunde werde ich die Aktie sowie das Forum hier weiter intensiv verfolgen/posten und bei gegebener Zeit in Philips wieder neu investieren. Es freut mich auch, daß einige andere jetzt ebenfalls posten.

Viel Erfolg noch uns allen und auf das die Aktie bald mal wieder massiv nach Norden marschiert.

Beste Grüße

 

Falls es interessiert: ist nicht m.M. und ich bin auch kein großer Fan von denen, aber leider hat sich dies bisher bewahrheitet:

www.godmode-trader.de/nachricht/...gehen-Philips,a2552862.html

 

 

 

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Schnösel

 
09.06.11 09:56
#21

Schade :-(

Jeder muss für sich Entscheidungen treffen. Philips wird nicht leicht gemacht, aber es ist auch eindutig wenn Du Dir die Tradeorders anschaust, dass viele Kleinanleger haben verkauft und die Großanleger haben wieder verkauft. M.M.n. liegt es daran, dass sie aufgrund von der TV-Sparte die Preise drücken wollen. Die wissen dass nur Kleinanleger die Philipsaktie kaufen. Dividende wurden bereits ausgeschüttet, deswegen ist es ihnen gar nicht so eilig.

Ich bin mir absolut sicher, dass es in einem Jahr max. alles anders aussieht. Weshalb ist es so lange dauert ist, dass wenige Analyste die Aktie zu Augen nehmen. God-modtrader habe ich schon gelesen, aber die haben mit Sky und Commerzbank voll falsch gelegen. Nicht falsch verstehen, aber ich denke die sind Menschen wie wir nur die können Fehler oder Treffer häufiger fahren!

Gleichzeitig würde ich mal darauf hinweisen, dass 18 € sich als ein solider Boden aufweist.

Auf ein besseres philips!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? killakat
killakat:

Schnösel7 , Philips

 
11.06.11 00:14
#22

Aha .. Schnössel7 ..und  jetzt  hast  plötzlich  Sch..gekriegt .. und  Aktien  verkauft  .. FreeDoc liegt  richtig ..  was  die  Godmode  und  anderen  schreiben .. das  ist  für  uns ..die  kleinen , die zittrige  Hände   .. ich  liege  fett  im  Minus  mit  Eon , cisco , Hp , Citigroup , Nokia ..gesamt  Depot  -20% ..

die  Coba  auch  ..verkaufe  jedoch  nicht ..  Philips  habe  ich  nicht , aber  ich  schaue  da  genau  nach ..

Freedoc  : KGV  10  und  3%  Rendite  ist  net  schlecht  , aber  auch  nicht  super ...

Immer  dasselbe  ..die  Boys  machen  das  Spiel  und  wir   verlieren  die  Kohle ...# ..Bin  kein Profi  , und  habe  mir  keine Stopp-Loss  gesetzt , also  Fehler  mache  ich  auch

neeeeeeee ..ich  mach  das  nicht  mit  .. Geduld  ..auch  Philips  wird  mal  besser  laufen

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? nuuj
nuuj:

Elliot Wellen

 
13.06.11 20:04
#23
Wenn ich mir die Sache so anschaue war das ein SIDO (Schuss in den Ofen) mit den Elliot Wellen (sh. 4 Beiträge oben). Also ich denke, wer Aktien hat, sollte sie verkaufen. Mit Mini Shorts oder dergleichen auf Philips setzten. Wenn dann der Boden da ist wieder einsteigen. Da fehlt mir aber der Mut dazu.
Kann nur hoffen dass mein Mini Long langsam auf +- 0 kommt. Habe einfach ein Kaufsignal zu früh gesehen.
Philips wird wohl m.A. nach längerfristig zu kämpfen haben. Haben irgendwie den Trend verschlafen. Nur Rumstrukturierung bringt es nicht. Es fehlt an Innovationen.
Schöne Pfingsttage noch.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

@Alle Zusammen

 
15.06.11 12:23
#24

Hallo,

bisschen Leben kommt in den Thread rein, das ist schön! Also, der Fakt dass die Aktie zur Zeit ganz schlecht verläuft ist klar. Nur würde ich Euch darum bitten, mir zu erklären weshalb es so ist. Genau, es gibt keine richtigen Gegenfakten. Nur das Thema von der TV-Sparte, mehr nicht. Da hätten wir die Nachricht dass die Sparte profitabel abgegeben wird

http://www.ariva.de/news/...-TV-Tunnels-Raiffeisen-Centrobank-3720547

So. Dann haben wir eine Consumerwelt die profitabel ist und natürlich, die wichtigste Medizinsparte. Da sind Philips und Siemens einfach Weltführer. Ich vertrete die Meinung, dass da genügend Raum^für künftige Produkte gibt. Philips entwickelt weiter LED-Technologie und persönlich habe ich zwei gute Freunde in Eindhoven die bei neuen Bedienkonzepten und Bildverarbeitungssystemen mitmachen.

3% Rendite bei KGV=10 ja, es ist nicht die Welt aaaber..... Wer kann schon heutezutage sowas anbieten? Die D.Telekom? Ja, aber Ihr liest so wie ich dass das Geschäft runtergehen kann, es gibt Unsicherheiten, Internetgebühren.... D. Post? Die bedienen eine sehr teure Infrastruktur udn theoretisch das Briefgeschäft wird langsam miese wegen Internet machen. Energiebetreiber?! Tja, leider habe ich E.On Aktien.... :-(  Immobiliengesellschaften? Tja.... Banken vielleicht, insbesonders die deutschen? Sorry, aber der Blick ist echt traurig was "Sicherheiten" angeht.

Ich persönlich denke, dass zusammen mit dem Sommerloch in DAX, wird schon ziemlich heftig spekuliert. Mal geht die CoBa hoch, trotz Griechenlandkrise, mal geht E.On hoch, trotz Atomkraftabschaltung...

Solide Werte mit niedrigen KGV wie Infineon, Axel Springer, E.On, Philips werden nur verprügelt auf die Warte auf bessere und vernünftigere Handelszeiten.

Es lebe Philips!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Hier hilft wohl momentan nur warten

 
20.06.11 12:41
#25
rein charttechnisch wird es wohl wieder zwischen 12 und 14 euro interessant, oder? Ansonsten seh ich momentan auch keinen Boden!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Kein Boden bei Philips?

 
21.06.11 10:12
#26

Sorry, das kann man nicht so stehen lassen.

