Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 77 78 79 81 82 83 ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.168.006 / Heute: 1.323
Paion AG 0,0276 € -18,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,79%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen smex
smex:

schon seltsam

 
14.01.13 13:54
fast alle meine aktien sind deutlich gestiegen, asia bamboo, yingli und thomas cook...nun warte ich auf paion, ich denke, 3-4 euro wären ein fairer kurs. hier ist es auf jeden fall viel zu ruhig, paion macht gewinne und der Kurs pendelt um 20 Mio. MK. Andere Aktien machen Verluste und sind 10x mehr Wert. Ein Kurs von 3-4 Euro in den nächsten Wochen, Monaten ist mmnach nicht übertrieben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Japp.Asian Bamboo habe ich auch beobachtet-

 
14.01.13 14:07
läuft gut, obwohl die Nachrichten bisher nicht so gut waren.
Andere Werte ziehen durchaus an. Nur geht es bei denen auch runter wenn das Gesamtmarktumfeld schwächelt.
Paion ist dann immer konstant. Es wird Zeit aus der Seitwärtsbewegung auszubrechen und dies funzt auch nur mit ner anständigen Nachricht des Unternehmens. Und ich hoffe wir prallen nicht wieder bei knapp unter 1 Euro ab. Am Besten gleich über 1,20 :-) Da sind wir auch schon gescheitert.
Ist halt blöd wenn man Kapital investiert und der Wert steigt nicht. Dann kann man auch verkaufen und in andere Werte gehen mit denen man Gewinne macht.
Aber ich wette! Gehe ich hier raus. Rauscht die nach oben. Und da habe ich keinen Bock drauf. Das hatte ich schon zu oft.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen smex
smex:

alterfalter

 
14.01.13 14:41
genauso geht es mir, schon mehrmals erlebt...wenn ich morgen früh raus bin, geht es mit dem wert nachmittags 100% nach oben, warum das so ist schon rätselhaft. vielleicht leben wir doch in einer matrix?

wie auch immer, mit paion habe ich mehrmals geld gemacht, vor einigen monaten von 0,6 auf 1 und davor mehrmals... ich bin 100% sicher, dass dieser wert auf 3-4 steigt, die frage ist nur : WANN? die antwort lautet: wenn wir beide verkaufen...:-))))

aber wirklich, es muss doch voran kommen...in april-mai steht mein 5* Urlaub an, ich brauche ca. +4.000 euro - last minute 2 Wochen AI , also, es muss bis dahin also geschehen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Auf Knopfdruck laufen solche

 
14.01.13 15:31
Geschichten aber meist nicht,-) Geduld ist die Devise
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen zukunft2020
zukunft2020:

Warten

 
15.01.13 16:52

Woher  kommen die Umsätze, will da einer nicht mehr warten, oder kommt bald eine Nachricht

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Ja da zuckt was! Da kommt was

 
15.01.13 16:53
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Ich will den Euro sehen ich will

 
15.01.13 16:55
den Euro sehen ich will ich will ich will den Euro sehen! :-)

Leute HEUTE Handball. Deutschland - Brasilien
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Sorry Argentinien.-)

 
15.01.13 16:57
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen smex
smex:

alle aktien fallen...paion steigt

 
15.01.13 20:03
alle aktien fallen...paion steigt...nicht schlecht...
ich habe gestern alles verkauft...jetzt überlege ich den gewinn in paion  zu investieren und zu verdoppeln...
morgen denke ich darüber nach...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen smex
smex:

ausser paion

 
15.01.13 21:27
natürlich...alles, außer 2 Aktien: paion + lang&schwarz, 2 Aktien mit viel, viel Potenzial. 2 euro nächste woche, bitte, bitte, ich will schon mal die Koffer packen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Paion und 4sc. Die werden sicher noch Freude

 
16.01.13 15:11
bereiten. Mit der Krebsforschung ist noch mehr zu verdienen denk. Und da hat 4sc die breitere Palette. Paion ist so ein Nischenprodukt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Na,das Fledermäuschen fängt langsam an...

 
17.01.13 18:54

...abzustürzen... Keiner will sie haben,warum auch??

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Weiss auch nicht warum die fällt...

 
17.01.13 21:00
hier wird der wahre Wert einfach nicht honoriert.-)

Aber.... das Jahr ist noch jung. Nach der Seitwärtsbewegung kommt dann irgendwann mit gutem Wille die Trendumkehr...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Dieser Weg wird kein leichter sein.....

