Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1012  1013  1015  1016  ...

Nordex vor einer Neubewertung

Beiträge: 42.610
Zugriffe: 12.665.643 / Heute: 646
Nordex SE 12,76 € +3,07% Perf. seit Threadbeginn:   +131,62%
 
Nordex vor einer Neubewertung xtrancerx
xtrancerx:

Neuer Auftrag

2
26.07.17 09:46
DGAP-News: Nordex setzt Startpunkt für engere Kooperation mit französischem Versorger              www.onvista.de/news/...nzoesischem-versorger-deutsch-68114287

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

13 wir kommen ai ai LV das sieht nicht gut aus

 
26.07.17 09:51
Nordex vor einer Neubewertung Mausbeer
Mausbeer:

Warum sollten sich die LV in die Hose machen

 
26.07.17 09:55
Die haben noch so viel Zeit einzukaufen und die Positionen glatt zu stellen. So ganz so dumm und blauäugig wie mancher hier meint sind die sicher nicht. Wir sind gerade mal bei 12,40€
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

Neuer Auftrag

5
26.07.17 09:56
Der ist jetzt nicht mal so wichtig, sondern die Nordexaussage dazu: ""Wir verstehen diesen Abschluss als Ausgangspunkt zu einer engeren Kooperation mit EDF Energies Nouvelles, deren Ziel es ist, ihr Engagement im Bereich Windenergie international auszubauen. Mit unseren Produkten können wir sie dabei unterstützen, diesen Weg effizient und kostenoptimiert zu gehen".

Der französische Energieversorger EDF gehört zu einem der größten Windparkbesitzer weltweit. Die haben Windparks in Europa, in den USA wie auch in Lateinamerika.Die EDF hat aktuell 28 GW an Erneuerbaren Kraftwerke in ihrem Energieportfolio !!!

www.edf.fr/en/the-edf-group/...al-provider/renewable-energies

EDF in den USA:

www.edf-re.com/projects/project-locations-list/

Diese News ist seit langem mit das beste was von Nordex kommt.
Nordex vor einer Neubewertung Timboy321
Timboy321:

LV sind Profis

 
26.07.17 10:00
Schauts euch an, wir werden auch heute den Widerstand brechen, die LV geben wieder alles, diese Bande.....:-(

Also weiter abwarten, ich hoffe die nächsten Tage kommen noch weitere positive Infos, damit wir den Widerstand endlich brechen!!!

Gruß Timboy321
Nordex vor einer Neubewertung MissCash
MissCash:

@Mausbeer

 
26.07.17 10:00
Warum LV glattstellen sollten? Weil man Nordex nicht weiter drücken kann wie man sieht ... 11.5  € das war es ... kommen immer neue Aufträge rein ... die Zahlen werden auch überzeugen.  
Was soll jetzt noch passieren damit Nordex weiter fällt?? Ist doch wirklich alles im Kurs ...
Nordex vor einer Neubewertung perrier
perrier:

LV sind Profis

 
26.07.17 10:07
ach ja? loool
schon bisschen älter aber wohl egal

www.google.fr/amp/s/amp.welt.de/amp/...ter-an-der-Boerse.html
Nordex vor einer Neubewertung H731400
H731400:

LV

2
26.07.17 10:11
ist die große Frage ist wann sie die Seite wechseln........dann würde es richtig knallen. Bei weiteren guten News könnte es soweit sein !  
Nordex vor einer Neubewertung 2much4u
2much4u:

Mehrere gute Meldungen

 
26.07.17 11:34
Nordex hat in den letzten Tagen mehrere gute Meldungen geliefert. Der neue Vorstand leistet gute Arbeit und ich denke, die Aktie hat alle schlechten Nachrichten der letzten Monate eingepreist und könnte in den kommenden Monaten positiv überraschen.

Ich habe S&T einen Teilverkauf gemacht (Gewinne mitgenommen) und dafür meine Nordex-Position, die ich erst vor einigen Tagen bei € 11,74 eröffnet habe, zugekauft.
Nordex vor einer Neubewertung 2much4u
2much4u:

Nachtrag noch - Leerverkäufer

 
26.07.17 11:43
Einen Nachtrag wollte ich noch zu den Leerverkäufern schreiben:

Mit Heidelberger Druck hab ich eine zweite Aktie, die sehr hoch leerverkauft wird und nach einer schlechten Zeit seit einigen Jahren toll in die Gewinnzone zurückgekehrt ist.

