Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1540  1541  1543  1544  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.148.367 / Heute: 1.895
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38526


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38527

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

hey grips....

 
27.03.17 15:18
wo bekommt man das?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen CX101X
CX101X:

Kursanstieg

 
27.03.17 15:51
Sieht doch gut aus. Zumindest wird der Kursanstieg nicht gleich wieder abverkauft und das ist das Wichtigste!

PS: Bin mal gespannt ob Marlies123 auch #38529 meldet. ;-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

@grips, vorsicht jetzt wirst du von Marlies wegen

 
27.03.17 15:54
versuchter Kursmanipulation gemeldet und dann auch noch gesperrt wie Profitgier. Da der Abstand Deines ausgerufenen Kurses genauso so hoch ist wie der Abstand des von Profitgier ausgerufenen Kurses. Nur halt in die andere Richtung. Mal sehen was Marlies macht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

CX101

 
27.03.17 16:23

ich sehe immer noch plus 8% laugthingund  grössere Umsätze

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

....@grips schließlich hast Du diese Kursaussage

 
27.03.17 16:26
#38529 + #38530 um Marlies Worte zu benutzen " ...ohne fundierte Annahme" getroffen. LOL und nun?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich finde auch wir müssen hier richtig feiern.

 
27.03.17 16:31
Denn immerhin ist der Kurs immer noch unter oder max. gleich - je nachdem in welcher Minute man guckt - wie man hat bei Teilnahme der KE investieren müssen. KE Kurs 2,05 EUR + 23 mal 0,015 (Durchschnittskurs) BZR-Kurs = EUR 2,395. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

... nicht das Marlies auch noch Simon Scholes

 
27.03.17 16:50
von First Berlin sperren lässt wegen selbigen Grund. LOL
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

kommt mal wieder runter,

3
27.03.17 16:56
unabhängig vom Kurs eine gute Meldung, fertig!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

First Berlin

 
27.03.17 17:02
StartseiteNewsKolumnenOriginal-Research: PAION (von First Berlin Equity Research ...
Original-Research: PAION (von First Berlin Equity Research GmbH): BUY  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

clint65, sind wir jetzt wegen Sammlung und

 
27.03.17 17:02
/oder Beurteilungen von Meldungen hier? Also ich bin hier damit ich mich über mein Investment austauschen kann. Und investiert bin ich auch nicht damit ich "gute" oder "schlechte" Meldungen lesen kann, sondern damit ich Geld verdienen kann.

Aber ich gebe Dir in einem Recht, es ist schön, dass jetzt auch bekannt ist, dass auch Hochrisikopatienten von Remimazolam profitieren können, wenn es dann irgendwann mal zugelassen werden sollte. Trotzdem ist es keine Meldung zum Feiern für Investoren bzgl. Profit ihres Investments. Sondern für die betroffene Gruppe. Wie Paion selber gemeldet hat, wurden die früheren Ergebnisse "nur" bestätigt. Und dann wird hier gefeiert? Also ich verstehe wenn besagt Gruppe feiert. Aber Investoren?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Marlies nehme doch mal Stellung, hast Du den

 
27.03.17 17:04
anderen User auch gemeldet aus dem von Dir genannten Grund? Oder hast Du es nicht getan, weil er einen Wunschkurs nach Deinem Gusto geschrieben hat?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Was uns Marlies123 unterschlagen hat

 
27.03.17 17:07
Zitat aus der Deutschen Apotheker Zeitung:

,,Im Vergleich zu seinen Mitbewerbern um den FDA-Posten ist dieser bislang zwar nicht durch ähnlich radikale Vorschläge bekannt geworden, doch auch Gottlieb ist nicht unumstritten. Er verfügt über unzählige Verbindungen zu Pharmafirmen, für die er tätig ist und von denen er in den vergangenen Jahren hohe Honorare erhielt. Entsprechend hagelte es von Verbraucherschutzorganisationen als auch von Abgeordneten der Demokraten schnell Kritik, Gottlieb könne nicht unbefangen agieren. Für die Kongress-Abgeordnete Rosa DeLauro sende Trump mit der Personalie „ein gefährliches Signal“. Wenn Gottlieb Chef der FDA wird, müsse er jegliche Verbindungen mit der Pharmaindustrie entfernen, erklärte die Politikerin – „und für das amerikanische Volk arbeiten, nicht für die Arzneimittel- und Medizinprodukte-Industrie“. Woody Allen würde sagen, man kann nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten. Hier lesen Sie mehr.''

