Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.258
Zugriffe: 2.019.466 / Heute: 970
PayPal Holdings I. 66,93 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +71,05%
 
PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Paypal

 
29.01.16 00:10
in einem Jahr bei 100€ genauso wie Facebook

Die Menschen lieben Paypal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

PayPal - entfesselt Inv3st
Inv3st:

leider nicht

 
29.01.16 00:43
Paypal wird leider nie so wertvoll wie FB sein..
PayPal - entfesselt Martin.Cr.
Martin.Cr.:

.

 
29.01.16 08:51
Paypal ist der Perle ...
PayPal - entfesselt clever_handeln
clever_handeln:

wo wird sie ihr kurziel

 
29.01.16 09:09
finden. Nach der Veröffentlichung des starken Zahlenwerkes?
PayPal - entfesselt Inv3st
Inv3st:

.

 
29.01.16 10:43
Ich prognostiziere 40$ für 2016.
PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Inv3st

 
29.01.16 11:46
Facebook da wird sich keiner getrauen die Bude zu uebernehmen aber bei Paypal schon und dann geht das Teil aber hoch da reden wir dann nichtmehr über 2 stellige Kurzziele dazu kommt der Aktienrückkauf und der icahn tut sein restliches..

40 Dollar für 2016 halt ich fürn Witz

Dieses Jahr noch 3 stellig!
PayPal - entfesselt Inv3st
Inv3st:

.

 
29.01.16 13:29
3stellig halte ich hingegen für einen Witz! Nach einer kurzfristigen Rallye wird sowieso erstmal wieder eine Korrektur stattfinden, weil die meisten ihre Gewinne sichern wollen und PYPL nicht mehr zutrauen...Aber warten wir mal ab, was so passiert.
PayPal - entfesselt Butsi
Butsi:

.

 
29.01.16 15:02

40 Dollar für 2016 halt ich fürn Witz 

Dieses Jahr noch 3 stellig!


Na danke, wegen dir hab ich Tagträume :)

Ich bin schon mit 40 zufrieden nach dem durchwachsenen Start.


PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Facebook ist das beste Beispiel

 
29.01.16 16:21
Start dort auch durchwachsen und diejenigen die 3 stellig ausgerufen hatten wurde auch belächelt..

Und nun schaut selbst wo FB steht..

Geschichte wiederholt sich an der Börse nicht aber PP hat das Zeug ähnlich zu performen..

In den letzten 3 bis 4 Monaten hat auch in meinem Bekanntenkreis die Zahl der Paypalnutzer spührbar zugenommen, selbst ich bestelle Pizza und bezahle mit Paypal its so easy..
PayPal - entfesselt Inv3st
Inv3st:

.

 
29.01.16 17:12
Dein Wort in Gottes Ohr...;-) Das Problem ist nur, dass beide nicht vergleichbar sind. Paypal ist zwar erst seit 6 Monaten an der Börse, aber die gibt es halt schon seit Ewigkeiten. Quasi etabliert. Wenn da nicht irgendwelche dolle Innovationen kommen, wird das bestimmt nicht dieses Jahr noch 3-stellig. Facebook macht ständig irgendwas neues, außerdem m.Mn. auch zu überbewertet momentan, da ist der Anstieg dann natürlich steiler.
Ich bin gespannt auf die Zukunft..
PayPal - entfesselt Roberto_Geissini
Roberto_Geis.:

.

 
29.01.16 19:12
Ich sehe Paypal schon im 3 stelligen Bereich, aber noch nicht jetzt.
In 2-3 Jahren durchaus möglich.
Denke eher an realistische 40-45€ bis Ende 2016.
Damit könnten wir echt zufrieden sein.
Sollte eine Übernahme stattfinden oder ein großer Onlineshop plötzlich verkünden,
dass Paypal unterstützt wird, kann es höher gehen.

Amazon erzählt derzeit auch wieder Unsinn.
Sie sagen ja, dass sie kein Paypal nutzen, weil die Kunden Paypal nicht nutzen möchten
bzw. die Nachfrage fehlt, was aber totaler Unsinn ist.
Auch ich habe schon etliche male nachgefragt und in meinem Bekanntenkreis ebenso.
Ich denke Amazon wird Paypal eher nicht akzeptieren, um ihren eigenen Bezahldienst nicht zu verlieren.
Mich würde ein Kauf von Paypal durch Amazon interessieren ;D
Naja träumen darf man ja.
PayPal - entfesselt thedr
thedr:

überbewertet?

