Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.649
Zugriffe: 16.243.769 / Heute: 5.749
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|229135940
fbo|229135940:

NetCents Announcement vom 06.04.2018 im Detail

7
22.04.18 23:09

NetCents Announcement vom 06.04.2018 mit DeepL übersetzt:

in den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, wenn es losgeht. Dies werden die Ankündigungen sein, auf die Sie gewartet haben, und einige von ihnen werden Sie zu einer negativen Reaktion veranlassen, da wir Ihnen unseren gesamten Plan nicht verraten können.

Aber wissen Sie mit ein wenig Geduld, unsere Entscheidungen werden für Sie offensichtlich werden und wir freuen uns auf unser Münz-Update, das in den nächsten Wochen erscheinen wird. Damit komme ich zum letzten Punkt, den ich heute ansprechen möchte. Transparenz. Wir sind bestrebt, so transparent wie möglich zu sein. Manchmal sind wir damit sehr erfolgreich, manchmal nicht so sehr. Gerne beantworten wir jede einzelne Frage, die uns per E-Mail, Telefonanruf, Tweet, Support-Ticket und Social Update gestellt wird. Aber wir können nicht. Das macht uns verrückt, aber es ist nur die Situation, in der wir uns befinden. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir nicht zugelassen. Wir aktualisieren Sie so schnell wie möglich, aber oft ist es länger, als wir möchten, und Sie möchten es auch sein. Zum Glück sind die meisten unserer Partner private Unternehmen. Und sie sind in der Lage, die gute Nachricht viel einfacher zu verbreiten als wir.

Es ist eine Win-Win-Win-Win-Situation. Sie können Dinge sagen, die wir nicht sagen können, aber gerne würden, sie können ihren Anhängern Updates geben, und Sie können einen Einblick in das größere Bild bekommen, das wir nicht teilen können.

--

NetCents Announcement vom 06.04.2018 - also genug Zeit, sich damit zu beschäftigen und sich darauf einzustellen. Ich für mich muss sagen, dass ich diese Zeilen nicht so extrem detailliert gelesen bzw. gedeutet habe. Da ich so oder so alles liegen lasse und sich SL aus meiner Sicht bei solchen Werten (wenn man an den Erfolg glaubt) fast verbietet, war es aber auch nicht weiter schlimm, nicht alles zwischen den Zeilen zu verstehen.

Aktuell gibt es fast kein "Mittelfeld" mehr - entweder Weltuntergang oder man glaubt an den Erfolg. Ändern kann aktuell keine der Parteien etwas und das entspannt die Situation doch erheblich.

Die zu spürende Anspannung und das damit verbundene Gegeneinander in beiden Foren ist eigentlich überflüssig, bringt jedoch den Vorteil mit sich, dass man nun jeden User zu 100% zuordnen kann. Am stärksten finde ich die Prahler, welcher zum Schw...vergleich aufrufen: hatte xxx undendlich viele Stücke mit Einstand 0,3€ oder 0,4€ (müssen ja eigentlich alle dort gekauft haben) und sind dann genau bei 4,6€ raus oder wahrscheinlich bei über 6€ - alles nur Spielgeld, da sie sich mit Immobilien, Gold und Silber seit Jahrzehnten dumm und dusselig verdienen und Pennystocks nur zum Zeitvertreib....

Da ich in Coins und in Aktien investiert bin, bin ich natürlich auch sehr gespannt, was NetCents nun mit dem NCCO vor hat (Münz-Update?). Eventuell bringt die bewahrte Ruhe und die Nachkäufe ja nicht nur bei den shares etwas. Kann in jede Richtung gehen, wobei es sich mir nicht erschließt, weshalb es einen Totalverlust geben sollte. Die Zeichen sprechen (nur meiner Meinung nach!) eine völlig andere Sprache.