12-14 Euro hat Philips mittendrin der Krise gehabt. Möchtest Du dass Philips mit steigendem Umsatz, Gewinn und niedrigem KGV so runterfällt wie damals? Ich auch, dann würde ich selbst mein Fahrad zum Pfand bringen um mir Aktien zuzulegen.

Nein, das wird nicht passiernen. Selbst beim DAX=7000 haben die 17 € gehalten. Ist es für Dich kein Boden? Für mich schon.

Das Problem bei Philips ist einfach dass es klarerweise gut läuft. Es bringt gute Rendite und Basta. Für Spekulanten gibt es keine Nachrichten von Pleite, Korruption, vermasselten Mitteln usw. Es hört sich blöd an, aber das braucht man um "hochs-und-runters" bei einem Wert zu haben. Das zweite PRoblem ist dass Philips Eurostox-50 ist und ein holländischer Wert. Der Trade-Volumen ist dünn und das bringt wiederrum wenig "tägnliches Leben" in die Aktie!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? butzerle
butzerle:

Heute erst einmal wieder eine fette Gewinnwarnung

 
22.06.11 09:18
#27
www.reuters.com/article/2011/06/22/...ps-idUSLDE75L05W20110622
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? ntm80
ntm80:

Kurs dürfte heute noch weitere 5-10% fallen

 
22.06.11 09:33
#28
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? ntm80
ntm80:

Konkurrenz läuft denen weg.

 
22.06.11 09:36
#29
Osram ist viel besser aufgestellt.

Philips hat die Fernsehersparte abgegeben.

Das war's dann wohl mit der bekannten Marke.

So schnell kann's gehen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? SonicHH
SonicHH:

?!?!?

 
22.06.11 09:55
#30
OMG!! was zur hölle ist denn heute passiert das philips um kurz nach 10 schon 12% abgegeben hat ?!?!?! ich brech zusamm
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Tja

 
22.06.11 10:06
#31

mit so Nachrichten kann die Sache zusammenbrechen. Jetzt gibt es entweder warten in aller Ruhe, oder sofort verkaufen.

Persönlich mit Tränen in den Augen muss ich trotzdem glauben, dass ich etwas Sperrfeuer ist. Die wollen halt nur warnen dass man nicht einen fetten Wachstum erwarten kann, sondern nur Gewinn wie in dem Quartal.

Komisch komisch. Auch keine "genauen Daten" bei dieser Meldung.....

:-(

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Tja FreeDoc

 
22.06.11 10:08
#32
..siehe Posting 25. *autsch*
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? butzerle
butzerle:

gibt doch genauere Zahlen

 
22.06.11 10:18
#33
zwar kein genauer Umsatz, aber immerhin den noch in den jeweiligen Sparten Konsum und Licht zu beziffernden Gewinn

www.bloomberg.com/news/2011-06-22/...parable-sales-growth.html
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Ist ja doch grob

 
22.06.11 10:28
#34

aber klar, sind niedriger als Q1-2010 gefallen. Das sollte auch klar gewesen sein. Deswegen zahlt Philips stetige Dividende und lässt sich nicht von "den fetten Jahren" verwirren lassen.

Philips hat drei großen Sparten, nicht vergessen! Medical Care ist deutlich zwischen Q1-2010 und Q1-2011 gewachsen. Leider war Lightning- und Cosumerbereiche nicht so profitabel.

Philips kann nciht runtergehen. Die haben wie SIemens sogar bei Handys mitgemacht. Geschäft gemacht, dann ging es nciht mehr und dann haben sie sich restrukturiert. Daher gab es schon mal  die Beweeise, dass sie sich "erholen" können

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

@balu04

 
22.06.11 10:58
#35

Schaue Dir mal #26 mal an ;-)  Fahrrad steht vor der Türe aber nicht mehr so lange ehrlich gesagt :-)

Ich nur meine persönliche Meinung. Aber wenn Siemens/Philips es nicht mehr schaffen könnten, wer dann?!?

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

FreeDoc

 
22.06.11 11:03
#36

natürlich ist Philips interessant, gerade bei fallenden Kursen    von daher warte ich mal ab. Ich denke auch, dass die Holländer gut aufgestellt sind, zumindest besser als Nokia!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Selbst

 
22.06.11 11:08
#37

bei Nokia sollte es nicht sooo dramatisch werden. Aber sie haben nur die Handys und mittlerweile eine Menge mitkämpfer!

Ich suche jetzt den Artikel mit intelligenter AufoBeleuchtung von Philips... Sind Glühbirnen die 20 Jahre lang durchhalten sollten. Ich werde meine Smart-Philipsglühbirnen gegen die tauschen  :-)

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Selbst

 
22.06.11 11:18
#38

bei Nokia sollte es nicht sooo dramatisch werden. Aber sie haben nur die Handys und mittlerweile eine Menge mitkämpfer!

Ich suche jetzt den Artikel mit intelligenter AufoBeleuchtung von Philips... Sind Glühbirnen die 20 Jahre lang durchhalten sollten. Ich werde meine Smart-Philipsglühbirnen gegen die tauschen  :-)

Jetzt habe ich schon bisschen nachgekauft. Tee trinken und bis spätenstens bis nächtem Mai warten. Da kann nicht mal der betrügerischte Analyst die fetten Dividenden verleugnen....

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? killakat
killakat:

Nokia VS. Philiphs

 
23.06.11 18:55
#39

Na  ja ,  was  da  für  ne  Kake ..sieht  übel  aus .. Bei  18  hat  jeder  gesagt  das  wären  Einstiegskurse  ..  Ich   habe  auch  gesagt  bei  6,6  wäre  Nokia  billig  ..  Jetzt  hab  ich  -36%  Miese  und  bete  das  die  4  halten  sonst  Hallelujah   , weil  wenns  die  3 vor  Komma  erscheinen  , da lauf  ich  recht  Irre ..  Habe  nie  Stopp  Loss benutzt  ,  ich  muss  jedoch  meine Strategie  überdenken ...

Klar  das  ganze  wird  mächtig  übertrieben , auch  bei  Philipis  , denn  so  schlecht  sind  die  allemal nicht ! 

Vor  allem  die  Institutionellen  sind  da  Schuld  , sobald  eine  Gew Warnung  steht , verkaufen  die  automatisch  wie  verrückten

Ich  warte  hier  auf  eine Bodenbildung , wie  alle ...aber  wo  liegt  diese ? 

Bis  nach  dem  Parlamententscheidung  in  Griechenland  wegen  Sparprogramm muss  man  noch  abwarten ... denn wenn die  Nein  sagen  , dann ist  eh   die  Höle  los..