 
29.01.16 19:19
facebook ist blos ne palttform, die zwar z.zt. viele nutzten, aber trends kommen und gehen (siehe twitter) kenne viele die facebook mitlerweile viel weniger nutzten wie früher, weil es eigentlich nur noch ums geld verdienen geht und weniger um die kommunikatiin. mit wie viel Euro würdest du denn kundenvertrauen, Zuverlässigkeit, Sicherheit bewerten? 2pp hat sich unter ebay ein super Image zugelegt und steht erst am Anfang der Entwicklung. schaut doch mal die innenstädte. der einzelhandel stirbt so langsam aus und es wird mehr und mehr von allen Generationen online geshopt. und paypal macht es einfach und sicher. ganz entscheidend sollte es sein, den Datenschutz ect. ernst zu nehmen. daran hängt der Erfolg/ gute Name von paypal.
iwie konnte ich nichts zur Dividende lesen? hat da jemand Infos?
schönes Wochenende  
PayPal - entfesselt Prrp
Prrp:

Dividende

 
29.01.16 20:09
wird garantiert nicht kommen. Das kann und muss Paypal sich nicht unbedingt leisten. Die müssen den Gewinn nutzen, um immer mehr Finanzdienstleistungen anzubieten, viele stecken da noch in den Kinderschuhen.
PayPal - entfesselt Holzbrett
Holzbrett:

Ist das

 
29.01.16 21:42
euer Ernst Facebook mit Paypal zu vergleichen? Weil die Einnahmen aus der gleichen Quelle bekommen oder weils die gleiche Branche ist? Dreistellige Kurse hier sind vielleicht unser Wunsch gut wäre wenn erstmal das ATH erreicht wird in 2016. Icahn an Bord ist ein glücksgriff. Dividende finde ich auch etwas zu viel erhofft, 2 Mrd für AR ist erstmal gut genug. Ich bin aber der Meinung dass wir das Tief in der Aktie noch nicht gesehen haben, auch wenn ich es nicht hoffe. S&P muss auch noch auf 1600 das wird PYPL nicht schadlos überstehen.
Aber dennoch GO PAYPAL :)
PayPal - entfesselt Remanenz
Remanenz:

@ Holzbrett

 
30.01.16 00:37
So ist es hier werden Äpfel mit Birnen verglichen (Paypal-Facebook) und die letzte Zeit ziemlich viel Blödsinn geredet. Oder jede Menge Leute investiert die noch weniger Ahnung als ich haben. Und ich bin schon blutiger Anfänger.

Einer der Gründe warum ich mich hier nicht mehr so oft zu Wort melde.

Trotzdem viel Erfolg allen investierten.
PayPal - entfesselt Wählscheibe
Wählscheibe:

Vergleich PP und FB

 
30.01.16 09:21
Äpfel und Birnen..

Nicht euer Ernst.. Bla Bla Bla

Sicher sind die Geschäftsfelder etwas verschieden aber beides Unternehmen die der normale Anleger mit dem Internet verbindet und der der damit gemeinsam verbundene Hype der PP genauso wie FB hochziehen wird nur darauf ist mein Vergleich gemünzt..

Ein Vergleich mit der Lupe habe ich nicht angestellt und PP und FB als das gleiche hingestellt aber urteilt Ihr ruhig weiter über eure eigenen Fähigkeiten und die deren anderer...

PP und FB könnten schneller was gemeinsam haben als Ihr denkt kommt ihr aber nicht drauf


PayPal - entfesselt Remanenz
Remanenz:

Das war

3
30.01.16 14:26
kein persönlicher Angriff dir gegenüber.
Aber wenn du dir mal die letzten Seiten durchließt wirst du merken das kaum etwas konstruktives zu Paypal dabei ist.

Fast nur Gejammer wie schlecht Paypal performt, Paypal ist mein schlechtestes Investment, warum steigt Paypal nicht, andere Aktien sind viel besser, ich glaub ich steige aus usw....

Bringt uns das weiter? Kann Paypal besser performen als es der Gesamtmarkt das letzte halbe Jahr getan hat?
Ich sage nein aber ich bin geduldig.
Momentan hab ich nichts konstruktives beizutragen was Paypal voran bringen könnte deswegen schweige ich lieber.

Paypal wird seinen Weg gehen aber seitenlanges Gejammer zu lesen macht keinen Spaß und bringt auch keinen weiter.
Man sollte sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren was Paypals Zukunft angeht.
PayPal - entfesselt Martin.Cr.
Martin.Cr.:

Alibaba - Paypal

 
30.01.16 21:10
bei Alibaba.com kann man mit Paypal bezahlen...

www.alibaba.com/trade/...t_en&CatId=&SearchText=paypal
PayPal - entfesselt Veggie
Veggie:

Paypal ist die Zukunft

 
30.01.16 23:18
Immer mehr Möglichkeiten auch online damit zu bezahlen: Maxdome, Wwe Network, Alibaba vielleicht auch bald noch.

Die brauchen aber so eine Art Dispo-Funktion.  
PayPal - entfesselt mcce
mcce:

@Martin.Cr. - das stimmt so nicht.