Nordex ist vergleichbar mit Heidelberger Druck, was die Leerverkäufe betrifft. Bei beiden Unternehmen bietet sich die Zusatz-Chance, wenn die Leerverkäufer (zB. nach guten Zahlen) gezwungen werden, ihre leerverkauften Aktien zurückkaufen zu müssen, den Kurs zusätzlich nach oben jagen.

Im Fall von Nordex könnten bei so einem Short-Squeeze auch ganz schnell Kurse um und über 30 Euro erreicht werden. Aber von Heidelberger Druck weiß ich, wie hartnäckig die Leerverkäufer sind und dass die einen langen Atem haben. Man sollte so etwas nicht als alleiniger Kaufgrund, sondern als lukrative Zusatzchance sehen.
Nordex vor einer Neubewertung shork123
shork123:

Ausstieg vor den Quartalszahlen?

3
26.07.17 11:46

Im Aktionär kam gerade folgende Meldung rein:

http://www.deraktionaer.de/aktie/...vor-den-quartalszahlen-328670.htm

"Für tradingorientierte Anleger bietet sich daher ein Kauf auf dem aktuellen Niveau bei 12,30 Euro an, wobei DER AKTIONÄR am Tag vor den Zahlen, sprich am 2. August wieder zum Ausstieg rät."

Macht das Sinn? Wird der Kurs bei guten Quartalszahlen nicht noch weiter steigen?

Nordex vor einer Neubewertung Check22
Check22:

LV Ende!

 
26.07.17 11:51
Ich denke bis 14 Euro lauern noch viele Gefahren, aber dann :) !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25338

Nordex vor einer Neubewertung Longlaeufer
Longlaeufer:

Die Meldungen sind gut,

 
26.07.17 12:24
der Kursverlauf auch. Die Analystenherde macht auch schon die Kehrtwende. Der einzige Punkt, der mich irritiert, sind die fehlenden Meldungen über Insiderkäufe. Wenn wir die Tiefs gesehen haben und der Vorstand an die Wende glaubt, dann wäre ein Aktienkauf doch keine schlechte Idee.
Allerdings kann es schlicht und ergreifend daran liegen, dass ihnen das nötige Geld fehlt.  
Nordex vor einer Neubewertung Klei
Klei:

Nordex - Der Aktionär - Die Strategie

 
26.07.17 12:42
Da es bereits am 03.08.2017 die Quartalszahken gibt und der Kurs aktuell bei 12,30 steht, geht man woh lauch beim Aktionär davon aus, dass der Kurs im wahrsten Sinne des Wortes jeden Augenblick aus der 12,45 Deckelung ausbrechen wird und dann noch ein beträchtliches Stückchen laufen wird bis 02.08.2017

..... Für 4-5% würde ich eine aktie wie Nordex niemals traden ....

Also würde ich persönlich und das tue ich auch mindestens davon ausgehen, dass wir bis 02.08.2017 über die 14 Euro laufen könnten.

Dies ist KEINE Kaufempfehlung sondern lediglich mein Gefühl.

Vielleicht kommt der Ausbruch sogar noch in den nächsten Stunden, wenn es den Leerverkäufern nicht nochmal gelingen sollte den Kurs zu drücken und uns günstig geliehene Stücke anzudienen!  
Nordex vor einer Neubewertung Dawnrazor
Dawnrazor:

Etwas spät kommt...

 
26.07.17 13:38
...der Aktionär mit dieser Strategie um die Ecke, auf die Idee hätte "er" schon am Montag kommen können, da gab es Nordex für unter 12 Euro das Stück. Am Dienstag ebenso. Soll aber nicht heißen dass er da unrecht hat.
Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

Moderation ist schlecht und ohne jeglichen Humor!