 

 

 

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

@Killikat

 
24.06.11 12:12
#40

Ich kann dich sehr gut verstehen. Natürlich ist es hier Kake. So hätte ich es auch nicht erwartet. Nokia habe ich mitverfolgt. Auch eine üble Sache. Ich würde mal sagen, weder NOkia noch Phiips haben so etwas verdient. Nur ist es so, die Werte die mit schlechten Nachrichten behaftet sind, sind erst gerade eingebrochen.

Ich denke dass sie nach oben kommen werden. Nur hier wird es länger als Infineon, Lufthansa oder andere dauern :-)  Allerdings schau Dir mal COmmerzbank, VW, Porsche und E.On. Die haben es nicht besser als Philips und dennoch sind sie "wichtige" DAX-Werte.

VIel Erfolg in einer hoffentlich baldigen Zukunft!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? FreeDoc
FreeDoc:

Wieviel verdient ein Analyst?

 
28.06.11 09:36
#41

Hallo,

das hätte ich machen müssen und diesen Job werde ich meinen (künftigen) Kindern vorschlagen. Zuerst sagen sie Philips ist circa 28 € Wert. Jetzt wo diverse Investoren rausgesprungen sind, sagen sie dass Philips so mal 18 € Wert ist.

Sind die Analysen eine VOrhersage der Zukunft oder sind passen sie ihre tolle "Aussagen" je nach Gegenwart?^Einfach LÄ-CHER-LICH.

dann kritisieren wir Griechen usw. während wir solchen "Schrott" hier im Lande und in US dulden. Es ist unverzeihbar!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Also mit den ganzen Zukäufen

 
11.08.11 14:28
#42

im letzten Monat (LEDs und Küchenmaschinen etc.) bleibt Philips bei mir auf der WL ganz oben. Aber wie überall: Nur gucken, nicht anfassen!

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? youmake222
youmake222:

Philips rutscht wegen Pensionsverpflichtungen in d

 
26.01.16 07:57
#44
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Maren R.
Maren R.:

Lichtsparte an die Börse

 
27.05.16 18:30
#45
Wie wird der Börsengang in der Praxis umgesetzt?
- "Normaler" Börsengang mit Festlegung eines Emissionspreises, Zuteilung...?
- Oder Mantelverwertung, um Geld und Zeit zu sparen? (hier könnte bspw. der Mantel von Rösch Medizintechnik 529140 interessant sein)

Persönlich favorisiere ich Variante "Mantelverwertung" da Philips hier Zeit und Geld sparen kann und zudem über einen längeren Zeitraum den "Ausgabepreis" bestimmen kann.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? tbhomy
tbhomy:

Da wird Philips dann wohl...

 
30.05.16 19:20
#46
...einen anderen "Mantel" suchen müssen. ;-)

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? youmake222
youmake222:

Philips-Aktie bricht ein

 
22.10.18 14:47
#47
Der niederländische Medizintechnikkonzern Philips hat im dritten Quartal weniger zulegen können als von Experten gedacht. 22.10.2018
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? oh kanada
oh kanada:

What goes down, must ...

 
30.01.19 18:58
#48
come up again !

€ 33,- geht doch. Wenn da nach dem heutigen Bericht zum Ergebnis des 4.Quartals nicht noch Potential ist? https://www.ariva.de/news/...t-medizintechnik-treiben-philips-7378711
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? youmake222
youmake222:

Philips-Aktie freundlich

 
02.03.20 09:48
#49
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? franz_vienna
franz_vienna:

Gesundheitsriese vor dem Ausbruch?

 
02.12.20 16:44
#50
2020dez02  kurs 43,5 interessante Info:

Philips ist bekannt dafür, nicht nur innovativ zu sein, sondern seine Erfindungen auch strategisch mit Patenten abzusichern. Das zeigt auch unser Innovation Score*, der mit einem Wert von aktuell fast 90 eine hohe Innovationskraft im Verhältnis zum Börsenwert anzeigt. Bisher war der Score ein guter Indikator. Als er im Jahr 2007 unter 20 gefallen war und anzeigte, dass die Aktie aus Innovationssicht unattraktiv war, folgten schweren Jahre für Anleger mit über 30 Prozent Kursverlust über 36 Monate. Umgekehrt signalisierte der Score im Sommer 2015 bei einem Score von 100 im Nachhinein eine gute Einstiegsgelegenheit mit einer Rendite über 36 Monate von rund 60 Prozent.
..
nstiegsgelegenheit mit einer Rendite über 36 Monate von rund 60 Prozent.

Langfristig ist Philips eine Bank. Mit 10 Prozent pro Jahr legte die Aktie in den vergangenen 10 Jahren jährlich deutlich stärker zu als der deutsche Mischkonzern Siemens (7 Prozent pro Jahr). Dabei ist die Aktie nach klassischen Bewertungskennzahlen selten günstig. Auch aktuell wird mit einem KGV von 23 eine sportliche Bewertung für einen Konzern aufgerufen, der zwar solide aber langsam wächst. Die hohe Innovationskraft kann diese hohe Bewertung aber aus unserer Sicht rechtfertigen. Langfristig hat sich das Unternehmen diese Bewertung immer wieder verdient.

Kurzfristig bietet sich ein interessantes Bild für Anleger, die auf Preischarts blicken. Bei 45 Euro stößt die Aktie derzeit an ihr Allzeithoch, das im Januar und September nicht überwunden werden konnte. Durchbricht die Aktie in den kommenden Wochen die Marke von 46 Euro nachhaltig, würden Charttechniker von einem Ausbruch mit Potenzial für weitere Kursgewinne sprechen. *Der Quant IP Innovation Score ist ein Aktienbewertungssystem, dass die relative Innovationskraft eines Unternehmens gegenüber seinen Wettbewerbern mittels Patentdaten misst und diese ins Verhältnis zur Bewertung der Aktie setzt. Der Score wird monatlich von der Quant IP GmbH berechnet und kann zwischen 100 und 0 liegen. Hohe Werte zeigen an, dass die gemessene Innovationskraft günstiger bewertet ist als bei Wettbewerbern. Diese Analyse wurde erstellt von der Innovationsberatung und Investmentboutique Quant IP. Quant IP ist Entwickler des Quant IP Innovation Score und Fondsinitiator des Quant IP Innovation Leaders Fund (DE000A2P36A8)
Quelle

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...usbruch-1029855998

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? corgi12
corgi12:

Philips Electronics fundamental 2018 vs. 2019

 
18.02.21 07:15
#51
Moin zusammen,

ich habe mal das Unternehmen analysiert.