 
17.01.13 21:20
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

auf Xetra hat heut einer mal ein klein wenig

 
24.01.13 16:03
verkauft. Vielleicht wird noch versucht ein paar SL,s zu reissen um die 0,8 cent zu brechen. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

Mal sehen ob wir nochmal die 0,69-0,72 antesten

 
30.01.13 15:45
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1992

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen -Julia-
-Julia-:

auf jeden Fall

 
01.02.13 11:37
werden auffällig viele Stücke gehandelt in den letzten Tagen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen AlterFalter
AlterFalter:

ich könnt mir vorstellen das wir jetzt wieder

 
01.02.13 18:55
Richtung 0,91- 0,94 laufen. Wird Zeit endlich die 1 Euro zu knacken. Das nervt ein wenig....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen -Julia-
-Julia-:

nun, den Euro

3
01.02.13 19:10
hatten wir schon dieses Jahr mehrmals. Mir wäre lieber, wenn es in den nächsten 2 - 3 Jahren zum Gap close kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 574834
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen einsteger
einsteger:

So wie es aussieht

 
03.02.13 09:09
nach dem Solartrend, beginnt jetzt Biotech-Zeit.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448
gurke24448:

Positive GGF2 in Schlaganfall

 
07.02.13 14:57
Acorda Therapeutics Presents GGF2 Preclinical Stroke Data at International Stroke Conference




ARDSLEY, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Feb. 7, 2013-- Acorda Therapeutics, Inc. (Nasdaq: ACOR) announced data from studies showing that Glial Growth Factor 2 (GGF2) can enhance recovery of sensorimotor function in a preclinical model of stroke. The studies expand on an existing body of preclinical work examining GGF2 in stroke, and specifically explored various doses and frequency of administration to assess optimal treatment regimens. The data were featured as a late-breaking poster presentation at the American Heart Association/American Stroke Association International Stroke Conference in Honolulu, HI.

“These data confirm earlier preclinical study results showing that GGF2 can improve recovery of function following stroke. They also provide valuable information about varying dosing regimens that will contribute to the further development of GGF2,” said Anthony Caggiano, M.D., Ph.D., Acorda’s Vice President of Research and Development. “Previous studies have shown that GGF2 can be effective in restoring function when initiating therapy as long as seven days following a stroke. Currently approved stroke interventions need to be administered within a few hours of an event, which limits therapy to a small minority of people who experience a stroke. Early data on GGF2 suggest a longer time window to administer treatment, which represents a potentially critical advance.”

The poster, entitled “Optimized Dosing of Glial Growth Factor 2 in a Middle Cerebral Artery Occlusion Model Increases GAP43 Expression,” reviewed data from study groups receiving differing doses of GGF2 to determine which dose was most effective in enhancing recovery of sensorimotor function after stroke. This was measured by several sensorimotor function tests, including limb placement. Treatment was initiated 24 hours after the stroke. The study showed significant improvements in sensorimotor recovery with GGF2 that were related to dose and frequency of treatment. As was seen in previous studies, improvements were not associated with reduced lesion volume, but in this study were shown to be associated with increased expression of the growth associated protein, GAP43, within the brain, both close to and distant from the area of injury.

GGF2 is the leading development candidate from the Company’s neuregulin program. Neuregulins are a class of naturally occurring protein growth factors that have multiple effects on the nervous and cardiovascular systems. Acorda is conducting a clinical program for GGF2 in heart failure and preclinical development in a number of neurological indications, including peripheral nerve injury and stroke. The first clinical trial of GGF2, a Phase 1 study of GGF2 in patients with heart failure, was completed in late 2012.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen phineas
phineas:

Hallo Miteigentümer,

 
12.02.13 19:36
bin seit letzter Woche mit an Bord. Schon mit 0,7 Cent im minus (pro Aktie), aber voller Hoffnung auf bald explodierende Kurse.

Wenn im März die Jahreszahlen kommen, werden wir deutlich höhere Bewertungen erleben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen toni1111
toni1111:

ohne news 10% +

 
13.02.13 09:55
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Jotte
Jotte:

ja aber

 
13.02.13 10:05
nicht das ich etwas dagegen hätte, aber kann mir das jemand erklären?

Seite: Übersicht ... 77 78 79 81 82 83 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--