Ich bin ganz ehrlich gespannt aber nach meiner kürzlichen Erfahrung mit dem PR Stunt von Savedroid nicht "verspannt". Ich wünsche allen dauerhaft Investierten, dass es positiv BOOOM macht


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,65%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,69%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,23%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|229135940
fbo|229135940:

fbo 229135940 - ich bin Gnu24

 
22.04.18 23:12
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Olli

 
22.04.18 23:14
BitPay als einzige "Konkurrenz" würde dann als alternative kommen. Aber da war ja was. Richtig, die wurden schon von NetCents ersetzt.
Einige scheinen auch die Tragweite von Guy Lepage nicht zu verstehen. Er könnte ein immensen Image Schade davon tragen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Eric auf Twitter

 
22.04.18 23:20
twitter.com/BigEtheword

der haut ja ganz schön raus......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

wart ihr etwa heute den ganzen Tag hier?

 
22.04.18 23:21
Wahnsinn was an einem sonnigen Sonntag an Zeit im Forum verschwendet wird. es kommt wie es kommt, jetzt können wir es eh nicht beeinflussen.

Aber ich glaube immer noch, dass es zum Teil beabsichtigt war. CM hätte doch sonst nie einen Trading halt auf Wunsch des Unternehmens hinbekommen. Es ist ja Aliant, welche neuen Kunden am Haken hat und nicht Netcents. Demzufolge sind es keine direkten Unternehmensnachrichten. Netcents profitiert von den neuen Verträgen, hat aber keinen direkten Vertrag.

Und nach den ganzen Nachrichten der letzten Wochen und erics Gezwitscher sogar am Sonntag... Sonst hat er nie so viel gezwitschert.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

fbo

2
22.04.18 23:21
Bei Münz Update musste ich sofort an Schweden denken: *lach*

Quelle: www.krypto-magazin.de/...aatliche-kryptowaehrung-in-schweden/  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

NCC.. haben hier doch einige gezeichnet

 
22.04.18 23:26
es wurden ja die 3 Tranchen .. 1 - 2 - 4 can $ bedient.

Aber Aktuelle Wert von nur noch 0,56 can $ ist auch nicht so prickelnd wenn man dafür 4 $  bezahlt hat.

Für 15 Mill NCC wurden einige Mill  Dollars gezahlt ...!

Bin echt gespannt wie es da so weitergeht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

jetzt wirds lustig.....

 
22.04.18 23:26
http://www.ariva.de/profil/gnu24
Gnu24 hat aber ein anderes Profil, da will sich wohl ein "Vogel" einen Spaß machen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

@Admiral

 
22.04.18 23:34
Haha, dein Post mit Schweden hat mich jetzt echt vom Hocker gehauen. Ich habe vor 2 Monaten darüber mit Netcents Support gemailt. Irgendwie kommen einige damaligen Gesprächsthemen zum Vorschein. Wäre der Oberhammer wenn was mit Kötterböller coin wäre, aber das wäre verfrüht glaube ich. Das dürfte eine Nummer zu groß sein, zumindest im Moment.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

Knapp 20.000 Zugriffe heute

 
22.04.18 23:40
Unter Decke brodelts gewaltig, sobald es weiter geht zieht das Ding aber sowas von an.
mM

Achse und das habe ich gefunden weiß nicht ob’s schon gepostet wurde. Glaub darauf verwies jenn mit #1 der top5

smallcappower.com/top-stories/canadian-blockchain-stocks-2018/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Die Neuerung des Coins

3
22.04.18 23:42
könnte zum Beispiel ja mal eine für Europa sein. Bei positiver Nachricht nächste Woche wäre das Wallet für uns vielleicht kurzfristig per Guthabenkarte aufladbar. Ähnlich Flexepin in Can. Bei uns überall käuflich zu erwerben ist die....  :

www.paysafecard.com/de-de/...VVxbTCh1_oAJLEAAYAiAAEgKhjPD_BwE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Thread des Konjuktivs

 
22.04.18 23:50
Heute den ganzen Tag an der Sonne gewesen (mit Hut und Sonnencreme) - gestern auch schon.
Mal kurz hier reingeschaut.
Der größte Verlierer des Handelsstop ist diese Thread.
Vermutungen, Unterstellungen, Dummschwatz. Würde, hätte, könnte, müsste....