Um die Entwicklung aufzuzeigen, wurde der  Jahresabschluss 2018 mit dem Jahresabschluss 2019 verglichen ( vor Corona ). Häufiger wird angemerkt, warum Auswertungen mit alten Daten präsentiert werden. Bei den von mir erstellten Kurzanalysen handelt es sich um ein längerfristiges Projekt bei dem zunächst vorpandemische, danach dann inpandemische und zum Schluß nachpandemische Zeiträume dargestellt werden, um den Einfluß von Corona auf Unternehmen/Branchen zu dokumentieren.

Bilanzratingnote: Die Bilanzratingnote hat sich von 2,44 auf 2,50 minimal verschlechtert. Welche Faktoren (Kennzahlen) dazu beigetragen haben, kann an der Divergenzdarstellung abgelesen werden.

Positiv: Gesamtleistung um ca. 8% gesteigert; Liquiditätskennzahlen leicht verbessert; Eigenkapitalquote nahezu unverändert, trotz erstmaliger Aufnahme von Leasingverbindlichkeiten in Höhe von 1059 Mill. €; Jahresüberschuß um ca. 7% gesteigert.

Negativ: Rohertrag II-Quote konnte mit der Gesamtleistungssteigerung nicht ganz mithalten; Return on Invest stärker gefallen bedingt durch die Leasingverbindlichkeiten.

Resume: Ein bilanziell starkes Unternehmen, mit einer guten Eigenkapitalquote von 47%.

Wer sich für Fundamentales interessiert, kann sich meiner offenen Gruppe Bilanzrating / Fundamentalanalyse anschließen. Die Gruppe dient zur Archivsammlung  der von mir analysierten Unternehmen. Wunschanalysen und Unternehmensvergleiche sind dort möglich.

Bisher gibt es dort folgende Analyse-Threads: Nel, Hexagon, Tui, Steinhoff, Bombardier, Dt.Lufthansa, Heidelberger Druck, Meyer Burger, SAF, Aston Martin, Dt.Telekom, Hugo Boss, va-Q-tec, Norwegian Air, Ceconomy, K+S, Dt.Post, Nordex, Cancom, Leoni, ProSieben, Evotec, Encavis, HelloFresh, QSC, Verbio, CropEnergies, Berentzen, Global Fashion, Borussia Dortmund, windeln.de, zooplus, Freenet, Barrick Gold, S&T, Drillisch, Weng Fine Art, Klöckner, bpost, Hypoport, 7C Solarparken, Hochtief, CTS Eventim, Polytec, 2G Energy, IVU Traffic, Varta, Telefonica, CTT (Portugiesische Post), Salzgitter, ElringKlinger, STO, Centrotec, Puma, Adidas, Sixt, Carnival, ABO Wind, Cliq Digital, Blue Cap, cyan, Royal Mail, PNE, PostNL, Energiekontor, Voestalpin, Carl Zeiss Meditec, Nokia, M1 Kliniken, Zalando, Wacker Chemie, ams, SAP, E.ON, Fresenius Medical Care, Fraport, Aumann, Scout24, BP, Ericsson, Bayer, ADVA Optical, EVN, BMW, Siemens Energy, Bitcoin Group, Shop Apotheke, RWE, LPKF Laser, Infineon, Bastei Lübbe, Südzucker, WackerNeuson, Pepkor, TeamViewer, thyssenkrupp, Lanxess, Deutsche Börse, Auto1 Group, Nagarro, home24,  HeidelbergCement, Bilfinger, Deutz, Fielmann, SMA Solar & Philips.
https://www.ariva.de/forum/gruppe/Bilanzrating-Fundamentalanalyse-1800

Gruß corgi12
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? 1234344
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

Bodenbildung läuft

2
13.08.21 19:59
#52
Gute Basis für einen Long-Einstieg.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? TommiHH
TommiHH:

Bin auch drinn ...

 
14.08.21 11:38
#53
mit einer kleinen Position.
Und trotz der bekannten Probleme wird P auch wieder hoch gehen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? neymar
neymar:

Philips

 
18.10.21 09:58
#54
We expect to return to growth and profit expansion in 2022: Philips CEO

www.cnbc.com/video/2021/10/18/...ion-in-2022-philips-ceo.html
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
15.11.21 17:35
#55
Das ist der Grund für den Absturz.

www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finan…
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
12.01.22 11:50
#56
Hier die Pressemitteilung zu den Zahlen.
Die Erwartungen wurden nicht gefüllt oder wie seht Ihr das?
www.philips.com/c-dam/corporate/about-philips/invest…
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Conelly90
Conelly90:

Watchlist

 
12.01.22 12:27
#57
Ich beobachte es schon eine Weile und jetzt bietet sich vielleicht doch noch einmal die Chance.
Ohne es im Detail angesehen zu haben, sieht alles nach eher einmaligen Einflüssen aus.  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

meiomei, völlig übertrieben

3
12.01.22 13:57
#58
natürlich greifen da jetzt teilweise die Short-Algos.
Aber auch im Langfristchart sieht man im aktuellen Bereich massive Unterstützungen.
Die Aktie stand vor einem guten halben Jahr!!! noch bei 53€. Ergo jetzt halbiert. Dazu kommt dass zuvor schon viel Negatives (Lieferengpässe) antizipiert und eingepreist wurde. Jetzt die Aktie nochmal um 15% einbrechen zu lassen ist übertrieben. Wir reden hier nicht von einem Wert deren Technologie sich wandeln muss (wie z.b. Autos etc.) sondern einem EuroStoxx 50- Wert der u.a. Technologie für die aktuelle Krise liefert.

Ich habe heute bei unter 30€ zugegriffen.
Der Bounce wird kommen. Ob kurz oder langfristig, das sind klare Kaufkurse.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Bei dem Preis

 
12.01.22 14:58
#59
Und vielleicht etwas länger Geduld (6-12 Monate?)eine realistische Chance.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

und heute kommt Goldman Sachs raus mit

2
12.01.22 15:41
#60
Phillips auf conviction buy list für 2022 mit Kursziel 51€.
Nun ja, sehe ich gerade die News.
Die müssen auch nicht immer Recht haben, aber zumindest sind das positive News.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Goldman / shortsell.nl

 
12.01.22 15:53
#61
Goldman ist supi

Können mal morgen auf shortsell.nl gucken ob hier HF am Werke sind.  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Tom7070
Tom7070:

Fliegen die vielleicht

 
12.01.22 17:25
#62
demnächst aus dem EuroStoxx?
Kennt sich damit jemand etwas näher aus ?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Eurostoxx

2
12.01.22 20:28
#63
Denke nicht, ja - sind eher kleiner aber dafür ein Holländer und ESG konformer TechTitel und da gibts gar nicht soooo viele im Euroraum 😁

https://www.ariva.de/news/...ro-stoxx-50-tritt-auf-der-stelle-9940184


Wenn man die Philips Investor Relations aufsucht, fällt mir auf 1) volles Order Buch 2) die berühmten Lieferketten...
Tja, wenn man glaubt, dass Corona Lockdown enden - kaufen oder vorerst Finger weg.





Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Tom7070
Tom7070:

@Ronsomma

 
13.01.22 08:22
#64
Vielen Dank für Deine Erläuterung und Einschätzung !
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

kaufen wenn die Kanonen donnern

 
13.01.22 09:09
#65
und aktuell donnern sie halt
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

wer jetzt nicht kauft

 
13.01.22 09:13
#66
der kauft auch nicht bei 25 oder tiefer.

Denn Ronsomma schrieb es ja obig: die Orderbücher sind voll, es traten Einmaleffekte auf, Lieferkettenprobleme (die aufgelöst werden) und es ist ein Eurostoxx-Wert, der im Visier von Fonds steht und eben aktuell 50% vom Hoch fiel.

Wobei ich es immer positiv sehe, wenn ein Wert in kurzer Zeit so schnell fiel, weil binnen so kurzer Zeit (gutes halbes Jahr) verändert sich die Lage in der Regel nicht so fundamental dass es einen 50% Absturz rechtfertigt. Anders würde es bei einem "Salamicrash" aussehen, das ist aber hier nicht der Fall.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? trader2011
trader2011:

Kaufen jetzt!

 
13.01.22 12:31
#67
Hallo, habe heute zugeschlagen. Da kann man nichts falsch machen aus verschiedenen Gründen.

Wann ist eigentlich HV dieses Jahr? Kann man wieder wählen zwischen Dividende auszahlen oder Aktie ins Depot?

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Geduld

 
13.01.22 13:21
#68
Kann aber ein Geduldsspiel werden - Alstom wird ähnlich unten gehalten (hat aber wenigstens zusätzlich Fusion Probleme mit Bombardier an der Hacke)  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? trader2011
trader2011:

HV schon am 10.05.2022 !

 
13.01.22 14:53
#69
Terminart Schätzung EPS Datum
Hauptversammlung         -10.05.2022§
Quartalszahlen§0,4200 EUR 25.07.2022 (e)*
Quartalszahlen§0,4400 EUR 24.10.2022 (e)*
Quartalszahlen         -§24.01.2023 (e)*
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Tom7070
Tom7070:

Auf einmal gibt sie Gas

 
13.01.22 18:26
#70
Glückwunsch an diejenigen,die gut
eingestiegen sind !
Hab mich leider nicht getraut...
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

aktuell ist sicherlich nur ein technischer Rebound

 
14.01.22 14:20
#71
es war zu erwarten dass sie bounced bis 30€.
Das ist nicht nur ne runde Zahl, was viele Optionstrikes darstellt, sondern ist auch Tiefpunkt vieler früherer Bewegungen und starke Unterstützung. Das hat aAnziehungskraft. Gleichwohl dient sie als Widerstand. Rechne mit einem Abpraller nach unten von dort zunächst. Drüber würde Stärke bedeuten.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

bei 30

 
17.01.22 11:59
#72
kommen immer wieder die Leerverkäufer aber die abgestoßenen Aktien
werden dann gleich aufgesaugt.....

Tod den Leerverkäufern
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? sonnenscheinchen
sonnenschein.:

Gibt zwar kaum Leerverkaufspositionen

 
17.01.22 12:06
#73
In der Aktie, aber einfach mal irgendwas fabulieren geht ja immer, ne?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Einfach mal abwarten

 
18.01.22 23:42
#74
Buy and hold.  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

heute DAX - fast 3%

 
21.01.22 16:32
#75
die Börsenwelt gerät in Panik.....nur nicht da mitmachen und
verkaufen und die HF LV und Banken reich machen
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Interessant

 
21.01.22 19:07
#76
www.philips.com/a-w/about/news/archive/...rends-for-2022.html
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

In dem Bereich geht

 
22.01.22 11:51
#77
Einiges - und die Alters Pyramiden wächst...

Am 24.1 dann der Ausblick  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Zahlen Daten Fakten und eine Dividende

 
24.01.22 09:49
#78
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-wieder-wachsen-10953267
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Earning Call

 
24.01.22 12:19
#79
Aufträge aber keine Teile - ich hab nach gekauft und bleibe bei Prognose 6-9 Monate bis Besserung
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

wer hat denn die Erholung

 
26.01.22 21:10
#80
ins Minus gedrückt.....UNGLAUBLICH!

Alles hat sich erholt und Phillips wird wieder vom Leerverkauf geratzt!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

ein Euro runtergedrückt nach 21:00

 
26.01.22 21:20
#81
morgen kaufen dann die Zocker Fonds noch einmal billiger nach und mittags steht
die Aktie bei 29,50 wieder

BETRUG BETRUG BETRUG BETRUG
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Locker bleiben

 
04.02.22 00:49
#82
Auf Bloomberg ein schönes Interview mit dem CEO: Zusammenfassung - alles wird gut, Aufträge super, Nachfrage anziehend aber es fehlen Chips... Er sieh Besserung ab Q2 - wir müssen Corona nur langsam mal abharken...
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? XV1600
XV1600:

Danke für die Info

 
04.02.22 11:23
#83
Ich bin neu investiert in Philips weil ich sehr zuversichtlich bin und bin für jede Information über Philips dankbar.

Liebe Grüße an alle Investierte
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Max84
Max84:

gehört Hue auch zu dieser Aktie?

 
08.02.22 13:13
#84
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

30

 
08.02.22 22:00
#85
Das zittert bestimmt noch einige Tage - aber doch schön
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

was mir dazu einfällt

 
14.03.22 09:51
#86
Phillips du Kreditrakete
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

so kenn ich Phillips

 
16.03.22 09:35
#87
weiter jeden Tag rot rot rot
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

wenn du denkst sie fällt nicht mehr

 
12.04.22 14:05
#88
kommt der nächste Abverkauf daher.
Egal wo man schaut, es scheint mit Marktwirtschaft nix mehr zu tun zu haben wie sich die Kurse entwickeln.
Habe sie aber dennoch auf der Watchlist.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Morgen zahlen

 
24.04.22 13:20
#89
Mal schauen
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Besser

 
25.04.22 08:46
#90
Als erwartet- aber der Gesamtmarkt: traurig  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Genug

 
25.04.22 13:10
#91
Bald gehört mir der Laden noch 😁
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Besser

 
25.04.22 16:31
#92
Als erwartet- aber der Gesamtmarkt: traurig  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

ich verliere

 
09.05.22 11:29
#93
Haus und Hof mit dem Dreck hier
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Jup...