 
31.01.16 13:03
Richtig ist: Es gibt dort Händler die Paypal als Zahlungsmethode anbieten. Aber das ist nicht von Alibaba selbst dort implementiert. Im Bestellprozess gibt es keine Möglichkeit mit Paypal zu zahlen. Also bleiben die Artikel als unbezahlt im Käufer Account und werden auch nach 30 Tagen als unbezahlt von Alibaba gelöscht. Ausserdem übernimmt Alibaba auch keinerlei Käuferschutz, weil ja ebend nicht mit einer akzeptieren Zahlungsmethode bezahlt wurde. Wenn man dort mit Paypal zahlen möchte muss man sich immer erst mit dem Verkäufer per Email abstimmen.
PayPal - entfesselt Martin.Cr.
Martin.Cr.:

@mcce danke für die Richtigstellung :)

 
31.01.16 13:50
Na ja, wenn es nur einzellne Händler sind vielleicht kommt da seitens Alibaba was abwarten.

Payment Info ganz unten steht Paypal auch:)
wholesaler.alibaba.com/product-detail/....7724838.30.12.drIrS7
PayPal - entfesselt mcce
mcce:

Der Link ist besser

 
31.01.16 14:51
activities.alibaba.com/alibaba/secure-payment.php

Dein Link ist wieder nieder nur von einem Händler.
Ich könnte mir vorstellen das hinter den Kulissen Szenarien durchgespielt werden wie man
Paypal dort einbinden könnte um auf dem Europäischen und Amerikanischen Markt Anteile zu gewinnen. Mit Alipay hat man aber bereits ein eigenes Bezahlsystem welchen in Asien absoluter Marktführer ist. Es kann also noch eine ganze Weile dauern bis Paypal und Alibaba miteinander "anbandeln".
PayPal - entfesselt .Snaker.
.Snaker.:

Moin

 
31.01.16 16:20
Online zahldienste werden auf jeden Fall voranschreitet
Hier mal noch n Beispiel
PayPal - entfesselt .Snaker.
.Snaker.:

http://www.mobile-zeitgeist.com/2016/01/04/umt-ag-

 
31.01.16 16:21
40$ werden wir bald sehen
Und danach wird man sehen wo die Reise hin führt  
PayPal - entfesselt Remanenz
Remanenz:

Ein Auszug

 
31.01.16 19:33
aus dem Jahresbericht, damit die Alibaba und co. Geschichten mal aufgeklärt werden ;)

PayPal erweitert seine Technologie-Plattform und weiter verfestigt seine Rolle als Betriebssystem für digitale Zahlungen weltweit, durch die Unterzeichnung Geschäftsabschlüsse mit neuen Partnern, einschließlich der First Data, Alibaba Großhandel und Facebook Messenger, geben PayPal erweiterte Möglichkeiten zur Kundenbindung zu erhöhen und Marktanteile zu gewinnen.

PayPal unterzeichnet eine strategische Vereinbarung mit First Data, die Akzeptanz zu ermöglichen PayPal's Zeichen übersetzte Zahlungen im Laden durch den Erwerb von Kunden und Unternehmen First Data. Dies ist ein wichtiger Schritt nach vorn bei der Fahrt VerfügbarkeitPayPal am Point-of-Sale, wie First Data ist die größte UNS Händler-Prozessor, mit rund 40% Marktanteil.

Im vierten Quartal, PayPalerweitert seine bestehende Geschäftsbeziehung mit Alibaba.com, indem sie eine begrenzte Pilotprogramm zu akzeptieren,PayPal Zahlungen für ausgewählte Lieferanten, die auf Alibaba Großverkauf, der B2B Sektion von Alibaba-Website zu verkaufen.

Im Dezember, PayPal kündigte Braintree Versorgung des Handels Erfahrung für Transportdienstleistungen, einschließlich Uber, Auf dem Facebook Messenger-Plattform. Mit dieser neuen Funktion können Benutzer eine Fahrt von einem Auto-Service ohne sich jemals ein extra App herunterzuladen oder lassen Sie ein Gespräch anzufordern.

PayPalauch die Möglichkeiten, um die beliebten sozialen Zahlungen App Venmo durch die Einführung der Möglichkeit Gebrauch für Venmo Benutzern, in-App-Käufe bei teilnehmenden Händlern in den USA nun in limitierter Auflage zu machen erweitert, können ausgewählte Benutzer Venmo verwenden, um für Konzert- und Sporttickets auf Gametime bezahlen und Gourmet-Mahlzeiten auf Munchery geliefert. Das Pilotprogramm wird nach und nach, um mehr Kunden und Händler mit einem offenen Öffentlichkeit Einführung noch für dieses Jahr geplant.

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--