Marlies123, ich bitte darum, fremde Texte nicht als die eigenen zu Verkaufen und dementsprechend die Ouelle zu benennen. Ich mag mich nicht auf Deine Stufe stellen und lasse Dein Posting nicht(!) überprüfen...
Darin bist Du im übrigen Meisterklasse

Wer im Glashaus sitzt
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Hauptsache

 
27.03.17 17:12
der Her Gottlieb ist kein Wendehals und auch den deutschen Pharmaunternehmen wohl gesonnen. Der heimischen scheint er ja nicht abgeneigt zu sein...
Das soll positiv  für Paion sein? Oder wie verstehe ich Dein Posting...
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Mein Posting bezog sich im übrigen

 
27.03.17 17:20
auf das Parallelforum #555

Beide Threads wechseln leider ständig, was das Posting in Art und Weise nicht richtiger macht......Entschuldigung
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

der Aktionär ein Auszug

 
27.03.17 17:52

mit Top-News aus den USA – Zulassung rückt näher

Paion hat weitere positive Resultate zu seinen Studien mit Remimazolam in den USA veröffentlicht. Der Narkosemittelkanddiat wurde in einer klinischen Sicherheitsstudie bei Hochrisikopatienten getestet. In die Studie einbezogen wurden 79 Hochrisikopatienten bei Darmspiegelungen. Dabei wurden sehr gute Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnisse im Vergleich zu Placebo-Patienten erzielt. „Neben der hervorragenden Wirksamkeit freut es mich, dass Remimazolam unsere Hoffnungen auch in Bezug auf die Sicherheitsaspekte bestätigt hat“, so Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender von Paion. „Wir sind begeistert, dass die wesentlichen Ergebnisse der Remimazolam-Sicherheitsstudie bei Hochrisikopatienten unsere Erwartungen erfüllt haben. Die Daten haben die in der ersten US-Phase-III-Koloskopiestudie gezeigte gute Sicherheit und Wirksamkeit von Remimazolam bestätigt. Remimazolam hat das Potential, die Patientenzufriedenheit und -versorgung auch bei Hochrisikopatienten zu verbessern." Auch im Hinblick auf die derzeitigen Sparankündigungen durch Präsident Trump in den USA, zeigt sich das Ergebnis interessant. Bei mit Remimazolam sedierten Patienten konnte schneller mit der Darmspiegelung begonnen werden und auch das Bewusstsein nach dem Eingriff wurde schneller wieder erlangt. Die Studie ist Teil eines Programms zur Vorbereitung eines Zulassungsantrags in den USA. . „Auf Basis der aktuellen Planung geht Paion davon aus, dass der Finanzmittelbestand von 30,1 Millionen Euro zum 31. Dezember 2016 Paion in die Lage versetzt, alle verbleibenden Entwicklungsaktivitäten in der Indikation Kurzsedierung in den USA vollständig abzuschließen.

Aktie für Risikobereit mit Geduld-ich denke  G E D U L D   I S T  das wichtigste
laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

zitat

 
27.03.17 18:36
ein schönes Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben.:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunzianten.
Tja mal so manch einer sollte es sich mal zu Herzen nehmen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38544

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nordseeküsten
Nordseeküsten:

Auch das sollte gelesen werden:

4
27.03.17 19:01
www.sharedeals.de/2017/03/...ichern-und-umschichten/#more-2384
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Zitat ROI100 in #38538

4
27.03.17 19:01
"Wie Paion selber gemeldet hat, wurden die früheren Ergebnisse "nur" bestätigt. Und dann wird hier gefeiert?"

Und wie waren diese "früheren Ergebnisse", Mr. Oberschlau?

Die früheren Ergebnisse waren top. Kannste nachlesen.

Sehr gute Meldung heute, die lass ich mir nicht madig machen!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen grips
grips:

seh ich auch so-:)

 
27.03.17 19:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38548

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

elbarado #38547

3
27.03.17 19:14
musste ich gerade melden-Profezeihung 2,- ohne Begründung-ihr wisst bescheid
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

warum

 
27.03.17 19:16
oll es ihm anders ergehen ? der 100 hat es doch auch versucht !

Seite: Übersicht ... 1540  1541  1543  1544  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--