Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.676.295 / Heute: 6.371
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung Milchtüte
Milchtüte:

@jogo

 
03.06.14 08:10
Bleib doch mal auf dem Teppich mit Deinen "Prognosen"....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Nordex vor einer Neubewertung jogo1
jogo1:

um 11:00 fliege ich mit meinen Teppich ;)

 
03.06.14 08:12
Nordex vor einer Neubewertung SimiaX
SimiaX:

einfach

2
03.06.14 08:26
abwarten. Da ausnahmslos alle eine total tolle HV erwarten, kann es genauso gut sein dass bereits alles eingepreist ist.
Bei Verbio hatten auch alle vor dem letzten Quartalsbericht und der Ergebnisprognosenerhöhung gedacht das es nun steil aufwärts geht, statt dessen blieb der Kurs auf gleichem Level.
Es kann hier genauso sein, die Erwartungen waren/sind im Vorfeld bereits so hoch dass alle rein wollten. Von daher kanns nun auch genauso gut sein, dass wir die Spitze erstmal für eine Weile erreicht haben. Ich habe lieber langsame und dafür nachhaltige Anstiege als Kursfeuerwerke.
Nordex vor einer Neubewertung rwt15
rwt15:

Nordex nah am limit

 
03.06.14 08:30
Konsolidierung?

www.aktien-global.de/top-nebenwerte/nordex/...h_am_limit-2174/
Nordex vor einer Neubewertung Astraleader
Astraleader:

70% in 7 Wochen

 
03.06.14 08:36
Ja da wird die Konso übel
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Das schöne an diesem Nordexanstieg ist

4
03.06.14 08:54
dass sich unsere Pusher einer nach dem anderen verdünnisiert,,,


denn Nordex ist keine Aktie zum traden einmal macht jeder einen Fehler und dann tschüss...
Nordex vor einer Neubewertung flash80
flash80:

die die

 
03.06.14 08:57
Nicht dabei sind schreien am lautesten nach konsolidierung

gabs ja noch nie das eine aktie durchmaschiert... 100%-150%-200%- dausend %

Nordex vor einer Neubewertung Faxe27
Faxe27:

stimmt

 
03.06.14 09:04
und deswegen hab ich mich gestern mal verabschiedet-vielleicht ein paar tage zu früh. aber ich glaube, dass wir in Bälde eine gesunde Konso sehen-was an sich nichts schlimmes ist. Mittelfristig glaube ich aber, dass Nordex noch ganze andere Kurse sehen wird. Muss man halt Geduld haben. Vielleicht lieg ich aber auch falsch und das Ding marschiert durch!
Nordex vor einer Neubewertung Astraleader
Astraleader:

Ihr werdet sehen

2
03.06.14 09:04
umso höher der Anstieg umso höher der Fall sobald der Markt einmal dreht.
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Hi Faxe27

 
03.06.14 09:12
du hast ja gute Gewinne erziehlt mit Nordex,,,, also bist du ein Gewinner,, andere werden halt ein wenig mehr verdienen...


Aber das werden wir in 1 Jahr wissen wer recht hatte...
Nordex vor einer Neubewertung Faxe27
Faxe27:

hi thesame

 
03.06.14 09:22
ja-hab leider von Feber bis April die Durststrecke durchstehen müssen-aber Geduld muss man halt haben. wie gesagt-ich bleib jetzt mal ein paar Tage an der Seitenlinie und hoffe, dass wir eine normale Konsolidierung sehen. Des weiteren beobachte ich LPKF sowie QSC im Hinblick auf einen Turnaround, welchen in gegebenenfalls mit einem Faktor4-Schein traden würde. Aber wie gesagt: ich halb mal den Ball flach, vielleicht kein Fehler im Moment. Allen Investierten halte ich natürlich sportlich alle Daumen für Ihre Invest´s !!!

salut
Nordex vor einer Neubewertung Faxe27
Faxe27:

ach ja-vielleicht nehm ich

 
03.06.14 09:23
noch irgendwo eine Lektion in Rechtschreibung !
Nordex vor einer Neubewertung Boppa
Boppa:

Guten Morgen Nordexer

 
03.06.14 09:25
Auf eine dicke Konso warten, ist ja auch legitim. Wenn ich nicht investiert bin, warte ich auch auf den großen Rutsch. Da der Anstieg von NDX in den letzten Wochen ja nicht irgendwo herkommt und so was von fundamental unterlegt ist, wird das meiner Meinung nach schwer mit einer dicken Konsolidierung. Die jenigen Anleger, die kurzfristig Geld machen wollten, haben ihre Pferdchen schon längst im Stall. Resultierend daraus, ist der aktuelle Kurs der NDX bei 16,- Euro geradezu noch lächerlich. Hier wird es kurzfristige Schwankungen natürlich wie immer geben. Aber eine "große Konso" in den nächsten Tagen / Wochen halte ich für weit hergeholt.  
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Ist ja nicht zu spät wieder einzusteigen

 
03.06.14 09:36
Faxe27 musst halt ein paar Eurocent drauflegen aber die wirst du schnell wieder rein haben,,, hier schau dir noch mal die 1Q 2014 Zahlen an.


www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...dex_SE_2014_Q1_de.pdf


Umsatz plus 70% gestiegen auf 425,5Mio Euro


Auftrag plus 70% gestiegen auf 561,7MW


Margen sind sogar gestiegen um ein paar 100%, von -0,2 auf satte 5%


Und das 1Q ist immer das schwächste der 4 Quartalen gewesen..