Ja, böser Post, ganz böser Post - gleich kommt wieder...wie kann jemand nur so überheblich sein?....

Und dann fragt wieder jemand ob es bei Twitter was neues gibt.... - denkt niemand mehr selber nach? Verlässen sich alle nur noch auf das erste was man liest und was in sein Weltbild passt?

Kindergarten hier. (ok, mein Post auch, scheint wohl ansteckend zu sein)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Meine Güte!

 
22.04.18 23:59
Was für ein arrogantes Gelaber!...

Gute Nacht Leute...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Facebook

 
23.04.18 00:00
NC hat +- 11000 Gefällt Mirs bzw. Abos.
Tradingstop am 20.04.2018
Seit dem 1 (ein) Besucherbeitrag und 2-3 User-Kommentare in vorhandenen Beiträgen zum Thema.
Twitter sieht ähnlich aus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

@Eflatung

 
23.04.18 00:01
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;) nichts für ungut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Einfach zu viele Experten

 
23.04.18 00:09
Hier gibt es einfach zu viele Experten auf kleinem Raum.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Ganz klasse hattingen

 
23.04.18 00:11
Natürlich weiß hier keiner mehr, als der andere. Trotzdem finde ich die Diskussionen und das durchspielen aller Szenarien hilfreich, weil einem Handelsstop noch nie hatte und hier viel darüber gelernt hab.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@Hattingen

 
23.04.18 00:12
Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein "EFLATUN" richtig zu schreiben  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

@Eflatun

 
23.04.18 00:21
Sorry für den Rechtschreibfehler - aber ich stehe wenigstens nicht dazu.

@Art05 Dir helfen fiktive Scenarien? Und Du lernst davon?
Keine Fragen mehr.

Eher verunsichern diese "was könnte passiert sein" und "ich weiss was passiert ist" oder "es kann nur sein das"....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Zumindest

2
23.04.18 00:26
mehr, als wenn einer wie du mal abends zum pöbeln vorbeischaut...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

@hatting

 
23.04.18 01:22
Weniger gelabber und bitte mehr konstruktives, danke. Gute Nacht und macht euch nicht verrückt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Warum...

 
23.04.18 07:07
...schwanken eigentlich alle nur zwischen Shorter grillen und Betrug?

Noch niemand darüber nachgedacht, dass schlicht Fehler gemacht wurden, die nicht gewollt waren? Es geht hier um Dokumentation und Financials. Das würde dann letztlich "nur" mangelnde Kompetenz im Management bedeuten. Das ist für mich das naheliegendste und ich hoffe, dass es nichts großes ist. Aber enormes Misstrauen ist natürlich zu recht  definitiv aufgekommen.
Nur mit Ideenreichtum lässt sich ein Börsennotiertes Unternehmen nicht führen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|229135940
fbo|229135940:

@abholzer

 
23.04.18 07:28

war tatsächlich von mir (Gnu24) - weshalb ich als fbo aufgetaucht bin weiß ich nicht. Habe über Börse-online geschrieben - könnte dies der Grund sein? Hatte mich dort mal angemeldet und diesen fbo229135940 Avatar "zugewiesen" bekommen. Eine Möglichkeit diesen zu ändern habe ich bisher nicht gefunden. Ariva müsste Gnu24 sein ist doch aber identischer Thread - oder?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Rede nicht..........

4
23.04.18 07:29
ist alles inszeniert und Shorter werden geschräddert,
ich will Bouletten :-)

meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Interessant

5
23.04.18 07:34
translate.google.com/...-feedback-on-switch-away-from-coinbase

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.648 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 15:46
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--