Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1390  1391  1393  1394  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.148.352 / Heute: 1.880
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clourac
clourac:

bei KE 1,80

 
26.10.16 17:48
wenn jetzt noch in Kürze ohne Japandeal (und der scheint ja nicht so schnell zu kommen)eine KE kommt, stehen wir wieder bei 1,80, wetten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen okdannhaltplanB
okdannhaltpla.:

ich bin hier bisher zufrieden was passiert

3
26.10.16 18:08
und vor Ende 2017 / Anfang 2018 rechne ich mit gar nichts.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Ja! wie man sieht!

2
26.10.16 18:21
Es sind immer weniger die noch günstiger verkaufen wollen. Ihr habt jetzt nach meine Meinung die Möglichkeit immer noch günstig zu kaufen. Jeder muss selber wissen!
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Liebe Freunde

 
26.10.16 21:11
den ganzen Chancenlosen auf ignorieren gesetzt. Wie angenehm ist jetzt im Forum zu lesen, einfach genial!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Im Übrigen hat der Finanzinvestor bereits

 
27.10.16 09:38
3,93 Mio EUR verdient mit seiner Beteiligung (Buchgewinn oder teilrealisierten Gewinn oder sogar mehr?). Nicht schlecht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

zu IMB

 
27.10.16 09:53
Seine Worte/Posting:
Paion ist auf dem absolut richtigen Weg und deutlich weiter als jemals zuvor. Ich bin fest von einem Erfolg überzeugt.
Nichtsdestotrotz steht auf der Einnahmenseite halt noch nichts. Ergo kann ein Aktionär aktuell auch einfach noch nicht von diesem Unternehme profitieren (steigend Kurse, mögliche Dividenden etc.)  
Insofern ist es doch völlig verständlich, dass der Kurs fallen wird. Wohin, kann ich nicht sagen, dass wird auch niemand punktgenau können.
Dem "Anleger" ist das Egal


Mein Eindruck:

Das kann doch nicht sein. Kurs wie vor 2 Jahren, mit Tendenz nach unten.
Ist die Anlegerschaft von einer Aktie überzeugt, dann kauft sie die Aktie. Paion wird verkauft.
Und wir (Ich) finanzieren S das üppige Jahresgehalt, da wir ihm alle Geld leihen.
Paion ist nicht erfolgreich, die Aktie fällt und aus Aachen kommen Versprechungen, die nicht gehalten werden.
An der Börse wird die Zukunft bezahlt, das ist seit langen Jahren die Regel. Und bei Paion wird verkauft. So ist das.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Interessant wäre noch zu erfahren, ob der

 
27.10.16 10:05
Finanzinvestor dessen Beteiligung ja auf einen Investitionsvertrag aus Juni beruht und der Kurs damals mit 1,90 EUR je Share ermittelt wurde, die letzten 400 TEUR auch zu diesem Kurs investieren darf - da ja aus gleichen Vertrag. Wenn dem so ist - was nur Paion beantworten kann - dann möchte ich auch so einen Vertrag mit Paion. Ich verpflichte mich irgendwann - Zeitpunkt ist nicht definiert, zumindest jedoch uns nicht bekannt und genannt worden - Paionaktien im Wert von - übertreiben wir jetzt mal nicht - 40 TEUR zum Kurs von 2,20 zu kaufen. Natürlich kaufe ich nur dann, wenn der Kurs weit darüber ist, sagen wir mal wenn er bei 4 EUR ist, cooler Gewinn oder? Wenn er jedoch nie weit darüber geht, kaufe ich halt nicht - es ist ja kein Zeitpunkt benannt. Den Deal möchte ich auch haben
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

All solche Verträge und Vereinbarungen zeigen

 
27.10.16 10:18
eines auf sind somit richtungsweisende und eine Bestätigung für meine damalige Annahme. Paion hat seiner Zeit dringend Geld benötigt und daher solche Verträge gezeichnet. Auch wenn sie zu der Zeit selber noch davon gesprochen haben, es wäre alles durchfinanziert (siehe diesbezügliche Meldungen von Paion, Links stehen hier im Thread). Ich hatte es damals gesagt das eine KE Mitte des Jahres notwendig sein wird und sie kam. Denn nur wenn man dringend Geld benötigt ist bereit solch nachteiligen Verträge zu zeichnen. Sie hätten ja auch nur eine Verpartnerung mit Meilensteinzahlungen eingehen können. Das hätte aber nicht gereicht, denn ich denke auch meine Einschätzung hinsichtlich der Meilensteinzahlung stimmt. Die erste wird kommen wenn die Verantwortung an Cosmo übergeht und nicht vorher. Daher benötigt Paion wieder Geld denn Mitte 2017 ist die Kasse leer. Im Übrigen kann auch ab Mitte 2017 der Finanzinvestor aussteigen. Eine KE muss demnach vor Mitte 2017 erfolgen. Wir werden sehen.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Ariva News, muss man noch mehr wissen?

