Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 165 166 167 1 2 3 4 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 4.162
Zugriffe: 351.658 / Heute: 172
Netcents Technolo. 1,10 € -9,09% Perf. seit Threadbeginn:   -39,33%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

68
08.01.18 22:28
#1
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

4.136 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 165 166 167 1 2 3 4 ...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Lasst die Leute labern und überlest es

 
25.02.18 13:57
Für mich ist das Forum absolute Klasse und die Social Media Infos bei dem Kursverfall nicht uninteressant. Netcents liefert, antwortet schnell und das kleine Team ist sich durchaus bewusst, dass wir einiges an Kohle auf sie gesetzt haben. Sie geben es zurück wo sie nur können. Und irgendwann womöglich auch mit Rendite.

Kann natürlich sein, dass New York nun zu einer Unterschrift führt, nachdem vor ein paar Wochen die ersten Treffen stattgefunden haben. Die Woche wird schon was kommen, zumindest ein statement bzgl. dem Scam-Vorwurf. Vielleicht geh man ja auch rechtlich dagegen vor, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das unverfolgbar bleibt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

Die Sache

 
25.02.18 14:07
Die Sache ist die,

sie müssen sich gegen die Großen am Markt durchsetzen,
wenn sie es schaffen PayPal, Wirecard und Alipay (die drei Großen der Welt), die Stirn zu bieten, wird es richtig abgehen, schaffen sie es nicht, die Konkurrenz in den Schatten zu stellen, wird es erstmal abwärts geben.

Nach dem dicken Anstieg von 50cent, sind die meisten ja hier eh dick fett im Plus, könnte auch viele Gewinnmitnahmen noch geben, nach den steilen Anstieg.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Neo

3
25.02.18 14:11
Wahnsinn, wieviel Schwachsinn du von dir gibst. Hier gibt’s aktuell keine Konkurrenz zu den unternehmen, noch Gewinnmitnahmen. Mittlerweile glaube ich, dass du mehr Banane als Pusher bist  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

wie wäre es,

 
25.02.18 14:33
wenn jemand von uns, der an NC regelmässig schreibt, unsere hier zusammengetragenen Gegenargumente, was diesen obskuren Artikel angeht, ihnen einfach mal zukommen lässt. Alleine Vaioz' Gegendarstellung ist ja schon mal Gold wert...! Sie lesen dann vielleicht auch daraus heraus, wie einige Schmierblättchen von hier, zu bewerten sind. z.B. wie sharedeals einzuschätzen ist. Zur Aufmunterung empfehle ich jedem, der es noch nicht getan hat, die vier geposteten Börseonline Links von Hölzchen auf S.160 durchzulesen. Allesamt vom 23.02.   da tut sich enorm was und das wissen die shorts....Deshalb werden wir vor den Zahlen nochmal richtig aufgemischt, um die wenigen Angsthasen noch loszuwerden....Mein Vater hätte jetzt gesagt: ''Die Arschbacken zusammen und durch...''  ;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4142

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

von langer Hand vorbereitet

 
25.02.18 14:43
und geschickt lanciert, parallel zu einer Hackerattacke, gepaart mit basherangriffen auf bestimmten Seiten...gut dass Hölzchen das hier so gut moderiert, sonst stünden wir schon längst wieder bei 0,50....... !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Börseonline links

2
25.02.18 17:49
Unter dem letzten Link (s. Seite 160), steckt eine Meldung von Ende 2016 in denen NC ein monatliches Transaktionsvolumen von geschätzten 2,4Mio übersteigen wird.
Da bekanntlich manche Personen gerne auf unplausiblen Zahlen und Meldungen runhacken hier nun ein einfaches Rechenbeispiel um die Aussage zum monatl. Transaktionsvolumen zu überprüfen:

Durchschnittlich 2Mio Transaktionsvolumen ab 31.10.2016 (Ende Berichtsjahr NC)
2Mio * 9 Monate = 18 Mio Transaktionsvolumen bis zum vorläufigen Geschäftsbericht zum 31.7.2017.

Dort wurden 54.000$ als Umsatz ausgewiesen.

