Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1451  1452  1454  1455  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.154.269 / Heute: 235
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

"Hosenscheiss" ...

5
09.12.16 18:11
alleine einen solchen User-Namen würde ich sperren... DAS zeigt gerade die wahre Qualität des Forums! Dann noch Money02, der von sehfeld und Eduardo geliked wird, alle ganz frisch angemeldet.

Ganz großes Kino!  Ich trete jetzt auch mal in den Hintergund, bei so viel Schwachsinn, der gerade verbreitet wird. Paion ist, m.M.n.,  auf einem sehr guten Weg. Ihr Dummschwätzer werdet das zum Glück nicht ändern!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36302

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36303

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

....passt nicht"

4
09.12.16 19:15
....ihre gekünzelt schlechte Rechtschreibung passt ebenfalls nicht zum Thema Stil und Qualität.

ziemlich durchschaubar, naiv und.......hmm, besser nicht...  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Max_V.
Max_V.:

Meine Meinung:

6
09.12.16 19:27
ROI100 = Money02

Und Tschüss...Bis zu den News...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

ich verstehe gar nicht warum ihr

 
09.12.16 19:37
euch so aufregt. Eigentlich müsst ihr doch froh sein, dass ich entgegen des Beitrages von eurem userkollegen die positiven veränderungen von paion in diesem jahr noch mal herausgestellt habe. Man könnte ja fast meinen euch geht es nicht um die sache paion sondern nur das ein userkollege von euch noch als nichtinformierter da steht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

money

2
09.12.16 19:42
Dein reden kristallisiert sich immer mehr als roi raus.genau so ein gequirlter müll.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexerich
Alexerich:

Ignorieren

 
09.12.16 19:50
Eine tolle Funktion. Nun kann ich wieder sachliche Informationen zu Paion lesen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

also auf mich macht es schon langsam

 
09.12.16 20:10
den Eindruck das es nicht darum geht noch mal den cosmodeal und die positiven studienergebnisse in diesem jahr herausstellen. Sondern nur das hier einige als tolle hechte gesehen werden wollen. es geht hier um paion und nicht um euch. Lest einfach meine Beiträge in denen ich diese meldungen noch einmal klargestellt habe.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Zvier
Zvier:

renegade 71

 
09.12.16 20:14
hat aber lange gedauert bei dir.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

zvier

 
09.12.16 21:10
Bin nicht so schnell
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

um es noch einmal für alle zu

 
09.12.16 21:14
verdeutlichen,der Beitrag des users von wegen keine änderung in 2016 bei paion ist absolut negativ für paion. Wenn in einem unternehmen in dem Medikamente entwickelt werden die Situation am ende des Jahres genau so ist wie am Anfang dann ja sich bei dem unternehmen nichts bewegt. Wir wissen alle das ist gelogen. Paion hat den cosmodeal und die studienergebisse usa in 2016. Der hat euch mit seinem Beitrag ausgetrickst. Deshalb und weil es gelogen war habe ich es klargestellt und die Wahrheit geschrieben, nämlich das es den cosmodeal gab mitte 2016 und die Meldung der positiven studienergebnisse.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen wellenreiter91
wellenreiter91:

Also Renegade #36281

 
09.12.16 21:16
ich weiss ich mehr von Medikamenten und Zulassungen als Du glaubst.
Ich arbeite nämlich im Med-Bereich und kenne mich- zugegeben - etwas aus.
Die Zulassung für ein Medikament kann auch nur für eine bestimmte Indikation erfolgen, z.B. Anästhesie bei Coloskopien. Das könnte Paion ja sofort beantragen und aufgrund der Studien auch bekommen. Weitere Indikationen könnten folgen. Damit wäre Remi erstmal im Markt und die Anwender könnten Erfahrungen sammeln. Das passiert aber nicht. Es geht auch nur, wenn eine größere Co dahintersteckt. Das passt aber nicht zu dem Geschäftsmodell von Paion. Hier soll möglichst eine breite Indikationspalette geschaffen werden, um Remi erfolgreich zu verkaufen oder im Rahmen der Verpartnerung größere Summen zu vereinnahmen. Keiner weiss ob das gelingt. ROI hat hier wenigstens Fakten geliefert. Ob seine Interpretationen dazu von Paion geteilt werden, weiss ich nicht und Du auch nicht. Verschone mich mit Deinen Kommentaren...... Bitte !!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Call120
Call120:

money, chapeau. clever

 
09.12.16 21:36


Moderation
Zeitpunkt: 10.12.16 13:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

wellenreiter

 
09.12.16 22:32
Ich habe deine kompetenz nicht in frage gestellt.aber roi hat alles von paion schlecht geredet ohne zu wissen was paion vorhat.es kann sein das paion alles verdaddelt. aber so lang es keine schlechten Nachrichten  gibt ist meiner Meinung nach alles im lot.klar könnte es besser und schneller laufen.aber tut es nicht.noch habe ich vertrauen zu diesem invest.und wer es nicht hat der brauch nur ein klick.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Max.V

 
09.12.16 23:04
Wie scheint du hast ein Problem mit Namen. Ich finde keine Sachlichkeit in deinen Ausführungen. was habe ich negatives zu paion gesagt?.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Dieser Thread ist tot.

3
09.12.16 23:21
Aufruf an die Mods: Degenerierte Geister haben ein ursprünglich informatives Forum zum Thema PAION völlig verkommen lassen, weil es euch nicht gelungen ist, rechtzeitig und unstrittig für Ordnung zu sorgen. Warum schafft ihr das nicht???

Bei Medigene und Evotec übrigens das gleiche.

Ich glaube, im NEUEN PAION-THREAD von Kassiopeia ist man deutlich besser aufgehoben, weil sie eben aktiv gestalten kann, wer seine Meinung kundgeben darf oder nicht.

@Kassio: Viel Erfolg!
Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

- Antworten auf diesen Beitrag werden nicht von mir kommentiert sondern ignoriert -
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36318

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

vielleicht haben wir ja glück und dieser

 
10.12.16 09:01
roi kommt doch zurück. Ich fänd das gut. Kann ihn aber noch einschätzen wie er so drauf ist. Ist er konsequent, dann war es das wohl. Hatte ja leider nicht das vergnügen. Egal dann rocken wir den laden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36320

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

ja dein bruder

 
10.12.16 09:12
hat noch urlaub ! dafür gibt es dich und es gab einen money20. allein du schreibst ja jede halbe stunde off topics. und deine anderen verwandten sind nicht besser ! es wird einen prozess mit forumsbesen geben, und du bist mit dabei !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36322

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

und dein beitrag war jetzt zum thema

 
10.12.16 09:23
paion? Wenn du noch nicht bemerkt hast, es gibt nichts neues zu paion. Entweder man wiederholt natürlich nur alle positiven Nachrichten oder man schreibt generell was zum Thread. Denn der Thread ist ja auch Thema. Oder man schreibt nichts. So ist das nunmal.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36324

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Money02
Money02:

habe mir jetzt viele Beiträge von dem

 
10.12.16 09:36
hier verhassten User angeschaut. Ab sofort fasse ich die aussagen das ich so bin wie er oder gar ich er sein soll als Kompliment auf. Denn er hatte ahnung.

Seite: Übersicht ... 1451  1452  1454  1455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--