Und es gibt ja noch andere hier die erst bei 20€ einsteigen, die gehen auf Nummer sicher, denn von jetzt an ist der weg frei nach oben, könnte noch in einem rutsch rauf gehen auf 30 - 40 oder noch höher...


Siehe Vestas...?  
Nordex vor einer Neubewertung jogo1
jogo1:

noch über 500% ;)

 
03.06.14 09:41
was haben denn die Vestasfreunde gemacht, als die Aktie stieg und stieg! Ich sehe da keine größere Konso!
Nordex vor einer Neubewertung rwt15
rwt15:

Gesamtmarkt

 
03.06.14 09:43
wird sobald aber nicht drehen. EZB senkt Zins weiter. Weiter wird Geld in die Märkte gepumpt. Die Blase wird noch ein wenig größer bevor sie platzt.
Ob man sie ganz platzen läßt ist auch noch fraglich, vielleicht läßt man auch nur ein wenig Luft aus dem Ballon, indem man das Komma etwas nach links verschiebt...
Bei NDX werde ich im Moment nicht traden - long!
Nordex vor einer Neubewertung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Konsolidierung?

 
03.06.14 09:44
Ich habe es ja schon mehrfach gepostet, dieser Anstieg bei Nordex auf die letzten 6 Wochen gesehen, erscheint zwar schon übernatürlich.
Scheint aber nur so. Die sogenannte Konsolidierung hatten wir schon seit 14,20 € im November. Somit sehe ich den jüngsten Kursanstieg nicht mit einem Lauf ab 10,xx € sondern erst ab 14,20 €.
Und somit hat das eigentlich die Analysten beeindruckende Zahlenwerk bislang lediglich einen Kursanstieg von ca. 2 € / Aktie generiert.
Das ist natürlich auch beachtlich, aber eben nicht mehr übernatürlich.
Sicher wird es noch wieder Rücksetzer geben, aber die verschwinden auf 2-5 Jahressicht schlicht in der Glättungskurve.
Nordex vor einer Neubewertung jogo1
jogo1:

ich geh mal wie ne Kaffeepause machen ;)

 
03.06.14 09:51
..bitte sorgt mal für'n kräftigen Schub. Viele Glückwünsche noch an unser Geburtstagskind, möge sein Wunsch in Erfüllung gehen ;)
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Dann die Fantasie

 
03.06.14 09:56
ZB, Saudi Arabien will bis 2025 49GW Eneuerbare Instalieren und wenn die mal anfangen zu Ordern wird es eine Kettenreaktion geben bei den Arabern, und das wird zu richtiger
"Kaufpanik" bei den Windtiteln kommen...


translate.googleusercontent.com/...GHw3qjQycC227r1n0WPaFN5CjyQ


Und schon jetzt sind die Trader ausser gefecht gesetzt sieht man gut an unserem minitrader coba der immer schnell rein+ raus ist,,, war aber vielleicht alles nur gepushe gewesen da er nie welche NordexAkien besass.!?


Eines aber steht fest,, solche Aktien wie Nordex zu traden ist HARIKIRI,, siehe Vestas alle Trader dort waren bei 3 bis 5 alle aus dem Rennen...
Nordex vor einer Neubewertung agr01
agr01:

eure Meinung zu StopLoss?

 
03.06.14 09:56
hallo,

bin Boersenneuling und ebenfalls in Nordex investiert. Wo sollte man Eurer Meinung nach als langfristiger Anleger den StopLoss ansetzen bzw. wieviel unter dem aktuellen Kurs nachziehen?

thx agr01
Nordex vor einer Neubewertung trawek
trawek:

mit der HV gehen wir weiter gen Norden

 
03.06.14 10:00
die Comdirect gibt einen kleinen Widerstand bei 17,41€ an.
Ohne Risiko kein Erfolg!
Viel Glück an alle.
Nordex vor einer Neubewertung Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Neue Kursziele

 
03.06.14 10:19
Für mich sind die aktuellen 16,50 € genau der Wert, bei dem ich Nordex schon lange gesehen habe. Damit kann man gut zufrieden sein.
Auf diesem Niveau darf sich Nordex ruhig mal eine Weile 'ausruhen'.

Wenn erst Kurse knapp um 22,50 € erreicht wurden, dürfte es heftige Gewinnmitnahmen geben und sich eine neue Tradingrange zwischen 18,50 € und 22,50 € ausbilden.

Unter diesen Kursen dürfte kaum einer n Nordex Zettel aus der Hand geben wollen ...
Nordex vor einer Neubewertung Milchtüte
Milchtüte:

@Mr. Fresh

 
03.06.14 10:23
Irrtum, Börse ist immer kaufen und verkaufen....also auch jetzt werden Stücke aus der Hand gegeben.
Nordex vor einer Neubewertung rivafood
rivafood:

jetzt wird erst mal geschüttelt

 
03.06.14 10:34
um die mit guten Gewinn bis jetzt ein bisschen zu überreden:-)
Nordex vor einer Neubewertung Thesame
Thesame:

Das kleine Georgien

 
03.06.14 10:35
will jetzt auch 1500MW "eigene" Windenergie haben


translate.googleusercontent.com/...brhiQitjOAO7Twu88WRNa7ujX0A


Und es werden immer mehr die "eigene" Energien haben wollen...


Keiner will mehr Energieabhängig sein...

Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--