Multipliziert man nun die 18Mio an geschätztem Volumen mit einer Transaktionsgebühr von 0.25% komme ich auf einen Umsatz von 45.000$. Was mE einer guten Näherung entspricht und sehr nahe an den ausgewiesenen 54.000$ an Revenue liegt. Wenn man jetzt etwas in die Zukunft blickt würde ich für das abgelaufene Geschäftsjahr (bis 31.10.2017) Umsätze in Höhe von ca. 75.000$ erwarten. Überraschungen könnte es dann im nächsten Zwischenbericht geben wenn die Coin, Börsengebühren und evtl. Erste Aliant Volumen mit reinspielen.

Hoffe ich habe mir keine groben Schnitzer geleistet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und immer schön ans Video denken..

 
25.02.18 18:05
Umsatz an Transaktionen zwischen 500 und 1000k im Monat...Tendenz stark steigend natürlich...kommt schon unser Baby, kommt schon...Börse Online hat uns entdeckt, da folgen die anderen auch bald...shareribs war ja pushen auf kleinstem Niveau...das wird alles erst jetzt lanciert  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

und wir sind vom Anfang an dabei :-))

4
25.02.18 18:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1042524
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Guten Abend,

 
25.02.18 18:20
Bin gespannt wie das diese Woche so weitergeht.
Bin gesattelt  und will die 10000 voll machen.
Bin zwar dann übers Ziel hinaus geschossen,  aber dann ist es mein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Net-Euro
Net-Euro:

Stiller Leser

2
25.02.18 18:30
Gutes Forum, weiter so Jungs.

Bleibe weiterhin investiert auch bei nun 48% minus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Guten Abend die Herren.

2
25.02.18 19:27
Es schein Volumen an der Net Coin Börse zu entstehen. Über 100k in den letzten 24h.

Screenshot
picload.org/view/daaglpwi/screenshot_20180225-192447.png.html

Gruss die Pumpe ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

@holzi

 
25.02.18 19:40
Geile Banane, freue mich sehr für Euch.

@knochen : 10 k mach bloß jetzt voll, sieht auch besser im Depot aus. Ich habe nie krumme Zahlen im Depot z.B. 8753 Stück.

Wenn ich Bitcoin so im fallen ansehe und damit auch den Fall der Bitcoin Group am Montag, dann könnte ich wohl doch noch bei NC rein. Und dann segeln wir alle wieder gemeinsam dem Sonnenaufgang entgegen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

@Kolbe

 
25.02.18 19:52
konnt's nicht glauben und musste gerade selbst ein Blick in die Exchange werfen. Tatsache 114k in den letzten 24h. Bemerkenswert wenn man bedenkt wenn die letzten Tage pro Tag 5 - 10k gehandelt wurden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

Minus?

 
25.02.18 19:52
Wie kann bei so einer geilen Aktie im Minus sein? Die meisten sind ja beim Hype um die 50cent aufgesprungen. Also hier sollte man auf jeden Fall dabei bleiben, eine gute News und man könnte hier locker wieder 4-5€ sehen. Es wäre fatal, dort nicht dabei zu sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@kolbe

 
25.02.18 19:53
zwischendurch runter auf 0,70cad!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK K0MP4SS
K0MP4SS:

neo

 
25.02.18 20:28
Neo was quatschst du? Du hast doch geschrieben, dass du trotz richtig vielen Miese noch nen Kredit aufgenommen hast.
Ein Dummschwätzer bist du. Genauso nervig wie Donna, Herrscher, micage und soweiter.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Oje, da macht man ein WE-Trip und ihr .....

2
25.02.18 21:17
...beschäftigt euch mit den an Naivität grenzenden Artikel von den Spinnern, die bei ihren ersten Artikel schon die Rolle rückwärts machten, und schenkt diesen geistigen Erguss eure Freizeit ?

Ich mit Sicherheit nicht, da es mir echt zu blöd ist darüber zu diskutieren.