 
09.05.22 12:51
#94
Das war nix. Denke zwar hier wird übertrieben- aber VON DEM Gedanken kann man nix kaufen
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

wahnsinn kgv von 6 und es geht weiter

 
02.06.22 15:53
#95
runter.
Das ist unglaublich.
Mir fehlen die Worte.
22€ heute wo wird das enden?
Wann kommt der Rebound?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

so, kurs von jpmorgan erreicht

 
15.06.22 10:10
#96
und nun? wie geht's weiter?
was ist hier noch durch das störfeuer der Zentralbanken zu erwarten?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

was sagen da immer die experten

2
16.06.22 11:09
#97
es wird schlimmer bevor es besser wird.
in diesem Sinne genießt das schöne Wetter.
Ich gehe schaukeln.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

die Aktienwelt geht unter

 
16.06.22 20:25
#98
zu spät was zu verkaufen....meines Erachtens nach gibts im
Winter kein Gas....

es sieht böse aus, sehr böse....Geld weg, Aktien kaputt, kalter Arsch!

Im Ort purzeln schon die Häuser und dicken Autos wegen Schulden,
es herrscht nackte Panik.

Häuserpreise sinken und Verkaufsdruck was gibt es Schlimmeres?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bauwi
bauwi:

Das KGV könnt Ihr vergessen, wenn der

 
17.06.22 00:50
#99
Konsum erst mal richtig einbricht. Börse nimmt das in schlauer Weise vorweg!  
Das der Markt von Himmel hoch jauchzend nun ins Jammertal und zu Tode betrübt massiv abkippt, liegt an den unfähigen Notenbanken, insbesondere der EZB.
Deren Aufgabe wäre es einen ausgeglichenen Markt zu fördern, der lediglich früh die Kadaver entsorgt.
Solange eine  Frau Schnabel da drin sitzt, sollte man sich nach anderen Investments umsehen.
Die Dame hat m.E. keinerlei korrekte Fachkenntnis. Reine Dampfplauderei!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

seit November 2021

2
18.06.22 04:02
über 50% n Wert verloren ist der absolute Wahnsinn hier! Ich schätze dass die
ganzen Staatsfonds und Pensionsfonds alles wahllos geschmissen haben.

Die Finanzkrise ist im Prinzip schon da. Energiekrise ist da. Inflation auf hohem
Niveau ist da. Hühnerhaufen in Berlin mit Ratlosigkeit.....und Corona droht
schon wieder......

good by schönes Geld good by!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
25.07.22 12:39
Philips hat seine Ergebnisse für das zweite Quartal und die halbjährlichen Ergebnisse 2022 veröffentlicht.
www.philips.com/a-w/about/investor-relations.html
Das sind schwache Zahlen oder wie seht Ihr das?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

CEO gekauft

 
17.08.22 21:42
Houten war verbrannt - denke der neue hat ein Ziel bekommen: Kurs hoch
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

der Einstiegszeitpunkt rückt näher.....

 
18.08.22 06:46
bei 18,5 ist es soweit.
Sollte das noch nicht der Boden sein, Nachkauf bei 16,8
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

denke acuh das war der Neue CEO Effekt

 
18.08.22 11:12
aktuell Einstiegspunkt
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

sie fällt munter weiter

2
18.08.22 12:31
daran ändert auch der neue CEO im Gesundheitsbereich nix.
Das ist ja noch trauriger als bei der Shop Apotheke wobei die noch nicht mal Gewinn erzielt.
Einstieg bei 16€ mit dem Gewinn von Shop Apotheke, meine Meinung  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Gamenick
Gamenick:

Ernstgemeinte Frage

 
18.08.22 18:05
warum kaufen, zumindest zu dem Preis?

Hohe Verschuldung, diverse Probleme mit Klagen, stark rückläufige Operative Gewinne und Cashflows, was nicht verwunderlich ist weil man Geschäftsteile billig? verscherbelt, sportliche Verschuldung, starke Konkurrenz im Medizintechnikbereich (u.a. Siemens).

Was übersehe ich hier?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

Du übersiehst Folgendes

3
19.08.22 11:55
Das bei einem derartigen Kursverlust für einen Stoxx-50-Wert all deine genannten Punkte eingepreist sind bzw. sein könnten. Und man sich hier in eine Übertreibung sich befindet.

Deshalb ist dieser Kurs aktuell ziemlich interessant als Einstieg bzw. zum nachlegen.
Man sollte natürlich nicht so schnell mit Höchstkursen rechnen, aber es ist ein Kampf um die 20€ Marke in der nahen Zukunft. Aber alleine 24€ wären bei jetztigem Niveau +33%
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

Druck im Kessel steigt...

 
19.08.22 17:44
natürlich wollen alle zum Tiefkurs einsteigen.
Das ist mir bei 100 Einstiegen ein paar Mal gelungen.
Letzten Endes ist das aber peripher
Bei entsprechender Gemengenlage kann der Kurs noch auf 15 fallen, also nochmal um 30%.
Der Einstieg ist also immer eine Gratwanderung.
Kurzum:  Order nun bei 18, Nachkauf bei 16. Ein Restrisiko bleibt immer.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

lieber kurs lass dir zeit

 
25.08.22 12:05
laufe bitte nicht zu schnell auf die 16€ zu.
Schließlich muss erst noch die Shop Apotheke aus dem Quark kommen.
Aber danach sieht es aktuell noch nicht aus.
Dann steht ja auch noch das Ergebnis der Fed aus.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

so allmählich glaube ich,...