2
27.10.16 11:00

Fakt ist: Die Ergebnisse der Studie sind gut ausgefallen, das Anästhetikum soll schneller wirksam sein, also eine erhebliche Zeitersparnis einbringen und es bedarf darüber hinaus keine Anästhesisten. So weit, so gut. Doch nun kommt?s: Laut Experten von First Berlin Equity Research wird erwartet, dass das Medikament Ende 2017 zur Zulassung eingereicht wird und Ende 2018 dann auch zugelassen wird. Das sind also noch einmal ganz andere Zeithorizonte, die potenziellen Anlegern einen langen Atem abverlangen. Wer sich also nun nach der erfolgreichen Phase-III-Studie auf einen baldigen Geldregen freut, sollte sich nochmal gründlich mit den Zulassungsverfahren und deren Zeithorizonten in der Pharmaindustrie befassen.


Man kann also FRÜHESTENS in 2019 in USA dmit dem Mittel Geld verdienen. Oder sieht das wirklich irgendjemand anders?

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Gestern auf die GD38 (wieder) aufgesetzt

 
27.10.16 11:03
heute (wieder) auf die GD38 aufgesetzt...wird langsam Zeit, das man durchbricht...und auf €2,212 geht...steter Tropfen höhlt den Stein...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen showme
showme:

Wenn du billig

 
27.10.16 11:15
verkaufen willst dann verkauf  punkt aus
Meine  nr  steht  hier  28 +    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Warum werden hier im Forum

 
27.10.16 11:28
immer wieder Zahlen mit einem Fragezeichen versehen, wenn doch der Urheber diese (die Zahl) als faktisch artikuliert. Das ergibt für mich bezüglich der Interpunktion keinen Sinn.
Wie gesagt, das sieht man nahezu in jedem Posting
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Siehe zb. Posting 34786

 
27.10.16 11:29
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

€28??? Wann? 2050 oder eher später?

 
27.10.16 11:30
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

schattenquelle: Siehe zb. Posting 34786

 
27.10.16 11:32
in   Posting 34786 finde ich KEIN EINZIGES Fragezeichen, DU siehst ein????
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

so erscheint es beim mir

 
27.10.16 11:34
ht...und auf ?2,212  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen langen1
langen1:

Das Euro-Zeichen wird nicht dargestellt..

 
27.10.16 11:36
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

Das Euro-Zeichen wird nicht dargestellt..

 
27.10.16 11:39
bei mir schon, eindeutig '€' = EUROZEICHEN...wer sieht ein '?'

@schattenquelle, wenn Du KEIN EUROZEICHEN '€' siehst, dann liegt dies an DEINEM eingestellten Zeichensatz. Einfach den Richtigen wählen und alles wird so dargestellt, wie es quasi jeder sehen kann
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Dann hat T-Bones

 
27.10.16 11:39
seine Postingnummer mit einem Eurozeichen versehen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Zitat: ?28??? Wann? 2050 oder eher später?

 
27.10.16 11:41
So erscheint es bei mir. Kurioserweise nicht bei jedem Posting.....seltsam
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

EURO 2,212

 
27.10.16 11:49
@schattenquelle: welcher Browser? Nimm diesen Zeichensatz: UTF-8
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

ich sehe bei Paion viele Fragezeichen,

 
27.10.16 11:55
allerdings bei den genannten Posts sehe ich keine.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

damit ist der 2,55 Schein weg!

 
27.10.16 11:58
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

hier wird/wurde auf die €2,55 ohne Ende

3
27.10.16 12:05
eingehämmert. Dies ist fast gleichzusetzen mit der GD38, nun bereits €2,541..wie ich schrieb, steter Tropfen höhlt den Stein. Nächste Unterstützung liegt bei €2.212..aber, es gibt, wie so oft, die Hoffnungskäufer...
Ich habe Zeit und kann warten, bis die Unterstützung ernsthaft getestet wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen T-Bones
T-Bones:

@ ROI100: ich sehe bei Paion viele Fragezeichen

 
27.10.16 12:07
ich sehe bei Paion das Gegenteil, viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!, denn eindeutiger geht die Sachlage kaum.

Seite: Übersicht ... 1390  1391  1393  1394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--