Nur kurz: Hillcore gibt es wirklich, samt CEO Bougie, der NC schon an sich reißen wollte und voller Stolz selbst verkündete am white paper mitgearbeitet zu haben.
Hillcore verwaltet Milliarden und hält über eine Tochter Anteile.
CEO Bougie hält über ein Million Shares, das Board ca 40 Prozent, und niemand hat an einen Verkauf auf der 6 Dollar gedacht.
Dies sind unverrückbare Fakten und so auch kommuniziert wurden.
Bei einem scam wären wir höher durch pusherei gestiegen und CM , Bougie hätte 60 Mio abgeräumt .

Alles andere gefasel ist haltlos.

Hab kein Bock darüber zu diskutieren, da Zeitvergeudung.
Es wurde bis dato alles eingehalten und die nachvollziehbaren offiziellen News mit der Integration sowie Aliant- Entwicklung bestätigt meine Einschätzung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Die eigentliche Frage ist doch...

 
25.02.18 21:17
...ist das wirklich der beste Tread aller Zeiten, mit einer Auswahl von wirklich gut informierten Leuten, zu einer bisher megamäßig unterschätzen Perle am Aktienmarkt, die in den nächsten 2-3 Jahren richtig abgehen wird... (ich hoffe ja.... weil selber fest investiert)

Oder, seit ihr alle Idioten!

Wir werden sehen ;o)

Schönes Restwochenende
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Seid

 
25.02.18 21:22
Ihr alle Idioten.... heißt es natürlich ;o))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Harti...

 
25.02.18 21:39
Was willst du.
Brief mit Siegel.
Dann geh auf die Post.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Tja harti, deine Sache es für dich...

2
25.02.18 21:42
...so zu bewerten, aber für mich ist es schon idiotisch sich ein ganzes WE mit diesen trash eines Blättchen mit einer Ansammlung naiver Schreiberlinge auseinander zusetzen.

Idioten sind für mich auch User, die ihr Leben einer Aktie widmen, die sie nie haben möchten.
Das finde ich persönlich sehr naiv.

Nur mal, ohne zahlen zu bewerten.
Weißt du wann die ersten Idioten die Aktie für sich entdeckt haben und eingestiegen sind?
Ich helfe mal aus: z.b. 60 unter 0,40 , der idiot hat bei dem Hype z.b. Die Hälfte verkauft.
Egal wie es ausgeht hat der idiot 100 verdient .

Tja, wo waren die Spinner äh selbsternannten Wahrsager bei einem Kurs von 30-40 Cent.

Scheinbar zu blöd um dabei gewesen zu sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Manni

 
25.02.18 21:51
Warum feierst Du Deinen Sonnenaufgang nicht im Abstauberforum? Da geht die Sonne für alle diejenigen auf, die sich gerne auf Kosten anderer im eigenen Licht drehen. Und da bist Du sicher in guter Gesellschaft...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Da hast du recht Gropius

 
25.02.18 22:32
Ich hätte übrigens eher schreiben sollen....
Sind WIR alle Idioten. Schließlich sitze ich mit meinen 12.500 Anteilen ja dick mit im Boot.
Und das wird auch so bleiben!

Ich habe mir übrigens vorgenommen, in den nächsten Tagen, Wochen... eher im Forum zu lesen als zu schreiben.

Ich bin mir selbst zu trashig geworden und habe oft zu emotional hier reingetextet.
Wenig Inhalt für viel Platz.

Ich hoffe, der ein oder andere folgt meinem Baumspiiiiiel Beispiel ;o)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden

Ja, ich folge dir. Schade um die Zeit....

 
Den Schwachsinn zu kommentieren.

Seite: Übersicht ... 165 166 167 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chadoner, donnanova, herrscher2, H731400, hardylein, RogerF, Undisputed

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 4.161 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Mister Süden 25.02.18 23:38
32 11.860 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar QuohrenerSpekulatius 25.02.18 20:50
2 253 Netcent Coins - kaufen wie und wo - Tipps &Tricks magmarot Huslerjoe 18.02.18 16:29
    Löschung stksat|229068653   04.12.17 12:16
    Löschung tolksvar   16.11.16 13:38