 
26.07.17 13:54
So schlecht so daß mein 'fundiertes Statement' bezüglich der Angelsächsischen GEPFLOGENHEITEN  als Spam bezeichnet wurde und damit verschwand.
Geht besser zum lachen in den Keller oder sucht Euch einen Job für Miesepeter!
Nordex vor einer Neubewertung koala_baer
koala_baer:

Und sie steigt und steigt und steigt

 
26.07.17 14:02
Nordex vor einer Neubewertung Klei
Klei:

Nordex - Klei begeht wiederholt Marktmanipulation

8
26.07.17 14:21
ORT: www - Portal ARIVA

Vergehen: Der User "Klei" erlaubte sich zum wiederholten Male seine positiv gestimmte Meinung zur Nordex Aktie in einem öffentlichen Forum zu äußern.

Dieses Marktmanipulierende Verhalten wird von den Konsequenten ARIVA Moderatoren jeweils mit einer Usersperre von jeweils einem Tag geahndet, damit man solchem "Volk" wie dem Klei - völlig zu Recht - das "lose Mundwerk" (nicht nur verbietet sondern) blockiert!

Diese Warnung geht daher an ALLE die hier m Nordex Thread Aktiv sind und gehört auch hier her, da sie alle betrifft:

schreibt um Himmels Willen nichts positives zu Nordex!!!!

Am besten ihr redet so, als steht die Insolvenz schon kurz bevor und es wäre auch gut, wenn ihr irgendwelche Zusammenhänge zwischen den "Mühlen" von Nordex und auftreten von Krebserkrankungen und sonstigen gesundheitsgefährdungen herleiten könntet!!

Auch sollte die Bewertung des Unternehmens im optimalen Falle als völlig überteuert herausgestellt und zum unmittelbaren Verkauf geraten werden.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Ratschlägen helfen eine Sperrung zu verhindern!  
Nordex vor einer Neubewertung US21
US21:

!

2
26.07.17 14:26
Wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, dann kann ich verstehen, daß deine Beiträge öfter gelöscht werden.
Nordex vor einer Neubewertung ulm000
ulm000:

Nordex die Nr. 3 in Frankreich im 1. Hj.

13
26.07.17 14:34
Nordex hat seine dritte Position im französischen Windmarkt im 1. Hj. verteidigt.

492 MW an Windleistung wurden im 1. Hj. 2017 in Frankreich installiert. Das war ein Rückgang von 76 MW bzw. 13% gg. 1. Hj. 2016. Man sieht an den Halbjahreszahlen aus Frankreich, dass General Electric nun auch in Frankreich mit ihren Binnenlandmühlen angekommen ist.

Hier die Top 6 Turbinenbauer im 1. Hj. 2017 in Frankreich:

1. Enercon 152 MW (- 58 MW gg. 1. Hj. 2016)
2. Vestas 98 MW (- 94 MW gg. 1. Hj. 2016)
3. Nordex 69 MW (- 13 MW gg. 1. Hj. 2016)
3. Senvion 69 MW (- 2 MW gg. 1. Hj. 2016)
5. General Electric 54 MW (+ 54 MW gg. 1. Hj. 2016)
6. Gamesa 49 MW (+ 37 MW gg. 1. Hj. 2016)

fee.asso.fr/wp-content/uploads/2017/07/...S1_installations.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25347

Nordex vor einer Neubewertung Bullenrider
Bullenrider:

man

 
26.07.17 16:26
muss hier niemanden beleidigen bleibt einfach sachlich.. nordex steigt und das ist gut also entscheidet euch kauf oder verkauf... es kann alles passieren am 3.8.
Nordex vor einer Neubewertung isusuxx
isusuxx:

3.8.

 
26.07.17 16:43
Wohl wahr... es kann manches passieren und deshalb:

der Tip, vor den Zahlen zu verkaufen, erscheint mir nicht sooo schlecht.  Wiederholt mußte ich
eine deutliche Korrektur hinnehmen trotz guter Zahlen. Die Krux: irgendwo war immer irgendwo
doch ein Haar in der Suppe ..

Aber natürlich nur meine ganz private Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25350


Seite: Übersicht ... 1012  1013  1015  1016  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.609 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Andinity 25.04.24 21:03
36 2.101 Nordex - Die Chance! brodz do_not_trust 03.04.24 10:24
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--