 
25.08.22 16:04
dass Tiefs aus 2011/2012 getestet werden.
Das ist der Bereich zwischen 15 und 12.
Habe meine alten Order rechtzeitig gestoppt und beobachte den Kursverlauf.
Erster Kauf nach heutiger Einschätzung:    14.   Nachkauf: 12

Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? rehtnüg
rehtnüg:

Bitte nicht noch weiter runter

 
25.08.22 21:42
Puh, was für eine Aktie. Ich "Döspaddel" habe auch noch öfters nachgekauft.
50 Prozent im Minus, ... ich befürchte, dass mein Einstandskurs erst nach
Jahren wieder erreicht wird :-(((.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bauwi
bauwi:

@ rehtnüg Einstandskurs

 
26.08.22 18:23
Dafür musst Du hier einen Verdoppler machen!  Und das bei einer Aktie die weiter fällt!
Nachkaufen solltest Du eher bei steigenden Kursen in Schwächephasen (buy the dip).
Werde bei der Aktie vermutlich Montag noch abwarten. Wenn dann wieder ein Minus ansteht - bin ich raus. Und werde sofort auf weiter fallende Kurse setzen, da diese nun eher zu erwarten sind.
Warum soll die Aktie nicht sogar auf 10 € fallen?
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Lalapo
Lalapo:

heute

 
29.08.22 13:40
mal nen ersten Fuß reingesetzt ....nice :-)
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Hühnerbaron
Hühnerbaron:

@Lalapo

 
30.08.22 22:14
Mutig … ich hab allerdings die letzten Tage auch schon dran gedacht .. die Tarifauseinandersetzungen scheinen vorerst ausgestanden , kann die Rolle des HH im europäischen Kontext mit den beiden führenden Häfen Rotterdam und Antwerpen nicht so richtig einschätzen ..der « Coronaboden «  war bei  11,2…  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Hühnerbaron
Hühnerbaron:

Sorry, falsches Board..

 
30.08.22 22:16
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Ronsomma
Ronsomma:

Hm

 
31.08.22 00:30
Da Philips ja anscheinend komplett in China fertigt sind die doch fein raus wenn hier wegen Gas Mangel die Lichter ausgehen?  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bilderberg
Bilderberg:

es geht munter weiter runter

 
31.08.22 10:02
China ist schon wieder im lockdown. im Nord Osten sind 3 Millionen Menschen die nicht mehr raus dürfen.
gemeldet hat das ccc.
Stand nun sogar in der Tageszeitung.
Sowas behindert die Produktion noch mal zusätzlich.
Sehe den Kurs inzwischen vor allem wegen der weltweit agierenden Nieten auch deutlich tiefer fallen.
Schätze vor dem Frühling gleicht hier ein Invest dem Harakiri.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Bifi_Bifi
Bifi_Bifi:

Zurechtgestutzt

 
31.08.22 10:47
Bin bei Philips auch viel zu früh rein, halte den Kursrutsch aber mittlerweile für hausgemacht und gewollt. Mit Corona, Neuausrichtung und einigen verkraftbaren Problemchen hat der neue CEO doch bei den ersten Zahlenpräsentationen nun ne prima Grundlage für Kurssteigerungen etc. (und leider evtl. auch angepasste Dividende, etc.....)
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Shenandoah
Shenandoah:

ich gehe davon dass bei 16€

 
05.09.22 15:41
irgendwo hier der Boden ist. irgendwann ist genug. Charttechnisch auch Support.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

ich gehe eher davon aus, dass es sich hier...

 
06.09.22 21:07
um eine Bärenfalle handelt.
Die Investoren gehen nicht mit, das Strohfeuer ist vorbei, es geht weiter südlich, der Boden ist noch nicht gefunden.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

ich meinte Bullenfalle

 
06.09.22 21:28
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

ungeachtet der Möglichkeit

 
26.09.22 13:57
,daß hier noch steinalte Tiefs von 12,5 getestet werden könnten, habe ich meine 1. Kauforder mit 15 eingestellt. Hier gäbe es 5,7% Dividende und die Aussicht auf nördliche Perspektiven.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
12.10.22 13:59
Philips informiert über seine finanzielle Leistung im dritten Quartal 2022
www.philips.com/a-w/about/news/archive/...nce-in-q3-2022.html
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

bollinger

 
12.10.22 14:10
Deine 15 wurden heute bedient. Bin bei 14,21 eingestiegen, Kurs liegt noch etwas über der langfristigen unteren Aufwärtstrendlinie. Vielleicht noch auf 13 runter, das sollte es dann aber gewesen sein.
Alle Analysten haben jetzt abgestuft, wie immer, wenn die Zahlen soweit raus sind. Ist für mich jetzt der Zeitpunkt hier zu kaufen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? William Wallace
William Walla.:

Mittlerweile über -50%

2
12.10.22 15:02
Puh, Anfang des Jahres noch bei knapp über 30,-€ eingestiegen, sind es mittlerweile über -50% für meine Position. Natürlich hat sich der ganze Markt aufgrund der ganzen Nebenerscheinungen negativ entwickelt, aber so weit runter ging es bei den anderen Positionen glücklicherweise nicht.
Bleibt aktuell die Frage, jetzt schon nachlegen und den EK reduzieren, oder noch warten, weil es ggf weiter runtergeht, was ich aber eigentlich nicht hoffe....schwierig.
Das wird auch eine Zeit brauchen, bis es wieder bei Kursen um die 30,-€ oder höher ist....
Viel Erfolg an alle beim Durchhalten.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

Verlustvortrag

 
12.10.22 15:19
Verkaufen und wieder zurückkaufen, damit erhöhst du deine Verlustvorträge und kannst bei Verkäufen die Verluste gegen die Gewinne rechnen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? William Wallace
William Walla.:

@Kasa.damm

 
13.10.22 10:12
Klar, das wäre natürlich eine Option, grundsätzlich wäre mir (und wahrscheinlich fast allen anderen auch) der Verkauf mit Gewinn wesentlich lieber, vor allem wenn auf der Gewinnseite nicht soviel steht, oder die nächsten Jahre stehen wird, um es gegenzurechnen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Lalapo
Lalapo:

soo auch mal nen Fuß rein gesetzt ..

 
13.10.22 11:04
wollt ich auch schon immer mal haben .... hätte mir das einer vor einem Jahr erzählt wo der Kurs heute steht hätte ich Ihn für beglobbt erklärt :-)) ....
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

Bärenmarkt noch voll intakt

 
15.10.22 16:17
verhaltene Ausbruchsversuche sind immer noch ein Strohfeuer, werden quasi im Keim erstickt.
Erst ein put zwischen Bären und Bullen würde die Trendwende andeuten.
Einziger Orientierungspunkt sind die Allzeittiefs von 2009 (11) und 2011 (12).
Ob es noch tiefer geht wird sich zeigen.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

wäre ich bereits investiert

 
15.10.22 16:26
würde ich zu diesem Niveau aber nicht mehr die Segel streichen sondern zukaufen oder einfach nur abwarten.
Über Jahresfrist sieht der Kurs garantiert wieder viel besser aus, 20-25 halte ich durchaus für wahrscheinlich.
(ich persönlich hatte schon diverse Kauforder für diese Aktie, weil ich mir ein Ausloten bis zu den Allzeittiefs einfach nicht vorstellen konnte. Die Order wurden aber rechtzeitig gelöscht.)
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

4. Anlauf den Widerstand zu durchbrechen

 
19.10.22 16:57
hier wollen viele einsteigen, allein der jetzige Kurs ist noch nicht der Renner.
Ein finaler crash Richtung 12 wäre eine Art Befreiungsschlag und vermutlich auch die Trendwende.
Bei 12,4 wäre ich dabei.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

@ bollinger: Finaler crash

 
19.10.22 17:59
finaler crash intraday, wenn überhaupt. Denke aber, dass der Kurs nicht noch einmal 13,34€ testen wird.
Gehe davon aus, dass wir uns  schon Ende Oktober über 14,25€ bewegen werden
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

Dividende

 
19.10.22 17:59
Mich würde es interessieren ob Philips aufgrund des massiven Kurssturzes weiterhin an der Div. festhält oder max. halbiert - wäre eigentlich richtig, um die verbliebenen Aktionäre nicht noch weiter zu verprellen, natürlich alles nur Spekulation.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

Welch Trauerspiel!

 
24.10.22 17:41
Bin zu Beginn des Jahres bei 28 Euro mit Plusminus Null raus. Gut so, wenn ich den Chart sehe. Einstellige Kurse sind bald nicht mehr allzuweit entfernt...
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

der neue ceo

2
26.10.22 15:25
möchte lt. FAZ den Konzern wohl nur auf den health-care sektor focussieren (Haushaltsgeräte, Leuchtmittel, Fernseher ade????)
Das macht mich hier noch zurückhaltender.
Man muß hier auch nicht unbedingt investieren.
Neue Order 11,8, no risk, no fun
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? bolllinger
bolllinger:

wegen fehlerhafter Medizingeräte

2
26.10.22 15:41
muß Philips etwa 1 Milliarde Euro abschreiben. Das verhagelt sowohl Gewinn als auch die Dividende.
Ein Unternehmen, das in 1,5 Jahren 75% seiner Marktkapitalisierung einbüßt, ist allenfalls noch ein turnaround Kandidat, wobei die Einstelligkeit  wie ein Damoklesschwert über das szenario schwebt.

Ich beobachte dann doch lieber von der Seitenlinie dieses Geschehen und streiche die Order
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

@ bolllinger

3
29.10.22 20:23
Da hast du recht! Nur noch Medizinsparte? Erstens Klumpenrisiko, zweitens haben sich gerade wegen dem Medizinbereich Probleme: Rückruf, Abschreibungen etc. Kein Invest für mich!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
02.11.22 13:28
Philips-Aktie: Eine gute Kaufgelegenheit?
www.finanznachrichten.de/...eine-gute-kaufgelegenheit-486.htm
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? sun66
sun66:

Weiter Seitenlinie

 
04.11.22 08:53
Ich beobachte Die Aktie schon sehr lange… seit dem Frühjahr - da stand die Aktie weit über 30€. War mal kurz investiert, habe aber zum Glück die Reissleine rechtzeitig gezogen. Ich glaube sogar, dass bei diesem Marktumfeld und Aussichten der Boden immer noch nicht erreicht ist.
Deshalb weiter auf der Watchlist halten und die nächsten Wochen abwarten.
Dann wird das meiner Meinung nach aber noch ein langer Weg aufwärts und eher zunächst fürs Zocken geeignet sein.

NUR MEINE MEINUNG- keine Handlungsempfehlung  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? anti1703
anti1703:

bin jetz

 
06.11.22 21:39
mit an bord,denke dass es höchstens noch bis 10 runter geht..
wer zu lange wartet kanns auch übersehen
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Balu4u
Balu4u:

@ anti1703

2
08.11.22 18:35
Könnte ich momentan bei so vielen Aktien sagen, die bessere Zahlen bringen und Dividende. Stanley Black&Decker um nur einen konservativen Wert zu nennen! Spekulative gibt es ja jede Menge...
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kasa.damm
Kasa.damm:

Eindeckung der LV

 
11.11.22 09:50
schöner Rebound. Technische Erholung sollte bis 16/17€ gehen. Langfristig, bei Kostenkontrolle, Abebben der Lieferkettenproblematik und globalen Rezessionsängsten, sollte ein Anstieg, bei Überwindung der Widerstände,  bis auf 16 u.18€ drin sein.
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Lalapo
Lalapo:

so

 
11.11.22 10:07
16-18 € bis Ultimo 22 ...wenn die Supertrupastimmung anhält und Putin die Finger still hölt  
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Kowalski100
Kowalski100:

Irgendwer noch an Bord?

 
20.02.23 23:24
Überlege nach der Erholung Verluste zu realisieren. Laut DB hat Philips keine Rückstellungen für Rechtsstreitigkeiten gebildet!?
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Hoppelland1
Hoppelland1:

 
21.02.23 17:27
Ich bleibe dabei mit EK 25. Das wird schon wieder. RST müssen schon gebildet sein...
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? gelberbaron
gelberbaron:

zum kotzen

 
20.03.23 19:14
was mit dieser Aktie passiert ist.....hier haben bestimmt alle versagt,
Management und Produktion

10 Jahre in Depot nun verbannt
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? lordslowhand
lordslowhand:

hier geht es wieder aufwärts: Q1-Zahlen

 
24.04.23 10:35
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? TommiHH
TommiHH:

Na, also !

 
24.04.23 10:56
Durchhalten und die Belohnung kommt bald auch!

Ich habe heute früh ziemlich gestaunt, wie sich Philips heute in meinem Depot nach oben geschossen hat!
Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Highländer49
Highländer49:

Philips

 
24.04.23 11:25
Philips' First-Quarter Results 2023
www.philips.com/a-w/about/news/archive/...r-results-2023.html

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Euro Stoxx 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Core Portfolio /// Nachhaltiges Einkommen jgfreeman jgfreeman 05.04.24 22:16
32 451 Telefonica SA Palaimon Highländer49 22.02.24 10:53
2 162 Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Biegel tiffany123 07.02.24 16:57
3 301 Mein Trädingtagebuch Sufdl Sufdl 28.06.23 19:39
  11 Euro Stoxx 50 : Jetzt langfristig einsteigen!? Bullenmarkt2019 Highländer49 29.11.22 13:23

--button_text--